Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Über Opera, Mozilla und Firebird ......

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 09.07.2003, 16:38   #16
Tiber
 
Über Opera,  Mozilla und Firebird ...... - Beitrag

Über Opera, Mozilla und Firebird ......



Opera: Datei/Einstellungen/Verlauf und Puffer:
Eingegebene Adressen und besuchte Adressen: kleine Werte angeben
Mozilla: Bearbeiten/Einstellungen/Erweitert:
Schnellstart aktivieren
Beim evtl. vorhandenen AV-Wächter mozilla.exe und opera(7).exe von der Überwachung ausnehmen (wenn möglich und auf eigene Gefahr).
Unter Umständen kann die DFÜ-Verbindung noch optimiert werden. Was benutzt du?

Gruß Tiber
__________________
sollte man gelesen haben:<a href="http://moon.hipjoint.de/tcpa-palladium-faq-de.html" target="_blank">TCPA/Palladium FAQ</a>

Alt 09.07.2003, 17:05   #17
BEASTIEPENDENT
Kölsch-Pumpe
 
Über Opera,  Mozilla und Firebird ...... - Beitrag

Über Opera, Mozilla und Firebird ......



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *Christian*:
Nein, ich meine schon das Surfen.
Besonders im Bildaufbau ist Mozilla, Firebird u.
Opera einfach zu langsam.
Kann mir nicht erklären, woran dies liegt.
</font>[/QUOTE]Nur nochma zur Klarstellung (einige sind ja im Moment so streitlustig hier ): Ich wollt auch nich gesagt haben, dass ich nich glaube, dass die bei Dir lahm sind. Es is bloß wirklich komisch, denn Opera is eigentlich eher ein bisschen fixer als IE, Firebird kenn ich auch nur sehr schnell.

PS: Probier doch mal Safari (www.apple.de), das is derzeit der schnellste überhaupt
__________________


Alt 09.07.2003, 18:09   #18
*Christian*
Gast
 
Über Opera,  Mozilla und Firebird ...... - Beitrag

Über Opera, Mozilla und Firebird ......



Wenn du auf DFÜ-Speed hinaust willst .... zwecklos .... habe ich schon versucht.

@Beastiependent
Falls du mich meinst: Ich bin doch net auf
streiten aus. Wie kommst du darauf?
Nein, du hast schon Recht. Die Browser, die
ich bis jetzt ausprobiert habe, waren alle
lahm.

Meinst du, Safari macht überhaupt einen Sinn?
Irgendwo blockt das bei mir ab. Ich kann mir
aber ehrlich gesagt nicht vorstellen wo.
Habe im Hintergrund lediglich AntiVir und
Stealther (Proxy) laufen.
__________________

Alt 09.07.2003, 18:28   #19
FataMorgana
 
Über Opera,  Mozilla und Firebird ...... - Beitrag

Über Opera, Mozilla und Firebird ......



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *Christian*:
Habe im Hintergrund lediglich AntiVir und
Stealther (Proxy) laufen.
</font>[/QUOTE]Hast Du es denn mal ohne Stealther versucht? Solche Anonymisierungsproxies bremsen in der Regel erheblich. Betreibst Du den IE im Vergleichstest auch mit Stealther? Wenn nicht, dürfte das die Ursache sein. Um die Geschwindigkeit der Browser besser vergleichen zu können, würde ich in jedem Fall ohne Stealther testen!

Alt 09.07.2003, 19:09   #20
*Christian*
Gast
 
Über Opera,  Mozilla und Firebird ...... - Beitrag

Über Opera, Mozilla und Firebird ......



Ich benutze auch Stealther beim IE. Allerdings
kann ich hier keine "Bremse" bestätigen.
Der IE ist auch mit Stealther genauso schnell wie ohne.

Ich habe den Stealther schon ausgeschalten. Leider habe ich auch dabei keine Verbesserung bemerkt.


Alt 09.07.2003, 19:57   #21
BEASTIEPENDENT
Kölsch-Pumpe
 
Über Opera,  Mozilla und Firebird ...... - Beitrag

Über Opera, Mozilla und Firebird ......



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *Christian*:
Falls du mich meinst:</font>[/QUOTE]Ja.

