Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: 48 Stunden Trojaner vorbei nix geht mehr nur Blau

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 20.02.2016, 21:35   #16
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
48 Stunden Trojaner vorbei nix geht mehr nur Blau - Standard

48 Stunden Trojaner vorbei nix geht mehr nur Blau



Lies einfach mal die Anleitung richtig.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 20.02.2016, 21:39   #17
biakua
 
48 Stunden Trojaner vorbei nix geht mehr nur Blau - Standard

48 Stunden Trojaner vorbei nix geht mehr nur Blau



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Lies einfach mal die Anleitung richtig.
ok nochmal
ich wollte eigentlich die reperaturfunktion versuchen
scheitere aber daran,das wenn ich die dvd einlege nicht erkannt wird obwohl es ein dvd laufwerk ist,,,,im bios ist auch die bootreihenfolg für dvd eingestellt

sie laüft einfach nicht los
__________________


Alt 20.02.2016, 21:46   #18
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
48 Stunden Trojaner vorbei nix geht mehr nur Blau - Standard

48 Stunden Trojaner vorbei nix geht mehr nur Blau



Das ist soviel Text!! Ich kauf dir einfach nicht ab, dass du alles abgeackert hast zB das hier => http://www.trojaner-board.de/132035-...ml#post1026550

Wenn das zuviel dann sag es doch einfach. Ist doch keine Schande. Solche Probleme sind auch wirklich nervig.
__________________
__________________

Alt 21.02.2016, 10:35   #19
biakua
 
48 Stunden Trojaner vorbei nix geht mehr nur Blau - Standard

48 Stunden Trojaner vorbei nix geht mehr nur Blau



guten morgen nochmal

hatt alles nichts gebracht wie gesagt ich kann nichtmal mehr das windows neu instalieren auf
da die dvd im laufwerk nicht erkannt wird,Bios alles eingestellt das er von dvd Bootet
ich denke mal da ist auch was mit dem laufwerk
aber egal,,,daten konnte ich bereits sichern die ich brauche

so jetz meine frage ,,,habe die festplatte ausgebaut,und sie in meinen rechner angeschlossen sie wird als laufwerk E erkannt
könnte mann da drauf windows 8 instalieren wenn ich am rechner dvd einlege,und dann neu starte von dvd starte,,,oder geht das gar nicht da sonst meine rechner daten futsch sind

oder habt ihr einen tipp wie ich das BS auf die andere platte bekomme,dann könnte ich sie wieder im läptop machen und er geht wieder odder???

ohh mann bin echt verzweifelt,und das nur weil so eine scheiss mail geöffnet habe,obwohl ich malwarebytes,oder avast oben habe,,,die nicht angeschlagen sind

könnt ihr da nochmal helfen
danke

Alt 21.02.2016, 14:46   #20
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
48 Stunden Trojaner vorbei nix geht mehr nur Blau - Standard

48 Stunden Trojaner vorbei nix geht mehr nur Blau



Ich versteh nicht was daran so schwierig ist, von einer CD oder DVD zu booten.
Hast du die Disc überhaupt richtig gebrannt? Es geht ja schonmal damit los, dass niemand weiß von was für einer Disc du da überhaupt booten willst und falls die selbstgebrannt ist weiß auch niemand wie genau du die gebrannt hast.

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu 48 Stunden Trojaner vorbei nix geht mehr nur Blau
anhang, bla, blau, dateien, daten, doris, eingebe, gecheckt, gelöscht, gmail, hoffe, informationen, mails, nicht mehr, nichts, passwort, problem, schnelle, stunden, troja, trojaner, versuche, wichtige, win, zugreifen




Ähnliche Themen: 48 Stunden Trojaner vorbei nix geht mehr nur Blau


  1. 48 Stunden vorbei?was tunß bis Ihre Dateien gelöscht werden
    Diskussionsforum - 21.02.2016 (16)
  2. PC hängt sich nach ein bis zwei Stunden auf und es funktioniert Nichts mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2015 (5)
  3. Avira Antivir braucht mehr als 2 Stunden für 0,1% Daten durchsuchen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.06.2014 (2)
  4. GVU Trojaner - nichts geht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.08.2013 (20)
  5. Gvu-trojaner / nichts Geht mehr.
    Log-Analyse und Auswertung - 28.07.2013 (8)
  6. Trojaner - Bundespolizei - Nix geht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2012 (3)
  7. AKM Trojaner, nichts geht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2012 (2)
  8. (2x) AKM Trojaner, nichts geht mehr
    Mülltonne - 03.03.2012 (2)
  9. BKA Trojaner - nichts geht mehr...
    Log-Analyse und Auswertung - 12.09.2011 (72)
  10. Trojaner.Backdoor. nix geht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 14.04.2011 (4)
  11. Nach 2-3 Stunden Stunden reagieren keine Programme mehr und Windows Explorer zeigt Dateien nicht an
    Alles rund um Windows - 21.11.2010 (3)
  12. Trojaner und nix geht mehr O.o?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.08.2008 (2)
  13. Trojaner... alles vorbei?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2007 (15)
  14. Virus? Trojaner? Nix geht mehr!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2005 (2)
  15. trojaner smtfraud.c - nix geht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.07.2005 (1)
  16. "START" bei Windows98 geht nicht mehr -alles blau:-(((
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.03.2005 (4)

Zum Thema 48 Stunden Trojaner vorbei nix geht mehr nur Blau - Lies einfach mal die Anleitung richtig. - 48 Stunden Trojaner vorbei nix geht mehr nur Blau...
Archiv
Du betrachtest: 48 Stunden Trojaner vorbei nix geht mehr nur Blau auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.