Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows 8.1 Wlan keine Netzwerke gefunden

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 09.11.2015, 18:05   #16
Hassel
 
Windows 8.1 Wlan keine Netzwerke gefunden - Standard

Windows 8.1 Wlan keine Netzwerke gefunden [gelöst]



Habe den stick nochmal an einem anderen PC ausprobiert. Auf die Idee kam ich noch garnicht.
System
Win 7 32 bit.
Genau das selbe problem wie bei Win8.

Jetzt kann es sein das entweder der neue Stick kaputt ist oder einen falschen treiber.

Alt 11.11.2015, 04:56   #17
Hassel
 
Windows 8.1 Wlan keine Netzwerke gefunden - Standard

Windows 8.1 Wlan keine Netzwerke gefunden [gelöst]



Bekomme Ware ausgetauscht dann mal testen, scheinbar war doch win 8 nicht schuld. Melde mich dann zurück ob es an einem defekten stick gelegen hat.
__________________


Alt 18.11.2015, 17:00   #18
Hassel
 
Windows 8.1 Wlan keine Netzwerke gefunden - Standard

Windows 8.1 Wlan keine Netzwerke gefunden [gelöst]



Jetzt habe ich mir aufgrund von Reklamation einen Nagel neuen USB stick schicken lassen genau das selbe Problem ich werde noch verrückt, was kann das sein? Ich blick echt nicht mehr durch Treiber ist installiert stick wird auch erkannt, ich habe einfach kein Plan mehr was es noch sein könnte, habe schon gegoogelt ohne ende.
__________________
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Windows 8.1 Wlan keine Netzwerke gefunden-kein-durchblick.jpg  

Geändert von Hassel (18.11.2015 um 17:45 Uhr)

Alt 18.11.2015, 18:32   #19
Hassel
 
Windows 8.1 Wlan keine Netzwerke gefunden - Standard

Windows 8.1 Wlan keine Netzwerke gefunden [gelöst]



Guten Tag mal ne frage wurde gerade auf die Idee gebracht, dass es sein kann das der stick auf 5 GHZ läuft. Und daher keine Verbindung hergestellt werden kann.

Laut Produktinformation ist der stick abwärtskompatibel kann ich das Irgendwie einrichten am stick. oder mein router so umtsellen das er auf beiden Frequenzen läuft habe speedport w723 v typ b

Antwort

Themen zu Windows 8.1 Wlan keine Netzwerke gefunden
alten, brauch, einfach, folge, folgende, gen, guten, hohe, internet, kabel, komplett, netzwerke, neu, neue, neuen, online, probleme, stick, unbekanntes, verbindungen, version, windows, windows 7, wlan, wohnung



Ähnliche Themen: Windows 8.1 Wlan keine Netzwerke gefunden


  1. Keine Lan-Verbindung mehr,WLan geht.
    Alles rund um Windows - 21.12.2014 (27)
  2. Windows 7: fbdownoader im Browser, Infektion mit Gen:Adware.Heur.lu8@Yfys1Lli., unbekannte Netzwerke in Firewall
    Log-Analyse und Auswertung - 16.10.2014 (13)
  3. Windows 7: Fremde Netzwerke unter "Meine Netzwerkverbindungen" in Firewall gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 12.10.2014 (17)
  4. Keine Internet- trotz WLAN-Verbindung
    Log-Analyse und Auswertung - 08.08.2014 (9)
  5. kann keine wlan verbindung herstellen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2013 (7)
  6. Keine Internetverbindung trotz WLan
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2012 (43)
  7. Hama WLAN Stick 54 Mbps findet keine Netzwerke
    Netzwerk und Hardware - 16.05.2012 (4)
  8. Keine Netzwerkidentifizierung bei Wlan
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2012 (1)
  9. Keine Verbindung mit Router (WLAN)
    Netzwerk und Hardware - 19.02.2012 (3)
  10. Wlan erkennt keine netzwerke
    Netzwerk und Hardware - 23.06.2011 (11)
  11. Windows 7 WLAN - Keine Netzwerkschlüssel Abfrage
    Alles rund um Windows - 19.09.2010 (4)
  12. WLan Zugriff verweigert, Windows udate abgeschaltet, keine Admin rechte mehr -> Trojanerbefall?
    Log-Analyse und Auswertung - 26.07.2010 (1)
  13. Ich fine keine Drahtlosen Netzwerke!
    Netzwerk und Hardware - 09.03.2008 (21)
  14. Keine Wlan -Verbindung
    Netzwerk und Hardware - 13.02.2008 (10)
  15. Keine Wlan Verbindung!
    Netzwerk und Hardware - 09.11.2006 (4)
  16. Wlan - tagsüber keine Verbindung -
    Netzwerk und Hardware - 02.12.2005 (3)
  17. Keine DFÜ Verbindung bei Arcor DSL WLAN
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.09.2005 (3)

Zum Thema Windows 8.1 Wlan keine Netzwerke gefunden - Habe den stick nochmal an einem anderen PC ausprobiert. Auf die Idee kam ich noch garnicht. System Win 7 32 bit. Genau das selbe problem wie bei Win8. Jetzt kann - Windows 8.1 Wlan keine Netzwerke gefunden...
Archiv
Du betrachtest: Windows 8.1 Wlan keine Netzwerke gefunden auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.