Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Überwachung, Datenschutz und Spam

Überwachung, Datenschutz und Spam: Computer wird auspioniert

Windows 7 Fragen zu Verschlüsselung, Spam, Datenschutz & co. sind hier erwünscht. Hier geht es um Abwehr von Keyloggern oder aderen Spionagesoftware wie Spyware und Adware. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 13.10.2015, 04:35   #16
bullxx
 
Computer wird auspioniert - Standard

Computer wird auspioniert



Gestern fand ich einen Anruf der in Abwesenheit stattgefunden hatte , nachdem ich mich über die Vorwahl gewundert hatte , wollte ich wissen wer Das war und habe zurückgerufen . Es ging Niemand ran , Es hörte sich nur an wie ein Faxgerät und es wurde dann sofort aufgelegt .
Darauf folgend dann wieder die kleinen Mobbingspiele ect..

Ich habe dann die Nummer gegoogelt und herausgefunden dass es sich um die Vorwahl einer VOIP-Nummer handelt .

Ist es möglich ein iPhone auf diese Art zu hacken ?

Die Nummer ist
032221094076

Geändert von bullxx (13.10.2015 um 04:50 Uhr)

Alt 13.10.2015, 06:32   #17
Fragerin
/// TB-Senior
 
Computer wird auspioniert - Standard

Computer wird auspioniert



Hacken weiß ich nicht, aber ziemlich viel Geld pro Minute abbuchen können fremde Nummern, wenn man zurückruft. Deswegen habe ich mir das abgewöhnt. Wer wirklich was möchte, soll noch mal anrufen.
__________________

__________________

Alt 13.10.2015, 19:31   #18
W_Dackel
 
Computer wird auspioniert - Standard

Computer wird auspioniert



Normalerweise verstecken sich dahinter illegale Werbeanrufe. Da die von Computern geschaltet werden geht auch keiner Ran wenn man zurückruft.

Bei Spam (telefonisch oder per Mail) ist "sich totstellen" die beste Methode. Auf keinen Fall antworten.

Bei Spampost helfen Mails an den Beworbenen unter Hinweis darauf dass am Briefkasten ein Schild keine Werbung steht und er sich strafbar macht wenn trotzdem Werbung eingeworfen wird. Wirkt sehr gut!
__________________

Antwort

Themen zu Computer wird auspioniert
ausspioniert, besser, computer, fenster, gehackt, geräusche, herausfinden, hängt, hören, komplett, länger, meinung, nachbar, neues, nicht mehr, notebook, schützen, screen, sofort, verschieden, versucht, windows, wlan, würde, zusammen




Ähnliche Themen: Computer wird auspioniert


  1. Computer wird kontinuierlich gehackt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2014 (20)
  2. Windows wird einfach beendet, Computer wird immer langsamer.....
    Log-Analyse und Auswertung - 21.04.2014 (5)
  3. Win7: Computer wird remote gesteuert
    Log-Analyse und Auswertung - 30.03.2014 (13)
  4. Wird mein Computer ausgespäht?
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2014 (1)
  5. Computer wird bei Verbindung mit dem Internet gesperrt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.02.2013 (44)
  6. Vermutung das mein Computer überwacht wird
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.06.2012 (9)
  7. Verdacht auf Keylogger oder Trojaner - empfindliche Daten auspioniert
    Log-Analyse und Auswertung - 17.05.2012 (1)
  8. 100€ bezahlen sonst wird der Computer gesperrt,etc
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2012 (15)
  9. Computer wird überwacht
    Log-Analyse und Auswertung - 08.09.2011 (1)
  10. Festplatte gespiegelt .. Bitfrost - auspioniert?
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2011 (1)
  11. Herausfinden inwiefern man auspioniert wurde?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2011 (9)
  12. Your Computer is infected -> Spyware wird angezeigt
    Log-Analyse und Auswertung - 06.03.2009 (4)
  13. Computer wird langsamer
    Log-Analyse und Auswertung - 05.11.2008 (1)
  14. Computer wird immer Langsamer!
    Netzwerk und Hardware - 01.06.2008 (5)
  15. ---Computer wird immer langsamer!!!----
    Log-Analyse und Auswertung - 27.02.2008 (1)
  16. bildschirm wird dunkel u. computer startet neu
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2005 (10)
  17. werde vermutlich auspioniert !?htj-log
    Log-Analyse und Auswertung - 30.01.2005 (3)

Zum Thema Computer wird auspioniert - Gestern fand ich einen Anruf der in Abwesenheit stattgefunden hatte , nachdem ich mich über die Vorwahl gewundert hatte , wollte ich wissen wer Das war und habe zurückgerufen . - Computer wird auspioniert...
Archiv
Du betrachtest: Computer wird auspioniert auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.