Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vertrag

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Halbe Internet-Leitung, android, windows-10
Vertrag - Hi ich habe das problem das ich anstatt hundert mbits Seit ca. 6 monaten nur noch 50 mbits habe... Ich dachte zuerst das liegt vieleicht am vertrag den der "vodafone speed test" Der sonst immer sagte " Vetraglich sind 100mbits gebucht 98-103 kommen an " .... In lezter zeit zeigte er allerdings an...
Diskussionsforum
ZIP File Köder
Vertrag - Durch eine Googleseite und einen Suchbegriff von "1und1 Vertrag verlängern". Haben anscheinend Sniffer eine neue Methode gefunden über semi attraktive und gesuchte Keywords mit Beiträgen in "seriösen" oder genutzten Foren über den Googleindex und Suchmaschinenopimierungskniffs es nun geschafft das...
Mülltonne
Ist das eine Betrugs-Seite / ein Betrugs-Post oder ist der echt auf facebook?
Vertrag - Ist dieser Beitrag (siehe auch Screenshot) - https://www.facebook.com/groups/281690021964974/permalink/1533952476738716/# - eine Betrugs-Seite / -Identität / ein Betrugs-Post oder ist der echt, ist der wirklich von Shobha Kapoor (wovon ich nicht aussgehe)? https://i.imgur.com/5dOQuxc.png In...
Mülltonne
Fragen zur Internetleitung.
Vertrag - Jeder Betreiber sagt mir etwas anderes. Wie finde ich heraus, ob mehr als im Vertrag stehen, tatsächlich ankommen? Versatel, zusammen mit 1&1 meinten sie könnten mir bis 100.000 VDSL liefern, hingegen o2 das verneinte, da nicht mehr ankommen werden. Bei Versatel stehe ich unter Vertrag. Dazu...
Netzwerk und Hardware
Internet geht unerklärlichen kurz aus und wieder an
Vertrag - Hallo, ich habe seit etwa 5 Tagen das Problem, dass mein Internet jede 2-10 Minuten für etwa 5 Sekunden aus geht und direkt wieder an. Ich bin derzeit bei Unitymedia unter Vertrag und habe mich auch schon öfter mit dem Kundensupport auseinander gesetzt. Das Problem ist bei mir ( LAN ) sowohl...
Netzwerk und Hardware
Provider wechsel trotz Vertragslaufzeit?
Vertrag - Guten Morgen Wir haben bei der Telekom einen Vertrag mit einer 2000 Leitung und haben noch 20 Monate Vertragslaufzeit. Ein anderer Provider hat jetzt Glasfaser mit 100.000 gelegt. Ist es irgendwie möglich früher aus dem Vertrag zu kommen? Gruß
Netzwerk und Hardware
Spam mail!
Vertrag - Hallo Leute, heute hab ich mein Outlook die email gecheckt und hatte eine Spammail erhalten. Sie war direkt an mich gewendet, also mit meinem Vor und Nachnamen! Wie sind die dazu gekommen? Habe den Text der mail unten gepostet. Meinen Namen habe ich nicht vollständig reingeschrieben....
Überwachung, Datenschutz und Spam
Ich habe einen Kredit im Schlaf abgeschlossen. Oder so ähnlich.
Vertrag - Die Fiducia AG warnt ja vor solchen Emails wieder... Ich denke mal das ist eine, daher poste ich mal den Inhalt: Da das Trojanerboard gerne sowas haben will, hab ich die Mail noch. Geöffnet habe ich sie nicht, da ich mit 19 Jahren nicht im Traum daran denke einen Kreditvertrag...
Diskussionsforum
Eigene domain versendet Spam und Phishing! Was tun?
Vertrag - Hallo! Ich schreibe heute nicht als Betroffener, sondern als Anwalt eines Betroffenen. Ich selbst bin Einzelanwalt und kein IT-Spezialist. Mein Mandant hat einen Kleinbetrieb und dafür eine eigene homepage (vermutlich sehr billig von einem sog. IT-Service erstellt!). Der IT-Service hat die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Einen Lizenzvertrag für einen Testvirus ?
Vertrag - Hallo, ich weiß dieses Forum ist eigentlich für die Bekämpfung solcher Schädlinge gedacht, jedoch weiß ich nicht, wo ich sonst damit hin soll, hier zur Problembeschreibung: Ich habe eine Software erstellt, die eine Art ,,Downloader'' ist, sie soll einen Lizenzvertrag anzeigen den sich der User...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Allgemeine Frage: Sicherheit einer selber betriebenen Website
Vertrag - Hallo, nachdem ich gerade mit der freundlichen Hilfe der Mitglieder von Trojaner-Board ein Rootkit von meinem Rechner vertrieben habe, fange ich nun an etwas mehr über Sicherheit nachzudenken. Frage 1: Ich werde in Kürze eine eigene Website online haben. Das wird ein Portfolio und meine...
