Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows 7 Absturz mit blauem Bildschirm und viel Text

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 02.12.2016, 22:17   #16
Ladekabel612
 
Windows 7 Absturz mit blauem Bildschirm und viel Text - Standard

Windows 7 Absturz mit blauem Bildschirm und viel Text [gelöst]



Das letzte was ich dann noch zu bieten hätte, wäre dies:
Zitat:
Another possible cause is the installation of a faulty system service or faulty driver code.
Quelle: https://msdn.microsoft.com/de-de/library/windows/hardware/ff559023(v=vs.85).aspx

Alt 03.12.2016, 10:33   #17
123Ron
 
Windows 7 Absturz mit blauem Bildschirm und viel Text - Standard

Windows 7 Absturz mit blauem Bildschirm und viel Text [gelöst]



An felix1
Dein Post Nr. 15 "Ich gebe keine Freigabe" bedeutet was genau?
Sind die Tipps von Purzelbär und Ladekabel612 nicht in Ordnung?
Du hast ja einen höheren Status und kennst Dich damit wohl besser aus!
Ich warte erstmal Deine Antwort ab, bevor ich etwas ausführe - der Fehler trat ja auch nur einmalig auf.
mfG
Ronald
__________________


Alt 03.12.2016, 18:56   #18
felix1
/// Helfer-Team
 
Windows 7 Absturz mit blauem Bildschirm und viel Text - Standard

Windows 7 Absturz mit blauem Bildschirm und viel Text [gelöst]



Ne, alles gut. Wir mögen hier nur nicht den Verweis und den Einsatz von irgendwelcher Supeesupersuper.Software, die man installieren soll, um irgendwelche Rechnerprobleme zu lösen. Die sind dann entweder irgendwo kostenpflichtig oder schleppen Zeug nach, die nicht gut für den Rechner oder seine Privatsphäre sind.
Das ging auch nur an Purzelbär.
__________________
__________________

Alt 03.12.2016, 18:59   #19
123Ron
 
Windows 7 Absturz mit blauem Bildschirm und viel Text - Standard

Windows 7 Absturz mit blauem Bildschirm und viel Text [gelöst]



Und? Was empfiehlst Du mir zu tun? Ich kenne die angegebenen Softwares nicht!
Zeug will ich natürlich nicht - bin froh, den PC gereinigt bekommen zu haben!!!
Ronald

Geändert von 123Ron (03.12.2016 um 19:30 Uhr)

Alt 03.12.2016, 19:34   #20
felix1
/// Helfer-Team
 
Windows 7 Absturz mit blauem Bildschirm und viel Text - Standard

Windows 7 Absturz mit blauem Bildschirm und viel Text [gelöst]



Ich habe mir noch mal Dein Eingangsposting angesehen. Dein Problem heisst:
PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA
Dazu habe ich mal Lektüre für Dich

__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 03.12.2016, 20:20   #21
purzelbär
Gesperrt
 
Windows 7 Absturz mit blauem Bildschirm und viel Text - Standard

Windows 7 Absturz mit blauem Bildschirm und viel Text [gelöst]



Zitat:
Zitat von felix1 Beitrag anzeigen
Ne, alles gut. Wir mögen hier nur nicht den Verweis und den Einsatz von irgendwelcher Supeesupersuper.Software, die man installieren soll, um irgendwelche Rechnerprobleme zu lösen. Die sind dann entweder irgendwo kostenpflichtig oder schleppen Zeug nach, die nicht gut für den Rechner oder seine Privatsphäre sind.
Das ging auch nur an Purzelbär.
Ich hab ihm ja geschrieben falls er Driver Booster ausprobieren will, soll er vorher ein Systembackup machen und nein, Driver Booster Free versuchte bei mir nichts mitzuinstallieren und nervte auch nicht direkt zum kauf von Driver Booster Bezahlversion und bei mir half Driver Booster bei einem Bluescreen unter Windows 10, hatte das ja verlinkt und jetzt kommt der Bluescreen nicht mehr.

Alt 03.12.2016, 22:35   #22
felix1
/// Helfer-Team
 
Windows 7 Absturz mit blauem Bildschirm und viel Text - Standard

Windows 7 Absturz mit blauem Bildschirm und viel Text [gelöst]



Zitat:
Zitat von purzelbär Beitrag anzeigen
Ich hab ihm ja geschrieben falls er Driver Booster ausprobieren will, soll er vorher ein Systembackup machen und nein, Driver Booster Free versuchte bei mir nichts mitzuinstallieren und nervte auch nicht direkt zum kauf von Driver Booster Bezahlversion und bei mir half Driver Booster bei einem Bluescreen unter Windows 10, hatte das ja verlinkt und jetzt kommt der Bluescreen nicht mehr.
Never.
Der TO macht das. Bekommt das System zum laufen, handelt sich aber sonstwas ein. Die Malwarefraktion wird nicht begeistert sein.
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 04.12.2016, 00:03   #23
purzelbär
Gesperrt
 
Windows 7 Absturz mit blauem Bildschirm und viel Text - Standard

Windows 7 Absturz mit blauem Bildschirm und viel Text [gelöst]



Zitat:
Zitat von felix1 Beitrag anzeigen
Never.
Der TO macht das. Bekommt das System zum laufen, handelt sich aber sonstwas ein. Die Malwarefraktion wird nicht begeistert sein.
Der TO selbst soll entscheiden was er mit seinem System macht und was nicht, ich will ihn zu nichts drängen oder überreden.

