Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Firefox Profilproblem nach MBAM und Adwcleaner Anwendung

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 16.07.2016, 14:00   #1
vertige
 
Firefox Profilproblem nach MBAM und Adwcleaner Anwendung - Standard

Firefox Profilproblem nach MBAM und Adwcleaner Anwendung



Liebe Helfer,

toll, dass man hier Hilfe finden kann . Ich entschuldige mich vorab für nicht ganz so professionlle Problemschilderung, ich versuche mein bestes zu geben, bin aber nicht so bewandert und vergesse evtl. was richtig zu schildern.

Ich hatte ein Problem mit nicesearches.com und habe (nachdem es sich auf den mir bekannten Wegene nicht entfernen lies und ich gegoogelt habe) nach dieser Anleitung gehandelt:

http://www.trojaner-board.de/177282-...entfernen.html

MBAM durchgeführt - viel gefunden und entfernen lassen.

Danach weiter zum Adwcleaner.

Nachdem ich den Adwcleaner laufen habe lassen und dort auch einen Fund entfernen lies (yahoo) konnte ich firefox nicht mehr öffnen. Neustart - ging immer noch nicht. Firefox neu heruntergeladen um ihn neu zu installieren - brachte nichts. Meldung gegoogelt (Firefox Profil konnte nicht geladen werden) versucht Lösung zu finden nach mozilla Hilfe vorzugehen.

https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-profil-fehlt-oder-unerreichbar
https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-profil-fehlt-oder-unerreichbar#w_profil-wurde-gelaischt
https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-profile-erstellen-und-loeschen

Ich habe zwar ein Profil gefunden, es konnte aber nicht gestartet werden. Habe dann ein neues Standardprofil erstellt und die Daten von dem, das nicht öffnet rüberkopiert in das neue.

Firefox hat gestartet allerdings habe ich 6 Monate an Chronik und Favoriten etc. verloren was mich sehr schmerzt. Ich habe keine Lösung ergoogeln können, deswegen nun hier meine Frage, ob ich diese Daten irgendwie wiederherstellen kann ? Das wäre sehr wichtig für mich.

Danach noch folgende 2 Fragen:

Und soll ich nun weitermachen im Programm mit Junkware Removal Tool, Shortcut Cleaner, ESET Online Scanner ?

Wie kann ich mich zukünftig besser schützen bzw. für welches Antiviren/Malwareprogramm soll ich Geld ausgeben?

MBAM (ich habe kein aussagekräftiges Logfile gefunden und verstehe nicht warum dort nicht die gefundenen Bedrohungen, die ich dann entfernen lassen habe, angegeben sind. Der eigentliche Suchlauf war ca. 00:25 Uhr. Es gibt ne actions.mbam von 00:49 und 4 QUAR Dateien in der Quarantäne um 00:48 Uhr, Das Logfile ist von 3Uhr rum)

Die Logs waren zu gross ich habe leider zippen müssen - Entschuldigung!

Alt 18.07.2016, 08:49   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Firefox Profilproblem nach MBAM und Adwcleaner Anwendung - Standard

Firefox Profilproblem nach MBAM und Adwcleaner Anwendung



Hi und

Logs bitte nicht anhängen, notfalls splitten und über mehrere Postings verteilt posten

Lesestoff:
Posten in CODE-Tags
Die Logfiles anzuhängen oder sogar vorher in ein ZIP, RAR oder 7Z-Archiv zu packen erschwert mir massiv die Arbeit.
Auch wenn die Logs für einen Beitrag zu groß sein sollten, bitte ich dich die Logs direkt und notfalls über mehrere Beiträge verteilt zu posten.
Um die Logfiles in eine CODE-Box zu stellen gehe so vor:
  • Markiere das gesamte Logfile (geht meist mit STRG+A) und kopiere es in die Zwischenablage mit STRG+C.
  • Klicke im Editor auf das #-Symbol. Es erscheinen zwei Klammerausdrücke [CODE] [/CODE].
  • Setze den Curser zwischen die CODE-Tags und drücke STRG+V.
  • Klicke auf Erweitert/Vorschau, um so prüfen, ob du es richtig gemacht hast. Wenn alles stimmt ... auf Antworten.
__________________

__________________

Alt 18.07.2016, 09:16   #3
vertige
 
Firefox Profilproblem nach MBAM und Adwcleaner Anwendung - Standard

Firefox Profilproblem nach MBAM und Adwcleaner Anwendung



MBAM (ich habe kein anderes Logfile gefunden und verstehe nicht warum dort nicht die gefundenen Bedrohungen, die ich dann entfernen lassen habe, angegeben sind. Der eigentliche Suchlauf war ca. 00:25 Uhr. Es gibt ne actions.mbam von 00:49 und 4 QUAR Dateien in der Quarantäne um 00:48 Uhr)
Code:
ATTFilter
 Malwarebytes Anti-Malware 
www.malwarebytes.org

Suchlaufdatum: 16.07.2016
Suchlaufzeit: 02:41
Protokolldatei: MBAM.txt
Administrator: Ja

Version: 2.2.1.1043
Malware-Datenbank: v2016.07.15.08
Rootkit-Datenbank: v2016.05.27.01
Lizenz: Kostenlose Version
Malware-Schutz: Deaktiviert
Schutz vor bösartigen Websites: Deaktiviert
Selbstschutz: Deaktiviert

Betriebssystem: Windows 7 Service Pack 1
CPU: x64
Dateisystem: NTFS
Benutzer: M H

Suchlauftyp: Bedrohungssuchlauf
Ergebnis: Abgeschlossen
Durchsuchte Objekte: 342792
Abgelaufene Zeit: 28 Min., 28 Sek.

Speicher: Aktiviert
Start: Aktiviert
Dateisystem: Aktiviert
Archive: Aktiviert
Rootkits: Deaktiviert
Heuristik: Aktiviert
PUP: Aktiviert
PUM: Aktiviert

Prozesse: 0
(keine bösartigen Elemente erkannt)

Module: 0
(keine bösartigen Elemente erkannt)

Registrierungsschlüssel: 0
(keine bösartigen Elemente erkannt)

Registrierungswerte: 0
(keine bösartigen Elemente erkannt)

Registrierungsdaten: 0
(keine bösartigen Elemente erkannt)

Ordner: 0
(keine bösartigen Elemente erkannt)

Dateien: 0
(keine bösartigen Elemente erkannt)

Physische Sektoren: 0
(keine bösartigen Elemente erkannt)


(end)
         
Logfile AdwCleaner
Code:
ATTFilter
# AdwCleaner v5.201 - Bericht erstellt am 16/07/2016 um 00:56:07
# Aktualisiert am 30/06/2016 von ToolsLib
# Datenbank : 2016-07-14.1 [Server]
# Betriebssystem : Windows 7 Professional Service Pack 1 (X64)
# Benutzername : M H - LAPTOP2012
# Gestartet von : C:\Users\M H\Downloads\AdwCleaner_5.201.exe
# Option : Löschen
# Unterstützung : https://toolslib.net/forum

***** [ Dienste ] *****

[-] Dienst gelöscht : YahooAUService

***** [ Ordner ] *****

[-] Ordner gelöscht : C:\ProgramData\Babylon
[-] Ordner gelöscht : C:\ProgramData\Yahoo! Companion
[-] Ordner gelöscht : C:\ProgramData\pwinpp
[#] Ordner gelöscht : C:\ProgramData\Application Data\Babylon
[#] Ordner gelöscht : C:\ProgramData\Application Data\Yahoo! Companion
[#] Ordner gelöscht : C:\ProgramData\Application Data\pwinpp
[-] Ordner gelöscht : C:\Program Files (x86)\Yahoo!\Companion
[-] Ordner gelöscht : C:\Program Files (x86)\QQBrowser
[-] Ordner gelöscht : C:\windows\SysWOW64\config\systemprofile\AppData\LocalLow\Toolbar4
[-] Ordner gelöscht : C:\Users\M H\AppData\LocalLow\Toolbar4
[-] Ordner gelöscht : C:\Users\M H\AppData\LocalLow\Yahoo! Companion
[-] Ordner gelöscht : C:\Users\M H\AppData\LocalLow\Yahoo!\Companion
[-] Ordner gelöscht : C:\Users\M H\AppData\Roaming\Babylon
[-] Ordner gelöscht : C:\Users\M H\AppData\Roaming\eCyber
[-] Ordner gelöscht : C:\Users\M H\AppData\Roaming\kikin
[-] Ordner gelöscht : C:\Users\M H\AppData\Roaming\Yahoo!\Companion
[-] Ordner gelöscht : C:\Users\M H\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\j8c2xrnl.default\extensions\{635abd67-4fe9-1b23-4f01-e679fa7484c1}
[-] Ordner gelöscht : C:\Users\M H\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\j8c2xrnl.default\extensions\ffxtlbra@softonic.com
[-] Ordner gelöscht : C:\Users\Public\Documents\dmp
[-] Ordner gelöscht : C:\Users\M H\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\41A66E7E5EE1

***** [ Dateien ] *****

[-] Datei gelöscht : C:\Program Files (x86)\Yahoo!\Common\unyt.exe
[-] Datei gelöscht : C:\Users\M H\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\j8c2xrnl.default\extensions\jid1-93CWPmRbVPjRQA@jetpack.xpi
[-] Datei gelöscht : C:\Users\M H\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\j8c2xrnl.default\foxydeal.sqlite
[-] Datei gelöscht : C:\Users\M H\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\j8c2xrnl.default\searchplugins\softonic.xml
[#] Datei gelöscht : C:\Users\M H\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\41A66E7E5EE1\foxydeal.sqlite
[-] Datei gelöscht : C:\windows\SysNative\log\iSafeKrnlCall.log

***** [ DLLs ] *****


***** [ WMI ] *****


***** [ Verknüpfungen ] *****


***** [ Aufgabenplanung ] *****

[-] Geplante Aufgabe gelöscht : BrowserProtect
[-] Geplante Aufgabe gelöscht : task Update
[-] Geplante Aufgabe gelöscht : WinTaske
[-] Geplante Aufgabe gelöscht : Browser Updater Task(Core)

***** [ Registrierungsdatenbank ] *****

[-] Schlüssel gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\yt.DLL
[-] Schlüssel gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\ytbbroker.EXE
[-] Schlüssel gelöscht : HKCU\Software\eed78bbd3bef40
[-] Schlüssel gelöscht : HKLM\SOFTWARE\eed78bbd3bef40
[-] Wert gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Mozilla\Firefox\Extensions [{ACAA314B-EEBA-48E4-AD47-84E31C44796C}]
[-] Schlüssel gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Prod.cap
[-] Schlüssel gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Sample.BrowserHandler
[-] Schlüssel gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Sample.BrowserHandler.1
[-] Schlüssel gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Sample.YTBPartnerSample
[-] Schlüssel gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Sample.YTBPartnerSample.1
[-] Schlüssel gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\YBrowserToolbar.YBrowserToolbar
[-] Schlüssel gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\YBrowserToolbar.YBrowserToolbar.1
[-] Schlüssel gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\yt.CacheLoader
[-] Schlüssel gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\yt.CacheLoader.1
[-] Schlüssel gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\yt.Clickstream
[-] Schlüssel gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\yt.Clickstream.1
[-] Schlüssel gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\yt.YTHelper
[-] Schlüssel gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\yt.YTHelper.2
[-] Schlüssel gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\yt.YToolbarBand
[-] Schlüssel gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\yt.YToolbarBand.1
[-] Schlüssel gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\ytbbroker.YTBAutoSearchAssistant
[-] Schlüssel gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\ytbbroker.YTBAutoSearchAssistant.1
[-] Schlüssel gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\ytbbroker.YTBAutoUpdaterAssistant
[-] Schlüssel gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\ytbbroker.YTBAutoUpdaterAssistant.1
[-] Schlüssel gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\ytbbroker.YTBCustomizerAssistant
[-] Schlüssel gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\ytbbroker.YTBCustomizerAssistant.1
[-] Schlüssel gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\ytbbroker.YTBGeneralAssistant
[-] Schlüssel gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\ytbbroker.YTBGeneralAssistant.1
[-] Schlüssel gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\ytbbroker.YTBMessengerAssistant
[-] Schlüssel gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\ytbbroker.YTBMessengerAssistant.1
[-] Schlüssel gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\ytbbroker.YTBSingleInstanceAssistant
[-] Schlüssel gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\ytbbroker.YTBSingleInstanceAssistant.1
[-] Schlüssel gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\YTNavAssist.NameSpaceCF
[-] Schlüssel gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\YTNavAssist.NameSpaceCF.1
[-] Schlüssel gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\YTNavAssist.NameSpacePP
[-] Schlüssel gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\YTNavAssist.NameSpacePP.1
[-] Schlüssel gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\{7ABBFE1C-E485-44AA-8F36-353751B4124D}
[-] Schlüssel gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\{1CAE874F-F5C7-4BCC-BA46-9AD26DF35B93}
[-] Schlüssel gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\{EFC0651C-B6D7-49CD-A6E0-B1CE9AB5FE46}
[-] Schlüssel gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\{7375D127-3955-4654-8E7D-1949A7A9C902}
[-] Schlüssel gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{02478D38-C3F9-4EFB-9B51-7695ECA05670}
[-] Schlüssel gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{058F0E48-61CA-4964-9FBA-1978A1BB060D}
[-] Schlüssel gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{18F33C35-8EF2-40D7-8BA4-932B0121B472}
[-] Schlüssel gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{25A3A431-30BB-47C8-AD6A-E1063801134F}
[-] Schlüssel gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{76C684D2-C35D-4284-976A-D862F53ADB81}
[-] Schlüssel gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{EE932B49-D5C0-4D19-A3DA-CE0849258DE6}
[-] Schlüssel gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{EF99BD32-C1FB-11D2-892F-0090271D4F88}
[-] Schlüssel gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{81017EA9-9AA8-4A6A-9734-7AF40E7D593F}
[-] Schlüssel gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{1E57256D-9F39-4267-AB39-D7813D644C5A}
[-] Schlüssel gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{31371420-098D-4C0E-A11E-EBEC2305DD01}
[-] Schlüssel gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{3A06AA27-D94B-48C2-BB55-9FD0FF2120E3}
[-] Schlüssel gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{46140CE4-76FE-440E-AE88-4C2272BC05C7}
[-] Schlüssel gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{9F9C4C5C-2BA8-4E00-A697-9F710BB1026B}
[-] Schlüssel gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{C60CCE95-6AF9-4E74-B66B-3212D19F1D2F}
[-] Schlüssel gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{FBE30D66-39A2-4b72-8B43-6D4C335A6F34}
[-] Schlüssel gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{021B4049-F57D-4565-A693-FD3B04786BFA}
[-] Schlüssel gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{0362AA09-808D-48E9-B360-FB51A8CBCE09}
[-] Schlüssel gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{06844020-CD0B-3D3D-A7FE-371153013E49}
[-] Schlüssel gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{0ADC01BB-303B-3F8E-93DA-12C140E85460}
[-] Schlüssel gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{10D3722F-23E6-3901-B6C1-FF6567121920}
[-] Schlüssel gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{1675E62B-F911-3B7B-A046-EB57261212F3}
[-] Schlüssel gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{192929F2-9273-3894-91B0-F54671C4C861}
[-] Schlüssel gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{2932897E-3036-43D9-8A64-B06447992065}
[-] Schlüssel gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{2DE92D29-A042-3C37-BFF8-07C7D8893EFA}
[-] Schlüssel gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{32B80AD6-1214-45F4-994E-78A5D482C000}
[-] Schlüssel gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{3A8E103F-B2B7-3BEF-B3B0-88E29B2420E4}
[-] Schlüssel gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{478CE5D3-D38E-3FFE-8DBE-8C4A0F1C4D8D}
[-] Schlüssel gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{48B7DA4E-69ED-39E3-BAD5-3E3EFF22CFB0}
[-] Schlüssel gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{5982F405-44E4-3BBB-BAC4-CF8141CBBC5C}
[-] Schlüssel gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{5D8C3CC3-3C05-38A1-B244-924A23115FE9}
[-] Schlüssel gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{641593AF-D9FD-30F7-B783-36E16F7A2E08}
[-] Schlüssel gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{711FC48A-1356-3932-94D8-A8B733DBC7E4}
[-] Schlüssel gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{72227B7F-1F02-3560-95F5-592E68BACC0C}
[-] Schlüssel gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{7B5E8CE3-4722-4C0E-A236-A6FF731BEF37}
[-] Schlüssel gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{890D4F59-5ED0-3CB4-8E0E-74A5A86E7ED0}
[-] Schlüssel gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{8C68913C-AC3C-4494-8B9C-984D87C85003}
[-] Schlüssel gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{8D019513-083F-4AA5-933F-7D43A6DA82C4}
[-] Schlüssel gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{923F6FB8-A390-370E-A0D2-DD505432481D}
[-] Schlüssel gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{9BBB26EF-B178-35D6-9D3D-B485F4279FE5}
[-] Schlüssel gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{A62DDBE0-8D2A-339A-B089-8CBCC5CD322A}
[-] Schlüssel gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{A82AD04D-0B8E-3A49-947B-6A69A8A9C96D}
[-] Schlüssel gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{ADEB3CC9-A05D-4FCC-BD09-9025456AA3EA}
[-] Schlüssel gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{B06D4521-D09C-3F41-8E39-9D784CCA2A75}
[-] Schlüssel gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{C06DAD42-6F39-4CE1-83CC-9A8B9105E556}
[-] Schlüssel gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{C2E799D0-43A5-3477-8A98-FC5F3677F35C}
[-] Schlüssel gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{D16107CD-2AD5-46A8-BA59-303B7C32C500}
[-] Schlüssel gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{D25B101F-8188-3B43-9D85-201F372BC205}
[-] Schlüssel gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{D2BA7595-5E44-3F1E-880F-03B3139FA5ED}
[-] Schlüssel gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{D35F5C81-17D9-3E1C-A1FC-4472542E1D25}
[-] Schlüssel gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{D8FA96CA-B250-312C-AF34-4FF1DD72589D}
[-] Schlüssel gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{DAFC1E63-3359-416D-9BC2-E7DCA6F7B0F3}
[-] Schlüssel gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{DC5E5C44-80FD-3697-9E65-9F286D92F3E7}
[-] Schlüssel gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{E1B4C9DE-D741-385F-981E-6745FACE6F01}
[-] Schlüssel gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{E7B623F5-9715-3F9F-A671-D1485A39F8A2}
[-] Schlüssel gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{ED916A7B-7C68-3198-B87D-2DABC30A5587}
[-] Schlüssel gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{EFA1BDB2-BB3D-3D9A-8EB5-D0D22E0F64F4}
[-] Schlüssel gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{F4CBF4DD-F8FE-35BA-BB7E-68304DAAB70B}
[-] Schlüssel gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{FC32005D-E27C-32E0-ADFA-152F598B75E7}
[-] Schlüssel gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{94952EC4-DB66-3F32-BE4C-F0BB875EA98E}
[-] Schlüssel gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{F56ACA29-1C99-40F1-AC64-2E44C4F6BC71}
[-] Schlüssel gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{12D3E096-0FDF-42CC-8F44-04944F9C1648}
[-] Schlüssel gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{22389F39-2CF4-47C4-B8B2-273BB16BF70C}
[-] Schlüssel gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{23E3CEB3-D63A-433E-A5D0-4DB1C501B915}
[-] Schlüssel gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{26A3152F-CF87-4C5B-8093-4D4B9EC084EB}
[-] Schlüssel gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{29E3319C-4B3C-479F-8692-BDD2CA30BEDD}
[-] Schlüssel gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{367BD1CD-74A3-451F-B1A4-6A2DE4129A2D}
[-] Schlüssel gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{49F018EE-F362-4B5B-8EC8-BCF9246ABF21}
[-] Schlüssel gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{63B73044-FC1A-4FE1-991B-FDBD4CDAA868}
[-] Schlüssel gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{7207E52B-821E-4C05-A8D6-2965B2BE77CF}
[-] Schlüssel gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{863FCF5D-DC39-4DA9-AF32-CB0025990EEE}
[-] Schlüssel gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{B09E015A-4D4E-4F8D-A436-95E19140947D}
[-] Schlüssel gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{B1E712C4-03AA-495F-B0F5-0F057E126E2A}
[-] Schlüssel gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{D13DC65C-C77B-4986-9078-DEA3D34C71BB}
[-] Schlüssel gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{371AD4A5-1520-4AA2-A8A4-F9AD3BAC6957}
[-] Schlüssel gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{7F124846-5453-4BB8-A41D-E11481FFC9DF}
[-] Schlüssel gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{8FD65019-BF09-45DA-AD81-E95AE911F1FD}
[-] Schlüssel gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\TypeLib\{E69D4A59-73DE-4E38-9FB3-740EC4D9060D}
[-] Schlüssel gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\TypeLib\{003028C2-EA1C-4676-A316-B5CB50917002}
[-] Schlüssel gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\TypeLib\{61A2027D-B837-4080-A925-6E30E10DEF32}
[-] Schlüssel gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\TypeLib\{F6C2BABA-9E4C-425F-9AEC-24AB8F2B640D}
[-] Schlüssel gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Browser Helper Objects\{02478D38-C3F9-4EFB-9B51-7695ECA05670}
[-] Schlüssel gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Stats\{02478D38-C3F9-4EFB-9B51-7695ECA05670}
[-] Schlüssel gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Stats\{25A3A431-30BB-47C8-AD6A-E1063801134F}
[-] Schlüssel gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Stats\{EE932B49-D5C0-4D19-A3DA-CE0849258DE6}
[-] Schlüssel gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Stats\{EF99BD32-C1FB-11D2-892F-0090271D4F88}
[-] Schlüssel gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Stats\{F9E4A054-E9B1-4BC3-83A3-76A1AE736170}
[-] Schlüssel gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Settings\{02478D38-C3F9-4EFB-9B51-7695ECA05670}
[-] Schlüssel gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Settings\{25A3A431-30BB-47C8-AD6A-E1063801134F}
[-] Schlüssel gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Settings\{EE932B49-D5C0-4D19-A3DA-CE0849258DE6}
[-] Schlüssel gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Settings\{EF99BD32-C1FB-11D2-892F-0090271D4F88}
[-] Schlüssel gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\PreApproved\{02478D38-C3F9-4EFB-9B51-7695ECA05670}
[-] Schlüssel gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\PreApproved\{EF99BD32-C1FB-11D2-892F-0090271D4F88}
[-] Wert gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\Ext\CLSID [{58124A0B-DC32-4180-9BFF-E0E21AE34026}]
[-] Wert gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\Ext\CLSID [{977AE9CC-AF83-45E8-9E03-E2798216E2D5}]
[-] Wert gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\Ext\CLSID [{A09AB6EB-31B5-454C-97EC-9B294D92EE2A}]
[-] Wert gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar [{25A3A431-30BB-47C8-AD6A-E1063801134F}]
[-] Wert gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar [{EF99BD32-C1FB-11D2-892F-0090271D4F88}]
[-] Schlüssel gelöscht : HKCU\Software\OCS
[-] Schlüssel gelöscht : HKCU\Software\SoftonicToolbar
[-] Schlüssel gelöscht : HKCU\Software\Yahoo\Companion
[-] Schlüssel gelöscht : HKCU\Software\Yahoo\YFriendsBar
[-] Schlüssel gelöscht : HKCU\Software\AppDataLow\Software\Yahoo\Companion
[-] Schlüssel gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Babylon
[-] Schlüssel gelöscht : HKLM\SOFTWARE\hdcode
[-] Schlüssel gelöscht : HKLM\SOFTWARE\TSv
[-] Schlüssel gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Yahoo\Companion
[-] Schlüssel gelöscht : HKLM\SOFTWARE\{A16B1AF7-982D-40C3-B5C1-633E1A6A6678}
[-] Schlüssel gelöscht : HKLM\SOFTWARE\{E6276374-DE18-4AA5-A365-9016A2F98A2D}
[-] Schlüssel gelöscht : HKLM\SOFTWARE\{G6276374-DEEE-4AAA-A355-9016A2F98A2D}
[-] Schlüssel gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\Yahoo! Companion
[-] Schlüssel gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\Yahoo! Toolbar
[-] Schlüssel gelöscht : HKU\.DEFAULT\Software\IBUpdaterService
[-] Schlüssel gelöscht : [x64] HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Installer\UserData\S-1-5-18\Components\0238BBE24EA3A70408B81E4BB89C15E5
[-] Schlüssel gelöscht : [x64] HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Installer\UserData\S-1-5-18\Components\29799DE249E7DBC459FC6C8F07EB8375
[-] Schlüssel gelöscht : [x64] HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Installer\UserData\S-1-5-18\Components\18C9E3869A16248439FE3FF9EB02207A
[-] Schlüssel gelöscht : [x64] HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Installer\UserData\S-1-5-18\Components\5D8011310B2622942868A458964FFDC5
[-] Schlüssel gelöscht : [x64] HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Installer\UserData\S-1-5-18\Components\6C63F7979DCC2154CB9591969A5CB89D
[-] Schlüssel gelöscht : [x64] HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Installer\UserData\S-1-5-18\Components\6DD31E6C1A73B334383DF186676F4D20
[-] Schlüssel gelöscht : [x64] HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Installer\UserData\S-1-5-18\Components\AB3204F747B20694B8D49EF92D8DC94B
[-] Schlüssel gelöscht : [x64] HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Installer\UserData\S-1-5-18\Components\C81E33A400B6F814E90C7A3354E2A3A5
[-] Schlüssel gelöscht : [x64] HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Installer\UserData\S-1-5-18\Components\EDBF68C5F16790341B7C6FD7C7F8E4FC
[-] Schlüssel gelöscht : [x64] HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Installer\UserData\S-1-5-18\Components\FFA531D0F3A71504DA7AC6A11CE33739
[-] Schlüssel gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\SearchScopes\{ec29edf6-ad3c-4e1c-a087-d6cb81400c43}
[-] Schlüssel gelöscht : HKLM\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\EventLog\Application\winzipersvc
[-] Schlüssel gelöscht : HKLM\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\EventLog\Application\qkseeService

