Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Dauernd Bluescreens, weiß nicht mehr weiter

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 15.07.2016, 12:33   #16
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Dauernd Bluescreens, weiß nicht mehr weiter - Standard

Dauernd Bluescreens, weiß nicht mehr weiter



Wo ist das Problem die Herstellerseite anzusurfen?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 15.07.2016, 18:34   #17
Martin Gore
 

Dauernd Bluescreens, weiß nicht mehr weiter - Standard

Dauernd Bluescreens, weiß nicht mehr weiter



Ganz anders- wie kann der Gigabit Netzwerktreiber "Probleme" machen, wenn ich schon lange kein Gigabit Board mehr betreibe !
Meins ist von Asus.
__________________


Alt 15.07.2016, 21:18   #18
felix1
/// Helfer-Team
 
Dauernd Bluescreens, weiß nicht mehr weiter - Standard

Dauernd Bluescreens, weiß nicht mehr weiter



Zitat:
Zitat von Martin Gore Beitrag anzeigen
Ganz anders- wie kann der Gigabit Netzwerktreiber "Probleme" machen, wenn ich schon lange kein Gigabit Board mehr betreibe !
Meins ist von Asus.
Sorry, muss jetzt erstmal die Frage stellen:
Wessen geistig Kind bist Du? Was hat ein Gigabit-Netzwerkadapter mit einem Gigabyte-Motherboard zu tun
Bei Deinem Nichtwissen und Deiner Ignoranz empfehle ich Dir die Computerbude um die Ecke.
__________________
__________________

Alt 16.07.2016, 14:56   #19
Martin Gore
 

Dauernd Bluescreens, weiß nicht mehr weiter - Standard

Dauernd Bluescreens, weiß nicht mehr weiter



Welch Geistes Kind, Respekt, große Klappe, aber keine
Hilfestellung, ehrt dich. Wieder mal Bullshit von dir, wie zu Threadbeginn.
Keine Ahnung haben was SysP ist, empfinde ich als noch lachhafter.
Die Verbindung bei Gigabit konnte ich nicht herstellen, heul, Dramatik.

Mittlerweile habe ich alles aktualisiert, hoffentlich läuft es nun wieder stabil.

Hier kann zu...

Alt 16.07.2016, 18:30   #20
felix1
/// Helfer-Team
 
Dauernd Bluescreens, weiß nicht mehr weiter - Standard

Dauernd Bluescreens, weiß nicht mehr weiter



Zitat:
Zitat von Martin Gore Beitrag anzeigen
Keine Ahnung haben was SysP ist, empfinde ich als noch lachhafter.
Wenn ich helfen will, lege ich fest, auf welche Art ich die Informationen bekommen möchte. Und ob ich zu SysP gehe, entscheide immer noch ich selbst
Zitat:
Zitat von Martin Gore Beitrag anzeigen
Welch Geistes Kind, Respekt, große Klappe, aber keine
Hilfestellung, ehrt dich. Wieder mal Bullshit von dir, wie zu Threadbeginn.
Manchen Leuten ist nicht zu helfen und man sollte es auch nicht versuchen. Dein Nichtwissen reicht aus, 1000 Abiturienten/-innen durch die Prüfung rauschen zu lassen. Und dann noch die große Klappe

__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 16.07.2016, 23:26   #21
Martin Gore
 

Dauernd Bluescreens, weiß nicht mehr weiter - Standard

Dauernd Bluescreens, weiß nicht mehr weiter



Zitat:
Zitat von felix1 Beitrag anzeigen
Manchen Leuten ist nicht zu helfen und man sollte es auch nicht versuchen.
Manche Leute, die sich gern als große Helfer aufspielen, sollten es lieber lassen.

Zitat:
Dein Nichtwissen reicht aus, 1000 Abiturienten/-innen durch die Prüfung rauschen zu lassen.
Du musst es ja wissen. :-D
Hat es bei dir denn für die Baumschule gereicht?


Zitat:
Und dann noch die große Klappe
Respekt bekommt der, der ihn verdient.
Dein erster Kommentar in diesem Thread war direkt nichts und auch danach kam nur
noch warme Luft.

