Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Laptop mit Bedrohungen Fehler und Warnungen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 13.10.2016, 18:35   #31
haiflosse
 
Laptop mit Bedrohungen Fehler und Warnungen - Standard

Laptop mit Bedrohungen Fehler und Warnungen



Danke für die Hilfe und Unterstützung.
Ich habe alles durchgeführt.

Ein paar Fragen noch.
Ich habe bei Windows 10 den Defender aktiviert ich nehmen an, dass dies der MSE ist.

Ich habe beim Defender ein Update durchgeführt.

Auch habe ich bemerkt, dass im Hintergrund ein Windows Update gesucht wird. Dies dauert aber schon sehr lange.

Der Start des Computers dauert noch immer sehr lange.

Ich habe auch bemerkt, dass im Taskmanager sehr viele svchost.exe sich befinden.
Ich habe gelesen dass ich da ein sfc /scannow durchführen soll.

Danke

Alt 14.10.2016, 08:48   #32
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Laptop mit Bedrohungen Fehler und Warnungen - Standard

Laptop mit Bedrohungen Fehler und Warnungen



Das ist alles keine Malwarethematik mehr. Und die Anzahl von svchost sagt rein garnix über irgendwas aus. sfc /scannow ist eine dumme Standardantwort
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Laptop mit Bedrohungen Fehler und Warnungen
.com, anwendung, avast, beenden, beim starten, canon, computer, control, datei, ergebnis, fehler, folge, gen, langsam, laptop, neu, neustart, scan, sekunden, speicher, starten, system, system32, tunnel, usb, win32, zugriff




Ähnliche Themen: Laptop mit Bedrohungen Fehler und Warnungen


  1. Win 10: Laptop langsam und jetzt CLOCK_WATCHDOG_TIMEOUT Blue Screen Fehler
    Netzwerk und Hardware - 20.06.2016 (20)
  2. Laptop hängt oft - Malwarebytes findet 270 Bedrohungen
    Log-Analyse und Auswertung - 21.04.2016 (13)
  3. Laptop sehr langsam geworden, Internet startet nur sehr verzögert, Avira findet Warnungen
    Log-Analyse und Auswertung - 03.12.2015 (4)
  4. Win 8.1: 2 Bedrohungen und 1 Warnung gefunden.
    Log-Analyse und Auswertung - 15.10.2015 (19)
  5. Laptop startet 5 Min.+, Audio startet nicht automatisch, ESET kann nicht alles in Quarantäne schieben, AdwareBytes findet Bedrohungen
    Log-Analyse und Auswertung - 05.07.2015 (12)
  6. Malwarebytes findet mehrere Tage nacheinander immer um die 200 Bedrohungen und einiges laeuft auf meinem Laptop schief
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.03.2015 (13)
  7. ESET hat Bedrohungen gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 23.09.2014 (7)
  8. Laptop plötzlich total lahm und reagiert verzögert - Trojaner Bundespolizei Fehler XYZ
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.08.2013 (61)
  9. Bedrohungen im Firefox Cache (408 Bedrohungen) #2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2013 (19)
  10. Rubrik Aktuelle Bedrohungen
    Lob, Kritik und Wünsche - 24.05.2012 (1)
  11. Viren/Trojaner/Warnungen Ist mit meinem Laptop alles in Ordnung?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.11.2011 (1)
  12. Wieso ist mein Laptop so langsam beim Seitenaufbau seit kurzem? Findet ihr den Fehler?
    Log-Analyse und Auswertung - 03.11.2010 (14)
  13. Laptop ist unglaublich langsam, svchost.exe, Fehler beim Runterfahren. Prüfungszeit!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.01.2010 (5)
  14. Laptop ist seit kurzem megalangsam und bringt Fehler beim starten
    Log-Analyse und Auswertung - 04.11.2009 (0)
  15. 46 Bedrohungen erkannt!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 28.06.2009 (34)
  16. Laptop sehr langsam & plötzliche Fehler
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2008 (26)
  17. adware-bedrohungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.09.2004 (1)

Zum Thema Laptop mit Bedrohungen Fehler und Warnungen - Danke für die Hilfe und Unterstützung. Ich habe alles durchgeführt. Ein paar Fragen noch. Ich habe bei Windows 10 den Defender aktiviert ich nehmen an, dass dies der MSE ist. - Laptop mit Bedrohungen Fehler und Warnungen...
Archiv
Du betrachtest: Laptop mit Bedrohungen Fehler und Warnungen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.