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Ich bin doch net auf
streiten aus. Wie kommst du darauf?
Nein, du hast schon Recht.[/QB]</font>[/QUOTE]Nein! So meint ich das auch nich. Ich wollt nur noch mal klargemacht haben, dass ICH keine Flames verursachen wollte, keinen Streit loslösen wollte. Is wohl nach hinten losgegangen der Schuss.

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Meinst du, Safari macht überhaupt einen Sinn?[/QB]</font>[/QUOTE]Upps, da war ich wieder zu übermütig. Safari ist ein Brwoser für Apple Macintoshs, der ist auf PCs nicht lauffähig (oder wenn nur einer Mac-Emulation). Sorry vielmals, ich dachte, die url selber und der Smiley wären deutlich genug, um das als Scherz zu kennzeichnen. Ich wollt Dich nicht auf den Arm nehmen damit, es war nur als Spaß gedacht. Tut mir leid, wenn Du den jetzt wirklich umsonst heruntergeladen hast, das wollt ich nicht! [img]redface.gif[/img]

Alt 09.07.2003, 20:13   #22
*Christian*
Gast
 
Über Opera,  Mozilla und Firebird ...... - Beitrag

Über Opera, Mozilla und Firebird ......



Ne ne, is schon gut.
Ich habe diesen "Browser" nicht runtergeladen.
Was ich nicht kenne, lade ich nicht herunter.
Wollte mich eh erstmal informieren, da ich den
"Browser" nicht kannte und der mich gängig war.

In diesem Sinne ..... is alles ok.

Alt 09.07.2003, 22:12   #23
BEASTIEPENDENT
Kölsch-Pumpe
 
Über Opera,  Mozilla und Firebird ...... - Beitrag

Über Opera, Mozilla und Firebird ......



*puuuuh* gut [img]smile.gif[/img] dann [img]graemlins/party.gif[/img]

Antwort

Themen zu Über Opera, Mozilla und Firebird ......
browser, fette, freue, installier, konnte, langsamer, meinem, nicht, opera, problem, schneller, surfe, surfen, voll, warum



Ähnliche Themen: Über Opera, Mozilla und Firebird ......


  1. Windows Vista: Malewarefunde über Spybot, Mysearchdial im Suchfenster von Mozilla Firefox
    Log-Analyse und Auswertung - 14.01.2014 (9)
  2. Opera stolpert über präparierte URLs
    Nachrichten - 11.05.2012 (0)
  3. Kurze Frage über sichere Verbindung bei Opera
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 23.03.2012 (1)
  4. opera.exe startet ohne dass Opera angeht - Flopy arbeitet alle 10 sec
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2011 (20)
  5. Google kann nicht über IE oder Mozilla geöffnet werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2009 (7)
  6. Opera: Webserver in Opera Unite kein Sicherheitsproblem
    Nachrichten - 08.07.2009 (0)
  7. zwei Fragen zu Mozilla Firebird
    Alles rund um Windows - 16.01.2004 (6)
  8. Wieder mal Firebird
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.11.2003 (9)
  9. Kleiner Aufruf an alle Mozilla/Firebird-User
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.10.2003 (21)
  10. Firebird - Trojanerfänger
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.10.2003 (46)
  11. Mozilla Firebird 0.7
    Alles rund um Windows - 20.10.2003 (11)
  12. Firebird und Co. zu langsam ! !
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.10.2003 (36)
  13. Firebird Themes?
    Alles rund um Windows - 06.07.2003 (3)
  14. Opera oder Firebird?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.06.2003 (30)
  15. Mozilla/Firebird und Alexa
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 10.06.2003 (7)
  16. [INFO]Mozilla Firebird 0.6 steht zum download
    Alles rund um Windows - 29.05.2003 (14)
  17. Firebird nun auch für MAC
    Netzwerk und Hardware - 04.05.2003 (1)

Zum Thema Über Opera, Mozilla und Firebird ...... - Opera: Datei/Einstellungen/Verlauf und Puffer: Eingegebene Adressen und besuchte Adressen: kleine Werte angeben Mozilla: Bearbeiten/Einstellungen/Erweitert: Schnellstart aktivieren Beim evtl. vorhandenen AV-Wächter mozilla.exe und opera(7).exe von der Überwachung ausnehmen (wenn möglich und - Über Opera, Mozilla und Firebird .........
Archiv
Du betrachtest: Über Opera, Mozilla und Firebird ...... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.