***** [ Internetbrowser ] *****

[-] [C:\Users\M H\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\j8c2xrnl.default\prefs.js] gelöscht : user_pref("avg.install.userHPSettings", "hxxp://search.babylon.com/?affID=44444&tt=040213_ctrl&babsrc=HP_ss&mntrId=e89b973100000000000000ff56e4f917");
[-] [C:\Users\M H\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\j8c2xrnl.default\prefs.js] gelöscht : user_pref("browser.search.defaultenginename", "Search the web (Softonic)");
[-] [C:\Users\M H\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\j8c2xrnl.default\prefs.js] gelöscht : user_pref("browser.search.order.1", "Search the web (Softonic)");
[-] [C:\Users\M H\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\j8c2xrnl.default\prefs.js] gelöscht : user_pref("browser.search.searchengine.alias", "");
[-] [C:\Users\M H\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\j8c2xrnl.default\prefs.js] gelöscht : user_pref("browser.search.searchengine.iconURL", "hxxp://www.nicesearches.com/favicon.ico?t=1");
[-] [C:\Users\M H\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\j8c2xrnl.default\prefs.js] gelöscht : user_pref("browser.search.searchengine.name", "nice");
[-] [C:\Users\M H\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\j8c2xrnl.default\prefs.js] gelöscht : user_pref("browser.search.searchengine.ref", "");
[-] [C:\Users\M H\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\j8c2xrnl.default\prefs.js] gelöscht : user_pref("browser.search.searchengine.ts", "1467650255");
[-] [C:\Users\M H\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\j8c2xrnl.default\prefs.js] gelöscht : user_pref("browser.search.searchengine.type", "");
[-] [C:\Users\M H\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\j8c2xrnl.default\prefs.js] gelöscht : user_pref("browser.search.searchengine.uid", "toshibaxmk3261gsyn_z1nst0gftxxz1nst0gft");
[-] [C:\Users\M H\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\j8c2xrnl.default\prefs.js] gelöscht : user_pref("browser.search.selectedEngine", "Search the web (Softonic)");
[-] [C:\Users\M H\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\j8c2xrnl.default\prefs.js] gelöscht : user_pref("extensions.Softonic.admin", false);
[-] [C:\Users\M H\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\j8c2xrnl.default\prefs.js] gelöscht : user_pref("extensions.Softonic.aflt", "SD");
[-] [C:\Users\M H\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\j8c2xrnl.default\prefs.js] gelöscht : user_pref("extensions.Softonic.appId", "{7ABBFE1C-E485-44AA-8F36-353751B4124D}");
[-] [C:\Users\M H\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\j8c2xrnl.default\prefs.js] gelöscht : user_pref("extensions.Softonic.autoRvrt", "false");
[-] [C:\Users\M H\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\j8c2xrnl.default\prefs.js] gelöscht : user_pref("extensions.Softonic.cntry", "DE");
[-] [C:\Users\M H\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\j8c2xrnl.default\prefs.js] gelöscht : user_pref("extensions.Softonic.dfltLng", "");
[-] [C:\Users\M H\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\j8c2xrnl.default\prefs.js] gelöscht : user_pref("extensions.Softonic.dfltSrch", true);
[-] [C:\Users\M H\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\j8c2xrnl.default\prefs.js] gelöscht : user_pref("extensions.Softonic.dpkLst", "3654782829,1334533236,1121012847,231756876,1895130307,603719297,4288797614,3754950497,426401714,3046281807,752626116,1657571787,3224935090,2597085128,182856413[...]
[-] [C:\Users\M H\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\j8c2xrnl.default\prefs.js] gelöscht : user_pref("extensions.Softonic.dspFFXOld", "");
[-] [C:\Users\M H\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\j8c2xrnl.default\prefs.js] gelöscht : user_pref("extensions.Softonic.excTlbr", false);
[-] [C:\Users\M H\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\j8c2xrnl.default\prefs.js] gelöscht : user_pref("extensions.Softonic.gplay", "set");
[-] [C:\Users\M H\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\j8c2xrnl.default\prefs.js] gelöscht : user_pref("extensions.Softonic.hdrMd5", "408C0B5476105CCA1E61B889F0099F8E");
[-] [C:\Users\M H\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\j8c2xrnl.default\prefs.js] gelöscht : user_pref("extensions.Softonic.hmpgUrl", "hxxp://search.softonic.com/MOY00009/tb_v1?SearchSource=13&cc=");
[-] [C:\Users\M H\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\j8c2xrnl.default\prefs.js] gelöscht : user_pref("extensions.Softonic.hpOld0", "hxxps://www.google.de/");
[-] [C:\Users\M H\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\j8c2xrnl.default\prefs.js] gelöscht : user_pref("extensions.Softonic.id", "e89b973100000000000000ff56e4f917");
[-] [C:\Users\M H\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\j8c2xrnl.default\prefs.js] gelöscht : user_pref("extensions.Softonic.instlDay", "15736");
[-] [C:\Users\M H\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\j8c2xrnl.default\prefs.js] gelöscht : user_pref("extensions.Softonic.instlRef", "MOY00009");
[-] [C:\Users\M H\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\j8c2xrnl.default\prefs.js] gelöscht : user_pref("extensions.Softonic.kw_url", "hxxp://search.softonic.com/MOY00009/tb_v1?SearchSource=2&cc=&q=");
[-] [C:\Users\M H\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\j8c2xrnl.default\prefs.js] gelöscht : user_pref("extensions.Softonic.lastVrsnTs", "");
[-] [C:\Users\M H\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\j8c2xrnl.default\prefs.js] gelöscht : user_pref("extensions.Softonic.newTabUrl", "hxxp://search.softonic.com/MOY00009/tb_v1?SearchSource=15&cc=");
[-] [C:\Users\M H\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\j8c2xrnl.default\prefs.js] gelöscht : user_pref("extensions.Softonic.pnu_BASEirobinhoodActive", "{\"newVrsn\":\"53\",\"lastVrsn\":\"53\",\"vrsnLoad\":\"\",\"showMsg\":\"false\",\"showSilent\":\"true\",\"msgTs\":0,\"lstMsgTs\":137397544764[...]
[-] [C:\Users\M H\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\j8c2xrnl.default\prefs.js] gelöscht : user_pref("extensions.Softonic.prdct", "Softonic");
[-] [C:\Users\M H\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\j8c2xrnl.default\prefs.js] gelöscht : user_pref("extensions.Softonic.prtnrId", "softonic");
[-] [C:\Users\M H\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\j8c2xrnl.default\prefs.js] gelöscht : user_pref("extensions.Softonic.rvrt", "true");
[-] [C:\Users\M H\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\j8c2xrnl.default\prefs.js] gelöscht : user_pref("extensions.Softonic.sg", "{smplGrp}");
[-] [C:\Users\M H\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\j8c2xrnl.default\prefs.js] gelöscht : user_pref("extensions.Softonic.srchPrvdr", "Search the web (Softonic)");
[-] [C:\Users\M H\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\j8c2xrnl.default\prefs.js] gelöscht : user_pref("extensions.Softonic.tlbrId", "BASEirobinhoodActive");
[-] [C:\Users\M H\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\j8c2xrnl.default\prefs.js] gelöscht : user_pref("extensions.Softonic.tlbrSrchUrl", "hxxp://search.softonic.com/MOY00009/tb_v1?SearchSource=1&cc=&q=");
[-] [C:\Users\M H\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\j8c2xrnl.default\prefs.js] gelöscht : user_pref("extensions.Softonic.vrsn", "1.8.8.11");
[-] [C:\Users\M H\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\j8c2xrnl.default\prefs.js] gelöscht : user_pref("extensions.Softonic.vrsni", "1.8.8.11");
[-] [C:\Users\M H\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\j8c2xrnl.default\prefs.js] gelöscht : user_pref("extensions.Softonic_i.dnsErr", true);
[-] [C:\Users\M H\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\j8c2xrnl.default\prefs.js] gelöscht : user_pref("extensions.Softonic_i.excTlbr", false);
[-] [C:\Users\M H\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\j8c2xrnl.default\prefs.js] gelöscht : user_pref("extensions.Softonic_i.hmpg", true);
[-] [C:\Users\M H\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\j8c2xrnl.default\prefs.js] gelöscht : user_pref("extensions.Softonic_i.newTab", true);
[-] [C:\Users\M H\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\j8c2xrnl.default\prefs.js] gelöscht : user_pref("extensions.Softonic_i.smplGrp", "none");
[-] [C:\Users\M H\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\j8c2xrnl.default\prefs.js] gelöscht : user_pref("extensions.Softonic_i.vrsnTs", "1.8.8.110:44:16");
[-] [C:\Users\M H\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\j8c2xrnl.default\prefs.js] gelöscht : user_pref("extensions.ffxtlbra@softonic.com.install-event-fired", true);
[-] [C:\Users\M H\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\j8c2xrnl.default\user.js] gelöscht : user_pref("browser.newtab.url", "hxxp://www.nicesearches.com?type=hp&ts=1467650255&from=71660704&uid=toshibaxmk3261gsyn_z1nst0gftxxz1nst0gft&z=86672b3256a39ee8140e770g0z2q2m3q1wbe3cem9e");
[-] [C:\Users\M H\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\j8c2xrnl.default\user.js] gelöscht : user_pref("browser.search.searchengine.alias", "");
[-] [C:\Users\M H\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\j8c2xrnl.default\user.js] gelöscht : user_pref("browser.search.searchengine.iconURL", "hxxp://www.nicesearches.com/favicon.ico?t=1");
[-] [C:\Users\M H\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\j8c2xrnl.default\user.js] gelöscht : user_pref("browser.search.searchengine.name", "nice");
[-] [C:\Users\M H\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\j8c2xrnl.default\user.js] gelöscht : user_pref("browser.search.searchengine.ref", "");
[-] [C:\Users\M H\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\j8c2xrnl.default\user.js] gelöscht : user_pref("browser.search.searchengine.ts", "1467650255");
[-] [C:\Users\M H\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\j8c2xrnl.default\user.js] gelöscht : user_pref("browser.search.searchengine.type", "");
[-] [C:\Users\M H\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\j8c2xrnl.default\user.js] gelöscht : user_pref("browser.search.searchengine.uid", "toshibaxmk3261gsyn_z1nst0gftxxz1nst0gft");
[-] [C:\Users\M H\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\j8c2xrnl.default\user.js] gelöscht : user_pref("browser.search.searchengine.url", "hxxp://www.nicesearches.com/search.php?type=ds&ts=1467650255&from=71660704&uid=toshibaxmk3261gsyn_z1nst0gftxxz1nst0gft&z=86672b3256a39ee8140e770g0z2q2m3q1[...]
[-] [C:\Users\M H\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\j8c2xrnl.default\user.js] gelöscht : user_pref("browser.startup.homepage", "hxxp://www.nicesearches.com?type=hp&ts=1467650255&from=71660704&uid=toshibaxmk3261gsyn_z1nst0gftxxz1nst0gft&z=86672b3256a39ee8140e770g0z2q2m3q1wbe3cem9e");
[-] [C:\Users\M H\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\j8c2xrnl.default\user.js] gelöscht : user_pref("extensions.Softonic.admin", false);
[-] [C:\Users\M H\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\j8c2xrnl.default\user.js] gelöscht : user_pref("extensions.Softonic.aflt", "SD");
[-] [C:\Users\M H\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\j8c2xrnl.default\user.js] gelöscht : user_pref("extensions.Softonic.appId", "{7ABBFE1C-E485-44AA-8F36-353751B4124D}");
[-] [C:\Users\M H\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\j8c2xrnl.default\user.js] gelöscht : user_pref("extensions.Softonic.autoRvrt", "false");
[-] [C:\Users\M H\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\j8c2xrnl.default\user.js] gelöscht : user_pref("extensions.Softonic.dfltLng", "");
[-] [C:\Users\M H\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\j8c2xrnl.default\user.js] gelöscht : user_pref("extensions.Softonic.dfltSrch", true);
[-] [C:\Users\M H\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\j8c2xrnl.default\user.js] gelöscht : user_pref("extensions.Softonic.excTlbr", false);
[-] [C:\Users\M H\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\j8c2xrnl.default\user.js] gelöscht : user_pref("extensions.Softonic.hmpgUrl", "hxxp://search.softonic.com/MOY00009/tb_v1?SearchSource=13&cc=");
[-] [C:\Users\M H\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\j8c2xrnl.default\user.js] gelöscht : user_pref("extensions.Softonic.hpOld0", "hxxps://www.google.de/");
[-] [C:\Users\M H\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\j8c2xrnl.default\user.js] gelöscht : user_pref("extensions.Softonic.id", "e89b973100000000000000ff56e4f917");
[-] [C:\Users\M H\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\j8c2xrnl.default\user.js] gelöscht : user_pref("extensions.Softonic.instlDay", "15736");
[-] [C:\Users\M H\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\j8c2xrnl.default\user.js] gelöscht : user_pref("extensions.Softonic.instlRef", "MOY00009");
[-] [C:\Users\M H\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\j8c2xrnl.default\user.js] gelöscht : user_pref("extensions.Softonic.kw_url", "hxxp://search.softonic.com/MOY00009/tb_v1?SearchSource=2&cc=&q=");
[-] [C:\Users\M H\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\j8c2xrnl.default\user.js] gelöscht : user_pref("extensions.Softonic.newTabUrl", "hxxp://search.softonic.com/MOY00009/tb_v1?SearchSource=15&cc=");
[-] [C:\Users\M H\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\j8c2xrnl.default\user.js] gelöscht : user_pref("extensions.Softonic.prdct", "Softonic");
[-] [C:\Users\M H\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\j8c2xrnl.default\user.js] gelöscht : user_pref("extensions.Softonic.prtnrId", "softonic");
[-] [C:\Users\M H\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\j8c2xrnl.default\user.js] gelöscht : user_pref("extensions.Softonic.rvrt", "true");
[-] [C:\Users\M H\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\j8c2xrnl.default\user.js] gelöscht : user_pref("extensions.Softonic.srchPrvdr", "Search the web (Softonic)");
[-] [C:\Users\M H\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\j8c2xrnl.default\user.js] gelöscht : user_pref("extensions.Softonic.tlbrId", "BASEirobinhoodActive");
[-] [C:\Users\M H\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\j8c2xrnl.default\user.js] gelöscht : user_pref("extensions.Softonic.tlbrSrchUrl", "hxxp://search.softonic.com/MOY00009/tb_v1?SearchSource=1&cc=&q=");
[-] [C:\Users\M H\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\j8c2xrnl.default\user.js] gelöscht : user_pref("extensions.Softonic.vrsn", "1.8.8.11");
[-] [C:\Users\M H\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\j8c2xrnl.default\user.js] gelöscht : user_pref("extensions.Softonic.vrsni", "1.8.8.11");
[-] [C:\Users\M H\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\j8c2xrnl.default\user.js] gelöscht : user_pref("extensions.Softonic_i.dnsErr", true);
[-] [C:\Users\M H\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\j8c2xrnl.default\user.js] gelöscht : user_pref("extensions.Softonic_i.excTlbr", false);
[-] [C:\Users\M H\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\j8c2xrnl.default\user.js] gelöscht : user_pref("extensions.Softonic_i.hmpg", true);
[-] [C:\Users\M H\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\j8c2xrnl.default\user.js] gelöscht : user_pref("extensions.Softonic_i.newTab", true);
[-] [C:\Users\M H\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\j8c2xrnl.default\user.js] gelöscht : user_pref("extensions.Softonic_i.smplGrp", "none");
[-] [C:\Users\M H\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\j8c2xrnl.default\user.js] gelöscht : user_pref("extensions.Softonic_i.vrsnTs", "1.8.8.110:44:16");
[-] [C:\Users\M H\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\41A66E7E5EE1\prefs.js] gelöscht : user_pref("avg.install.userHPSettings", "hxxp://search.babylon.com/?affID=44444&tt=040213_ctrl&babsrc=HP_ss&mntrId=e89b973100000000000000ff56e4f917");
[-] [C:\Users\M H\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\41A66E7E5EE1\prefs.js] gelöscht : user_pref("browser.search.searchengine.alias", "");
[-] [C:\Users\M H\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\41A66E7E5EE1\prefs.js] gelöscht : user_pref("browser.search.searchengine.iconURL", "hxxp://www.nicesearches.com/favicon.ico?t=1");
[-] [C:\Users\M H\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\41A66E7E5EE1\prefs.js] gelöscht : user_pref("browser.search.searchengine.name", "nice");
[-] [C:\Users\M H\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\41A66E7E5EE1\prefs.js] gelöscht : user_pref("browser.search.searchengine.ref", "");
[-] [C:\Users\M H\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\41A66E7E5EE1\prefs.js] gelöscht : user_pref("browser.search.searchengine.ts", "1467650255");
[-] [C:\Users\M H\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\41A66E7E5EE1\prefs.js] gelöscht : user_pref("browser.search.searchengine.type", "");
[-] [C:\Users\M H\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\41A66E7E5EE1\prefs.js] gelöscht : user_pref("browser.search.searchengine.uid", "toshibaxmk3261gsyn_z1nst0gftxxz1nst0gft");
[-] [C:\Users\M H\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\41A66E7E5EE1\prefs.js] gelöscht : user_pref("extensions.Softonic.admin", false);
[-] [C:\Users\M H\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\41A66E7E5EE1\prefs.js] gelöscht : user_pref("extensions.Softonic.aflt", "SD");
[-] [C:\Users\M H\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\41A66E7E5EE1\prefs.js] gelöscht : user_pref("extensions.Softonic.appId", "{7ABBFE1C-E485-44AA-8F36-353751B4124D}");
[-] [C:\Users\M H\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\41A66E7E5EE1\prefs.js] gelöscht : user_pref("extensions.Softonic.autoRvrt", "false");
[-] [C:\Users\M H\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\41A66E7E5EE1\prefs.js] gelöscht : user_pref("extensions.Softonic.cntry", "DE");
[-] [C:\Users\M H\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\41A66E7E5EE1\prefs.js] gelöscht : user_pref("extensions.Softonic.dfltLng", "");
[-] [C:\Users\M H\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\41A66E7E5EE1\prefs.js] gelöscht : user_pref("extensions.Softonic.dfltSrch", true);
[-] [C:\Users\M H\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\41A66E7E5EE1\prefs.js] gelöscht : user_pref("extensions.Softonic.dpkLst", "3654782829,1334533236,1121012847,231756876,1895130307,603719297,4288797614,3754950497,426401714,3046281807,752626116,1657571787,3224935090,2597085128,182856413[...]
[-] [C:\Users\M H\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\41A66E7E5EE1\prefs.js] gelöscht : user_pref("extensions.Softonic.dspFFXOld", "");
[-] [C:\Users\M H\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\41A66E7E5EE1\prefs.js] gelöscht : user_pref("extensions.Softonic.excTlbr", false);
[-] [C:\Users\M H\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\41A66E7E5EE1\prefs.js] gelöscht : user_pref("extensions.Softonic.gplay", "set");
[-] [C:\Users\M H\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\41A66E7E5EE1\prefs.js] gelöscht : user_pref("extensions.Softonic.hdrMd5", "408C0B5476105CCA1E61B889F0099F8E");
[-] [C:\Users\M H\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\41A66E7E5EE1\prefs.js] gelöscht : user_pref("extensions.Softonic.hmpgUrl", "hxxp://search.softonic.com/MOY00009/tb_v1?SearchSource=13&cc=");
[-] [C:\Users\M H\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\41A66E7E5EE1\prefs.js] gelöscht : user_pref("extensions.Softonic.hpOld0", "hxxps://www.google.de/");
[-] [C:\Users\M H\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\41A66E7E5EE1\prefs.js] gelöscht : user_pref("extensions.Softonic.id", "e89b973100000000000000ff56e4f917");
[-] [C:\Users\M H\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\41A66E7E5EE1\prefs.js] gelöscht : user_pref("extensions.Softonic.instlDay", "15736");
[-] [C:\Users\M H\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\41A66E7E5EE1\prefs.js] gelöscht : user_pref("extensions.Softonic.instlRef", "MOY00009");
[-] [C:\Users\M H\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\41A66E7E5EE1\prefs.js] gelöscht : user_pref("extensions.Softonic.kw_url", "hxxp://search.softonic.com/MOY00009/tb_v1?SearchSource=2&cc=&q=");
[-] [C:\Users\M H\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\41A66E7E5EE1\prefs.js] gelöscht : user_pref("extensions.Softonic.lastVrsnTs", "");
[-] [C:\Users\M H\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\41A66E7E5EE1\prefs.js] gelöscht : user_pref("extensions.Softonic.newTabUrl", "hxxp://search.softonic.com/MOY00009/tb_v1?SearchSource=15&cc=");
[-] [C:\Users\M H\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\41A66E7E5EE1\prefs.js] gelöscht : user_pref("extensions.Softonic.pnu_BASEirobinhoodActive", "{\"newVrsn\":\"53\",\"lastVrsn\":\"53\",\"vrsnLoad\":\"\",\"showMsg\":\"false\",\"showSilent\":\"true\",\"msgTs\":0,\"lstMsgTs\":137397544764[...]
[-] [C:\Users\M H\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\41A66E7E5EE1\prefs.js] gelöscht : user_pref("extensions.Softonic.prdct", "Softonic");
[-] [C:\Users\M H\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\41A66E7E5EE1\prefs.js] gelöscht : user_pref("extensions.Softonic.prtnrId", "softonic");
[-] [C:\Users\M H\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\41A66E7E5EE1\prefs.js] gelöscht : user_pref("extensions.Softonic.rvrt", "true");
[-] [C:\Users\M H\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\41A66E7E5EE1\prefs.js] gelöscht : user_pref("extensions.Softonic.sg", "{smplGrp}");
[-] [C:\Users\M H\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\41A66E7E5EE1\prefs.js] gelöscht : user_pref("extensions.Softonic.srchPrvdr", "Search the web (Softonic)");
[-] [C:\Users\M H\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\41A66E7E5EE1\prefs.js] gelöscht : user_pref("extensions.Softonic.tlbrId", "BASEirobinhoodActive");
[-] [C:\Users\M H\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\41A66E7E5EE1\prefs.js] gelöscht : user_pref("extensions.Softonic.tlbrSrchUrl", "hxxp://search.softonic.com/MOY00009/tb_v1?SearchSource=1&cc=&q=");
[-] [C:\Users\M H\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\41A66E7E5EE1\prefs.js] gelöscht : user_pref("extensions.Softonic.vrsn", "1.8.8.11");
[-] [C:\Users\M H\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\41A66E7E5EE1\prefs.js] gelöscht : user_pref("extensions.Softonic.vrsni", "1.8.8.11");
[-] [C:\Users\M H\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\41A66E7E5EE1\prefs.js] gelöscht : user_pref("extensions.Softonic_i.dnsErr", true);
[-] [C:\Users\M H\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\41A66E7E5EE1\prefs.js] gelöscht : user_pref("extensions.Softonic_i.excTlbr", false);
[-] [C:\Users\M H\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\41A66E7E5EE1\prefs.js] gelöscht : user_pref("extensions.Softonic_i.hmpg", true);
[-] [C:\Users\M H\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\41A66E7E5EE1\prefs.js] gelöscht : user_pref("extensions.Softonic_i.newTab", true);
[-] [C:\Users\M H\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\41A66E7E5EE1\prefs.js] gelöscht : user_pref("extensions.Softonic_i.smplGrp", "none");
[-] [C:\Users\M H\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\41A66E7E5EE1\prefs.js] gelöscht : user_pref("extensions.Softonic_i.vrsnTs", "1.8.8.110:44:16");
[-] [C:\Users\M H\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\41A66E7E5EE1\prefs.js] gelöscht : user_pref("extensions.ffxtlbra@softonic.com.install-event-fired", true);
[-] [C:\Users\M H\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\41A66E7E5EE1\user.js] gelöscht : user_pref("browser.newtab.url", "hxxp://www.nicesearches.com?type=hp&ts=1467650255&from=71660704&uid=toshibaxmk3261gsyn_z1nst0gftxxz1nst0gft&z=86672b3256a39ee8140e770g0z2q2m3q1wbe3cem9e");
[-] [C:\Users\M H\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\41A66E7E5EE1\user.js] gelöscht : user_pref("browser.search.searchengine.alias", "");
[-] [C:\Users\M H\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\41A66E7E5EE1\user.js] gelöscht : user_pref("browser.search.searchengine.iconURL", "hxxp://www.nicesearches.com/favicon.ico?t=1");
[-] [C:\Users\M H\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\41A66E7E5EE1\user.js] gelöscht : user_pref("browser.search.searchengine.name", "nice");
[-] [C:\Users\M H\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\41A66E7E5EE1\user.js] gelöscht : user_pref("browser.search.searchengine.ref", "");
[-] [C:\Users\M H\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\41A66E7E5EE1\user.js] gelöscht : user_pref("browser.search.searchengine.ts", "1467650255");
[-] [C:\Users\M H\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\41A66E7E5EE1\user.js] gelöscht : user_pref("browser.search.searchengine.type", "");
[-] [C:\Users\M H\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\41A66E7E5EE1\user.js] gelöscht : user_pref("browser.search.searchengine.uid", "toshibaxmk3261gsyn_z1nst0gftxxz1nst0gft");
[-] [C:\Users\M H\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\41A66E7E5EE1\user.js] gelöscht : user_pref("browser.search.searchengine.url", "hxxp://www.nicesearches.com/search.php?type=ds&ts=1467650255&from=71660704&uid=toshibaxmk3261gsyn_z1nst0gftxxz1nst0gft&z=86672b3256a39ee8140e770g0z2q2m3q1[...]
[-] [C:\Users\M H\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\41A66E7E5EE1\user.js] gelöscht : user_pref("browser.startup.homepage", "hxxp://www.nicesearches.com?type=hp&ts=1467650255&from=71660704&uid=toshibaxmk3261gsyn_z1nst0gftxxz1nst0gft&z=86672b3256a39ee8140e770g0z2q2m3q1wbe3cem9e");

*************************

:: "Tracing" Schlüssel gelöscht
:: Winsock Einstellungen zurückgesetzt

*************************

C:\AdwCleaner\AdwCleaner[C1].txt - [43863 Bytes] - [16/07/2016 00:56:07]
C:\AdwCleaner\AdwCleaner[S1].txt - [42988 Bytes] - [16/07/2016 00:53:28]

########## EOF - C:\AdwCleaner\AdwCleaner[C1].txt - [44011 Bytes] ##########
         
FRST Logfile

Code:
ATTFilter
Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version: 16-07-2016
durchgeführt von M H (Administrator) auf LAPTOP2012 (16-07-2016 13:19:03)
Gestartet von C:\Users\M H\Downloads
Geladene Profile: M H (Verfügbare Profile: M H)
Platform: Windows 7 Professional Service Pack 1 (X64) Sprache: Deutsch (Deutschland)
Internet Explorer Version 11 (Standard-Browser: FF)
Start-Modus: Normal
Anleitung für Farbar Recovery Scan Tool: hxxp://www.geekstogo.com/forum/topic/335081-frst-tutorial-how-to-use-farbar-recovery-scan-tool/

==================== Prozesse (Nicht auf der Ausnahmeliste) =================

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird der Prozess geschlossen. Die Datei wird nicht verschoben.)

