Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Fragen zur Internetleitung.

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 20.03.2016, 20:42   #16
felix1
/// Helfer-Team
 
Fragen zur Internetleitung. - Standard

Fragen zur Internetleitung.



Bist schon gut dabei. Aber das kann auch tageszeitabhängig sein.
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 20.03.2016, 20:58   #17
purzelbär
Gesperrt
 
Fragen zur Internetleitung. - Standard

Fragen zur Internetleitung.



Ist fast immer so felix, aber klar kann das mal leicht schwanken und ich bekam damals den Tipp meines Bekannten der einen PC Service macht das ich im Router nach meiner DSL Geschwindigkeit schauen solle weil das etwas zuverlässiger bzw genauer ist als bei den DSL Speedtests.
__________________


Alt 20.03.2016, 21:25   #18
felix1
/// Helfer-Team
 
Fragen zur Internetleitung. - Standard

Fragen zur Internetleitung.



Zitat:
Zitat von purzelbär Beitrag anzeigen
Ist fast immer so felix, aber klar kann das mal leicht schwanken und ich bekam damals den Tipp meines Bekannten der einen PC Service macht das ich im Router nach meiner DSL Geschwindigkeit schauen solle weil das etwas zuverlässiger bzw genauer ist als bei den DSL Speedtests.
Das mag bei selbst gekauften Routern durchaus der Fall sein. Bei herstellergebrandeten Teilen habe ich da so meine Bauchschmerzen
__________________
__________________

Alt 20.03.2016, 22:21   #19
purzelbär
Gesperrt
 
Fragen zur Internetleitung. - Standard

Fragen zur Internetleitung.



Kann sein felix, ich mach mir deswegen auch keinen Kopf. Beispiel gefällig? vorhin zeigte der Router wieder 51.000 an und danach ein DSL Speedtest lediglich etwas über 44.000

Alt 21.03.2016, 17:43   #20
felix1
/// Helfer-Team
 
Fragen zur Internetleitung. - Standard

Fragen zur Internetleitung.



Da kann man tagelang diskutieren
Aber eigentlich steht der TO im Mittelpunkt. Mal sehen, ob der sich nochmals meldet.

__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Antwort

Themen zu Fragen zur Internetleitung.
.com, angeboten, betreiber, frage, fragen, i-net, inter, interne, kis, leitung, lösung, mögliche, möglichen, netzwerk, nicht mehr, provider, router, routern, sache, sachen, stehe, stelle, vertrag, wechsel, zusammen



Ähnliche Themen: Fragen zur Internetleitung.


  1. PC neu aufgesetzt! Fragen über Fragen.
    Alles rund um Windows - 03.03.2013 (10)
  2. PC neu aufgesetzt! Fragen über Fragen.
    Log-Analyse und Auswertung - 26.02.2013 (3)
  3. Habe mit BKA-Virus zu kämpfen, sobald ich die Internetleitung anschließe
    Log-Analyse und Auswertung - 02.09.2012 (4)
  4. Fragen zu TR/ATRPAS.GEN
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2012 (3)
  5. Trojan.Iframe.SL auf Homepage - Fragen über Fragen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2011 (11)
  6. Fragen zu Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.09.2007 (2)
  7. 3 Fragen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.11.2005 (2)
  8. Fragen über fragen zum thema Kaspersky !
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 31.08.2005 (14)
  9. fragen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2005 (5)
  10. hallo meine erste posting und fragen über fragen !!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 06.02.2005 (7)
  11. Fragen zu T-DSL
    Netzwerk und Hardware - 15.12.2003 (4)
  12. Fragen zu gcc
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 16.04.2003 (5)
  13. RH8 und Fragen über Fragen
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 04.03.2003 (15)

Zum Thema Fragen zur Internetleitung. - Bist schon gut dabei. Aber das kann auch tageszeitabhängig sein. - Fragen zur Internetleitung....
Archiv
Du betrachtest: Fragen zur Internetleitung. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.