Alt 17.07.2016, 13:24   #22
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Dauernd Bluescreens, weiß nicht mehr weiter - Standard

Dauernd Bluescreens, weiß nicht mehr weiter



Seit ihr jetzt mal fertig mit dem gegenseitig in die Eier treten

@Felix: dann halt doch einfach deinen Mund wenn du nicht helfen willst

@Martin, der Hersteller steht am Ende bei den angemeckerten Dateien. Bei dem Netzwerktreiber geht es um Intel, nicht um Gigabyte. Und ja, es gibt einen Hersteller, der sich Gigabyte nennt und nicht Gigabit, Gigabit soll in diesem Kontext die Geschwindigkeit der Netzwerkkarte sein
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 18.07.2016, 09:13   #23
Martin Gore
 

Dauernd Bluescreens, weiß nicht mehr weiter - Standard

Dauernd Bluescreens, weiß nicht mehr weiter



Sorry nochmal, dass ich die Verbindung zwischen Gigabit und Gigabyte (Hersteller) in diesem Moment nicht herstellen konnte.

Ich habe die Geforce Treiber sonst immer automatisch installieren lassen, diesmal habe ich "Neuinstallation" gewählt.
Ausserdem habe ich noch das BIOS geflasht, ASUS hatte noch ein aktuelleres (2201) als meines (2101).

Bisher (das war Samstag) keine weiteren BSOD's.
Diese traten meist auf, wenn ich beispielsweise eine Seite bei Twitch oder Google aufgerufen hatte.

Ich denke, WIN 10 werde ich auch noch diesen Monat aufspielen.

Antwort

Themen zu Dauernd Bluescreens, weiß nicht mehr weiter
asus, beim starten, bluescreens, connect, falsche, funde, gestern, hallo zusammen, hardware, hören, installiert, neu, nicht mehr, nichts, scan, scanner, server, sound, starte, starten, stürzt, verändert, virenscan, virenscanner, zusammen




Ähnliche Themen: Dauernd Bluescreens, weiß nicht mehr weiter


  1. Ich weiß nicht mehr weiter :-(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2014 (26)
  2. Ich weiß nicht mehr weiter ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.01.2013 (22)
  3. Virus? Ich weiß nicht mehr weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.04.2012 (30)
  4. Trojaner, ich weiß nicht mehr weiter...
    Log-Analyse und Auswertung - 30.11.2010 (7)
  5. Hilfe, ich weiß nicht mehr weiter
    Mülltonne - 08.12.2008 (3)
  6. ich weiß nicht mehr weiter =(
    Log-Analyse und Auswertung - 23.06.2008 (9)
  7. Weiß nicht mehr weiter ... Spybot `???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.02.2008 (7)
  8. Weiß nicht mehr weiter.....
    Log-Analyse und Auswertung - 11.07.2007 (5)
  9. Weiß nicht mehr weiter ...
    Log-Analyse und Auswertung - 30.04.2006 (5)
  10. Hilfe... weiß nicht mehr weiter
    Log-Analyse und Auswertung - 24.04.2006 (21)
  11. AW: Hilfe... weiß nicht mehr weiter
    Mülltonne - 24.04.2006 (0)
  12. Also ich weiß nicht mehr weiter...
    Log-Analyse und Auswertung - 12.09.2005 (18)
  13. Weiß nicht mehr weiter...
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2005 (1)
  14. Weiß nicht mehr weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2005 (5)
  15. 100% Cpu Auslastung,weiß nicht mehr weiter......!?!
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2005 (12)
  16. hilfe ich weiß nicht mehr weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.12.2004 (5)
  17. Ich weiß nicht mehr weiter ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.09.2004 (7)

Zum Thema Dauernd Bluescreens, weiß nicht mehr weiter - Wo ist das Problem die Herstellerseite anzusurfen? - Dauernd Bluescreens, weiß nicht mehr weiter...
Archiv
Du betrachtest: Dauernd Bluescreens, weiß nicht mehr weiter auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.