(Hewlett-Packard) C:\Program Files (x86)\Hewlett-Packard\File Sanitizer\HPFSService.exe
(IDT, Inc.) C:\Program Files\IDT\WDM\stacsv64.exe
(Hewlett-Packard Company) C:\Windows\System32\hpservice.exe
(Validity Sensors, Inc.) C:\Windows\System32\vcsFPService.exe
(DigitalPersona, Inc.) C:\Program Files\Hewlett-Packard\HP ProtectTools Security Manager\Bin\DpHostW.exe
(Avira Operations GmbH & Co. KG) C:\Program Files (x86)\Avira\AntiVir Desktop\sched.exe
(Andrea Electronics Corporation) C:\Program Files\IDT\WDM\AESTSr64.exe
(Avira Operations GmbH & Co. KG) C:\Program Files (x86)\Avira\AntiVir Desktop\avguard.exe
(Apple Inc.) C:\Program Files (x86)\Common Files\Apple\Mobile Device Support\AppleMobileDeviceService.exe
(Motorola Solutions, Inc.) C:\Program Files\Motorola\Bluetooth\devmgrsrv.exe
(Apple Inc.) C:\Program Files\Bonjour\mDNSResponder.exe
(BlueStack Systems, Inc.) C:\Program Files (x86)\BlueStacks\HD-LogRotatorService.exe
(Google Inc.) C:\Program Files (x86)\Google\Update\1.3.30.3\GoogleCrashHandler.exe
(BlueStack Systems, Inc.) C:\Program Files (x86)\BlueStacks\HD-UpdaterService.exe
(Google Inc.) C:\Program Files (x86)\Google\Update\1.3.30.3\GoogleCrashHandler64.exe
(Digital Wave Ltd.) C:\Program Files (x86)\Common Files\DVDVideoSoft\lib\app_updater.exe
(Hewlett-Packard Company) C:\Program Files\Hewlett-Packard\HP DayStarter\32-bit\HPDayStarterService.exe
(Hewlett-Packard Company) C:\Program Files (x86)\Hewlett-Packard\Shared\HPDrvMntSvc.exe
(Hewlett-Packard Company) C:\Program Files (x86)\Hewlett-Packard\HP Hotkey Support\HPHotkeyMonitor.exe
(Intel Corporation) C:\Program Files (x86)\Intel\Services\IPT\jhi_service.exe
() C:\Program Files\Hewlett-Packard\Drive Encryption\EEAgent\MfeEpeHost.exe
(pdfforge GbR) C:\Program Files (x86)\PDF Architect\HelperService.exe
(pdfforge GbR) C:\Program Files (x86)\PDF Architect\ConversionService.exe
(PDF Complete Inc) C:\Program Files (x86)\PDF Complete\pdfsvc.exe
(Portrait Displays, Inc.) C:\Program Files (x86)\Common Files\Portrait Displays\Drivers\pdisrvc.exe
(ArcSoft, Inc.) C:\Windows\SysWOW64\ArcVCapRender\uArcCapture.exe
(Microsoft Corp.) C:\Program Files\Common Files\Microsoft Shared\Windows Live\WLIDSVC.EXE
(Microsoft Corp.) C:\Program Files\Common Files\Microsoft Shared\Windows Live\WLIDSVCM.EXE
(Microsoft Corporation) C:\Windows\System32\GWX\GWX.exe
(Intel Corporation) C:\Windows\System32\igfxpers.exe
() C:\Program Files\Hewlett-Packard\Drive Encryption\EpePcMonitor.exe
(IDT, Inc.) C:\Program Files\IDT\WDM\sttray64.exe
(Synaptics Incorporated) C:\Program Files\Synaptics\SynTP\SynTPEnh.exe
(BlueStack Systems, Inc.) C:\Program Files (x86)\BlueStacks\HD-Agent.exe
(Skype Technologies S.A.) C:\Program Files (x86)\Skype\Phone\Skype.exe
(Evaer Technology) C:\Program Files (x86)\Evaer\videochannel.exe
(Avira Operations GmbH & Co. KG) C:\Program Files (x86)\Avira\Launcher\Avira.ServiceHost.exe
(Hewlett-Packard) C:\Program Files (x86)\Hewlett-Packard\File Sanitizer\coreshredder.exe
(Intel Corporation) C:\Program Files (x86)\Intel\Intel(R) Rapid Storage Technology\IAStorIcon.exe
(Renesas Electronics Corporation) C:\Program Files (x86)\Renesas Electronics\USB 3.0 Host Controller Driver\Application\nusb3mon.exe
() C:\Program Files (x86)\HP HD Webcam [Fixed]\Monitor.exe
(Hewlett-Packard Company) C:\Program Files (x86)\Hewlett-Packard\HP Hotkey Support\QLBController.exe
(Avira Operations GmbH & Co. KG) C:\Program Files (x86)\Avira\AntiVir Desktop\avgnt.exe
(Motorola Solutions, Inc.) C:\Program Files\Motorola\Bluetooth\obexsrv.exe
(Evaer.com) C:\Program Files (x86)\Evaer\evaer.exe
(Avira Operations GmbH & Co. KG) C:\Program Files (x86)\Avira\AntiVir Desktop\avshadow.exe
(Hewlett-Packard Company) C:\Program Files (x86)\Hewlett-Packard\Shared\hpqWmiEx.exe
(Macrovision Europe Ltd.) C:\Program Files\Common Files\Macrovision Shared\FLEXnet Publisher\FNPLicensingService64.exe
(Synaptics Incorporated) C:\Program Files\Synaptics\SynTP\SynTPHelper.exe
(Avira Operations GmbH & Co. KG) C:\Program Files (x86)\Avira\Launcher\Avira.Systray.exe
(Hewlett-Packard Company) C:\Program Files\Hewlett-Packard\HP Power Assistant\HPPA_Main.exe
(Hewlett-Packard Company) C:\Program Files\Hewlett-Packard\HP Power Assistant\HPPA_Service.exe
(Portrait Displays, Inc) C:\Program Files (x86)\Common Files\Portrait Displays\Drivers\SDKCOMServer.exe
(Portrait Displays, Inc.) C:\Program Files (x86)\Common Files\Portrait Displays\Drivers\pdiSDKHelperx64.exe
(Microsoft Corporation) C:\Windows\Microsoft.NET\Framework64\v3.0\WPF\PresentationFontCache.exe
(Intel Corporation) C:\Windows\System32\igfxext.exe
(Intel Corporation) C:\Windows\System32\igfxsrvc.exe
(Hewlett-Packard Company) C:\Program Files (x86)\Hewlett-Packard\HP Support Framework\HPSA_Service.exe
(Intel Corporation) C:\Program Files (x86)\Intel\Intel(R) Rapid Storage Technology\IAStorDataMgrSvc.exe
(Intel Corporation) C:\Program Files (x86)\Intel\Intel(R) Management Engine Components\LMS\LMS.exe
(Intel Corporation) C:\Program Files (x86)\Intel\Intel(R) Management Engine Components\UNS\UNS.exe
(Microsoft Corporation) C:\Program Files\Internet Explorer\iexplore.exe
(Adobe Systems Incorporated) C:\Windows\System32\Macromed\Flash\FlashUtil64_22_0_0_210_ActiveX.exe
(Mozilla Corporation) C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox\firefox.exe
(Adobe Systems, Inc.) C:\Windows\SysWOW64\Macromed\Flash\FlashPlayerPlugin_22_0_0_209.exe
(Adobe Systems, Inc.) C:\Windows\SysWOW64\Macromed\Flash\FlashPlayerPlugin_22_0_0_209.exe
(Microsoft Corporation) C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office\WINWORD.EXE
(Microsoft Corporation) C:\Windows\splwow64.exe


==================== Registry (Nicht auf der Ausnahmeliste) ===========================

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird der Registryeintrag auf den Standardwert zurückgesetzt oder entfernt. Die Datei wird nicht verschoben.)

HKLM\...\Run: [MfeEpePcMonitor] => C:\Program Files\Hewlett-Packard\Drive Encryption\EpePcMonitor.exe [200704 2013-02-01] ()
HKLM\...\Run: [HPPowerAssistant] => C:\Program Files\Hewlett-Packard\HP Power Assistant\HPPA_Main.exe [2996792 2011-07-15] (Hewlett-Packard Company)
HKLM\...\Run: [SysTrayApp] => C:\Program Files\IDT\WDM\sttray64.exe [1664000 2013-05-01] (IDT, Inc.)
HKLM\...\Run: [SynTPEnh] => C:\Program Files\Synaptics\SynTP\SynTPEnh.exe [2774256 2013-11-22] (Synaptics Incorporated)
HKLM-x32\...\Run: [File Sanitizer] => C:\Program Files (x86)\Hewlett-Packard\File Sanitizer\CoreShredder.exe [12274688 2011-02-07] (Hewlett-Packard)
HKLM-x32\...\Run: [IAStorIcon] => C:\Program Files (x86)\Intel\Intel(R) Rapid Storage Technology\IAStorIcon.exe [283160 2011-01-26] (Intel Corporation)
HKLM-x32\...\Run: [NUSB3MON] => c:\Program Files (x86)\Renesas Electronics\USB 3.0 Host Controller Driver\Application\nusb3mon.exe [113288 2010-11-17] (Renesas Electronics Corporation)
HKLM-x32\...\Run: [HP HD Webcam [Fixed]_Monitor] => C:\Program Files (x86)\HP HD Webcam [Fixed]\monitor.exe [267128 2010-11-26] ()
HKLM-x32\...\Run: [PDF Complete] => C:\Program Files (x86)\PDF Complete\pdfsty.exe [658424 2011-08-11] (PDF Complete Inc)
HKLM-x32\...\Run: [BCSSync] => C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office14\BCSSync.exe [89184 2012-11-05] (Microsoft Corporation)
HKLM-x32\...\Run: [QLBController] => C:\Program Files (x86)\Hewlett-Packard\HP Hotkey Support\QLBController.exe [333728 2012-06-20] (Hewlett-Packard Company)
HKLM-x32\...\Run: [avgnt] => C:\Program Files (x86)\Avira\AntiVir Desktop\avgnt.exe [814608 2016-05-15] (Avira Operations GmbH & Co. KG)
HKLM-x32\...\Run: [] => [X]
HKLM-x32\...\Run: [CanonQuickMenu] => C:\Program Files (x86)\Canon\Quick Menu\CNQMMAIN.EXE [1273448 2012-04-03] (CANON INC.)
HKLM-x32\...\Run: [Avira SystrayStartTrigger] => C:\Program Files (x86)\Avira\Launcher\Avira.SystrayStartTrigger.exe [66328 2016-06-01] (Avira Operations GmbH & Co. KG)
Winlogon\Notify\igfxcui: C:\windows\system32\igfxdev.dll (Intel Corporation)
Winlogon\Notify\DeviceNP-x32: DeviceNP.dll [X]
HKU\S-1-5-21-356086305-1344891921-1151813320-1001\...\Run: [BlueStacks Agent] => C:\Program Files (x86)\BlueStacks\HD-Agent.exe [912920 2016-03-11] (BlueStack Systems, Inc.)
HKU\S-1-5-21-356086305-1344891921-1151813320-1001\...\Run: [Skype] => C:\Program Files (x86)\Skype\Phone\Skype.exe [53123712 2016-05-17] (Skype Technologies S.A.)
HKU\S-1-5-21-356086305-1344891921-1151813320-1001\...\Run: [avichannel] => C:\Program Files (x86)\Evaer\videochannel.exe [1741296 2016-04-27] (Evaer Technology)
HKU\S-1-5-21-356086305-1344891921-1151813320-1001\...\MountPoints2: {5649c895-baf4-11e1-abd2-e4115b34afdf} - D:\AutoRun.exe
HKU\S-1-5-21-356086305-1344891921-1151813320-1001\...\MountPoints2: {5649c8b2-baf4-11e1-abd2-e4115b34afdf} - D:\AutoRun.exe
HKU\S-1-5-21-356086305-1344891921-1151813320-1001\...\MountPoints2: {593c320f-3a94-11e2-a192-e4115b34afdf} - D:\AutoRun.exe
HKU\S-1-5-21-356086305-1344891921-1151813320-1001\...\MountPoints2: {b1756b9d-3415-11e2-9793-e4115b34afdf} - D:\AutoRun.exe
HKU\S-1-5-21-356086305-1344891921-1151813320-1001\...\MountPoints2: {b1756ba0-3415-11e2-9793-e4115b34afdf} - D:\AutoRun.exe
HKU\S-1-5-21-356086305-1344891921-1151813320-1001\...\MountPoints2: {eb70694e-8ef2-11e1-b84c-e4115b34afdf} - D:\AutoRun.exe
HKU\S-1-5-21-356086305-1344891921-1151813320-1001\...\MountPoints2: {eb706955-8ef2-11e1-b84c-e4115b34afdf} - D:\AutoRun.exe
Lsa: [Notification Packages] EpePcNp64 DPPassFilter scecli
Startup: C:\Users\M H\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Startup\OneNote 2010 Screen Clipper and Launcher.lnk [2012-08-18]
ShortcutTarget: OneNote 2010 Screen Clipper and Launcher.lnk -> C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office14\ONENOTEM.EXE (Microsoft Corporation)

==================== Internet (Nicht auf der Ausnahmeliste) ====================

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird der Eintrag entfernt oder auf den Standardwert zurückgesetzt, wenn es sich um einen Registryeintrag handelt.)

Hosts: Es ist mehr als ein Eintrag in der Hosts Datei zu finden. Siehe Hosts-Bereich in Addition.txt
Tcpip\Parameters: [DhcpNameServer] 192.168.178.1
Tcpip\..\Interfaces\{7E081EB5-2031-4351-AFB1-0C86E93C47B1}: [DhcpNameServer] 192.168.178.1
ManualProxies: 

Internet Explorer:
==================
HKLM\SOFTWARE\Policies\Microsoft\Internet Explorer: Beschränkung <======= ACHTUNG
HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = www.google.com
HKLM\Software\Wow6432Node\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = www.google.com
HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = www.google.com
HKLM\Software\Wow6432Node\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = www.google.com
HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = www.google.com
HKLM\Software\Wow6432Node\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = www.google.com
HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Search_URL = www.google.com
HKLM\Software\Wow6432Node\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Search_URL = www.google.com
HKU\S-1-5-21-356086305-1344891921-1151813320-1001\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = hxxp://www.bild.de/
SearchScopes: HKLM -> DefaultScope {0633EE93-D776-472f-A0FF-E1416B8B2E3A} URL = 
SearchScopes: HKLM -> {0633EE93-D776-472f-A0FF-E1416B8B2E3A} URL = 
SearchScopes: HKLM -> {2fa28606-de77-4029-af96-b231e3b8f827} URL = 
SearchScopes: HKLM -> {6A1806CD-94D4-4689-BA73-E35EA1EA9990} URL = hxxp://www.bing.com/search?q={searchTerms}&form=MSSEDF&pc=MSE1
SearchScopes: HKLM -> {b7fca997-d0fb-4fe0-8afd-255e89cf9671} URL = hxxp://de.search.yahoo.com/search?p={searchTerms}&ei={inputEncoding}&fr=chr-hp-psg&type=CMNTDF
SearchScopes: HKLM -> {ec29edf6-ad3c-4e1c-a087-d6cb81400c43} URL = hxxp://www.bing.com/search?q={searchTerms}&form=CMNTDF&pc=CMNTDF&src=IE-SearchBox
SearchScopes: HKLM-x32 -> DefaultScope {0633EE93-D776-472f-A0FF-E1416B8B2E3A} URL = 
SearchScopes: HKLM-x32 -> {0633EE93-D776-472f-A0FF-E1416B8B2E3A} URL = 
SearchScopes: HKLM-x32 -> {2fa28606-de77-4029-af96-b231e3b8f827} URL = 
SearchScopes: HKLM-x32 -> {6A1806CD-94D4-4689-BA73-E35EA1EA9990} URL = hxxp://www.bing.com/search?q={searchTerms}&form=MSSEDF&pc=MSE1
SearchScopes: HKLM-x32 -> {b7fca997-d0fb-4fe0-8afd-255e89cf9671} URL = hxxp://de.search.yahoo.com/search?p={searchTerms}&ei={inputEncoding}&fr=chr-hp-psg&type=CMNTDF
SearchScopes: HKLM-x32 -> {ec29edf6-ad3c-4e1c-a087-d6cb81400c43} URL = hxxp://www.bing.com/search?q={searchTerms}&form=CMNTDF&pc=CMNTDF&src=IE-SearchBox
SearchScopes: HKU\.DEFAULT -> {483830EE-A4CD-4b71-B0A3-3D82E62A6909} URL = 
SearchScopes: HKU\S-1-5-21-356086305-1344891921-1151813320-1001 -> {483830EE-A4CD-4b71-B0A3-3D82E62A6909} URL = 
SearchScopes: HKU\S-1-5-21-356086305-1344891921-1151813320-1001 -> {b7fca997-d0fb-4fe0-8afd-255e89cf9671} URL = hxxp://de.search.yahoo.com/search?p={searchTerms}&ei={inputEncoding}&fr=chr-hp-psg&type=CMNTDF
BHO: Windows Live ID Sign-in Helper -> {9030D464-4C02-4ABF-8ECC-5164760863C6} -> C:\Program Files\Common Files\Microsoft Shared\Windows Live\WindowsLiveLogin.dll [2010-09-22] (Microsoft Corp.)
BHO: Adobe Acrobat Create PDF Helper -> {AE7CD045-E861-484f-8273-0445EE161910} -> C:\Program Files (x86)\Common Files\Adobe\Acrobat\WCIEActiveX\x64\AcroIEFavClient.dll [2013-09-05] (Adobe Systems Incorporated)
BHO: Office Document Cache Handler -> {B4F3A835-0E21-4959-BA22-42B3008E02FF} -> C:\Program Files\Microsoft Office\Office14\URLREDIR.DLL [2013-03-06] (Microsoft Corporation)
BHO: HP Network Check Helper -> {E76FD755-C1BA-4DCB-9F13-99BD91223ADE} -> C:\Program Files (x86)\Hewlett-Packard\HP Support Framework\Resources\HPNetworkCheck\HPNetworkCheckPluginx64.dll [2013-08-28] (Hewlett-Packard)
BHO: DVDVideoSoft WebPageAdjuster Class -> {EE932B49-D5C0-4D19-A3DA-CE0849258DE6} -> Keine Datei
BHO: Adobe Acrobat Create PDF from Selection -> {F4971EE7-DAA0-4053-9964-665D8EE6A077} -> C:\Program Files (x86)\Common Files\Adobe\Acrobat\WCIEActiveX\x64\AcroIEFavClient.dll [2013-09-05] (Adobe Systems Incorporated)
BHO: Hotspot Shield Class -> {F9E4A054-E9B1-4BC3-83A3-76A1AE736170} -> Keine Datei
BHO-x32: File Sanitizer for HP ProtectTools -> {3134413B-49B4-425C-98A5-893C1F195601} -> C:\Program Files (x86)\Hewlett-Packard\File Sanitizer\IEBHO.dll [2011-02-07] (Hewlett-Packard)
BHO-x32: Canon Easy-WebPrint EX BHO -> {3785D0AD-BFFF-47F6-BF5B-A587C162FED9} -> C:\Program Files (x86)\Canon\Easy-WebPrint EX\ewpexbho.dll [2010-11-08] (CANON INC.)
BHO-x32: PDF Architect Helper -> {3A2D5EBA-F86D-4BD3-A177-019765996711} -> C:\Program Files (x86)\PDF Architect\PDFIEHelper.dll [2013-01-09] (pdfforge GbR)
BHO-x32: Java(tm) Plug-In SSV Helper -> {761497BB-D6F0-462C-B6EB-D4DAF1D92D43} -> C:\Program Files (x86)\Java\jre1.8.0_65\bin\ssv.dll [2015-10-29] (Oracle Corporation)
BHO-x32: Windows Live ID Sign-in Helper -> {9030D464-4C02-4ABF-8ECC-5164760863C6} -> C:\Program Files (x86)\Common Files\Microsoft Shared\Windows Live\WindowsLiveLogin.dll [2010-09-22] (Microsoft Corp.)
BHO-x32: Adobe Acrobat Create PDF Helper -> {AE7CD045-E861-484f-8273-0445EE161910} -> C:\Program Files (x86)\Common Files\Adobe\Acrobat\WCIEActiveX\AcroIEFavClient.dll [2013-09-05] (Adobe Systems Incorporated)
BHO-x32: Office Document Cache Handler -> {B4F3A835-0E21-4959-BA22-42B3008E02FF} -> C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office14\URLREDIR.DLL [2013-03-06] (Microsoft Corporation)
BHO-x32: Java(tm) Plug-In 2 SSV Helper -> {DBC80044-A445-435b-BC74-9C25C1C588A9} -> C:\Program Files (x86)\Java\jre1.8.0_65\bin\jp2ssv.dll [2015-10-29] (Oracle Corporation)
BHO-x32: HP Network Check Helper -> {E76FD755-C1BA-4DCB-9F13-99BD91223ADE} -> C:\Program Files (x86)\Hewlett-Packard\HP Support Framework\Resources\HPNetworkCheck\HPNetworkCheckPlugin.dll [2013-08-28] (Hewlett-Packard)
BHO-x32: Adobe Acrobat Create PDF from Selection -> {F4971EE7-DAA0-4053-9964-665D8EE6A077} -> C:\Program Files (x86)\Common Files\Adobe\Acrobat\WCIEActiveX\AcroIEFavClient.dll [2013-09-05] (Adobe Systems Incorporated)
Toolbar: HKLM - Adobe Acrobat Create PDF Toolbar - {47833539-D0C5-4125-9FA8-0819E2EAAC93} - C:\Program Files (x86)\Common Files\Adobe\Acrobat\WCIEActiveX\x64\AcroIEFavClient.dll [2013-09-05] (Adobe Systems Incorporated)
Toolbar: HKLM-x32 - Canon Easy-WebPrint EX - {759D9886-0C6F-4498-BAB6-4A5F47C6C72F} - C:\Program Files (x86)\Canon\Easy-WebPrint EX\ewpexhlp.dll [2010-11-08] (CANON INC.)
Toolbar: HKLM-x32 - Adobe Acrobat Create PDF Toolbar - {47833539-D0C5-4125-9FA8-0819E2EAAC93} - C:\Program Files (x86)\Common Files\Adobe\Acrobat\WCIEActiveX\AcroIEFavClient.dll [2013-09-05] (Adobe Systems Incorporated)
Toolbar: HKU\S-1-5-21-356086305-1344891921-1151813320-1001 -> Kein Name - {7FEBEFE3-6B19-4349-98D2-FFB09D4B49CA} -  Keine Datei
Toolbar: HKU\S-1-5-21-356086305-1344891921-1151813320-1001 -> Kein Name - {2318C2B1-4965-11D4-9B18-009027A5CD4F} -  Keine Datei
Toolbar: HKU\S-1-5-21-356086305-1344891921-1151813320-1001 -> Adobe Acrobat Create PDF Toolbar - {47833539-D0C5-4125-9FA8-0819E2EAAC93} - C:\Program Files (x86)\Common Files\Adobe\Acrobat\WCIEActiveX\x64\AcroIEFavClient.dll [2013-09-05] (Adobe Systems Incorporated)
Handler-x32: http - {E1D2BF42-A96B-11D1-9C6B-0000F875AC61} - C:\PROGRA~2\COMMON~1\System\OLEDB~1\MSDAIPP.DLL [1999-02-04] (Microsoft Corporation)
Handler-x32: http - {E1D2BF40-A96B-11D1-9C6B-0000F875AC61} - C:\PROGRA~2\COMMON~1\System\OLEDB~1\MSDAIPP.DLL [1999-02-04] (Microsoft Corporation)
Handler-x32: https - {E1D2BF42-A96B-11D1-9C6B-0000F875AC61} - C:\PROGRA~2\COMMON~1\System\OLEDB~1\MSDAIPP.DLL [1999-02-04] (Microsoft Corporation)
Handler-x32: https - {E1D2BF40-A96B-11D1-9C6B-0000F875AC61} - C:\PROGRA~2\COMMON~1\System\OLEDB~1\MSDAIPP.DLL [1999-02-04] (Microsoft Corporation)
Handler-x32: ipp - {E1D2BF42-A96B-11D1-9C6B-0000F875AC61} - C:\PROGRA~2\COMMON~1\System\OLEDB~1\MSDAIPP.DLL [1999-02-04] (Microsoft Corporation)
Handler-x32: msdaipp - {E1D2BF42-A96B-11D1-9C6B-0000F875AC61} - C:\PROGRA~2\COMMON~1\System\OLEDB~1\MSDAIPP.DLL [1999-02-04] (Microsoft Corporation)
Handler-x32: msdaipp - {E1D2BF40-A96B-11D1-9C6B-0000F875AC61} - C:\PROGRA~2\COMMON~1\System\OLEDB~1\MSDAIPP.DLL [1999-02-04] (Microsoft Corporation)