Diskussionsforum
Kann Dateien nach Virus nicht mehr öffnen HILFE BITTE
Vertrag - Mich hat es auch erwischt.:pfui: Brauche jetzt dringen Eure Hilfe. Habe vor drei Tagen eine Onlinerechnung bekommen. Diese war im Unbekannt - Ordner. Darin enthalten war ein Schreiben, dass ich ein Vertrag mit einer Seifenfirma abgeschlossen habe. Auch soll ich Seife bestellt haben im...
Log-Analyse und Auswertung
Bachelorarbeit - > Umfrage - Amazon Gutscheine gewinnen
Vertrag - Hallo liebe Community. Ich schreibe derzeit meine Bachelorarbeit an der TU-Berlin und möchte euch um eure Hilfe bitten. Ich würde mich freuen, wenn ihr euch ein paar Minuten Zeit nehmt und einen kleinen Fragebogen ausfüllt. Es geht im weitesten Sinne darum, ob ihr schon einmal ein Produkt...
Mülltonne
Verschlüsselungs-Trojaner
Vertrag - Verschlüsselungs-Trojaner Hallo zusammen, genau dieses Problem habe ich bekommen, ein Verschlüsselungs-Trojaner auf meinen Laptop. Ich habe eine Mail bekommen, wo drin stand, daas ich mich bei einen Mailverteiler angemeldet habe und müsste 450 Euro bezahlen. Im Anhang würde der Vertrag und die...
Log-Analyse und Auswertung
Abzocke durch VR-com
Vertrag - hallo, ich habe ein riesen problem mit meinem anbieter (VR-COM). erst schicken sie mir nen brief mit 10 telefonnummern ( die ich natürlich brauche,als einfache hausfrau) und dann kommt ein modem das ich nicht aktivieren kann, weil mir keine zugangsdaten zugeschickt wurden, stattdessen wurden...
Log-Analyse und Auswertung
Achtung - Abzocke - softwaresammler.de
Vertrag - Hallo an alle. Hat jemand von euch von "softwaresammler.de" gehört? Wenn noch nicht, bitte, Finger weg!!! Ich wollte ledeglich nur ein neuen Adobe Acrobat Reader dowloaden, natürlich kostenlos. Ich habe dann im Internet mehrere Seiten gefunden und auf o.g. Seite eingedrückt. Auf diese Seite...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Internet wird unterbrochen, Neustart hilft
Vertrag - Ich habe ein ähnliches Problem mit meinem WLAN. Wenn ich eine Weile im Internet bin bricht mir irgendwann die Internet-Verbindung ab. Wenn ich dann allerdings den PC neu gestartet habe funktioniert es wieder. :confused: Gut, ich habe nicht gerade die beste Internet Verbindung (T-Online: Call & Surf...
Netzwerk und Hardware
Wieder dynamische IP einrichten?
Vertrag - Hallo alle Zusammen, brauche Euren Rat (und denke mal, dass Ihrmir siher helfen könnt:) ). Hier gab es schon paar Diskussionen von wegen feste oder dynamische IP. Hab ich gelesen. Allerdings möchte ich im Gegensatz zu manchen anderen, die unbedingt eine feste IP wollen, eine dynamische. ...
Netzwerk und Hardware
Support für gewerblich genutzte PCs
Vertrag - Ich lese immer wieder, dass das TB keine Hilfe für gewerblich genutzte PCs anbietet. Dies im wesentlichen aus zweierlei Gründen: 1. aufgrund einer möglichen Gewährleistungspflicht bzw. “aus rechtlichen Gründen“ 2. möchte das TB nicht in Konkurrenz zu gewerblichen Anbietern zu treten Der...
Diskussionsforum
T-DSL ohne ISDN ????
Vertrag - Hi hab mal ne Frage : Also meine Rechnung : ISDN Standartanschluss : 35.94 eus DSL 768 FLAT : 25.81 eus ------------- 61.75 eus ohne steuer
Netzwerk und Hardware
Win98 SE - MS update Seite - Probleme
Vertrag - Hallo, ich habe seit langem mal wieder Windows 98 SE installiert, das Windowsupdate aufgerufen. Der Rechner sucht auch nach updates und findet über 20 Security updates für 98SE. Soweit so gut. Wenn ich allerdings sage, dass der die Sachen installieren soll, öffnet sich das kleine Fenster, wo...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.