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Alles rund um Windows: Benutzerkontenprobleme seit Analyse/BereinigungWindows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows. |
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![]() ![]() | Benutzerkontenprobleme seit Analyse/Bereinigung [gelöst] Hallo und danke! Sprecht ihr hiervon: http://www.trojaner-board.de/184738-...irector-3.html Im #38 und #40 wies ich während der laufenden Bereinigung auf das Benutzerkontenproblem hin. In # 41 erhielt ich von M-K-D-B folgenden Code mit dem ich weiter gearbeitet habe. start Unlock: HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\ProfileList ExportKey: HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\ProfileList end Entfernungsergebnis FRST: Code:
ATTFilter Entferungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 15-03-2017
durchgeführt von ***** (18-03-2017 23:34:42) Run:2
Gestartet von C:\Users\*****\Desktop
Geladene Profile: ***** & ************ (Verfügbare Profile: ***** & ************ & NEU)
Start-Modus: Normal
==============================================
fixlist Inhalt:
*****************
start
Unlock: HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\ProfileList
ExportKey: HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\ProfileList
end
*****************
"HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\ProfileList" => Schlüssel wurde entsperrt
================== ExportKey: ===================
[HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\ProfileList]
"ProfilesDirectory"="%SystemDrive%\Users"
"Default"="%SystemDrive%\Users\Default"
"Public"="%SystemDrive%\Users\Public"
"ProgramData"="%SystemDrive%\ProgramData"
[HKLM\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\ProfileList\S-1-5-18]
"Flags"="12"
"State"="0"
"RefCount"="1"
"Sid"="010100000000000512000000"
"ProfileImagePath"="%systemroot%\system32\config\systemprofile"
[HKLM\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\ProfileList\S-1-5-19]
"ProfileImagePath"="C:\Windows\ServiceProfiles\LocalService"
"Flags"="0"
"State"="0"
[HKLM\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\ProfileList\S-1-5-20]
"ProfileImagePath"="C:\Windows\ServiceProfiles\NetworkService"
"Flags"="0"
"State"="0"
[HKLM\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\ProfileList\S-1-5-21-1479870905-2879761022-2858365466-1001]
"ProfileImagePath"="C:\Users\*****"
"Flags"="0"
"State"="0"
"Sid"="010500000000000515000000b90935587eaaa5ab1a325faae9030000"
"ProfileLoadTimeLow"="0"
"ProfileLoadTimeHigh"="0"
"RefCount"="2"
"RunLogonScriptSync"="0"
[HKLM\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\ProfileList\S-1-5-21-1479870905-2879761022-2858365466-1003]
"ProfileImagePath"="C:\Users\************"
"Flags"="0"
"State"="0"
"Sid"="010500000000000515000000b90935587eaaa5ab1a325faaeb030000"
"ProfileLoadTimeLow"="0"
"ProfileLoadTimeHigh"="0"
"RefCount"="1"
"RunLogonScriptSync"="0"
[HKLM\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\ProfileList\S-1-5-21-1479870905-2879761022-2858365466-1004]
"ProfileImagePath"="C:\Users\NEU"
"Flags"="0"
"State"="0"
"Sid"="010500000000000515000000b90935587eaaa5ab1a325faaec030000"
"ProfileLoadTimeLow"="0"
"ProfileLoadTimeHigh"="0"
"RefCount"="0"
"RunLogonScriptSync"="0"
=== Ende von ExportKey ===
==== Ende von Fixlog 23:34:43 ====
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