FireFox:
========
FF ProfilePath: C:\Users\M H\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\d5eqnl9l.Standard-Benutzer
FF DefaultSearchEngine: nice
FF SearchEngineOrder.1: nice
FF SelectedSearchEngine: nice
FF Homepage: www.google.de
FF NetworkProxy: "autoconfig_url", "https://mediahint.com/default.pac"
FF NetworkProxy: "type", 2
FF Plugin: @adobe.com/FlashPlayer -> C:\windows\system32\Macromed\Flash\NPSWF64_22_0_0_209.dll [2016-07-12] ()
FF Plugin: @Microsoft.com/NpCtrl,version=1.0 -> c:\Program Files\Microsoft Silverlight\5.1.50428.0\npctrl.dll [2016-04-27] ( Microsoft Corporation)
FF Plugin: @microsoft.com/OfficeAuthz,version=14.0 -> C:\PROGRA~1\MICROS~2\Office14\NPAUTHZ.DLL [2010-01-09] (Microsoft Corporation)
FF Plugin: adobe.com/AdobeAAMDetect -> C:\Program Files (x86)\Common Files\Adobe\OOBE\PDApp\CCM\Utilities\npAdobeAAMDetect64.dll [2012-09-20] (Adobe Systems)
FF Plugin-x32: @adobe.com/FlashPlayer -> C:\windows\SysWOW64\Macromed\Flash\NPSWF32_22_0_0_209.dll [2016-07-12] ()
FF Plugin-x32: @Apple.com/iTunes,version=1.0 -> C:\Program Files (x86)\iTunes\Mozilla Plugins\npitunes.dll [2014-02-21] ()
FF Plugin-x32: @canon.com/EPPEX -> C:\Program Files (x86)\Canon\My Image Garden\AddOn\CIG\npmigfpi.dll [2011-11-30] (CANON INC.)
FF Plugin-x32: @Google.com/GoogleEarthPlugin -> C:\Program Files (x86)\Google\Google Earth\plugin\npgeplugin.dll [2015-05-21] (Google)
FF Plugin-x32: @java.com/DTPlugin,version=11.65.2 -> C:\Program Files (x86)\Java\jre1.8.0_65\bin\dtplugin\npDeployJava1.dll [2015-10-29] (Oracle Corporation)
FF Plugin-x32: @java.com/JavaPlugin,version=11.65.2 -> C:\Program Files (x86)\Java\jre1.8.0_65\bin\plugin2\npjp2.dll [2015-10-29] (Oracle Corporation)
FF Plugin-x32: @messenger.yahoo.com/YahooMessengerStatePlugin;version=1.0.0.6 -> C:\Program Files (x86)\Yahoo!\Shared\npYState.dll [2012-05-25] (Yahoo! Inc.)
FF Plugin-x32: @Microsoft.com/NpCtrl,version=1.0 -> c:\Program Files (x86)\Microsoft Silverlight\5.1.50428.0\npctrl.dll [2016-04-27] ( Microsoft Corporation)
FF Plugin-x32: @microsoft.com/OfficeAuthz,version=14.0 -> C:\PROGRA~2\MICROS~2\Office14\NPAUTHZ.DLL [2010-01-09] (Microsoft Corporation)
FF Plugin-x32: @microsoft.com/SharePoint,version=14.0 -> C:\PROGRA~2\MICROS~2\Office14\NPSPWRAP.DLL [2010-03-24] (Microsoft Corporation)
FF Plugin-x32: @microsoft.com/WLPG,version=15.4.3502.0922 -> C:\Program Files (x86)\Windows Live\Photo Gallery\NPWLPG.dll [2010-09-23] (Microsoft Corporation)
FF Plugin-x32: @tools.google.com/Google Update;version=3 -> C:\Program Files (x86)\Google\Update\1.3.30.3\npGoogleUpdate3.dll [2016-05-11] (Google Inc.)
FF Plugin-x32: @tools.google.com/Google Update;version=9 -> C:\Program Files (x86)\Google\Update\1.3.30.3\npGoogleUpdate3.dll [2016-05-11] (Google Inc.)
FF Plugin-x32: @videolan.org/vlc,version=2.1.0 -> C:\Program Files (x86)\VideoLAN\VLC\npvlc.dll [2013-09-23] (VideoLAN)
FF Plugin-x32: Adobe Acrobat -> C:\Program Files (x86)\Adobe\Acrobat 11.0\Acrobat\Air\nppdf32.dll [2013-09-26] (Adobe Systems Inc.)
FF Plugin-x32: Adobe Reader -> C:\Program Files (x86)\Adobe\Reader 10.0\Reader\AIR\nppdf32.dll [2013-09-03] (Adobe Systems Inc.)
FF Plugin-x32: adobe.com/AdobeAAMDetect -> C:\Program Files (x86)\Common Files\Adobe\OOBE\PDApp\CCM\Utilities\npAdobeAAMDetect32.dll [2012-09-20] (Adobe Systems)
FF Plugin HKU\S-1-5-21-356086305-1344891921-1151813320-1001: amazon.com/AmazonMP3DownloaderPlugin -> C:\Users\M H\AppData\Local\Program Files\Amazon\MP3 Downloader\npAmazonMP3DownloaderPlugin10181.dll [2013-05-22] (Amazon.com, Inc.)
FF user.js: detected! => C:\Users\M H\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\j8c2xrnl.default\user.js [2016-07-16]
FF user.js: detected! => C:\Users\M H\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\d5eqnl9l.Standard-Benutzer\user.js [2016-07-16]
FF Extension: Disconnect - C:\Users\M H\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\d5eqnl9l.Standard-Benutzer\extensions\2.0@disconnect.me.xpi [2015-07-18]
FF Extension: DownThemAll! - C:\Users\M H\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\d5eqnl9l.Standard-Benutzer\extensions\{DDC359D1-844A-42a7-9AA1-88A850A938A8}.xpi [2015-12-05]
FF Extension: Disconnect - C:\Users\M H\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\j8c2xrnl.default\Extensions\2.0@disconnect.me.xpi [2015-07-18]
FF Extension: Avira Browser Safety - C:\Users\M H\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\j8c2xrnl.default\Extensions\abs@avira.com [2015-12-31]
FF Extension: spottster.com - C:\Users\M H\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\j8c2xrnl.default\Extensions\com.spottster.addon.firefox@jetpack.xpi [2015-06-08]
FF Extension: dp Launcher Plugin - C:\Users\M H\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\j8c2xrnl.default\Extensions\dplauncher@digitalpublishing.de [2013-03-04] [ist nicht signiert]
FF Extension: YouTube Video and Audio Downloader - C:\Users\M H\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\j8c2xrnl.default\Extensions\feca4b87-3be4-43da-a1b1-137c24220968@jetpack.xpi [2016-01-02]
FF Extension: Ghostery - C:\Users\M H\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\j8c2xrnl.default\Extensions\firefox@ghostery.com.xpi [2015-12-31]
FF Extension: ProxTube - Gesperrte YouTube Videos entsperren - C:\Users\M H\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\j8c2xrnl.default\Extensions\ich@maltegoetz.de.xpi [2015-07-27]
FF Extension: Media Hint - C:\Users\M H\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\j8c2xrnl.default\Extensions\mediahint@jetpack.xpi [2014-01-13] [ist nicht signiert]
FF Extension: 1-Click YouTube Video Downloader - C:\Users\M H\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\j8c2xrnl.default\Extensions\YoutubeDownloader@PeterOlayev.com.xpi [2015-05-28]
FF Extension: CouponsHelper - C:\Users\M H\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\j8c2xrnl.default\Extensions\{239cc760-75a9-4276-b1fc-c0ceb963f373}.xpi [2015-05-28]
FF Extension: CSS Player Pro - C:\Users\M H\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\j8c2xrnl.default\Extensions\{2b3ddf74-270d-4ffb-a1b0-3062c05690eb}.xpi [2015-12-20] [ist nicht signiert]
FF Extension: EPUBReader - C:\Users\M H\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\j8c2xrnl.default\Extensions\{5384767E-00D9-40E9-B72F-9CC39D655D6F} [2015-05-28]
FF Extension: TabAddon - C:\Users\M H\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\j8c2xrnl.default\Extensions\{6d43ad88-07f8-4786-8697-5148f9d52c88}.xpi [2015-09-05] [ist nicht signiert]
FF Extension: Video DownloadHelper - C:\Users\M H\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\j8c2xrnl.default\Extensions\{b9db16a4-6edc-47ec-a1f4-b86292ed211d}.xpi [2015-10-31]
FF Extension: Adblock Plus - C:\Users\M H\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\j8c2xrnl.default\Extensions\{d10d0bf8-f5b5-c8b4-a8b2-2b9879e08c5d}.xpi [2015-12-16]
FF Extension: DownThemAll! - C:\Users\M H\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\j8c2xrnl.default\Extensions\{DDC359D1-844A-42a7-9AA1-88A850A938A8}.xpi [2015-12-05]
FF Extension: Avira Browser Safety - C:\Users\M H\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\d5eqnl9l.Standard-Benutzer\Extensions\abs@avira.com [2016-07-16]
FF Extension: spottster.com - C:\Users\M H\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\d5eqnl9l.Standard-Benutzer\Extensions\com.spottster.addon.firefox@jetpack.xpi [2016-07-16]
FF Extension: dp Launcher Plugin - C:\Users\M H\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\d5eqnl9l.Standard-Benutzer\Extensions\dplauncher@digitalpublishing.de [2016-07-16] [ist nicht signiert]
FF Extension: YouTube Video and Audio Downloader - C:\Users\M H\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\d5eqnl9l.Standard-Benutzer\Extensions\feca4b87-3be4-43da-a1b1-137c24220968@jetpack.xpi [2016-07-16]
FF Extension: Ghostery - C:\Users\M H\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\d5eqnl9l.Standard-Benutzer\Extensions\firefox@ghostery.com.xpi [2016-07-16]
FF Extension: ProxTube - Gesperrte YouTube Videos entsperren - C:\Users\M H\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\d5eqnl9l.Standard-Benutzer\Extensions\ich@maltegoetz.de.xpi [2015-07-27]
FF Extension: Media Hint - C:\Users\M H\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\d5eqnl9l.Standard-Benutzer\Extensions\mediahint@jetpack.xpi [2014-01-13] [ist nicht signiert]
FF Extension: 1-Click YouTube Video Downloader - C:\Users\M H\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\d5eqnl9l.Standard-Benutzer\Extensions\YoutubeDownloader@PeterOlayev.com.xpi [2016-07-16]
FF Extension: CouponsHelper - C:\Users\M H\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\d5eqnl9l.Standard-Benutzer\Extensions\{239cc760-75a9-4276-b1fc-c0ceb963f373}.xpi [2016-07-16]
FF Extension: CSS Player Pro - C:\Users\M H\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\d5eqnl9l.Standard-Benutzer\Extensions\{2b3ddf74-270d-4ffb-a1b0-3062c05690eb}.xpi [2015-12-20] [ist nicht signiert]
FF Extension: EPUBReader - C:\Users\M H\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\d5eqnl9l.Standard-Benutzer\Extensions\{5384767E-00D9-40E9-B72F-9CC39D655D6F} [2016-07-16]
FF Extension: TabAddon - C:\Users\M H\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\d5eqnl9l.Standard-Benutzer\Extensions\{6d43ad88-07f8-4786-8697-5148f9d52c88}.xpi [2015-09-05] [ist nicht signiert]
FF Extension: Video DownloadHelper - C:\Users\M H\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\d5eqnl9l.Standard-Benutzer\Extensions\{b9db16a4-6edc-47ec-a1f4-b86292ed211d}.xpi [2016-07-16]
FF Extension: Adblock Plus - C:\Users\M H\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\d5eqnl9l.Standard-Benutzer\Extensions\{d10d0bf8-f5b5-c8b4-a8b2-2b9879e08c5d}.xpi [2016-07-16]
FF HKLM-x32\...\Firefox\Extensions: [otis@digitalpersona.com] - C:\Program Files (x86)\Hewlett-Packard\HP ProtectTools Security Manager\Bin\FirefoxExt
FF Extension: DigitalPersona Extension - C:\Program Files (x86)\Hewlett-Packard\HP ProtectTools Security Manager\Bin\FirefoxExt [2012-08-11] [ist nicht signiert]
FF HKLM-x32\...\Firefox\Extensions: [FFPDFArchitectConverter@pdfarchitect.com] - C:\Program Files (x86)\PDF Architect\FFPDFArchitectExt
FF Extension: PDF Architect Converter For Firefox - C:\Program Files (x86)\PDF Architect\FFPDFArchitectExt [2013-02-05] [ist nicht signiert]
FF HKLM-x32\...\Firefox\Extensions: [web2pdfextension@web2pdf.adobedotcom] - C:\Program Files (x86)\Adobe\Acrobat 11.0\Acrobat\Browser\WCFirefoxExtn
FF Extension: Adobe Acrobat - Create PDF - C:\Program Files (x86)\Adobe\Acrobat 11.0\Acrobat\Browser\WCFirefoxExtn [2013-02-07] [ist nicht signiert]

Chrome: 
=======
CHR Profile: C:\Users\M H\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default
CHR Extension: (Adobe Acrobat - Create PDF) - C:\Users\M H\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Extensions\efaidnbmnnnibpcajpcglclefindmkaj [2013-02-07]
CHR HKLM-x32\...\Chrome\Extension: [efaidnbmnnnibpcajpcglclefindmkaj] - C:\Program Files (x86)\Adobe\Acrobat 11.0\Acrobat\Browser\WCChromeExtn\WCChromeExtn.crx [2013-09-05]
CHR HKLM-x32\...\Chrome\Extension: [flliilndjeohchalpbbcdekjklbdgfkk] - hxxps://clients2.google.com/service/update2/crx

==================== Dienste (Nicht auf der Ausnahmeliste) ========================

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird er aus der Registry entfernt. Die Datei wird nicht verschoben solange sie nicht separat aufgelistet wird.)

S3 ACDaemon; C:\Program Files (x86)\Common Files\ArcSoft\Connection Service\Bin\ACService.exe [113152 2010-03-18] (ArcSoft Inc.)
S3 AntiVirMailService; C:\Program Files (x86)\Avira\AntiVir Desktop\avmailc7.exe [970656 2016-05-15] (Avira Operations GmbH & Co. KG)
R2 AntiVirSchedulerService; C:\Program Files (x86)\Avira\AntiVir Desktop\sched.exe [467016 2016-05-15] (Avira Operations GmbH & Co. KG)
R2 AntiVirService; C:\Program Files (x86)\Avira\AntiVir Desktop\avguard.exe [467016 2016-05-15] (Avira Operations GmbH & Co. KG)
S2 AntiVirWebService; C:\Program Files (x86)\Avira\AntiVir Desktop\avwebg7.exe [1435704 2016-05-15] (Avira Operations GmbH & Co. KG)
R2 Avira.ServiceHost; C:\Program Files (x86)\Avira\Launcher\Avira.ServiceHost.exe [302680 2016-06-01] (Avira Operations GmbH & Co. KG)
S3 BstHdAndroidSvc; C:\Program Files (x86)\BlueStacks\HD-Service.exe [437784 2016-03-11] (BlueStack Systems, Inc.)
R2 BstHdLogRotatorSvc; C:\Program Files (x86)\BlueStacks\HD-LogRotatorService.exe [417304 2016-03-11] (BlueStack Systems, Inc.)
R2 BstHdUpdaterSvc; C:\Program Files (x86)\BlueStacks\HD-UpdaterService.exe [880152 2016-03-11] (BlueStack Systems, Inc.)
S3 DfSdkS; C:\Program Files (x86)\Ashampoo\Ashampoo WinOptimizer 2015\DfsdkS64.exe [544768 2009-08-24] (mst software GmbH, Germany) [Datei ist nicht signiert]
R2 DigitalWave.Update.Service; C:\Program Files (x86)\Common Files\DVDVideoSoft\lib\app_updater.exe [388968 2016-03-28] (Digital Wave Ltd.)
R2 DpHost; C:\Program Files\Hewlett-Packard\HP ProtectTools Security Manager\Bin\DpHostW.exe [486224 2011-11-10] (DigitalPersona, Inc.)
S3 FLCDLOCK; c:\Windows\SysWOW64\flcdlock.exe [476728 2011-09-05] (Hewlett-Packard Company)
S3 FLEXnet Licensing Service; C:\Program Files (x86)\Common Files\Macrovision Shared\FLEXnet Publisher\FNPLicensingService.exe [647680 2012-01-12] (Macrovision Europe Ltd.) [Datei ist nicht signiert]
R3 FLEXnet Licensing Service 64; C:\Program Files\Common Files\Macrovision Shared\FLEXnet Publisher\FNPLicensingService64.exe [1028096 2012-01-12] (Macrovision Europe Ltd.) [Datei ist nicht signiert]
R2 HPDayStarterService; c:\Program Files\Hewlett-Packard\HP DayStarter\32-bit\HPDayStarterService.exe [133688 2011-01-28] (Hewlett-Packard Company)
R2 HPFSService; C:\Program Files (x86)\Hewlett-Packard\File Sanitizer\HPFSService.exe [320000 2011-02-07] (Hewlett-Packard) [Datei ist nicht signiert]
R2 hpHotkeyMonitor; C:\Program Files (x86)\Hewlett-Packard\HP Hotkey Support\HpHotkeyMonitor.exe [523680 2012-06-20] (Hewlett-Packard Company)
S3 IJPLMSVC; C:\Program Files (x86)\Canon\IJPLM\IJPLMSVC.EXE [140456 2012-03-28] ()
R2 McAfee Endpoint Encryption Agent; C:\Program Files\Hewlett-Packard\Drive Encryption\EEAgent\MfeEpeHost.exe [1323008 2013-02-01] () [Datei ist nicht signiert]
S3 McComponentHostService; C:\Program Files\McAfee Security Scan\3.11.266\McCHSvc.exe [289256 2015-12-02] (McAfee, Inc.)
R2 PDF Architect Helper Service; C:\Program Files (x86)\PDF Architect\HelperService.exe [1324104 2013-01-09] (pdfforge GbR)
R2 PDF Architect Service; C:\Program Files (x86)\PDF Architect\ConversionService.exe [795208 2013-01-09] (pdfforge GbR)
R2 pdfcDispatcher; C:\Program Files (x86)\PDF Complete\pdfsvc.exe [1128952 2011-08-11] (PDF Complete Inc)
R2 STacSV; C:\Program Files\IDT\WDM\STacSV64.exe [323072 2013-05-01] (IDT, Inc.) [Datei ist nicht signiert]
R2 uArcCapture; C:\windows\SysWow64\ArcVCapRender\uArcCapture.exe [502464 2010-11-11] (ArcSoft, Inc.)
R2 WinDefend; C:\Program Files\Windows Defender\mpsvc.dll [1011712 2013-05-27] (Microsoft Corporation)
S2 XobniService; C:\Program Files (x86)\Xobni\XobniService.exe [62184 2011-03-07] (Xobni Corporation)

===================== Treiber (Nicht auf der Ausnahmeliste) ==========================

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird er aus der Registry entfernt. Die Datei wird nicht verschoben solange sie nicht separat aufgelistet wird.)

R3 ARCVCAM; C:\Windows\System32\DRIVERS\ArcSoftVCapture.sys [32192 2010-11-11] (ArcSoft, Inc.)
R2 avgntflt; C:\Windows\System32\DRIVERS\avgntflt.sys [154816 2016-03-12] (Avira Operations GmbH & Co. KG)
R1 avipbb; C:\Windows\System32\DRIVERS\avipbb.sys [141920 2016-05-15] (Avira Operations GmbH & Co. KG)
R1 avkmgr; C:\Windows\System32\DRIVERS\avkmgr.sys [28600 2013-11-14] (Avira Operations GmbH & Co. KG)
R2 avnetflt; C:\Windows\System32\DRIVERS\avnetflt.sys [79696 2016-05-15] (Avira Operations GmbH & Co. KG)
R2 BstHdDrv; C:\Program Files (x86)\BlueStacks\HD-Hypervisor-amd64.sys [154680 2016-03-11] (BlueStack Systems)
S3 DAMDrv; C:\Windows\System32\DRIVERS\DAMDrv64.sys [64312 2011-05-10] (Hewlett-Packard Company)
S3 ebdrv; C:\Windows\system32\drivers\evbda.sys [3286016 2009-06-10] (Broadcom Corporation)
R0 MfeEpeOpal; C:\Windows\System32\Drivers\MfeEpeOpal.sys [101288 2013-02-01] (McAfee, Inc.)
R0 MfeEpePc; C:\Windows\System32\Drivers\MfeEpePc.sys [158888 2013-02-01] (McAfee, Inc.)
R3 SPUVCbv; C:\Windows\System32\Drivers\SPUVCbv_x64.sys [2612728 2011-02-12] (Sunplus Technology)
S3 taphss6; C:\Windows\System32\DRIVERS\taphss6.sys [42184 2013-01-10] (Anchorfree Inc.)
S3 hwdatacard; system32\DRIVERS\ewusbmdm.sys [X]
S0 tuou; System32\drivers\tpuyo.sys [X]

==================== NetSvcs (Nicht auf der Ausnahmeliste) ===================

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird er aus der Registry entfernt. Die Datei wird nicht verschoben solange sie nicht separat aufgelistet wird.)


==================== Ein Monat: Erstellte Dateien und Ordner ========

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird die Datei/der Ordner verschoben.)

