Zitat:
Aber eine Problem habe ich noch und hoffe das es jetzt nicht zu Off-Topic ist, undzwar erkennt Windows Kaspersky jetzt nicht mehr. Kaspersky zeigt an das es einwandfrei läuft und alle seine Programme funktionieren aber in Wartungscenter von Windows wird angezeigt das keine VS auf den Computer gefunden wurde und das die Windows-Firewall nicht aktiviert ist oder nicht richtig eingestellt ist.
Das mit der Firewall ist klar, ich benütze die ja von Kaspersky, seltsam dass Windows das nicht erkennt. Die Win-Firewall zeigt selber an das Kaspersky die Einstellung dazu verwaltet aber wird trotzdem warnend rot angezeigt.
Und das Windows Kaspersky nicht sieht und mir rät online nach einer AV zu suchen verstehe ich auch nicht.
Vor der Reparatur hat Win Kaspersky als AV angesehen und ebenso die Win-Firewall hat angegeben das es durch die von Kaspersky ersetzt wurde.
|
Probier doch mal eine Reparatur Installation von Kaspersky und wenn die nicht den gewünschten Erfolg bringt, dann deinstalliere mal Kaspersky, führe danach kavremover: http://support.kaspersky.com/de/common/service.aspx?el=1464 aus und installiere danach Kaspersky neu.