Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Doris

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
48 Stunden Trojaner vorbei nix geht mehr nur Blau
Doris - ok versuche es hier nochmal,leider kann ich keine informationen liefern,ich denke mal ich habe irgent einen anhang geöffnet und da war der virus ich kann auf den läppi nicht mehr zugreifen nur noch blaues menü von win 10 gibt es irgent eine retungssoftware danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizeivirus Österreich v. 29.07.2012
Doris - Hallo! Bin eine einfache Computer Nutzerin und habe heute den Polizeivirus erhalten. Laut dem Bundesministerium für Inneres sollte ich meinen Computer in der DOS Version mit regedit reparieren können. 1.) ist mir der Fehler unterlaufen, dass ich Windows 7 (32 Bit) nochmal installiert habe 2.)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hab mir einen Trojaner eingefangen
Doris - meine Antivirus schreit alle zwei Minuten und möchte Bedrohungen bereinigen (MS Security Essentials) bin am verzweifeln was kann ich tun?? Anti-Malware durchgeführt: Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 6221
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.