2016-07-16 13:19 - 2016-07-16 13:19 - 00035827 _____ C:\Users\M H\Downloads\FRST.txt
2016-07-16 13:18 - 2016-07-16 13:19 - 00000000 ____D C:\FRST
2016-07-16 13:16 - 2016-07-16 13:17 - 02391040 _____ (Farbar) C:\Users\M H\Downloads\FRST64.exe
2016-07-16 01:17 - 2016-07-16 01:18 - 00000000 ____D C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox
2016-07-16 01:17 - 2016-07-16 01:17 - 00001119 _____ C:\Users\M H\Desktop\Mozilla Firefox.lnk
2016-07-16 01:17 - 2016-07-16 01:17 - 00000000 ____D C:\Program Files (x86)\Mozilla Maintenance Service
2016-07-16 01:10 - 2016-07-16 01:10 - 00242352 _____ C:\Users\M H\Downloads\Firefox Setup Stub 47.0.1 (1).exe
2016-07-16 00:53 - 2016-07-16 00:56 - 00000000 ____D C:\AdwCleaner
2016-07-16 00:50 - 2016-07-16 00:51 - 03712064 _____ C:\Users\M H\Downloads\AdwCleaner_5.201.exe
2016-07-16 00:21 - 2016-07-16 02:41 - 00192216 _____ (Malwarebytes) C:\windows\system32\Drivers\MBAMSwissArmy.sys
2016-07-16 00:20 - 2016-07-16 00:49 - 00001056 _____ C:\Users\Public\Desktop\ Malwarebytes Anti-Malware .lnk
2016-07-16 00:20 - 2016-07-16 00:20 - 00000000 ____D C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\ Malwarebytes Anti-Malware 
2016-07-16 00:20 - 2016-07-16 00:20 - 00000000 ____D C:\Program Files (x86)\ Malwarebytes Anti-Malware 
2016-07-16 00:20 - 2016-03-10 14:09 - 00064896 _____ (Malwarebytes Corporation) C:\windows\system32\Drivers\mwac.sys
2016-07-16 00:20 - 2016-03-10 14:08 - 00140672 _____ (Malwarebytes) C:\windows\system32\Drivers\mbamchameleon.sys
2016-07-16 00:20 - 2016-03-10 14:08 - 00027008 _____ (Malwarebytes) C:\windows\system32\Drivers\mbam.sys
2016-07-16 00:19 - 2016-07-16 00:19 - 22851472 _____ (Malwarebytes ) C:\Users\M H\Downloads\mbam-setup-2.2.1.1043.exe
2016-07-15 23:18 - 2016-07-15 23:18 - 19527360 _____ (Adobe Systems Incorporated) C:\windows\SysWOW64\FlashPlayerInstaller.exe
2016-07-13 21:17 - 2016-07-13 21:17 - 00023737 _____ C:\Users\M H\Downloads\Five Times Sherlock Requested.epub
2016-07-13 20:26 - 2016-07-13 20:26 - 00012037 _____ C:\Users\M H\Downloads\A Single Chord in the Dark.epub
2016-07-12 22:54 - 2016-06-26 02:27 - 00970240 _____ (Microsoft Corporation) C:\windows\system32\localspl.dll
2016-07-12 22:54 - 2016-06-26 02:27 - 00756736 _____ (Microsoft Corporation) C:\windows\system32\win32spl.dll
2016-07-12 22:54 - 2016-06-26 02:27 - 00344576 _____ (Microsoft Corporation) C:\windows\system32\ntprint.dll
2016-07-12 22:54 - 2016-06-26 02:27 - 00166400 _____ (Microsoft Corporation) C:\windows\system32\inetpp.dll
2016-07-12 22:54 - 2016-06-26 02:27 - 00022528 _____ (Microsoft Corporation) C:\windows\system32\inetppui.dll
2016-07-12 22:54 - 2016-06-25 21:54 - 00497152 _____ (Microsoft Corporation) C:\windows\SysWOW64\win32spl.dll
2016-07-12 22:54 - 2016-06-25 21:53 - 00297472 _____ (Microsoft Corporation) C:\windows\SysWOW64\ntprint.dll
2016-07-12 22:54 - 2016-06-25 21:53 - 00061952 _____ (Microsoft Corporation) C:\windows\system32\ntprint.exe
2016-07-12 22:54 - 2016-06-25 21:53 - 00048640 _____ (Microsoft Corporation) C:\windows\system32\wpnpinst.exe
2016-07-12 22:54 - 2016-06-25 21:41 - 00061952 _____ (Microsoft Corporation) C:\windows\SysWOW64\ntprint.exe
2016-07-12 22:54 - 2016-06-11 08:57 - 00394448 _____ (Microsoft Corporation) C:\windows\system32\iedkcs32.dll
2016-07-12 22:54 - 2016-06-11 06:48 - 00346320 _____ (Microsoft Corporation) C:\windows\SysWOW64\iedkcs32.dll
2016-07-12 22:54 - 2016-06-10 23:38 - 02724864 _____ (Microsoft Corporation) C:\windows\system32\mshtml.tlb
2016-07-12 22:54 - 2016-06-10 23:38 - 00004096 _____ (Microsoft Corporation) C:\windows\system32\ieetwcollectorres.dll
2016-07-12 22:54 - 2016-06-10 23:20 - 00066560 _____ (Microsoft Corporation) C:\windows\system32\iesetup.dll
2016-07-12 22:54 - 2016-06-10 23:19 - 00417792 _____ (Microsoft Corporation) C:\windows\system32\html.iec
2016-07-12 22:54 - 2016-06-10 23:19 - 00048640 _____ (Microsoft Corporation) C:\windows\system32\ieetwproxystub.dll
2016-07-12 22:54 - 2016-06-10 23:18 - 00572416 _____ (Microsoft Corporation) C:\windows\system32\vbscript.dll
2016-07-12 22:54 - 2016-06-10 23:18 - 00088064 _____ (Microsoft Corporation) C:\windows\system32\MshtmlDac.dll
2016-07-12 22:54 - 2016-06-10 23:17 - 02895360 _____ (Microsoft Corporation) C:\windows\system32\iertutil.dll
2016-07-12 22:54 - 2016-06-10 23:10 - 00054784 _____ (Microsoft Corporation) C:\windows\system32\jsproxy.dll
2016-07-12 22:54 - 2016-06-10 23:08 - 00034304 _____ (Microsoft Corporation) C:\windows\system32\iernonce.dll
2016-07-12 22:54 - 2016-06-10 23:05 - 25814016 _____ (Microsoft Corporation) C:\windows\system32\mshtml.dll
2016-07-12 22:54 - 2016-06-10 23:04 - 00615936 _____ (Microsoft Corporation) C:\windows\system32\ieui.dll
2016-07-12 22:54 - 2016-06-10 23:03 - 00144384 _____ (Microsoft Corporation) C:\windows\system32\ieUnatt.exe
2016-07-12 22:54 - 2016-06-10 23:03 - 00114688 _____ (Microsoft Corporation) C:\windows\system32\ieetwcollector.exe
2016-07-12 22:54 - 2016-06-10 23:02 - 00817664 _____ (Microsoft Corporation) C:\windows\system32\jscript.dll
2016-07-12 22:54 - 2016-06-10 23:02 - 00814080 _____ (Microsoft Corporation) C:\windows\system32\jscript9diag.dll
2016-07-12 22:54 - 2016-06-10 22:53 - 00968704 _____ (Microsoft Corporation) C:\windows\system32\MsSpellCheckingFacility.exe
2016-07-12 22:54 - 2016-06-10 22:50 - 00489984 _____ (Microsoft Corporation) C:\windows\system32\dxtmsft.dll
2016-07-12 22:54 - 2016-06-10 22:49 - 06047744 _____ (Microsoft Corporation) C:\windows\system32\jscript9.dll
2016-07-12 22:54 - 2016-06-10 22:40 - 00077824 _____ (Microsoft Corporation) C:\windows\system32\JavaScriptCollectionAgent.dll
2016-07-12 22:54 - 2016-06-10 22:38 - 00107520 _____ (Microsoft Corporation) C:\windows\system32\inseng.dll
2016-07-12 22:54 - 2016-06-10 22:35 - 00199680 _____ (Microsoft Corporation) C:\windows\system32\msrating.dll
2016-07-12 22:54 - 2016-06-10 22:34 - 00092160 _____ (Microsoft Corporation) C:\windows\system32\mshtmled.dll
2016-07-12 22:54 - 2016-06-10 22:31 - 00315392 _____ (Microsoft Corporation) C:\windows\system32\dxtrans.dll
2016-07-12 22:54 - 2016-06-10 22:28 - 00152064 _____ (Microsoft Corporation) C:\windows\system32\occache.dll
2016-07-12 22:54 - 2016-06-10 22:15 - 00262144 _____ (Microsoft Corporation) C:\windows\system32\webcheck.dll
2016-07-12 22:54 - 2016-06-10 22:13 - 00724992 _____ (Microsoft Corporation) C:\windows\system32\ie4uinit.exe
2016-07-12 22:54 - 2016-06-10 22:12 - 00806400 _____ (Microsoft Corporation) C:\windows\system32\msfeeds.dll
2016-07-12 22:54 - 2016-06-10 22:11 - 01359360 _____ (Microsoft Corporation) C:\windows\system32\mshtmlmedia.dll
2016-07-12 22:54 - 2016-06-10 22:10 - 02131456 _____ (Microsoft Corporation) C:\windows\system32\inetcpl.cpl
2016-07-12 22:54 - 2016-06-10 21:45 - 15409664 _____ (Microsoft Corporation) C:\windows\system32\ieframe.dll
2016-07-12 22:54 - 2016-06-10 21:44 - 02869248 _____ (Microsoft Corporation) C:\windows\system32\wininet.dll
2016-07-12 22:54 - 2016-06-10 21:30 - 01550848 _____ (Microsoft Corporation) C:\windows\system32\urlmon.dll
2016-07-12 22:54 - 2016-06-10 21:21 - 00800768 _____ (Microsoft Corporation) C:\windows\system32\ieapfltr.dll
2016-07-12 22:54 - 2016-06-10 21:09 - 02724864 _____ (Microsoft Corporation) C:\windows\SysWOW64\mshtml.tlb
2016-07-12 22:54 - 2016-06-10 20:54 - 00062464 _____ (Microsoft Corporation) C:\windows\SysWOW64\iesetup.dll
2016-07-12 22:54 - 2016-06-10 20:53 - 00497664 _____ (Microsoft Corporation) C:\windows\SysWOW64\vbscript.dll
2016-07-12 22:54 - 2016-06-10 20:53 - 00341504 _____ (Microsoft Corporation) C:\windows\SysWOW64\html.iec
2016-07-12 22:54 - 2016-06-10 20:53 - 00047616 _____ (Microsoft Corporation) C:\windows\SysWOW64\ieetwproxystub.dll
2016-07-12 22:54 - 2016-06-10 20:52 - 00064000 _____ (Microsoft Corporation) C:\windows\SysWOW64\MshtmlDac.dll
2016-07-12 22:54 - 2016-06-10 20:47 - 02287104 _____ (Microsoft Corporation) C:\windows\SysWOW64\iertutil.dll
2016-07-12 22:54 - 2016-06-10 20:46 - 00047104 _____ (Microsoft Corporation) C:\windows\SysWOW64\jsproxy.dll
2016-07-12 22:54 - 2016-06-10 20:45 - 00030720 _____ (Microsoft Corporation) C:\windows\SysWOW64\iernonce.dll
2016-07-12 22:54 - 2016-06-10 20:42 - 20348928 _____ (Microsoft Corporation) C:\windows\SysWOW64\mshtml.dll
2016-07-12 22:54 - 2016-06-10 20:42 - 00476160 _____ (Microsoft Corporation) C:\windows\SysWOW64\ieui.dll
2016-07-12 22:54 - 2016-06-10 20:41 - 00663552 _____ (Microsoft Corporation) C:\windows\SysWOW64\jscript.dll
2016-07-12 22:54 - 2016-06-10 20:41 - 00620032 _____ (Microsoft Corporation) C:\windows\SysWOW64\jscript9diag.dll
2016-07-12 22:54 - 2016-06-10 20:41 - 00115712 _____ (Microsoft Corporation) C:\windows\SysWOW64\ieUnatt.exe
2016-07-12 22:54 - 2016-06-10 20:32 - 00416256 _____ (Microsoft Corporation) C:\windows\SysWOW64\dxtmsft.dll
2016-07-12 22:54 - 2016-06-10 20:27 - 00060416 _____ (Microsoft Corporation) C:\windows\SysWOW64\JavaScriptCollectionAgent.dll
2016-07-12 22:54 - 2016-06-10 20:26 - 00091136 _____ (Microsoft Corporation) C:\windows\SysWOW64\inseng.dll
2016-07-12 22:54 - 2016-06-10 20:24 - 00168960 _____ (Microsoft Corporation) C:\windows\SysWOW64\msrating.dll
2016-07-12 22:54 - 2016-06-10 20:23 - 00076288 _____ (Microsoft Corporation) C:\windows\SysWOW64\mshtmled.dll
2016-07-12 22:54 - 2016-06-10 20:21 - 00279040 _____ (Microsoft Corporation) C:\windows\SysWOW64\dxtrans.dll
2016-07-12 22:54 - 2016-06-10 20:19 - 00130048 _____ (Microsoft Corporation) C:\windows\SysWOW64\occache.dll
2016-07-12 22:54 - 2016-06-10 20:14 - 04608000 _____ (Microsoft Corporation) C:\windows\SysWOW64\jscript9.dll
2016-07-12 22:54 - 2016-06-10 20:12 - 00230400 _____ (Microsoft Corporation) C:\windows\SysWOW64\webcheck.dll
2016-07-12 22:54 - 2016-06-10 20:10 - 00692736 _____ (Microsoft Corporation) C:\windows\SysWOW64\msfeeds.dll
2016-07-12 22:54 - 2016-06-10 20:09 - 02055680 _____ (Microsoft Corporation) C:\windows\SysWOW64\inetcpl.cpl
2016-07-12 22:54 - 2016-06-10 20:09 - 01155072 _____ (Microsoft Corporation) C:\windows\SysWOW64\mshtmlmedia.dll
2016-07-12 22:54 - 2016-06-10 19:58 - 13806080 _____ (Microsoft Corporation) C:\windows\SysWOW64\ieframe.dll
2016-07-12 22:54 - 2016-06-10 19:45 - 02392576 _____ (Microsoft Corporation) C:\windows\SysWOW64\wininet.dll
2016-07-12 22:54 - 2016-06-10 19:42 - 00710144 _____ (Microsoft Corporation) C:\windows\SysWOW64\ieapfltr.dll
2016-07-12 22:54 - 2016-06-10 19:41 - 01315840 _____ (Microsoft Corporation) C:\windows\SysWOW64\urlmon.dll
2016-07-12 22:52 - 2016-06-14 17:03 - 03217408 _____ (Microsoft Corporation) C:\windows\system32\win32k.sys
2016-07-12 20:45 - 2016-07-12 20:45 - 00006242 _____ C:\Users\M H\Downloads\I Wear Your Heart on My Sleeve.epub
2016-07-10 22:20 - 2016-07-10 22:20 - 00024871 _____ C:\Users\M H\Downloads\A Lifetime Together.epub
2016-07-10 21:49 - 2016-07-10 21:49 - 00008786 _____ C:\Users\M H\Downloads\About What Happened Yesterday.epub
2016-07-10 16:22 - 2016-07-10 16:23 - 00008334 _____ C:\Users\M H\Downloads\Johns birthday(1).epub
2016-07-10 15:28 - 2016-07-10 15:28 - 00005242 _____ C:\Users\M H\Downloads\Audio Surveillance - Marked.epub
2016-07-10 09:55 - 2016-07-10 09:55 - 00047265 _____ C:\Users\M H\Downloads\this is how galaxies collide.epub
2016-07-09 23:10 - 2016-07-09 23:10 - 00007203 _____ C:\Users\M H\Downloads\Roses For John.epub
2016-07-09 23:08 - 2016-07-09 23:08 - 00006242 _____ C:\Users\M H\Downloads\Couples Retreat.epub
2016-07-09 23:05 - 2016-07-09 23:05 - 00007133 _____ C:\Users\M H\Downloads\The Milestone Video.epub
2016-07-09 22:20 - 2016-07-09 22:20 - 00019772 _____ C:\Users\M H\Downloads\sorry I loved you sorry I.epub
2016-07-09 13:53 - 2016-07-09 13:53 - 07990056 _____ (Evaer Technology) C:\Users\M H\Downloads\EvaerSetup(3).exe
2016-07-08 17:20 - 2016-07-08 17:20 - 00119162 _____ C:\Users\M H\Downloads\Small Screen Valentino.epub
2016-07-08 15:20 - 2016-07-08 15:20 - 00038621 _____ C:\Users\M H\Downloads\Lacking Each Nuance.epub
2016-07-08 13:46 - 2016-07-08 13:46 - 00044630 _____ C:\Users\M H\Downloads\Autoerotic Experimentation.epub
2016-07-08 10:23 - 2016-07-08 10:23 - 00105271 _____ C:\Users\M H\Downloads\A Very Potterlock Christmas.epub
2016-07-08 08:45 - 2016-07-08 08:45 - 00025186 _____ C:\Users\M H\Downloads\Seeing in the Dawn.epub
2016-07-08 08:09 - 2016-07-08 08:09 - 00018231 _____ C:\Users\M H\Downloads\Sherlocks a Brilliant Student.epub
2016-07-07 13:59 - 2016-07-07 13:59 - 00015844 _____ C:\Users\M H\Downloads\You Are Everything.epub
2016-07-07 07:18 - 2016-07-15 23:41 - 00000344 _____ C:\windows\Tasks\HPCeeScheduleForM H.job
2016-07-07 07:18 - 2016-07-15 23:29 - 00003204 _____ C:\windows\System32\Tasks\HPCeeScheduleForM H
2016-07-04 20:40 - 2016-07-04 20:40 - 00000221 _____ C:\Users\M H\.swfinfo
2016-07-04 20:23 - 2016-07-16 00:49 - 00000985 _____ C:\Users\Public\Desktop\TubeDigger.lnk
2016-07-04 20:23 - 2016-07-04 20:23 - 00000000 ____D C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\TubeDigger
2016-07-04 20:23 - 2016-07-04 20:23 - 00000000 ____D C:\Program Files (x86)\TubeDigger
2016-07-04 20:08 - 2016-07-04 20:08 - 24362302 _____ (TubeDigger ) C:\Users\M H\Downloads\TubeDigger_Install(1).exe
2016-07-04 20:06 - 2016-07-16 00:48 - 00000991 _____ C:\Users\M H\Desktop\TubeDigger.lnk
2016-07-04 19:52 - 2016-07-04 19:52 - 24362371 _____ (TubeDigger ) C:\Users\M H\Downloads\TubeDigger_Install.exe
2016-07-04 19:18 - 2016-07-04 19:18 - 00000000 ____D C:\Users\M H\Documents\Apowersoft
2016-07-04 19:17 - 2016-07-04 19:17 - 00000000 ____D C:\Users\M H\AppData\Roaming\Apowersoft
2016-07-04 18:51 - 2016-07-04 18:51 - 00000000 ____D C:\Users\M H\Documents\Chaturbate
2016-07-03 17:22 - 2016-07-03 17:22 - 00009131 _____ C:\Users\M H\Downloads\First Kiss.epub
2016-07-02 23:16 - 2016-07-02 23:16 - 00028653 _____ C:\Users\M H\Downloads\The Rainbow That Makes the.epub
2016-07-02 22:36 - 2016-07-02 22:36 - 00005565 _____ C:\Users\M H\Downloads\Mrs Hudson Experimental Assistant.epub
2016-07-01 20:48 - 2016-07-01 20:48 - 00018988 _____ C:\Users\M H\Downloads\By the Pale Moonlight.epub
2016-06-30 22:00 - 2016-06-30 22:00 - 00242352 _____ C:\Users\M H\Downloads\Firefox Setup Stub 47.0.1.exe
2016-06-30 21:40 - 2016-07-16 00:57 - 00000000 ____D C:\windows\system32\log
2016-06-30 21:40 - 2016-06-30 21:40 - 00000000 ____D C:\Users\M H\AppData\Roaming\Firefox
2016-06-30 21:40 - 2016-06-30 21:40 - 00000000 ____D C:\Users\M H\AppData\Local\Firefox
2016-06-30 21:39 - 2016-06-30 21:55 - 00000000 ____D C:\Program Files (x86)\Firefox
2016-06-30 21:38 - 2016-07-16 00:45 - 00000000 _____ C:\Users\Public\Documents\report.dat
2016-06-28 22:42 - 2016-06-28 22:42 - 00010955 _____ C:\Users\M H\Downloads\Second Life.epub
2016-06-26 01:23 - 2016-06-26 01:23 - 00018152 _____ C:\Users\M H\Downloads\You Have Missed This.epub
2016-06-26 00:09 - 2016-06-26 00:09 - 00008725 _____ C:\Users\M H\Downloads\Milkshake and a Movie.epub
2016-06-25 22:45 - 2016-06-25 22:45 - 00007382 _____ C:\Users\M H\Downloads\Novel Notion.epub
2016-06-25 12:26 - 2016-06-25 12:26 - 00015080 _____ C:\Users\M H\Downloads\How Soon Is Now(1).epub
2016-06-25 00:10 - 2016-06-25 00:10 - 00010221 _____ C:\Users\M H\Downloads\Always Meant to Say.epub
2016-06-25 00:07 - 2016-06-25 00:07 - 00008268 _____ C:\Users\M H\Downloads\Our Ugly Christmas Jumpers.epub
2016-06-22 21:29 - 2016-06-22 21:29 - 00036936 _____ C:\Users\M H\Downloads\A Brand of Gold.epub
2016-06-22 19:03 - 2016-06-22 19:03 - 00126764 _____ C:\Users\M H\Documents\ask polly.pdf
2016-06-21 23:13 - 2016-06-21 23:13 - 00012923 _____ C:\Users\M H\Downloads\Tell Me Everything.epub
2016-06-21 20:45 - 2016-06-21 20:46 - 83244564 _____ C:\Users\M H\Downloads\brigitte-2016-0013.pdf
2016-06-20 21:50 - 2016-06-20 21:50 - 00043141 _____ C:\Users\M H\Downloads\the first day of forever(1).epub
2016-06-20 21:43 - 2016-06-20 21:43 - 00009601 _____ C:\Users\M H\Downloads\The relationship agreement.epub
2016-06-20 20:43 - 2016-06-20 20:43 - 00025489 _____ C:\Users\M H\Downloads\A garden party in Sussex.epub
2016-06-20 19:44 - 2016-06-20 19:44 - 00000000 ____H C:\Users\M H\AppData\Local\BITC531.tmp
2016-06-20 19:44 - 2016-06-20 19:44 - 00000000 _____ C:\Users\M H\AppData\Local\{C6C1927A-498C-4C57-8A06-30860C5A0681}
2016-06-19 23:20 - 2016-06-19 23:20 - 00042854 _____ C:\Users\M H\Downloads\the first day of forever.epub
2016-06-19 23:20 - 2016-06-19 23:20 - 00011643 _____ C:\Users\M H\Downloads\between the end and the ever(1).epub
2016-06-19 21:25 - 2016-06-19 21:25 - 00012637 _____ C:\Users\M H\Downloads\Belonging.epub
2016-06-19 10:28 - 2016-06-19 10:28 - 00443391 _____ C:\Users\M H\Downloads\Sugg, Zoe-Girl Online_ On Tour.epub
2016-06-19 10:27 - 2016-06-19 10:27 - 00469787 _____ C:\Users\M H\Downloads\Sugg, Zoe-Girl Online.epub
2016-06-18 22:18 - 2016-06-18 22:18 - 00080735 _____ C:\Users\M H\Downloads\Unexpected(2).epub
2016-06-18 22:09 - 2016-06-18 22:09 - 00080735 _____ C:\Users\M H\Downloads\Unexpected(1).epub
2016-06-17 19:36 - 2016-06-17 19:36 - 00241733 _____ C:\Users\M H\Documents\Love Language Test lo.pdf
2016-06-17 19:31 - 2016-06-17 19:31 - 00181619 _____ C:\Users\M H\Documents\5 love languages test.pdf

==================== Ein Monat: Geänderte Dateien und Ordner ========

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird die Datei/der Ordner verschoben.)

2016-07-16 13:07 - 2012-09-12 03:01 - 00000000 ____D C:\Users\M H\AppData\Roaming\Skype
2016-07-16 12:46 - 2009-07-14 06:45 - 00031312 ____H C:\windows\system32\7B296FB0-376B-497e-B012-9C450E1B7327-5P-1.C7483456-A289-439d-8115-601632D005A0
2016-07-16 12:46 - 2009-07-14 06:45 - 00031312 ____H C:\windows\system32\7B296FB0-376B-497e-B012-9C450E1B7327-5P-0.C7483456-A289-439d-8115-601632D005A0
2016-07-16 04:19 - 2014-10-05 10:50 - 00000000 ____D C:\windows\rescache
2016-07-16 02:00 - 2016-03-24 23:49 - 00000000 ____D C:\Users\M H\Desktop\Sync
2016-07-16 01:25 - 2013-05-07 18:45 - 00003950 _____ C:\windows\System32\Tasks\User_Feed_Synchronization-{C90D4E39-39DF-4788-94E1-44C85A29AC3D}
2016-07-16 01:23 - 2011-12-24 23:59 - 00000000 ____D C:\ProgramData\PDFC
2016-07-16 01:22 - 2014-08-13 21:08 - 00001106 _____ C:\windows\Tasks\GoogleUpdateTaskMachineCore.job
2016-07-16 01:22 - 2009-07-14 07:08 - 00000006 ____H C:\windows\Tasks\SA.DAT
2016-07-16 01:16 - 2012-05-10 10:28 - 00000000 ____D C:\Program Files (x86)\Mozilla Thunderbird
2016-07-16 00:59 - 2011-12-25 00:18 - 00000000 ____D C:\windows\fr
2016-07-16 00:56 - 2016-03-02 22:18 - 00000000 ____D C:\Users\M H\AppData\LocalLow\Yahoo!
2016-07-16 00:56 - 2016-03-02 22:17 - 00000000 ____D C:\Users\M H\AppData\Roaming\Yahoo!
2016-07-16 00:56 - 2016-03-02 22:15 - 00000000 ____D C:\Program Files (x86)\Yahoo!
2016-07-16 00:49 - 2016-04-23 17:36 - 00002014 _____ C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Google Chrome.lnk
2016-07-16 00:49 - 2016-03-19 16:20 - 00001641 _____ C:\Users\Public\Desktop\BlueStacks.lnk
2016-07-16 00:49 - 2016-03-02 22:17 - 00001091 _____ C:\Users\Public\Desktop\Yahoo! Messenger.lnk
2016-07-16 00:49 - 2016-02-07 11:41 - 00000924 _____ C:\Users\Public\Desktop\calibre 64bit - E-book management.lnk
2016-07-16 00:49 - 2016-01-26 20:02 - 00001923 _____ C:\Users\Public\Desktop\Samsung Kies 3.lnk
2016-07-16 00:49 - 2015-06-04 17:04 - 00002116 _____ C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Google Earth.lnk
2016-07-16 00:49 - 2014-09-01 09:36 - 00001737 _____ C:\Users\Public\Desktop\iTunes.lnk
2016-07-16 00:49 - 2014-07-13 15:06 - 00002519 _____ C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Apple Software Update.lnk
2016-07-16 00:49 - 2013-05-01 17:32 - 00001646 _____ C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\SRS Premium Sound.lnk
2016-07-16 00:49 - 2013-02-07 13:47 - 00002453 _____ C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Adobe Acrobat XI Pro.lnk
2016-07-16 00:49 - 2013-02-07 13:47 - 00002210 _____ C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Adobe FormsCentral.lnk
2016-07-16 00:49 - 2013-02-07 13:47 - 00002049 _____ C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Adobe Acrobat Distiller XI.lnk
2016-07-16 00:49 - 2012-07-09 11:38 - 00002441 _____ C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Adobe Reader X.lnk
2016-07-16 00:49 - 2012-05-10 10:28 - 00002098 _____ C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Mozilla Thunderbird.lnk
2016-07-16 00:49 - 2012-05-10 10:28 - 00002080 _____ C:\Users\Public\Desktop\Mozilla Thunderbird.lnk
2016-07-16 00:49 - 2012-02-14 21:54 - 00002775 _____ C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Microsoft Outlook.lnk
2016-07-16 00:49 - 2012-02-14 21:54 - 00002715 _____ C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Microsoft Excel.lnk
2016-07-16 00:49 - 2012-02-14 21:54 - 00002703 _____ C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Microsoft PowerPoint.lnk
2016-07-16 00:49 - 2012-02-14 21:54 - 00002675 _____ C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Microsoft Word.lnk
2016-07-16 00:49 - 2012-02-14 21:54 - 00002635 _____ C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Microsoft Access.lnk
2016-07-16 00:49 - 2012-02-14 21:45 - 00002641 _____ C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Microsoft Publisher.lnk
2016-07-16 00:49 - 2012-01-12 16:46 - 00002140 _____ C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Launch TotalMedia Suite.lnk
2016-07-16 00:49 - 2011-12-25 00:17 - 00001374 _____ C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Windows Live Photo Gallery.lnk
2016-07-16 00:49 - 2011-12-25 00:17 - 00001305 _____ C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Windows Live Movie Maker.lnk
2016-07-16 00:49 - 2011-12-25 00:05 - 00002435 _____ C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Microsoft Office 2010.lnk
2016-07-16 00:49 - 2011-12-25 00:00 - 00001743 _____ C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\HP Software Setup.lnk
2016-07-16 00:49 - 2011-12-24 23:08 - 00001345 _____ C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Media Center.lnk
2016-07-16 00:49 - 2011-12-24 23:08 - 00001326 _____ C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Windows DVD Maker.lnk
2016-07-16 00:49 - 2009-07-14 06:57 - 00001352 _____ C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Windows Anytime Upgrade.lnk
2016-07-16 00:49 - 2009-07-14 06:57 - 00001330 _____ C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Sidebar.lnk
2016-07-16 00:49 - 2009-07-14 06:57 - 00001246 _____ C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\XPS Viewer.lnk
2016-07-16 00:49 - 2009-07-14 06:54 - 00001210 _____ C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Windows Fax and Scan.lnk
2016-07-16 00:48 - 2016-04-22 17:30 - 00002070 _____ C:\Users\M H\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Google Chrome.lnk
2016-07-16 00:48 - 2016-04-03 23:28 - 00001848 _____ C:\Users\M H\Desktop\IrfanView 64 Thumbnails.lnk
2016-07-16 00:48 - 2016-04-03 23:28 - 00000974 _____ C:\Users\M H\Desktop\IrfanView 64.lnk
2016-07-16 00:48 - 2016-03-31 21:15 - 00002081 _____ C:\Users\M H\Desktop\Skype.lnk
2016-07-16 00:48 - 2016-03-31 21:07 - 00000905 _____ C:\Users\M H\Desktop\Evaer.lnk
2016-07-16 00:48 - 2016-03-19 16:20 - 00001701 _____ C:\Users\M H\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\BlueStacks.lnk
2016-07-16 00:48 - 2016-02-23 18:42 - 00000879 _____ C:\Users\M H\Desktop\Exifer.lnk
2016-07-16 00:48 - 2013-05-07 18:45 - 00001421 _____ C:\Users\M H\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Internet Explorer.lnk
2016-07-16 00:48 - 2012-06-20 22:36 - 00001031 _____ C:\Users\M H\Desktop\No23 Recorder.lnk
2016-07-16 00:48 - 2012-02-14 21:54 - 00002619 _____ C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Office-Dokument öffnen.lnk
2016-07-16 00:48 - 2012-02-14 21:54 - 00002615 _____ C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Neues Office-Dokument.lnk
2016-07-16 00:48 - 2012-02-13 19:49 - 00000514 _____ C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\HP Virtual Rooms ausprobieren.lnk
2016-07-16 00:48 - 2011-12-25 00:25 - 00002273 _____ C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Theft Recovery.lnk
2016-07-16 00:48 - 2009-07-14 07:01 - 00001282 _____ C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Default Programs.lnk
2016-07-16 00:48 - 2009-07-14 06:49 - 00001266 _____ C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Windows Update.lnk
2016-07-16 00:39 - 2014-08-13 21:08 - 00001110 _____ C:\windows\Tasks\GoogleUpdateTaskMachineUA.job
2016-07-16 00:39 - 2012-11-15 21:44 - 00000884 _____ C:\windows\Tasks\Adobe Flash Player Updater.job
2016-07-16 00:20 - 2012-11-15 21:24 - 00000000 ____D C:\ProgramData\Malwarebytes
2016-07-15 23:19 - 2012-11-15 21:44 - 00003822 _____ C:\windows\System32\Tasks\Adobe Flash Player Updater
2016-07-15 23:18 - 2012-10-30 21:43 - 00796352 _____ (Adobe Systems Incorporated) C:\windows\SysWOW64\FlashPlayerApp.exe
2016-07-15 23:18 - 2012-03-12 21:43 - 00142528 _____ (Adobe Systems Incorporated) C:\windows\SysWOW64\FlashPlayerCPLApp.cpl
2016-07-13 18:39 - 2016-02-07 12:32 - 00413040 _____ C:\windows\system32\FNTCACHE.DAT
2016-07-13 18:35 - 2013-08-16 03:01 - 00000000 ____D C:\windows\system32\MRT
2016-07-13 18:35 - 2012-09-29 16:10 - 144749672 _____ (Microsoft Corporation) C:\windows\system32\MRT.exe
2016-07-12 20:39 - 2012-03-12 21:43 - 00000000 ____D C:\windows\system32\Macromed
2016-07-12 20:39 - 2011-12-25 00:00 - 00000000 ____D C:\windows\SysWOW64\Macromed
2016-07-09 13:58 - 2009-07-14 05:20 - 00000000 ____D C:\windows\inf
2016-07-08 16:41 - 2015-07-17 21:51 - 00000428 _____ C:\windows\Tasks\One-Click Optimizer WO11.job
2016-07-07 22:39 - 2011-12-24 22:38 - 00702012 _____ C:\windows\system32\perfh007.dat
2016-07-07 22:39 - 2011-12-24 22:38 - 00150622 _____ C:\windows\system32\perfc007.dat
2016-07-07 22:39 - 2009-07-14 07:13 - 01622228 _____ C:\windows\system32\PerfStringBackup.INI
2016-07-05 21:46 - 2016-06-15 20:39 - 00000000 ____D C:\windows\SysWOW64\_tWm
2016-07-04 20:40 - 2012-02-13 19:31 - 00000000 ____D C:\Users\M H
2016-07-04 20:20 - 2013-02-03 23:36 - 00000000 ____D C:\ProgramData\CanonIJPLM
2016-07-04 19:56 - 2012-02-13 21:56 - 00000000 ____D C:\Users\M H\AppData\Roaming\vlc
2016-07-04 19:03 - 2012-02-13 21:39 - 00000000 ____D C:\Users\M H\AppData\Local\CrashDumps
2016-07-03 08:27 - 2016-04-07 02:11 - 00011776 _____ C:\Users\M H\AppData\Local\DCBC2A71-70D8-4DAN-EHR8-E0D61DEA3FDF.ini
2016-06-30 21:53 - 2014-08-15 18:30 - 00000000 ____D C:\ProgramData\Package Cache
2016-06-30 21:50 - 2012-05-12 03:01 - 00000000 ____D C:\Program Files\Microsoft Silverlight
2016-06-30 21:50 - 2012-05-12 03:01 - 00000000 ____D C:\Program Files (x86)\Microsoft Silverlight
2016-06-28 20:36 - 2013-03-30 06:54 - 00000000 ____D C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Avira
2016-06-24 18:01 - 2012-05-12 03:02 - 00000000 ____D C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Microsoft Silverlight
2016-06-24 17:54 - 2012-04-07 18:42 - 00003222 _____ C:\windows\System32\Tasks\HPCeeScheduleForLAPTOP2012$
2016-06-24 17:54 - 2012-04-07 18:42 - 00000346 _____ C:\windows\Tasks\HPCeeScheduleForLAPTOP2012$.job
2016-06-22 19:03 - 2012-02-13 19:55 - 00000000 ____D C:\Users\M H\AppData\Local\PDFC
2016-06-21 12:13 - 2010-11-21 05:27 - 00485032 ____N (Microsoft Corporation) C:\windows\system32\MpSigStub.exe
2016-06-17 23:05 - 2013-11-05 10:19 - 00000000 ____D C:\windows\Minidump

==================== Dateien im Wurzelverzeichnis einiger Verzeichnisse =======

2016-06-20 19:44 - 2016-06-20 19:44 - 0000000 ____H () C:\Users\M H\AppData\Local\BITC531.tmp
2016-04-07 02:11 - 2016-07-03 08:27 - 0011776 _____ () C:\Users\M H\AppData\Local\DCBC2A71-70D8-4DAN-EHR8-E0D61DEA3FDF.ini
2013-07-16 21:45 - 2016-01-14 12:38 - 0051006 _____ () C:\Users\M H\AppData\Local\mbt-actwiz.log
2012-06-20 22:42 - 2015-04-24 11:00 - 0001474 _____ () C:\Users\M H\AppData\Local\RecConfig.xml
2014-12-20 15:56 - 2015-01-18 11:28 - 0007595 _____ () C:\Users\M H\AppData\Local\Resmon.ResmonCfg
2016-06-20 19:44 - 2016-06-20 19:44 - 0000000 _____ () C:\Users\M H\AppData\Local\{C6C1927A-498C-4C57-8A06-30860C5A0681}
2016-03-31 20:44 - 2016-03-31 20:44 - 0000016 _____ () C:\ProgramData\mntemp
2016-03-31 20:44 - 2016-03-31 20:44 - 0004864 _____ () C:\ProgramData\oqztiqep.adk

Einige Dateien in TEMP:
====================
C:\Users\M H\AppData\Local\Temp\avgnt.exe
C:\Users\M H\AppData\Local\Temp\libeay32.dll
C:\Users\M H\AppData\Local\Temp\msvcr120.dll
C:\Users\M H\AppData\Local\Temp\sqlite3.dll
C:\Users\M H\AppData\Local\Temp\z73jryjo.dll


==================== Bamital & volsnap =================

(Es ist kein automatischer Fix für Dateien vorhanden, die an der Verifikation gescheitert sind.)