Geändert von purzelbär (04.12.2016 um 00:19 Uhr)

Alt 04.12.2016, 01:50   #24
Ladekabel612
 
Windows 7 Absturz mit blauem Bildschirm und viel Text - Standard

Windows 7 Absturz mit blauem Bildschirm und viel Text [gelöst]



Da muss ich Purzel recht geben. Der TO hat hier nun verschiedene möglichkeiten bekommen, woran es liegen kann. Was er schlussendlich macht, ist ihm alleine überlassen. Ob er das Programm nun installiert oder nicht, haben wir nicht in der Hand.

Alt 04.12.2016, 19:05   #25
felix1
/// Helfer-Team
 
Windows 7 Absturz mit blauem Bildschirm und viel Text - Standard

Windows 7 Absturz mit blauem Bildschirm und viel Text [gelöst]



Sicherlich. Wenn der TO es doch macht und es schief geht, wird er hier oder in der Malwareabteilung die richtige Antwort bekommen.
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 04.12.2016, 19:28   #26
purzelbär
Gesperrt
 
Windows 7 Absturz mit blauem Bildschirm und viel Text - Standard

Windows 7 Absturz mit blauem Bildschirm und viel Text [gelöst]



Zitat:
Zitat von felix1 Beitrag anzeigen
Sicherlich. Wenn der TO es doch macht und es schief geht, wird er hier oder in der Malwareabteilung die richtige Antwort bekommen.
Ach menno felix1, dafür hab ich ihm ja den Rat gegeben, das er wenn er es machen will das mit Driver Booster, das er sich vorher ein Systembackup auf eine USB Festplatte machen soll um das dann wieder mittels Rettungs Medium des Backup Programms einspielen zu können.

Antwort

Themen zu Windows 7 Absturz mit blauem Bildschirm und viel Text
absturz, asus, bat, bildschirm, brand, bytes, code, file, google, help, ide, neu, not, opera, problem, software, standard, symbol, system, system32, updates, version, windows, windows 7, windows update




Ähnliche Themen: Windows 7 Absturz mit blauem Bildschirm und viel Text


  1. Beim starten von Windows 7 erscheint kurz ein Blauer Bildschirm mit englischem Text
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.11.2015 (11)
  2. Blauer Bildschirm=Laptop oder PC Absturz
    Alles rund um Windows - 25.04.2014 (1)
  3. Viel zu viel Werbung -.- Windows 7 Acer Laptop
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2014 (7)
  4. qvo6 virus gehabt - jetzt Schwierigkeiten weil pc oft abstürzt, schwerwiegender Fehler mit blauem Bildschirm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.11.2013 (28)
  5. Windows Vista, kurze Einblendung auf Bildschirm, mit Text: zu viele Klicks, wird gespeichert zwecks Verfolgung
    Log-Analyse und Auswertung - 31.08.2013 (6)
  6. PC plötzlich Blauer Bildschirm mit weißem Text
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.08.2013 (25)
  7. Plötzlich nur noch weißer Bildschirm auf laptop - Frst.text erstellt
    Log-Analyse und Auswertung - 20.07.2013 (7)
  8. Windows Vista: Weißer Bildschirm nach Start (ohne Text)! - abgesicherter Modus geht.
    Log-Analyse und Auswertung - 11.05.2013 (22)
  9. 2x Windows Vista: Weißer Bildschirm nach Start (ohne Text, abgesicherter Modus geht)!
    Mülltonne - 04.05.2013 (1)
  10. Weißer Bildschirm mit Text bei Startup. Windows XP Prof.
    Log-Analyse und Auswertung - 08.06.2012 (3)
  11. Nach Start weißer Bildschirm und folgender Text . . .
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2012 (91)
  12. 50€ Virus: Schwarzer Bildschirm, roter Text: Achtung! Windowssystem blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 07.02.2012 (9)
  13. 50€ Virus: Schwarzer Bildschirm, roter Text: Achtung! Windowssystem blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2012 (14)
  14. Weißer Bildschirm mit Text "Es besteht noch keine Internetverbindung, bi**e warten.
    Log-Analyse und Auswertung - 25.01.2012 (5)
  15. Absturz nach Realtek Popup- Bildschirm flakert
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2011 (4)
  16. Nach absturz blauer bildschirm.
    Log-Analyse und Auswertung - 05.03.2010 (0)
  17. Nur noch 16-farben und viel zu großer Bildschirm!
    Alles rund um Windows - 22.02.2009 (22)

Zum Thema Windows 7 Absturz mit blauem Bildschirm und viel Text - Das letzte was ich dann noch zu bieten hätte, wäre dies: Zitat: Another possible cause is the installation of a faulty system service or faulty driver code. Quelle: https://msdn.microsoft.com/de-de/library/windows/hardware/ff559023(v=vs.85).aspx - Windows 7 Absturz mit blauem Bildschirm und viel Text...
Archiv
Du betrachtest: Windows 7 Absturz mit blauem Bildschirm und viel Text auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.