C:\windows\system32\winlogon.exe => Datei ist digital signiert
C:\windows\system32\wininit.exe => Datei ist digital signiert
C:\windows\SysWOW64\wininit.exe => Datei ist digital signiert
C:\windows\explorer.exe => Datei ist digital signiert
C:\windows\SysWOW64\explorer.exe => Datei ist digital signiert
C:\windows\system32\svchost.exe => Datei ist digital signiert
C:\windows\SysWOW64\svchost.exe => Datei ist digital signiert
C:\windows\system32\services.exe => Datei ist digital signiert
C:\windows\system32\User32.dll => Datei ist digital signiert
C:\windows\SysWOW64\User32.dll => Datei ist digital signiert
C:\windows\system32\userinit.exe => Datei ist digital signiert
C:\windows\SysWOW64\userinit.exe => Datei ist digital signiert
C:\windows\system32\rpcss.dll => Datei ist digital signiert
C:\windows\system32\dnsapi.dll => Datei ist digital signiert
C:\windows\SysWOW64\dnsapi.dll => Datei ist digital signiert
C:\windows\system32\Drivers\volsnap.sys => Datei ist digital signiert


LastRegBack: 2016-07-09 15:18

==================== Ende von FRST.txt ============================
         
__________________

Alt 18.07.2016, 09:18   #4
vertige
 
Firefox Profilproblem nach MBAM und Adwcleaner Anwendung - Standard

Firefox Profilproblem nach MBAM und Adwcleaner Anwendung



Addition Logfile
Code:
ATTFilter
Zusätzliches Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 16-07-2016
durchgeführt von M H (2016-07-16 13:21:12)
Gestartet von C:\Users\M H\Downloads
Windows 7 Professional Service Pack 1 (X64) (2012-02-13 17:31:43)
Start-Modus: Normal
==========================================================


==================== Konten: =============================

Administrator (S-1-5-21-356086305-1344891921-1151813320-500 - Administrator - Disabled)
Gast (S-1-5-21-356086305-1344891921-1151813320-501 - Limited - Disabled)
HomeGroupUser$ (S-1-5-21-356086305-1344891921-1151813320-1003 - Limited - Enabled)
M H (S-1-5-21-356086305-1344891921-1151813320-1001 - Administrator - Enabled) => C:\Users\M H

==================== Sicherheits-Center ========================

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird er entfernt.)

AV: Avira Antivirus (Enabled - Up to date) {4D041356-F94D-285F-8768-AAE50FA36859}
AS: Avira Antivirus (Enabled - Up to date) {F665F2B2-DF77-27D1-BDD8-9197742422E4}
AS: Windows Defender (Enabled - Up to date) {D68DDC3A-831F-4fae-9E44-DA132C1ACF46}

==================== Installierte Programme ======================

(Nur Adware-Programme mit dem Zusatz "Hidden" können in die Fixlist aufgenommen werden, um sie sichtbar zu machen. Die Adware-Programme sollten manuell deinstalliert werden.)

Adobe Acrobat XI Pro (HKLM-x32\...\{AC76BA86-1033-FFFF-7760-000000000006}) (Version: 11.0.05 - Adobe Systems)
Adobe Flash Player 22 ActiveX (HKLM-x32\...\Adobe Flash Player ActiveX) (Version: 22.0.0.210 - Adobe Systems Incorporated)
Adobe Flash Player 22 NPAPI (HKLM-x32\...\Adobe Flash Player NPAPI) (Version: 22.0.0.209 - Adobe Systems Incorporated)
Adobe Reader X (10.1.8) - Deutsch (HKLM-x32\...\{AC76BA86-7AD7-1031-7B44-AA1000000001}) (Version: 10.1.8 - Adobe Systems Incorporated)
Agatha Christie - Peril at End House (x32 Version: 2.2.0.95 - WildTangent) Hidden
Amazon Kindle (HKU\S-1-5-21-356086305-1344891921-1151813320-1001\...\Amazon Kindle) (Version:  - Amazon)
Amazon MP3-Downloader 1.0.18 (HKU\S-1-5-21-356086305-1344891921-1151813320-1001\...\Amazon MP3-Downloader) (Version: 1.0.18 - Amazon Services LLC)
Apple Application Support (HKLM-x32\...\{78002155-F025-4070-85B3-7C0453561701}) (Version: 3.0.6 - Apple Inc.)
Apple Mobile Device Support (HKLM\...\{6AF2AC2A-3532-43FD-9F4D-BDC9C0D724C7}) (Version: 7.1.2.6 - Apple Inc.)
Apple Software Update (HKLM-x32\...\{789A5B64-9DD9-4BA5-915A-F0FC0A1B7BFE}) (Version: 2.1.3.127 - Apple Inc.)
ArcSoft TotalMedia (HKLM-x32\...\ArcSoft TotalMedia) (Version: 2.0.39.12 - ArcSoft)
ArcSoft TotalMedia (x32 Version: 1.0.48.25 - ArcSoft) Hidden
ArcSoft Webcam Sharing Manager (HKLM-x32\...\{190A7D93-3823-439C-91B9-ADCE3EC2A6A2}) (Version: 2.0.0.30 - ArcSoft)
Avira Antivirus (HKLM-x32\...\Avira Antivirus) (Version: 15.0.17.273 - Avira Operations GmbH & Co. KG)
Avira Launcher (HKLM-x32\...\{3d9e0476-943f-4962-99dc-b9c937a43840}) (Version: 1.1.65.9690 - Avira Operations GmbH & Co. KG)
Avira Launcher (x32 Version: 1.1.65.9690 - Avira Operations GmbH & Co. KG) Hidden
Bejeweled 2 Deluxe (x32 Version: 2.2.0.95 - WildTangent) Hidden
Blasterball 3 (x32 Version: 2.2.0.95 - WildTangent) Hidden
BlueStacks App Player (HKLM-x32\...\{6693B491-7BA8-4A42-A40C-B1BABC8C5339}) (Version: 2.1.7.5658 - BlueStack Systems, Inc.)
Bonjour (HKLM\...\{6E3610B2-430D-4EB0-81E3-2B57E8B9DE8D}) (Version: 3.0.0.10 - Apple Inc.)
Bounce Symphony (x32 Version: 2.2.0.95 - WildTangent) Hidden
Build-a-Lot - The Elizabethan Era (x32 Version: 2.2.0.95 - WildTangent) Hidden
Cake Mania (x32 Version: 2.2.0.95 - WildTangent) Hidden
calibre (HKLM-x32\...\{04DA2FBD-B750-4070-90DE-D387DAC13C71}) (Version: 1.21.0 - Kovid Goyal)
calibre 64bit (HKLM\...\{16C27752-8C33-4DF5-9C6C-947E018A5248}) (Version: 2.50.1 - Kovid Goyal)
Canon Easy-WebPrint EX (HKLM-x32\...\Easy-WebPrint EX) (Version:  - )
Canon IJ Scan Utility (HKLM-x32\...\Canon_IJ_Scan_Utility) (Version:  - ‪Canon Inc.‬)
Canon Inkjet Printer/Scanner/Fax Extended Survey Program (HKLM-x32\...\CANONIJPLM100) (Version: 4.0.0 - Canon Inc.)
Canon MP230 series Benutzerregistrierung (HKLM-x32\...\Canon MP230 series Benutzerregistrierung) (Version:  - Canon Inc.‎)
Canon MP230 series MP Drivers (HKLM\...\{1199FAD5-9546-44f3-81CF-FFDB8040B7BF}_Canon_MP230_series) (Version: 1.00 - Canon Inc.)
Canon MP230 series On-screen Manual (HKLM-x32\...\Canon MP230 series On-screen Manual) (Version: 7.5.0 - Canon Inc.)
Canon My Image Garden (HKLM-x32\...\Canon My Image Garden) (Version: 1.0.0 - Canon Inc.)
Canon My Image Garden Design Files (HKLM-x32\...\Canon My Image Garden Design Files) (Version: 1.0.0 - Canon Inc.)
Canon My Printer (HKLM-x32\...\CanonMyPrinter) (Version: 3.0.0 - Canon Inc.)
Canon Quick Menu (HKLM-x32\...\CanonQuickMenu) (Version: 2.0.0 - Canon Inc.)
Chuzzle Deluxe (x32 Version: 2.2.0.95 - WildTangent) Hidden
Cisco EAP-FAST Module (HKLM-x32\...\{64BF0187-F3D2-498B-99EA-163AF9AE6EC9}) (Version: 2.2.14 - Cisco Systems, Inc.)
Cisco LEAP Module (HKLM-x32\...\{51C7AD07-C3F6-4635-8E8A-231306D810FE}) (Version: 1.0.19 - Cisco Systems, Inc.)
Cisco PEAP Module (HKLM-x32\...\{ED5776D5-59B4-46B7-AF81-5F2D94D7C640}) (Version: 1.1.6 - Cisco Systems, Inc.)
D3DX10 (x32 Version: 15.4.2368.0902 - Microsoft) Hidden
Device Access Manager for HP ProtectTools (HKLM\...\{55B52830-024A-443E-AF61-61E1E71AFA1B}) (Version: 6.1.0.1 - Hewlett-Packard Company)
Diner Dash 2 Restaurant Rescue (x32 Version: 2.2.0.95 - WildTangent) Hidden
Drive Encryption For HP ProtectTools (HKLM\...\{8A0041CD-277C-4C1F-BFE4-7AC508B20B4C}) (Version: 6.0.100.35469 - Hewlett-Packard Company)
Energy Star Digital Logo (HKLM-x32\...\{BD1A34C9-4764-4F79-AE1F-112F8C89D3D4}) (Version: 1.0.1 - Hewlett-Packard)
Evaer Video Recorder for Skype 1.6.5.79 (HKLM-x32\...\Evaer Video Recorder for Skype) (Version: 1.6.5.79 - Evaer Technology)
Evernote v. 4.6 (HKLM-x32\...\{A23AADDA-3DBF-11E2-A6F2-984BE15F174E}) (Version: 4.6.0.7670 - Evernote Corp.)
Face Recognition for HP ProtectTools (HKLM\...\{D3A775F2-2674-4452-8D80-1FC1446052EE}) (Version: 6.00.4407 - Hewlett-Packard Company)
Farm Frenzy (x32 Version: 2.2.0.95 - WildTangent) Hidden
FATE (x32 Version: 2.2.0.95 - WildTangent) Hidden
File Sanitizer For HP ProtectTools (HKLM-x32\...\{6D6ADF03-B257-4EA5-BBC1-1D145AF8D514}) (Version: 6.0.0.8 - Hewlett-Packard Company)
Galerie de photos Windows Live (x32 Version: 15.4.3502.0922 - Microsoft Corporation) Hidden
GEAR driver installer 4.020 (HKLM-x32\...\{983CFCAC-5C96-4018-8BEC-D6581644C654}) (Version: 4.020.5 - GEAR Software)
Google Earth (HKLM-x32\...\{817750FA-EC6A-485D-9901-0683AE6FFDF1}) (Version: 7.1.5.1557 - Google)
Google Update Helper (x32 Version: 1.3.30.3 - Google Inc.) Hidden
Hewlett-Packard ACLM.NET v1.2.1.1 (x32 Version: 1.00.0000 - Hewlett-Packard Company) Hidden
HP 3D DriveGuard (HKLM\...\{AB5BCC55-18E2-46C7-9405-FF61CB888F05}) (Version: 4.2.9.1 - Hewlett-Packard Company)
HP Connection Manager (HKLM-x32\...\{5DCA44EB-03F6-44A3-A294-F3E5DE98D7F6}) (Version: 4.4.10.1 - Hewlett-Packard Company)
HP DayStarter (HKLM\...\{483D5A49-A26B-4CB8-AA2D-0D1811322061}) (Version: 2.0.0.12 - Hewlett-Packard Company)
HP Documentation (HKLM-x32\...\{C6A49140-A2D9-4CA4-BB92-2E1C8CBB6E16}) (Version: 1.3.0.0 - Hewlett-Packard)
HP ESU for Microsoft Windows 7 (HKLM-x32\...\{840021F2-FFC0-467A-BF85-29B8B7803717}) (Version: 2.0.8.1 - Hewlett-Packard Company)
HP Games (HKLM-x32\...\WildTangent hp Master Uninstall) (Version: 1.0.1.5 - WildTangent)
HP HD Webcam [Fixed] (HKLM-x32\...\Sunplus SPUVCb) (Version: 3.3.4.09 - SunplusIT)
HP Hotkey Support (HKLM-x32\...\{C97CC14E-4789-4FC5-BC75-79191F7CE009}) (Version: 4.6.4.1 - Hewlett-Packard Company)
HP Power Assistant (HKLM\...\{D9355D03-2C06-401B-8A16-F6500379AE21}) (Version: 2.1.0.6 - Hewlett-Packard Company)
HP ProtectTools Security Manager (HKLM\...\HPProtectTools) (Version: 6.08.1017 - Hewlett-Packard Company)
HP QuickWeb (HKLM-x32\...\{3F437675-F102-4866-BDE1-FFFC7B45EC0B}) (Version: 3.1.2.10229 - Hewlett-Packard Company)
HP Setup (HKLM-x32\...\{03046EBB-CB7C-4B98-BEFB-690EB955DA22}) (Version: 8.5.4526.3645 - Hewlett-Packard Company)
HP SoftPaq Download Manager (HKLM-x32\...\{FE465061-894A-4023-8580-56FCDD4F23F9}) (Version: 3.4.4.0 - Hewlett-Packard Company)
HP Software Framework (HKLM-x32\...\{D2462056-BA75-4B2C-8267-DFEA2B6AC4AE}) (Version: 4.6.10.1 - Hewlett-Packard Company)
HP Software Setup (HKLM-x32\...\{531000B3-DBEE-4115-BBF3-DA48B67C053F}) (Version: 8.2.1.1 - Hewlett-Packard Company)
HP Support Assistant (HKLM-x32\...\{EE202411-2C26-49E8-9784-1BC1DBF7DE96}) (Version: 7.0.39.15 - Hewlett-Packard Company)
HP System Default Settings (HKLM-x32\...\{EE5F1911-EA95-4F1A-AF97-495972F5032D}) (Version: 2.4.3.1 - Hewlett-Packard Company)
HP Wallpaper (HKLM-x32\...\{11C9A461-DD9D-4C71-85A4-6DCE7F99CC44}) (Version: 2.00 - Hewlett-Packard Company)
IDT Audio (HKLM-x32\...\{E3A5A8AB-58F6-45FF-AFCB-C9AE18C05001}) (Version: 1.0.6428.0 - IDT)
InfraRecorder (HKLM-x32\...\InfraRecorder) (Version:  - Christian Kindahl)
Insaniquarium Deluxe (x32 Version: 2.2.0.95 - WildTangent) Hidden
Intel(R) Identity Protection Technology 1.0.71.0 (HKLM-x32\...\{2C43790E-8470-1027-82D3-DF319F3C410F}) (Version: 1.0.71.0 - Intel Corporation)
Intel(R) Management Engine Components (HKLM-x32\...\{65153EA5-8B6E-43B6-857B-C6E4FC25798A}) (Version: 7.0.0.1144 - Intel Corporation)
Intel(R) Processor Graphics (HKLM-x32\...\{F0E3AD40-2BBD-4360-9C76-B9AC9A5886EA}) (Version: 8.15.10.2342 - Intel Corporation)
Intel(R) Rapid Storage Technology (HKLM-x32\...\{3E29EE6C-963A-4aae-86C1-DC237C4A49FC}) (Version: 10.1.2.1004 - Intel Corporation)
IrfanView 64 (remove only) (HKLM\...\IrfanView64) (Version: 4.42 - Irfan Skiljan)
iTunes (HKLM\...\{77DE5105-D05E-448C-96CB-7FA381903753}) (Version: 11.3.1.2 - Apple Inc.)
Java 8 Update 65 (HKLM-x32\...\{26A24AE4-039D-4CA4-87B4-2F83218065F0}) (Version: 8.0.650.17 - Oracle Corporation)
Jewel Quest II (x32 Version: 2.2.0.95 - WildTangent) Hidden
Jewel Quest Solitaire (x32 Version: 2.2.0.95 - WildTangent) Hidden
JMicron Flash Media Controller Driver (HKLM-x32\...\{26604C7E-A313-4D12-867F-7C6E7820BE4C}) (Version: 1.0.72.4 - JMicron Technology Corp.)
John Deere Drive Green (x32 Version: 2.2.0.95 - WildTangent) Hidden
Kobo (HKLM-x32\...\Kobo) (Version: 3.5.2 - Kobo Inc.)
Malwarebytes Anti-Malware Version 2.2.1.1043 (HKLM-x32\...\Malwarebytes Anti-Malware_is1) (Version: 2.2.1.1043 - Malwarebytes)
McAfee Security Scan Plus (HKLM\...\McAfee Security Scan) (Version: 3.11.266.3 - McAfee, Inc.)
Microsoft .NET Framework 4.5.2 (HKLM\...\{92FB6C44-E685-45AD-9B20-CADF4CABA132} - 1033) (Version: 4.5.51209 - Microsoft Corporation)
Microsoft Office 2000 Disc 2 (HKLM-x32\...\{00040407-78E1-11D2-B60F-006097C998E7}) (Version: 9.00.2816 - Microsoft Corporation)
Microsoft Office 2000 Professional (HKLM-x32\...\{00010407-78E1-11D2-B60F-006097C998E7}) (Version: 9.00.2816 - Microsoft Corporation)
Microsoft Office 2010 (HKLM-x32\...\{95140000-0070-0000-0000-0000000FF1CE}) (Version: 14.0.4763.1000 - Microsoft Corporation)
Microsoft Office Klick-und-Los 2010 (HKLM-x32\...\Office14.Click2Run) (Version: 14.0.4763.1000 - Microsoft Corporation)
Microsoft Office Starter 2010 - Deutsch (HKLM-x32\...\{90140011-0066-0407-0000-0000000FF1CE}) (Version: 14.0.4763.1000 - Microsoft Corporation)
Microsoft OneNote 2010 (HKLM-x32\...\Office14.ONENOTE) (Version: 14.0.7015.1000 - Microsoft Corporation)
Microsoft Silverlight (HKLM\...\{89F4137D-6C26-4A84-BDB8-2E5A4BB71E00}) (Version: 5.1.50428.0 - Microsoft Corporation)
Microsoft SQL Server 2005 Compact Edition [ENU] (HKLM-x32\...\{F0B430D1-B6AA-473D-9B06-AA3DD01FD0B8}) (Version: 3.1.0000 - Microsoft Corporation)
Microsoft Visual C++ 2005 ATL Update kb973923 - x64 8.0.50727.4053 (HKLM\...\{B6E3757B-5E77-3915-866A-CCFC4B8D194C}) (Version: 8.0.50727.4053 - Microsoft Corporation)
Microsoft Visual C++ 2005 ATL Update kb973923 - x86 8.0.50727.4053 (HKLM-x32\...\{770657D0-A123-3C07-8E44-1C83EC895118}) (Version: 8.0.50727.4053 - Microsoft Corporation)
Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable (HKLM-x32\...\{710f4c1c-cc18-4c49-8cbf-51240c89a1a2}) (Version: 8.0.61001 - Microsoft Corporation)
Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable (x64) (HKLM\...\{071c9b48-7c32-4621-a0ac-3f809523288f}) (Version: 8.0.56336 - Microsoft Corporation)
Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable (x64) (HKLM\...\{6ce5bae9-d3ca-4b99-891a-1dc6c118a5fc}) (Version: 8.0.59192 - Microsoft Corporation)
Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable (x64) (HKLM\...\{ad8a2fa1-06e7-4b0d-927d-6e54b3d31028}) (Version: 8.0.61000 - Microsoft Corporation)
Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable - x64 9.0.30729.17 (HKLM\...\{8220EEFE-38CD-377E-8595-13398D740ACE}) (Version: 9.0.30729 - Microsoft Corporation)
Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable - x64 9.0.30729.4148 (HKLM\...\{4B6C7001-C7D6-3710-913E-5BC23FCE91E6}) (Version: 9.0.30729.4148 - Microsoft Corporation)
Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable - x64 9.0.30729.6161 (HKLM\...\{5FCE6D76-F5DC-37AB-B2B8-22AB8CEDB1D4}) (Version: 9.0.30729.6161 - Microsoft Corporation)
Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable - x86 9.0.30729.17 (HKLM-x32\...\{9A25302D-30C0-39D9-BD6F-21E6EC160475}) (Version: 9.0.30729 - Microsoft Corporation)
Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable - x86 9.0.30729.4148 (HKLM-x32\...\{1F1C2DFC-2D24-3E06-BCB8-725134ADF989}) (Version: 9.0.30729.4148 - Microsoft Corporation)
Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable - x86 9.0.30729.6161 (HKLM-x32\...\{9BE518E6-ECC6-35A9-88E4-87755C07200F}) (Version: 9.0.30729.6161 - Microsoft Corporation)
Microsoft Visual C++ 2010  x64 Redistributable - 10.0.40219 (HKLM\...\{1D8E6291-B0D5-35EC-8441-6616F567A0F7}) (Version: 10.0.40219 - Microsoft Corporation)
Microsoft Visual C++ 2010  x86 Redistributable - 10.0.40219 (HKLM-x32\...\{F0C3E5D1-1ADE-321E-8167-68EF0DE699A5}) (Version: 10.0.40219 - Microsoft Corporation)
Microsoft Visual Studio 2010 Tools for Office Runtime (x64) (HKLM\...\Microsoft Visual Studio 2010 Tools for Office Runtime (x64)) (Version: 10.0.50903 - Microsoft Corporation)
Microsoft Visual Studio 2010-Tools für Office-Laufzeit (x64) Language Pack - DEU (HKLM\...\Microsoft Visual Studio 2010 Tools for Office Runtime (x64) Language Pack - DEU) (Version: 10.0.50903 - Microsoft Corporation)
Microsoft_VC90_CRT_x86 (HKLM-x32\...\{DF2035BE-5820-4965-BD97-7FAF8D4A7879}) (Version: 1.0.0 - Microsoft Corporation)
Mobile Partner (HKLM-x32\...\Mobile Partner) (Version: 11.002.03.29.40 - Huawei Technologies Co.,Ltd)
Mozilla Firefox 47.0.1 (x86 de) (HKLM-x32\...\Mozilla Firefox 47.0.1 (x86 de)) (Version: 47.0.1 - Mozilla)
Mozilla Maintenance Service (HKLM-x32\...\MozillaMaintenanceService) (Version: 47.0.1 - Mozilla)
Mozilla Thunderbird 12.0.1 (x86 de) (HKLM-x32\...\Mozilla Thunderbird 12.0.1 (x86 de)) (Version: 12.0.1 - Mozilla)
No23 Recorder (HKLM-x32\...\{22B0E143-2B0B-435B-9F56-136A3D16065F}) (Version: 2.1.0.3 - No23)
PDF Architect (HKLM-x32\...\{80A07844-CA64-4DE4-AB61-D37DDBE8074F}) (Version: 1.0.52.8917 - pdfforge)
PDF Complete Special Edition (HKLM-x32\...\PDF Complete) (Version: 4.0.64 - PDF Complete, Inc)
PDF Creator (HKLM\...\PDF Creator) (Version:  - )
PDFCreator (HKLM-x32\...\{0001B4FD-9EA3-4D90-A79E-FD14BA3AB01D}) (Version: 1.6.2 - pdfforge)
Penguins! (x32 Version: 2.2.0.95 - WildTangent) Hidden
Plants vs. Zombies (x32 Version: 2.2.0.95 - WildTangent) Hidden
Polar Bowler (x32 Version: 2.2.0.95 - WildTangent) Hidden
Privacy Manager for HP ProtectTools (HKLM\...\{ACA53F68-B003-4D0E-9C3D-0C4EE09D08A8}) (Version: 6.00.831 - Hewlett-Packard Company)
Raccolta foto di Windows Live (x32 Version: 15.4.3502.0922 - Microsoft Corporation) Hidden
Realtek Ethernet Controller All-In-One Windows Driver (HKLM-x32\...\{F7E7F0CB-AA41-4D5A-B6F2-8E6738EB063F}) (Version: 7.58.411.2012 - Realtek)
REALTEK Wireless LAN Driver (HKLM-x32\...\{9D3D8C60-A55F-4123-B2B9-173F09590E16}) (Version: 1.00.11.0706 - REALTEK Semiconductor Corp.)
Renesas Electronics USB 3.0 Host Controller Driver (HKLM-x32\...\InstallShield_{5442DAB8-7177-49E1-8B22-09A049EA5996}) (Version: 2.0.32.0 - Renesas Electronics Corporation)
Renesas Electronics USB 3.0 Host Controller Driver (x32 Version: 2.0.32.0 - Renesas Electronics Corporation) Hidden
Samsung Kies3 (HKLM-x32\...\InstallShield_{88547073-C566-4895-9005-EBE98EA3F7C7}) (Version: 3.2.16011.2 - Samsung Electronics Co., Ltd.)
Samsung Kies3 (x32 Version: 3.2.16011.2 - Samsung Electronics Co., Ltd.) Hidden
SDK (x32 Version: 2.26.012 - Portrait Displays, Inc.) Hidden
Service Pack 2 for Microsoft Office 2010 (KB2687455) 32-Bit Edition (HKLM-x32\...\{90140000-00A1-0000-0000-0000000FF1CE}_Office14.ONENOTE_{DE28B448-32E8-4E8F-84F0-A52B21A49B5B}) (Version:  - Microsoft)
Skype™ 7.24 (HKLM-x32\...\{FC965A47-4839-40CA-B618-18F486F042C6}) (Version: 7.24.104 - Skype Technologies S.A.)
Slingo Deluxe (x32 Version: 2.2.0.95 - WildTangent) Hidden
Synaptics Pointing Device Driver (HKLM\...\SynTPDeinstKey) (Version: 17.0.8.9 - Synaptics Incorporated)
Theft Recovery for HP ProtectTools (HKLM-x32\...\InstallShield_{ADC70B7A-530B-46E3-8384-48D22681A41E}) (Version: 6.0.0.33 - Hewlett-Packard Company)
Theft Recovery for HP ProtectTools (x32 Version: 6.0.0.33 - Hewlett-Packard Company) Hidden
Validity Fingerprint Sensor Driver (HKLM\...\{AA51ED2E-DCE7-415F-9C32-CB9B561D216D}) (Version: 4.4.228.0 - Validity Sensors, Inc.)
VIP Access SDK x64(1.0.0.50)  (HKLM-x32\...\VIP Access SDK) (Version: 1.0.0.50 - Symantec Inc.)
Virtual Villagers - The Secret City (x32 Version: 2.2.0.95 - WildTangent) Hidden
Visual Studio 2012 x64 Redistributables (HKLM\...\{8C775E70-A791-4DA8-BCC3-6AB7136F4484}) (Version: 14.0.0.1 - AVG Technologies)
Visual Studio 2012 x86 Redistributables (HKLM-x32\...\{98EFF19A-30AB-4E4B-B943-F06B1C63EBF8}) (Version: 14.0.0.1 - AVG Technologies CZ, s.r.o.)
VLC media player 2.1.0 (HKLM-x32\...\VLC media player) (Version: 2.1.0 - VideoLAN)
Wedding Dash (x32 Version: 2.2.0.95 - WildTangent) Hidden
Windows Live Essentials (HKLM-x32\...\WinLiveSuite) (Version: 15.4.3502.0922 - Microsoft Corporation)
WinRAR 4.11 (32-Bit) (HKLM-x32\...\WinRAR archiver) (Version: 4.11.0 - win.rar GmbH)
WinZip 14.5 (HKLM-x32\...\{CD95F661-A5C4-44F5-A6AA-ECDD91C240BD}) (Version: 14.5.9095 - WinZip Computing, S.L. )
Xobni (HKLM-x32\...\XobniMain) (Version: 1.9.5.13282 - Xobni Corp.)
Xobni Core (x32 Version: 1.0.0 - Xobni, Inc.) Hidden
Xvid MPEG-4 Video Codec (HKLM-x32\...\xvid) (Version:  - Xvid Development Team)
Yahoo! Messenger (HKLM-x32\...\Yahoo! Messenger) (Version:  - Yahoo! Inc.)
Yahoo! Software Update (HKLM-x32\...\Yahoo! Software Update) (Version:  - )
Zuma Deluxe (x32 Version: 2.2.0.95 - WildTangent) Hidden

==================== Benutzerdefinierte CLSID (Nicht auf der Ausnahmeliste): ==========================

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird er aus der Registry entfernt. Die Datei wird nicht verschoben solange sie nicht separat aufgelistet wird.)


==================== Geplante Aufgaben (Nicht auf der Ausnahmeliste) =============

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird er aus der Registry entfernt. Die Datei wird nicht verschoben solange sie nicht separat aufgelistet wird.)

Task: {0946B7D3-553B-4CAC-B5D4-C792F8483DF0} - System32\Tasks\GoogleUpdateTaskMachineUA => C:\Program Files (x86)\Google\Update\GoogleUpdate.exe [2015-08-29] (Google Inc.)
Task: {0AEFFA86-57CA-43E6-8094-63343596EA0C} - System32\Tasks\IHeeaWABrowserUpdateUA => C:\Program Files (x86)\IHeeaWA\IHeeaWA\bin\IHeeaWA_server.exe <==== ACHTUNG
Task: {0C4862BF-9884-4336-BD4B-5023540DBE5F} - System32\Tasks\Hewlett-Packard\HP Support Assistant\PC Health Analysis Install => C:\Program Files (x86)\Hewlett-Packard\HP Support Framework\HPSF.exe [2012-09-27] (Hewlett-Packard Company)
Task: {0ED5EDC2-04DF-4B15-8344-8BC32A9756A6} - kein Dateipfad
Task: {20EF0D8C-1B76-44CC-9B56-107EA69183CC} - System32\Tasks\Hewlett-Packard\HP Support Assistant\Update Check => C:\ProgramData\Hewlett-Packard\HP Support Framework\Resources\Updater7\HPSFUpdater.exe [2016-03-07] (Hewlett-Packard)
Task: {38865B83-5D05-4C7E-B80C-A30A9CB85FE3} - System32\Tasks\AVGPCTuneUp_Task_BkGndMaintenance => C:\Program Files (x86)\AVG\AVG PC TuneUp\tuscanx.exe
Task: {5FDF884C-2D71-43A8-9679-6AC2ED699F5B} - System32\Tasks\Hewlett-Packard\HP Support Assistant\PC Health Analysis => C:\Program Files (x86)\Hewlett-Packard\HP Support Framework\HPSF.exe [2012-09-27] (Hewlett-Packard Company)
Task: {6DDAF32D-A34D-4D99-970F-1D987E491D76} - System32\Tasks\{619077AB-F119-4C6A-897F-BED5F78693C8} => pcalua.exe -a G:\setup.exe -d G:\
Task: {74484C49-A9F1-4058-BA31-AF0A9C889759} - System32\Tasks\One-Click Optimizer WO11 => C:\Program Files (x86)\Ashampoo\Ashampoo WinOptimizer 2015\WO2015.exe [2015-01-05] (Ashampoo Development GmbH & Co. KG)
Task: {7F9B20B1-F187-4C60-9010-197541300059} - System32\Tasks\Java Platform SE Auto Updater => C:\Program Files (x86)\Common Files\Java\Java Update\jusched.exe [2015-10-06] (Oracle Corporation)
Task: {81A0E28C-5893-47CC-9D61-FCD9D83CB0BC} - System32\Tasks\Hewlett-Packard\HP Support Assistant\HPSAObjUtilTask => C:\Program Files (x86)\Hewlett-Packard\HP Health Check\ActiveCheck\product_line\UtilTask.exe [2016-07-06] (Microsoft)
Task: {950F47D0-389C-4E0B-8ED2-D7A8742BA2E3} - System32\Tasks\HPCeeScheduleForLAPTOP2012$ => C:\Program Files (x86)\Hewlett-Packard\HP Ceement\HPCEE.exe [2010-09-14] (Hewlett-Packard)
Task: {9926E4DA-477E-4572-84EC-940E62C8C2EE} - System32\Tasks\Adobe Reader and Acrobat Manager => C:\Program Files (x86)\Common Files\Adobe\ARM\1.0\AdobeARM.exe [2013-04-04] (Adobe Systems Incorporated)
Task: {99A29284-E876-425C-B4B7-85BED75EAAAD} - System32\Tasks\Adobe Flash Player Updater => C:\windows\SysWOW64\Macromed\Flash\FlashPlayerUpdateService.exe [2016-07-15] (Adobe Systems Incorporated)
Task: {AA9AE961-AF02-4656-8A0B-257E61529971} - System32\Tasks\IHeeaWABrowserUpdateCore => C:\Program Files (x86)\IHeeaWA\IHeeaWA\bin\IHeeaWA_server.exe <==== ACHTUNG
Task: {AD6813CB-D019-46B3-A26B-0FF91A4A4012} - System32\Tasks\Apple\AppleSoftwareUpdate => C:\Program Files (x86)\Apple Software Update\SoftwareUpdate.exe [2011-06-01] (Apple Inc.)
Task: {B18D398A-4F8F-45EC-99C7-038146685B82} - System32\Tasks\GoogleUpdateTaskMachineCore => C:\Program Files (x86)\Google\Update\GoogleUpdate.exe [2015-08-29] (Google Inc.)
Task: {BAF2203A-05F4-4F49-9332-0CD65E56FEE7} - kein Dateipfad
Task: {CA5F36AF-7740-4EFF-A47B-995C18115414} - System32\Tasks\HPCeeScheduleForM H => C:\Program Files (x86)\Hewlett-Packard\HP Ceement\HPCEE.exe [2010-09-14] (Hewlett-Packard)
Task: {CCE196DD-DE5D-4601-96C0-13E3D549202D} - System32\Tasks\Hewlett-Packard\HP Support Assistant\HP Support Assistant Quick Start => C:\Program Files (x86)\Hewlett-Packard\HP Support Framework\HPSF.exe [2012-09-27] (Hewlett-Packard Company)
Task: {D11BCE5E-4643-459A-9C42-D0507275B5FC} - kein Dateipfad
Task: {E2432B92-1199-4E67-B07D-982C924E7B98} - System32\Tasks\Hewlett-Packard\HP Support Assistant\HP Support Solutions Framework Report => C:\Program Files (x86)\Hewlett-Packard\HP Support Framework\Resources\HPSFReport.exe [2016-02-18] (Hewlett-Packard) 

Task: {E6C6DBBA-35F3-49AB-A427-6A4800C310E4} - System32\Tasks\{D81E86AF-A74D-48A1-B5FD-5C47320853EE} => Firefox.exe hxxp://ui.skype.com/ui/0/7.22.0.104/de/abandoninstall?page=tsProgressBar

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird die Aufgabe verschoben. Die Datei, die durch die Aufgabe gestartet wird, wird nicht verschoben.)

Task: C:\windows\Tasks\Adobe Flash Player Updater.job => C:\windows\SysWOW64\Macromed\Flash\FlashPlayerUpdateService.exe
Task: C:\windows\Tasks\GoogleUpdateTaskMachineCore.job => C:\Program Files (x86)\Google\Update\GoogleUpdate.exe
Task: C:\windows\Tasks\GoogleUpdateTaskMachineUA.job => C:\Program Files (x86)\Google\Update\GoogleUpdate.exe
Task: C:\windows\Tasks\HPCeeScheduleForLAPTOP2012$.job => C:\Program Files (x86)\Hewlett-Packard\HP Ceement\HPCEE.exe
Task: C:\windows\Tasks\HPCeeScheduleForM H.job => C:\Program Files (x86)\Hewlett-Packard\HP Ceement\HPCEE.exe
Task: C:\windows\Tasks\One-Click Optimizer WO11.job => C:\Program Files (x86)\Ashampoo\Ashampoo WinOptimizer 2015\WO2015.exe

==================== Verknüpfungen =============================

(Die Einträge können gelistet werden, um sie zurückzusetzen oder zu entfernen.)

Shortcut: C:\Users\M H\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Google Chrome.lnk -> C:\Program Files (x86)\IHeeaWA\IHeeaWA\chrome.exe (The IHeeaWA Authors)
Shortcut: C:\Users\M H\AppData\Roaming\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch\User Pinned\StartMenu\Google Chrome.lnk -> C:\Program Files (x86)\IHeeaWA\IHeeaWA\chrome.exe (The IHeeaWA Authors)
Shortcut: C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Google Chrome.lnk -> C:\Program Files (x86)\IHeeaWA\IHeeaWA\chrome.exe (The IHeeaWA Authors)

==================== Geladene Module (Nicht auf der Ausnahmeliste) ==============

2013-02-05 15:29 - 2011-10-04 23:43 - 00087552 _____ () C:\windows\System32\custmon64i.dll
2011-07-18 16:48 - 2011-07-18 16:48 - 00156216 _____ () C:\Program Files\Hewlett-Packard\Pre-Boot Security for HP ProtectTools\BIOSDomainPlugin.dll
2013-02-01 11:39 - 2013-02-01 11:39 - 03401216 _____ () C:\Program Files\Hewlett-Packard\Drive Encryption\EpeHpFve64.dll
2010-09-06 14:18 - 2010-09-06 14:18 - 01412608 _____ () C:\windows\system32\LIBEAY32.dll
2013-02-01 10:38 - 2013-02-01 10:38 - 00141824 _____ () C:\Program Files\Hewlett-Packard\Drive Encryption\EEAgent\MfeEpeHostInterface64.dll
2012-05-30 00:44 - 2012-02-17 20:55 - 00193536 _____ () C:\Program Files (x86)\WinRAR\rarext64.dll
2013-02-01 10:39 - 2013-02-01 10:39 - 01323008 _____ () C:\Program Files\Hewlett-Packard\Drive Encryption\EEAgent\MfeEpeHost.exe
2011-03-26 05:28 - 2011-03-26 05:28 - 00094208 _____ () C:\Windows\System32\IccLibDll_x64.dll
2013-02-01 11:17 - 2013-02-01 11:17 - 00200704 _____ () C:\Program Files\Hewlett-Packard\Drive Encryption\EpePcMonitor.exe
2010-11-26 13:31 - 2010-11-26 13:31 - 00267128 _____ () C:\Program Files (x86)\HP HD Webcam [Fixed]\Monitor.exe
2011-12-25 00:01 - 2011-06-11 13:42 - 01083392 _____ () C:\Program Files\Hewlett-Packard\HP Power Assistant\System.Data.SQLite.dll
2014-07-03 13:20 - 2014-07-03 13:20 - 00073544 _____ () C:\Program Files (x86)\Common Files\Apple\Apple Application Support\zlib1.dll
2014-07-03 13:19 - 2014-07-03 13:19 - 01044808 _____ () C:\Program Files (x86)\Common Files\Apple\Apple Application Support\libxml2.dll
2016-03-30 01:04 - 2016-03-28 23:33 - 00110952 _____ () C:\Program Files (x86)\Common Files\DVDVideoSoft\lib\zlib1.dll
2016-03-30 01:04 - 2016-03-28 23:33 - 00253800 _____ () C:\Program Files (x86)\Common Files\DVDVideoSoft\lib\collector.dll
2016-03-30 01:04 - 2016-03-28 23:33 - 00295272 _____ () C:\Program Files (x86)\Common Files\DVDVideoSoft\lib\stat.dll
2016-03-30 01:04 - 2016-03-28 23:33 - 00104296 _____ () C:\Program Files (x86)\Common Files\DVDVideoSoft\lib\boost_filesystem-vc120-mt-1_56.dll
2016-03-30 01:04 - 2016-03-28 23:33 - 00020328 _____ () C:\Program Files (x86)\Common Files\DVDVideoSoft\lib\boost_system-vc120-mt-1_56.dll
2016-03-30 01:04 - 2016-03-28 23:33 - 00044392 _____ () C:\Program Files (x86)\Common Files\DVDVideoSoft\lib\boost_date_time-vc120-mt-1_56.dll
2013-02-01 11:14 - 2013-02-01 11:14 - 02830336 _____ () C:\Program Files\Hewlett-Packard\Drive Encryption\EpePcEncryptionProviderPlugin.dll
2013-02-01 10:38 - 2013-02-01 10:38 - 00126976 _____ () C:\Program Files\Hewlett-Packard\Drive Encryption\EEAgent\MfeEpeHostInterface.dll
2013-02-01 11:17 - 2013-02-01 11:17 - 02863104 _____ () C:\Program Files\Hewlett-Packard\Drive Encryption\EpeHpDpHostPlugin.dll
2013-02-01 11:15 - 2013-02-01 11:15 - 00053248 _____ () C:\Program Files\Hewlett-Packard\Drive Encryption\EpeOpalATASec4SATA.dll
2013-02-01 10:42 - 2013-02-01 10:42 - 02035712 _____ () C:\Program Files\Hewlett-Packard\Drive Encryption\EEAgent\MfeEpeCoreEncryptionPlugin.dll
2013-02-01 10:43 - 2013-02-01 10:43 - 01945600 _____ () C:\Program Files\Hewlett-Packard\Drive Encryption\EEAgent\MfeEpeProductDetectionPlugin.dll
2013-02-01 11:12 - 2013-02-01 11:12 - 03092480 _____ () C:\Program Files\Hewlett-Packard\Drive Encryption\EpeOpalEncryptionProviderPlugin.dll
2016-01-29 14:26 - 2016-01-29 14:26 - 00061424 _____ () C:\Program Files (x86)\Evaer\CrashRpt1300.dll
2016-05-12 01:45 - 2016-05-12 01:45 - 00169472 _____ () C:\windows\assembly\NativeImages_v2.0.50727_32\IsdiInterop\61a733954a0da9a5988d596c76b2b891\IsdiInterop.ni.dll
2012-01-12 16:35 - 2011-01-13 03:56 - 00058880 _____ () C:\Program Files (x86)\Intel\Intel(R) Rapid Storage Technology\IsdiInterop.dll
2016-07-12 21:39 - 2016-07-12 21:39 - 19483328 _____ () C:\windows\SysWOW64\Macromed\Flash\NPSWF32_22_0_0_209.dll
2013-09-05 16:04 - 2013-09-05 16:04 - 00133120 _____ () C:\Program Files (x86)\Adobe\Acrobat 11.0\Acrobat\Locale\de_de\PDFMaker\PDFMOfficeAddin.DEU

==================== Alternate Data Streams (Nicht auf der Ausnahmeliste) =========

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird nur der ADS entfernt.)


==================== Abgesicherter Modus (Nicht auf der Ausnahmeliste) ===================

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird er aus der Registry entfernt. Der Wert "AlternateShell" wird wiederhergestellt.)


==================== Verknüpfungen (Nicht auf der Ausnahmeliste) ===============

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird der Registryeintrag auf den Standardwert zurückgesetzt oder entfernt.)


==================== Internet Explorer Vertrauenswürdig/Eingeschränkt ===============

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird er aus der Registry entfernt.)


==================== Hosts Inhalt: ==========================

(Wenn benötigt kann der Hosts: Schalter in die Fixlist aufgenommen werden um die Hosts Datei zurückzusetzen.)

2009-07-14 04:34 - 2015-12-14 21:51 - 00000925 ____A C:\windows\system32\Drivers\etc\hosts

127.0.0.1	activate.adobe.com
127.0.0.1	practivate.adobe.com
0.0.0.1	mssplus.mcafee.com

==================== Andere Bereiche ============================

(Aktuell gibt es keinen automatisierten Fix für diesen Bereich.)

HKU\S-1-5-21-356086305-1344891921-1151813320-1001\Control Panel\Desktop\\Wallpaper -> C:\Users\M H\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Desktop-Hintergrund.bmp
DNS Servers: 192.168.178.1
HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\System => (ConsentPromptBehaviorAdmin: 2) (ConsentPromptBehaviorUser: 1) (EnableLUA: 1)
Windows Firewall ist aktiviert.

==================== MSCONFIG/TASK MANAGER Deaktivierte Einträge ==

(Aktuell gibt es keinen automatisierten Fix für diesen Bereich.)


==================== Firewall Regeln (Nicht auf der Ausnahmeliste) ===============

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird er aus der Registry entfernt. Die Datei wird nicht verschoben solange sie nicht separat aufgelistet wird.)

FirewallRules: [SPPSVC-In-TCP] => (Allow) %SystemRoot%\system32\sppsvc.exe
FirewallRules: [SPPSVC-In-TCP-NoScope] => (Allow) %SystemRoot%\system32\sppsvc.exe
FirewallRules: [VirtualPC-In-UDP-1] => (Allow) %SystemRoot%\System32\vpc.exe
FirewallRules: [VirtualPC-In-UDP-2] => (Allow) %SystemRoot%\System32\vpc.exe
FirewallRules: [VirtualPC-In-TCP-1] => (Allow) %SystemRoot%\System32\vpc.exe
FirewallRules: [{10EA7B2F-E845-493A-8D7D-7BF9245F53E2}] => (Allow) C:\Program Files (x86)\Windows Live\Contacts\wlcomm.exe
FirewallRules: [{5700D61E-9C00-412B-A046-351F5F3E946A}] => (Allow) LPort=2869
FirewallRules: [{3D65E956-4CFE-465F-8F64-1D2FB324F2DC}] => (Allow) LPort=1900
FirewallRules: [{6E1361C9-F369-49F5-A676-2B88918C1364}] => (Allow) C:\Program Files (x86)\Skype\Phone\Skype.exe
FirewallRules: [{4A9F1AEF-8CAC-41A8-A128-D25DF4720367}] => (Allow) C:\Program Files\Bonjour\mDNSResponder.exe
FirewallRules: [{5E9BB1AE-A7AD-4ABF-B345-8F02CD1CB139}] => (Allow) C:\Program Files\Bonjour\mDNSResponder.exe
FirewallRules: [{C878EB26-4FD1-42C5-B908-FEFEA1D09748}] => (Allow) C:\Program Files (x86)\Bonjour\mDNSResponder.exe
FirewallRules: [{5BF042A7-2A3A-4805-A7C2-2222C495E909}] => (Allow) C:\Program Files (x86)\Bonjour\mDNSResponder.exe
FirewallRules: [TCP Query User{238E1B2D-4CA7-4B97-BFA4-A5C65C7D8ED8}C:\program files (x86)\internet explorer\iexplore.exe] => (Block) C:\program files (x86)\internet explorer\iexplore.exe
FirewallRules: [UDP Query User{4857B756-3DBB-4774-9F10-64B336B5232D}C:\program files (x86)\internet explorer\iexplore.exe] => (Block) C:\program files (x86)\internet explorer\iexplore.exe
FirewallRules: [{27B7B8D6-C643-45B8-ACF7-D891B9A6DFB5}] => (Allow) C:\Program Files\Bonjour\mDNSResponder.exe
FirewallRules: [{173C6FAC-D0E1-4726-8EA8-E43C5B43DC38}] => (Allow) C:\Program Files\Bonjour\mDNSResponder.exe
FirewallRules: [{26D6DD86-8C79-419F-B9EE-1116B4B8135B}] => (Allow) C:\Program Files (x86)\Bonjour\mDNSResponder.exe
FirewallRules: [{708BDBAA-EA64-4A46-A061-E59DEA599BD0}] => (Allow) C:\Program Files (x86)\Bonjour\mDNSResponder.exe
FirewallRules: [{CCBEF9E0-522A-4718-8464-B90B84B84B8F}] => (Allow) C:\Program Files (x86)\iTunes\iTunes.exe
FirewallRules: [{FF357A27-AA9D-4E01-AE29-0A8F05F53525}] => (Allow) C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox\firefox.exe
FirewallRules: [{B3296A6F-842A-4171-9A02-76661FB28C56}] => (Allow) C:\Program Files (x86)\Yahoo!\Messenger\YahooMessenger.exe
FirewallRules: [{2C28FFE5-0EAC-4D7B-BB8E-952019698569}] => (Allow) C:\Program Files (x86)\Yahoo!\Messenger\YahooMessenger.exe
FirewallRules: [{E2851A77-DF5F-4A34-8389-9BB5E530586F}] => (Allow) C:\Program Files (x86)\IHeeaWA\IHeeaWA\chrome.exe
FirewallRules: [{46B0260E-D8C9-42C8-9A8A-C5BAC71EA654}] => (Allow) C:\Program Files (x86)\Firefox\bin\FirefoxUpdate.exe
FirewallRules: [TCP Query User{D073598C-AB8F-485D-BD9B-65E84A8FF9DC}C:\program files (x86)\videolan\vlc\vlc.exe] => (Allow) C:\program files (x86)\videolan\vlc\vlc.exe
FirewallRules: [UDP Query User{2DCEE5F0-20B2-4991-9E42-1CD43236F458}C:\program files (x86)\videolan\vlc\vlc.exe] => (Allow) C:\program files (x86)\videolan\vlc\vlc.exe
FirewallRules: [{C973BF77-BBDC-438C-810E-6275DB7B6635}] => (Allow) C:\Program Files (x86)\TubeDigger\TubeDigger.exe
FirewallRules: [{B3B5DF60-4DE2-495C-A73A-7DCCFB62F5DC}] => (Allow) C:\ProgramData\IHeeaWA\protect\protect.exe

==================== Wiederherstellungspunkte =========================

05-07-2016 19:23:39 Windows Update
12-07-2016 22:38:59 Windows Update
13-07-2016 18:30:20 Windows Update
13-07-2016 18:46:06 Windows Update

==================== Fehlerhafte Geräte im Gerätemanager =============

Name: Teredo Tunneling Pseudo-Interface
Description: Microsoft-Teredo-Tunneling-Adapter
Class Guid: {4d36e972-e325-11ce-bfc1-08002be10318}
Manufacturer: Microsoft
Service: tunnel
Problem: : This device cannot start. (Code10)
Resolution: Device failed to start. Click "Update Driver" to update the drivers for this device.
On the "General Properties" tab of the device, click "Troubleshoot" to start the troubleshooting wizard.


==================== Fehlereinträge in der Ereignisanzeige: =========================

Applikationsfehler:
==================
Error: (07/16/2016 07:55:38 AM) (Source: Bonjour Service) (EventID: 100) (User: )
Description: Task Scheduling Error: m->NextScheduledSPRetry 11757484

Error: (07/16/2016 07:55:38 AM) (Source: Bonjour Service) (EventID: 100) (User: )
Description: Task Scheduling Error: m->NextScheduledEvent 11757484

Error: (07/16/2016 07:55:37 AM) (Source: Bonjour Service) (EventID: 100) (User: )
Description: Task Scheduling Error: Continuously busy for more than a second

Error: (07/16/2016 01:22:30 AM) (Source: WinMgmt) (EventID: 10) (User: )
Description: //./root/CIMV2SELECT * FROM __InstanceModificationEvent WITHIN 60 WHERE TargetInstance ISA "Win32_Processor" AND TargetInstance.LoadPercentage > 990x80041003

Error: (07/16/2016 01:06:36 AM) (Source: WinMgmt) (EventID: 10) (User: )
Description: //./root/CIMV2SELECT * FROM __InstanceModificationEvent WITHIN 60 WHERE TargetInstance ISA "Win32_Processor" AND TargetInstance.LoadPercentage > 990x80041003

Error: (07/16/2016 01:00:28 AM) (Source: WinMgmt) (EventID: 10) (User: )
Description: //./root/CIMV2SELECT * FROM __InstanceModificationEvent WITHIN 60 WHERE TargetInstance ISA "Win32_Processor" AND TargetInstance.LoadPercentage > 990x80041003

Error: (07/15/2016 11:42:51 PM) (Source: WinMgmt) (EventID: 10) (User: )
Description: //./root/CIMV2SELECT * FROM __InstanceModificationEvent WITHIN 60 WHERE TargetInstance ISA "Win32_Processor" AND TargetInstance.LoadPercentage > 990x80041003

Error: (07/14/2016 05:57:56 AM) (Source: Bonjour Service) (EventID: 100) (User: )
Description: Task Scheduling Error: m->NextScheduledSPRetry 21637167

Error: (07/14/2016 05:57:56 AM) (Source: Bonjour Service) (EventID: 100) (User: )
Description: Task Scheduling Error: m->NextScheduledEvent 21637167

Error: (07/14/2016 05:57:56 AM) (Source: Bonjour Service) (EventID: 100) (User: )
Description: Task Scheduling Error: Continuously busy for more than a second


Systemfehler:
=============
Error: (07/16/2016 01:23:25 AM) (Source: Service Control Manager) (EventID: 7026) (User: )
Description: Das Laden folgender Boot- oder Systemstarttreiber ist fehlgeschlagen: 
tuou

Error: (07/16/2016 01:22:01 AM) (Source: Microsoft-Windows-TaskScheduler) (EventID: 413) (User: NT-AUTORITÄT)
Description: Beim Start des Aufgabenplanungsdiensts konnten Aufgaben nicht geladen werden. Zusätzliche Daten: Fehlerwert: 2147942402.

Error: (07/16/2016 01:20:22 AM) (Source: DCOM) (EventID: 10010) (User: )
Description: {F9717507-6651-4EDB-BFF7-AE615179BCCF}

Error: (07/16/2016 01:06:39 AM) (Source: Service Control Manager) (EventID: 7026) (User: )
Description: Das Laden folgender Boot- oder Systemstarttreiber ist fehlgeschlagen: 
tuou

Error: (07/16/2016 01:06:02 AM) (Source: Microsoft-Windows-TaskScheduler) (EventID: 413) (User: NT-AUTORITÄT)
Description: Beim Start des Aufgabenplanungsdiensts konnten Aufgaben nicht geladen werden. Zusätzliche Daten: Fehlerwert: 2147942402.

Error: (07/16/2016 01:05:53 AM) (Source: EventLog) (EventID: 6008) (User: )
Description: Das System wurde zuvor am ‎16.‎07.‎2016 um 01:03:46 unerwartet heruntergefahren.

Error: (07/16/2016 01:00:00 AM) (Source: Microsoft-Windows-TaskScheduler) (EventID: 413) (User: NT-AUTORITÄT)
Description: Beim Start des Aufgabenplanungsdiensts konnten Aufgaben nicht geladen werden. Zusätzliche Daten: Fehlerwert: 2147942402.

Error: (07/16/2016 12:56:07 AM) (Source: Service Control Manager) (EventID: 7031) (User: )
Description: Der Dienst "Windows Presentation Foundation-Schriftartcache 3.0.0.0" wurde unerwartet beendet. Dies ist bereits 1 Mal vorgekommen. Folgende Korrekturmaßnahmen werden in 0 Millisekunden durchgeführt: Neustart des Diensts.

Error: (07/16/2016 12:56:06 AM) (Source: Service Control Manager) (EventID: 7034) (User: )
Description: Dienst "Intel(R) Management and Security Application User Notification Service" wurde unerwartet beendet. Dies ist bereits 1 Mal passiert.

Error: (07/16/2016 12:56:06 AM) (Source: Service Control Manager) (EventID: 7031) (User: )
Description: Der Dienst "Windows Media Player-Netzwerkfreigabedienst" wurde unerwartet beendet. Dies ist bereits 1 Mal vorgekommen. Folgende Korrekturmaßnahmen werden in 30000 Millisekunden durchgeführt: Neustart des Diensts.


==================== Speicherinformationen =========================== 

Prozessor: Intel(R) Core(TM) i3-2330M CPU @ 2.20GHz
Prozentuale Nutzung des RAM: 72%
Installierter physikalischer RAM: 4030.37 MB
Verfügbarer physikalischer RAM: 1094.94 MB
Summe virtueller Speicher: 8058.92 MB
Verfügbarer virtueller Speicher: 3302.68 MB

==================== Laufwerke ================================

Drive c: () (Fixed) (Total:275.08 GB) (Free:100.34 GB) NTFS ==>[System mit Startkomponenten (eingeholt von Laufwerk)]
Drive e: (HP_RECOVERY) (Fixed) (Total:17.71 GB) (Free:2.69 GB) NTFS ==>[System mit Startkomponenten (eingeholt von Laufwerk)]
Drive f: (HP_TOOLS) (Fixed) (Total:4.98 GB) (Free:2.1 GB) FAT32

==================== MBR & Partitionstabelle ==================

========================================================
Disk: 0 (MBR Code: Windows 7 or 8) (Size: 298.1 GB) (Disk ID: 4591CDD9)
Partition 1: (Active) - (Size=300 MB) - (Type=07 NTFS)
Partition 2: (Not Active) - (Size=275.1 GB) - (Type=07 NTFS)
Partition 3: (Not Active) - (Size=17.7 GB) - (Type=07 NTFS)
Partition 4: (Not Active) - (Size=5 GB) - (Type=0C)

==================== Ende von Addition.txt ============================
         
Ich hänge auch nochmal die Avira Ereignisse an
Code:
ATTFilter
Exportierte Ereignisse:

06.07.2016 19:29 [System-Scanner] Malware gefunden
      Die Datei 'C:\Users\M H\AppData\Roaming\TSv\TSvr.exe'
      enthält folgendes Muster 'Adware/ELEX.myhh' [adware]
      Ausgeführte Aktion(en):
      Beim Versuch eine Sicherungskopie der Datei anzulegen ist ein Fehler 
      aufgetreten und die Datei wurde nicht gelöscht. Fehlernummer: 26004.
      Die Quelldatei konnte nicht gefunden werden.
      Es wird versucht die Aktion mit Hilfe der ARK Library durchzuführen.
      Die Datei konnte nicht ins Quarantäneverzeichnis verschoben werden!
      Der Bootsektor wurde aufgrund des inkompatiblen Formats nicht gescannt.

06.07.2016 00:03 [Echtzeit-Scanner] Malware gefunden
      Muster 'ADWARE/ELEX.myhh [adware]'
      in Datei 'C:\Users\M H\AppData\Roaming\TSv\TSvr.exe gefunden.
      Durchgeführte Aktion: Zugriff verweigern

05.07.2016 23:46 [Echtzeit-Scanner] Malware gefunden
      Muster 'ADWARE/ELEX.myhh [adware]'
      in Datei 'C:\Users\M H\AppData\Roaming\TSv\TSvr.exe gefunden.
      Durchgeführte Aktion: Zugriff verweigern

05.07.2016 23:46 [Echtzeit-Scanner] Malware gefunden
      Muster 'ADWARE/ELEX.myhh [adware]'
      in Datei 'C:\Users\M H\AppData\Roaming\TSv\TSvr.exe gefunden.
      Durchgeführte Aktion: Zugriff verweigern

05.07.2016 23:12 [Echtzeit-Scanner] Malware gefunden
      Muster 'ADWARE/ELEX.myhh [adware]'
      in Datei 'C:\Users\M H\AppData\Roaming\TSv\TSvr.exe gefunden.
      Durchgeführte Aktion: Zugriff verweigern

05.07.2016 21:47 [System-Scanner] Malware gefunden
      Die Datei 'C:\Program Files (x86)\Firefox\bin\Firefox_crashreporter.exe'
      enthält folgendes Muster 'TR/Dropper.hlyi' [trojan]
      Ausgeführte Aktion(en):
      Die Datei wurde ins Quarantäneverzeichnis unter dem Namen '0a01a4c8.qua' 
      verschoben!

05.07.2016 21:47 [System-Scanner] Malware gefunden
      Die Datei 'C:\Users\M H\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet 
      Files\Content.IE5\LGK3DO17\wzp_2016.6.30_last[1].dat'
      enthält folgendes Muster 'Adware/ELEX.mzox' [adware]
      Ausgeführte Aktion(en):
      Die Datei wurde ins Quarantäneverzeichnis unter dem Namen '46bb888f.qua' 
      verschoben!

05.07.2016 21:46 [System-Scanner] Malware gefunden
      Die Datei 'C:\Users\M 
      H\AppData\Local\Temp\ist68FF.tmp\tools\wzp\OmigaZip_patch\wzUpg.exe'
      enthält folgendes Muster 'Adware/ELEX.mzox' [adware]
      Ausgeführte Aktion(en):
      Die Datei wurde ins Quarantäneverzeichnis unter dem Namen '399dbac7.qua' 
      verschoben!

05.07.2016 21:46 [System-Scanner] Malware gefunden
      Die Datei 'C:\Windows\SysWOW64\_tWm\everything.exe'
      enthält folgendes Muster 'Adware/ELEX.jrmw' [adware]
      Ausgeführte Aktion(en):
      Die Datei wurde ins Quarantäneverzeichnis unter dem Namen '7c2997e3.qua' 
      verschoben!

05.07.2016 21:46 [System-Scanner] Malware gefunden
      Die Datei 'C:\Windows\SysWOW64\_tWm\qks.exe'
      enthält folgendes Muster 'ADWARE/ELEX.Gen7' [adware]
      Ausgeführte Aktion(en):
      Die Datei wurde ins Quarantäneverzeichnis unter dem Namen '1a10d9c7.qua' 
      verschoben!

05.07.2016 21:45 [System-Scanner] Malware gefunden
      Die Datei 'C:\Windows\SysWOW64\_tWm\wpm.exe'
      enthält folgendes Muster 'Adware/ELEX.nddz' [adware]
      Ausgeführte Aktion(en):
      Die Datei wurde ins Quarantäneverzeichnis unter dem Namen '4849831e.qua' 
      verschoben!

04.07.2016 20:30 [System-Scanner] Malware gefunden
      Die Datei 'C:\Program Files (x86)\WinZipper\wzUpg.exe'
      enthält folgendes Muster 'Adware/ELEX.mzox' [adware]
      Ausgeführte Aktion(en):
      Beim Versuch eine Sicherungskopie der Datei anzulegen ist ein Fehler 
      aufgetreten und die Datei wurde nicht gelöscht. Fehlernummer: 26004.
      Die Quelldatei konnte nicht gefunden werden.
      Es wird versucht die Aktion mit Hilfe der ARK Library durchzuführen.
      Die Datei konnte nicht ins Quarantäneverzeichnis verschoben werden!
      Die Datei existiert nicht!

04.07.2016 20:19 [Echtzeit-Scanner] Malware gefunden
      Muster 'ADWARE/ELEX.mzox [adware]'
      in Datei 'C:\Program Files (x86)\WinZipper\wzUpg.exe gefunden.
      Durchgeführte Aktion: Zugriff verweigern

19.06.2016 09:48 [System-Scanner] Malware gefunden
      Die Datei 'C:\ProgramData\pwinpp\WFini.exe'
      enthält folgendes Muster 'HEUR/APC (Cloud)' [heuristic]
      Ausgeführte Aktion(en):
      Beim Versuch eine Sicherungskopie der Datei anzulegen ist ein Fehler 
      aufgetreten und die Datei wurde nicht gelöscht. Fehlernummer: 26003.
      Die Datei konnte nicht gelöscht werden!
      Es wird versucht die Aktion mit Hilfe der ARK Library durchzuführen.
      Die Datei wurde ins Quarantäneverzeichnis unter dem Namen '1a5a91d4.qua' 
      verschoben!
      Der Registrierungseintrag 
      <HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\WdMan\ImagePath> wurde 
      erfolgreich repariert.
      Der Registrierungseintrag 
      <HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\ControlSet001\Services\WdMan\ImagePath> wurde 
      erfolgreich repariert.
      Der Registrierungseintrag 
      <HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\ControlSet002\Services\WdMan\ImagePath> wurde 
      erfolgreich repariert.

18.06.2016 18:29 [System-Scanner] Malware gefunden
      Die Datei 'C:\Users\M H\AppData\Local\Temp\istDAC3.tmp\tools\chr.exe'
      enthält folgendes Muster 'TR/Crypt.ZPACK.ncic' [trojan]
      Ausgeführte Aktion(en):
      Die Datei wurde ins Quarantäneverzeichnis unter dem Namen '1b739d33.qua' 
      verschoben!

18.06.2016 18:28 [System-Scanner] Malware gefunden
      Die Datei 'C:\Users\M H\AppData\Local\Temp\istDAC3.tmp\tools\Exnvd.exe'
      enthält folgendes Muster 'Adware/ELEX.tcsl' [adware]
      Ausgeführte Aktion(en):
      Die Datei wurde ins Quarantäneverzeichnis unter dem Namen '51bfe80a.qua' 
      verschoben!

17.06.2016 19:02 [Echtzeit-Scanner] Malware gefunden
      Muster 'ADWARE/ELEX.tcsl [adware]'
      in Datei 'C:\Users\M H\AppData\Local\Temp\istDAC3.tmp\tools\Exnvd.exe 
      gefunden.
      Durchgeführte Aktion: Zugriff verweigern

17.06.2016 19:02 [Echtzeit-Scanner] Malware gefunden
      Muster 'TR/Crypt.ZPACK.ncic [trojan]'
      in Datei 'C:\Users\M H\AppData\Local\Temp\istDAC3.tmp\tools\chr.exe 
      gefunden.
      Durchgeführte Aktion: Zugriff verweigern

17.06.2016 01:04 [System-Scanner] Malware gefunden
      Die Datei 'C:\Program Files (x86)\SFK\SSFK.exe'
      enthält folgendes Muster 'Adware/ELEX.jrmw' [adware]
      Ausgeführte Aktion(en):
      Beim Versuch eine Sicherungskopie der Datei anzulegen ist ein Fehler 
      aufgetreten und die Datei wurde nicht gelöscht. Fehlernummer: 26003.
      Die Datei konnte nicht gelöscht werden!
      Es wird versucht die Aktion mit Hilfe der ARK Library durchzuführen.
      Die Datei wurde ins Quarantäneverzeichnis unter dem Namen '3b41b7ed.qua' 
      verschoben!
      Der Registrierungseintrag 
      <HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\SSFK\ImagePath> wurde 
      erfolgreich repariert.
      Der Registrierungseintrag 
      <HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\ControlSet001\Services\SSFK\ImagePath> wurde 
      erfolgreich repariert.
      Der Registrierungseintrag 
      <HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\ControlSet002\Services\SSFK\ImagePath> wurde 
      erfolgreich repariert.

17.06.2016 01:01 [Echtzeit-Scanner] Malware gefunden
      Muster 'ADWARE/ELEX.jrmw [adware]'
      in Datei 'C:\ProgramData\Microsoft\Windows 
      Defender\Scans\FilesStash\0477B78B-FE9A-BAFD-0A67-C0356CB0FE91_1d1c8ec2cf11c42 
      gefunden.
      Durchgeführte Aktion: Übergeben an Scanner

17.06.2016 01:01 [Echtzeit-Scanner] Malware gefunden
      Muster 'ADWARE/ELEX.jrmw [adware]'
      in Datei 'C:\ProgramData\Microsoft\Windows 
      Defender\Scans\FilesStash\0477B78B-FE9A-BAFD-0A67-C0356CB0FE91_1d1c8ec2cf11c42 
      gefunden.
      Durchgeführte Aktion: Zugriff verweigern

17.06.2016 01:01 [Echtzeit-Scanner] Malware gefunden
      Muster 'ADWARE/ELEX.jrmw [adware]'
      in Datei 'C:\Program Files (x86)\SFK\SSFK.exe gefunden.
      Durchgeführte Aktion: Zugriff verweigern

17.06.2016 01:01 [Echtzeit-Scanner] Malware gefunden
      Muster 'ADWARE/ELEX.jrmw [adware]'
      in Datei 'C:\Program Files (x86)\SFK\SSFK.exe gefunden.
      Durchgeführte Aktion: Zugriff verweigern

17.06.2016 00:50 [Echtzeit-Scanner] Malware gefunden
      Muster 'ADWARE/ELEX.jrmw [adware]'
      in Datei 'C:\ProgramData\Microsoft\Windows 
      Defender\Scans\FilesStash\FA8E703A-1A43-6C5F-D607-B4FF1228AA54_1d1c8ea92f52f2c 
      gefunden.
      Durchgeführte Aktion: Zugriff verweigern

17.06.2016 00:50 [Echtzeit-Scanner] Malware gefunden
      Muster 'ADWARE/ELEX.jrmw [adware]'
      in Datei 'C:\ProgramData\Microsoft\Windows 
      Defender\Scans\FilesStash\FA8E703A-1A43-6C5F-D607-B4FF1228AA54_1d1c8ea92f52f2c 
      gefunden.
      Durchgeführte Aktion: Übergeben an Scanner
         
Vielen Dank für Eure Unterstützung :-)

Alt 18.07.2016, 09:20   #5
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Firefox Profilproblem nach MBAM und Adwcleaner Anwendung - Standard

Firefox Profilproblem nach MBAM und Adwcleaner Anwendung



Zitat:
127.0.0.1 activate.adobe.com
127.0.0.1 practivate.adobe.com
Lesestoff:
Illegale Software: Cracks, Keygens und Co

Bitte lesen => http://www.trojaner-board.de/95393-c...-software.html

Es geht weiter wenn du alles Illegale entfernt hast.

Bei wiederholten Crack/Keygen Verstößen behalte ich es mir vor, den Support einzustellen, d.h. Hilfe nur noch bei der Datensicherung und Neuinstallation des Betriebssystems.

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 18.07.2016, 09:45   #6
vertige
 
Firefox Profilproblem nach MBAM und Adwcleaner Anwendung - Standard

Firefox Profilproblem nach MBAM und Adwcleaner Anwendung



Sorry, dass ich jetzt ganz doof nachfragen muss (Ich bin mir eigentlich sicher wissentlich kein illegales Programm auf meinem PC runtergeladen zu haben):

Was für ein Adobe Programm soll das sein ? Meines Wissens habe ich nur den Reader drauf ?? Und der ist doch legal?

Ich entferne das natürlich gerne sofort wenn ich wieder zuhause bin und melde mich dann wieder (muss ich dazu am besten in die Systemsteuerung und Programme deinstallieren gehen? Dann alles von Adobe ?).

Was muss ich danach für ein Log neu anfertigen ?

Ich bitte um Entschuldigung für meine dumme Fragerei!

Edit: Sonst ist aber nichts drauf was ich entfernen muss ??

Alt 18.07.2016, 10:05   #7
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Firefox Profilproblem nach MBAM und Adwcleaner Anwendung - Standard

Firefox Profilproblem nach MBAM und Adwcleaner Anwendung



Dann sieh mal richtig hin => Adobe Acrobat XI Pro
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 18.07.2016, 17:41   #8
vertige
 
Firefox Profilproblem nach MBAM und Adwcleaner Anwendung - Standard

Firefox Profilproblem nach MBAM und Adwcleaner Anwendung



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Dann sieh mal richtig hin => Adobe Acrobat XI Pro

Programm ist entfernt (und ich weiss immer noch nicht wie das raufgekommen ist, aber das kläre ich innerfamiliär, hab da einen Verdacht).


Ich hänge mal einen snapshot an. Welches Logfile muss ich nun noch einmal laufen lassen, damit Ihr seht, dass es wirklich entfernt wurde ?
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Firefox Profilproblem nach MBAM und Adwcleaner Anwendung-programme.jpg  

Alt 19.07.2016, 09:05   #9
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Firefox Profilproblem nach MBAM und Adwcleaner Anwendung - Standard

Firefox Profilproblem nach MBAM und Adwcleaner Anwendung



Wie gesagt, einfach mal die Flossen von gecrackter Software lassen. Erstens ist das illegal und zweitens nimmt man damit billigend in Kauf, den Rechner zu kompromittieren, die Gefahr bei Cracks/Keygens ist einfach zu hoch


Malwarebytes Anti-Rootkit (MBAR)

Downloade dir bitte Malwarebytes Anti-Rootkit Malwarebytes Anti-Rootkit und speichere es auf deinem Desktop.
  • Starte bitte die mbar.exe.
  • Folge den Anweisungen auf deinem Bildschirm gemäß Anleitung zu Malwarebytes Anti-Rootkit
  • Aktualisiere unbedingt die Datenbank und erlaube dem Tool, dein System zu scannen.
  • Klicke auf den CleanUp Button und erlaube den Neustart.
  • Während dem Neustart wird MBAR die gefundenen Objekte entfernen, also bleib geduldig.
  • Nach dem Neustart starte die mbar.exe erneut.
  • Sollte nochmal was gefunden werden, wiederhole den CleanUp Prozess.
Das Tool wird im erstellten Ordner eine Logfile ( mbar-log-<Jahr-Monat-Tag>.txt ) erzeugen. Bitte poste diese hier.

Starte keine andere Datei in diesem Ordner ohne Anweisung eines Helfers



Lesestoff:
Posten in CODE-Tags
Die Logfiles anzuhängen oder sogar vorher in ein ZIP, RAR oder 7Z-Archiv zu packen erschwert mir massiv die Arbeit.
Auch wenn die Logs für einen Beitrag zu groß sein sollten, bitte ich dich die Logs direkt und notfalls über mehrere Beiträge verteilt zu posten.
Um die Logfiles in eine CODE-Box zu stellen gehe so vor:
  • Markiere das gesamte Logfile (geht meist mit STRG+A) und kopiere es in die Zwischenablage mit STRG+C.
  • Klicke im Editor auf das #-Symbol. Es erscheinen zwei Klammerausdrücke [CODE] [/CODE].
  • Setze den Curser zwischen die CODE-Tags und drücke STRG+V.
  • Klicke auf Erweitert/Vorschau, um so prüfen, ob du es richtig gemacht hast. Wenn alles stimmt ... auf Antworten.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 19.07.2016, 18:50   #10
vertige
 
Firefox Profilproblem nach MBAM und Adwcleaner Anwendung - Standard

Firefox Profilproblem nach MBAM und Adwcleaner Anwendung



Code:
ATTFilter
 Malwarebytes Anti-Rootkit BETA 1.9.3.1001
www.malwarebytes.org

Database version:
  main:    v2016.07.19.07
  rootkit: v2016.05.27.01

Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS
Internet Explorer 11.0.9600.18376
M H :: LAPTOP2012 [administrator]

19.07.2016 18:52:57
mbar-log-2016-07-19 (18-52-57).txt

Scan type: Quick scan
Scan options enabled: Anti-Rootkit | Drivers | MBR | Physical Sectors | Memory | Startup | Registry | File System | Heuristics/Extra | Heuristics/Shuriken
Scan options disabled: 
Objects scanned: 349377
Time elapsed: 42 minute(s), 6 second(s)

Memory Processes Detected: 0
(No malicious items detected)

Memory Modules Detected: 0
(No malicious items detected)

Registry Keys Detected: 0
(No malicious items detected)

Registry Values Detected: 0
(No malicious items detected)

Registry Data Items Detected: 0
(No malicious items detected)

Folders Detected: 0
(No malicious items detected)

Files Detected: 0
(No malicious items detected)

Physical Sectors Detected: 0
(No malicious items detected)

(end)
         

Geändert von vertige (19.07.2016 um 18:58 Uhr)

Alt 19.07.2016, 21:17   #11
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Firefox Profilproblem nach MBAM und Adwcleaner Anwendung - Standard

Firefox Profilproblem nach MBAM und Adwcleaner Anwendung



Bitte Avira deinstallieren. Das Teil empfehlen wir schon seit Jahren aus mehreren Gründen nicht mehr. Ein Grund ist ne rel. hohe Fehlalarmquote, der zweite Hauptgrund ist, dass die immer noch mit ASK zusammenarbeiten (Avira Suchfunktion geht über ASK). Auch andere Freewareanbieter wie AVG, Avast oder Panda sprangen auf diesen Zug auf; so was ist bei Sicherheitssoftware einfach inakzeptabel. Vgl. Antivirensoftware: Schutz Für Ihre Dateien, Aber Auf Kosten Ihrer Privatsphäre? | Emsisoft Blog

Gib Bescheid wenn Avira weg ist; wenn wir hier durch sind, kannst du auf einen anderen Virenscanner umsteigen, Infos folgen dann im Abschlussposting. Bitte JETZT nix mehr ohne Absprache installieren!
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 19.07.2016, 21:34   #12
vertige
 
Firefox Profilproblem nach MBAM und Adwcleaner Anwendung - Standard

Firefox Profilproblem nach MBAM und Adwcleaner Anwendung



Alles von Avira ist deinstalliert. Computer ist neugestartet.

Alt 19.07.2016, 21:41   #13
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Firefox Profilproblem nach MBAM und Adwcleaner Anwendung - Standard

Firefox Profilproblem nach MBAM und Adwcleaner Anwendung



Adware/Junkware/Toolbars entfernen

Alte Versionen von adwCleaner und falls vorhanden JRT vorher löschen, danach neu runterladen auf den Desktop!
Virenscanner jetzt vor dem Einsatz dieser Tools bitte komplett deaktivieren!


1. Schritt: adwCleaner

Downloade Dir bitte AdwCleaner Logo Icon AdwCleaner auf deinen Desktop.
  • Schließe alle offenen Programme und Browser. Bebilderte Anleitung zu AdwCleaner.
  • Starte die AdwCleaner.exe mit einem Doppelklick.
  • Stimme den Nutzungsbedingungen zu.
  • Klicke auf Optionen und vergewissere dich, dass die folgenden Punkte ausgewählt sind:
    • "Tracing" Schlüssel löschen
    • Winsock Einstellungen zurücksetzen
    • Proxy Einstellungen zurücksetzen
    • Internet Explorer Richtlinien zurücksetzen
    • Chrome Richtlinien zurücksetzen
    • Stelle sicher, dass alle 5 Optionen wie hier dargestellt, ausgewählt sind
  • Klicke auf Suchlauf und warte bis dieser abgeschlossen ist.
  • Klicke nun auf Löschen und bestätige auftretende Hinweise mit Ok.
  • Dein Rechner wird automatisch neu gestartet. Nach dem Neustart öffnet sich eine Textdatei. Poste mir deren Inhalt mit deiner nächsten Antwort.
  • Die Logdatei findest du auch unter C:\AdwCleaner\AdwCleaner[Cx].txt. (x = fortlaufende Nummer).




2. Schritt: JRT - Junkware Removal Tool

Beende bitte Deine Schutzsoftware um eventuelle Konflikte zu vermeiden.
Bitte lade Junkware Removal Tool auf Deinen Desktop

  • Starte das Tool mit Doppelklick. Ab Windows Vista (oder höher) bitte mit Rechtsklick "als Administrator ausführen" starten.
  • Drücke eine beliebige Taste, um das Tool zu starten.
  • Je nach System kann der Scan eine Weile dauern.
  • Wenn das Tool fertig ist wird das Logfile (JRT.txt) auf dem Desktop gespeichert und automatisch geöffnet.
  • Bitte poste den Inhalt der JRT.txt in Deiner nächsten Antwort.

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 20.07.2016, 08:21   #14
vertige
 
Firefox Profilproblem nach MBAM und Adwcleaner Anwendung - Standard

Firefox Profilproblem nach MBAM und Adwcleaner Anwendung



Ich hatte adwCleaner ja schon am Wochenende installiert. Habe ihn nun gelöscht ( er erscheint allerdings nicht unter Programme nur auf dem Desktop) und neu runtergeladen. Ich musste nichts zustimmen ?? Der Suchlauf ging überraschend schnell und fand nichts. Habe ich beim Löschen/neu Laden nun was falsch gemacht oder kann das sein ? Es wurde nichts entfernt und es gab keinen Neustart. In der Quarantäne sind aber noch Einträge ??

Alt 20.07.2016, 09:38   #15
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Firefox Profilproblem nach MBAM und Adwcleaner Anwendung - Standard

Firefox Profilproblem nach MBAM und Adwcleaner Anwendung



Die Quarantäne ist doch völlig irrelevant. Nun mach doch einfach was beschrieben ist, Tool ausführen und Log posten. JRT fehlt auch.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Firefox Profilproblem nach MBAM und Adwcleaner Anwendung
anleitung, anwendung, dateien, entfernen, eset, firefox, folge, frage, geld, logfile, lösung, mbam, meldung, mozilla, neustart, nicht geladen, nicht mehr, online, programm, quarantäne, scan, tool, warum, wichtig, yahoo, öffnet



Ähnliche Themen: Firefox Profilproblem nach MBAM und Adwcleaner Anwendung


  1. nach AdwCleaner Scan Eintrag gefunden - löschen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2016 (3)
  2. Malware trotz Adwcleaner und MBAM?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.01.2016 (17)
  3. ADWCleaner-Proxyeinträge gelöscht-Firefox nicht mehr nutzbar
    Log-Analyse und Auswertung - 17.05.2015 (12)
  4. Buzzdock Virus, Windows 7: MBAM, AdwCleaner, JRT, ESET bereits laufen lassen
    Log-Analyse und Auswertung - 11.02.2015 (17)
  5. PC bootet nach Anwendung von ADWCleaner nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 30.10.2014 (10)
  6. Google Chrome und Firefox funktionieren nach Anwendung von Malwarebytes nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 03.09.2014 (12)
  7. Nach Installation von ADWCleaner geht gar nichts mehr.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2014 (1)
  8. Nach websearches Befall, was in AdwCleaner löschen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2014 (11)
  9. AdwCleaner vs. APPL/Downloader.Gen = alles ok! Aber wie werde ich nun AdwCleaner 3.212 wieder los?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.06.2014 (5)
  10. AdwCleaner zeigt immer gleiche Meldung unter Firefox
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2014 (3)
  11. nach Nutzung von AdwCleaner: Verlust von Windows XP Benutzerprofil
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2014 (4)
  12. Win 7: Nach Adwcleaner noch immer neue Adware
    Log-Analyse und Auswertung - 21.11.2013 (7)
  13. Nach ADW Cleaner Anwendung öffnet Firefox nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 02.11.2013 (5)
  14. Win7 - Startseite Firefox auf QV06 umgeleitet - Scan u. Desinfektion mit MbAM, nun weitere Funde nach online-Scan mit ESET
    Log-Analyse und Auswertung - 24.08.2013 (9)
  15. Leerlaufprozess bei 95% trotzdem startet jede Anwendung erst nach 2 Min nach dem booten.
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2013 (40)
  16. gvu trojaner in C:\Users nach mbam Anwendung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2013 (11)
  17. Firefox Problem - Externe Anwendung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2009 (1)

Zum Thema Firefox Profilproblem nach MBAM und Adwcleaner Anwendung - Liebe Helfer, toll, dass man hier Hilfe finden kann . Ich entschuldige mich vorab für nicht ganz so professionlle Problemschilderung, ich versuche mein bestes zu geben, bin aber nicht so - Firefox Profilproblem nach MBAM und Adwcleaner Anwendung...
Archiv
Du betrachtest: Firefox Profilproblem nach MBAM und Adwcleaner Anwendung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.