Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Bitte helft mir...TROJANER ??

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 03.01.2004, 16:21   #16
MuhQ
 
Bitte helft mir...TROJANER ?? - Beitrag

Bitte helft mir...TROJANER ??



Ich hab ebenfalls die gleiche Mail gekriegt,aber bei mir heisst der Trojaner smss.exe ...

Is auch im Taskmanager drinne...

Das mitn Emails is bei mir auch der Fall..
Hab ad-aware zum scannen und ZA-Pro als Firewall oder sowas in der Art..

Ausserdem zeigt mir mein pc mit unregemäßigen abständen einen blauen bildschirm und rigendeiner fehlermeldung drauf...

Hiiilfe

Alt 03.01.2004, 16:30   #17
Summerwind1980
Gast
 
Bitte helft mir...TROJANER ?? - Beitrag

Bitte helft mir...TROJANER ??



hab die smss.exe ebenfalls im Taskmanager aber scheint wohl nichts schlimmes zu sein (unter suche hab ich ma smss.exe eingegeben und mir das durchgelesen) aber was passiert denn bei der fehlermeldung?
sowas wie: windows wurde beendet damit der computer nicht beschädigt wird? oder was für eine fehlermeldung?
kämpfe auch mit nem Troja (TR/Swicer.1) uind bekomm den nich weg...
__________________


Alt 03.01.2004, 16:37   #18
MuhQ
 
Bitte helft mir...TROJANER ?? - Beitrag

Bitte helft mir...TROJANER ??



Also da steht
"Windows%System%error
irgendwelche zahlen ..
console: PNQTASK.EXE blocked by firewall"

oder halt sowas in der art...

nun gut wenn dass smss.exe nicht gefährlich ist kann ich mich bissi zurücklehnen,aber mittlerweile frag ich mich was "pqntask.exe" sein kann
__________________

Alt 03.01.2004, 16:41   #19
Summerwind1980
Gast
 
Bitte helft mir...TROJANER ?? - Beitrag

Bitte helft mir...TROJANER ??



hast du norton antivirus?
sonst probier es mal dort und lass nen online check machen hab ich auch grad als tip bekommen.

http://de.trendmicro-europe.com/ente...all_launch.php

Alt 03.01.2004, 16:46   #20
MuhQ
 
Bitte helft mir...TROJANER ?? - Rotes Gesicht

Bitte helft mir...TROJANER ??



versuch ich grad aber mein problem is dass ich ja dauernd aus der verbindung geschmissen werde...


Alt 03.01.2004, 16:50   #21
Summerwind1980
Gast
 
Bitte helft mir...TROJANER ?? - Beitrag

Bitte helft mir...TROJANER ??



dann hast du vielleicht nen blaster wurm hatte ich auch mal drauf, der kickt dich aus der verbindung. würde bei google mal schaun, unter blaster wurm und mal ein proggi indtallieren und suchen lassen.

Alt 03.01.2004, 16:56   #22
MuhQ
 
Bitte helft mir...TROJANER ?? - Beitrag

Bitte helft mir...TROJANER ??



hmm blaster hatte ich auch schonma *am kopp kratz*

Keiner der weiß was pnqtast.exe sein könnte?

Alt 03.01.2004, 16:59   #23
Summerwind1980
Gast
 
Bitte helft mir...TROJANER ?? - Beitrag

Bitte helft mir...TROJANER ??



Würd wirklich mal nen Virenscan durchführen... mein Trojaner versteckt sich in GLBLLOUS.EXE (auch so ein ding was keiner kennt)

Alt 03.01.2004, 17:01   #24
MuhQ
 
Bitte helft mir...TROJANER ?? - Beitrag

Bitte helft mir...TROJANER ??



Mach grad "houseCall" und bevor hab ich 2 mal nen Wurm ^^ und zwar nen "Worm_Sober"

Alt 03.01.2004, 17:09   #25
Summerwind1980
Gast
 
Bitte helft mir...TROJANER ?? - Beitrag

Bitte helft mir...TROJANER ??



oben kannst auch unter suche mal den suchbegriff Worm_sober eingeben und dann mal schauen was du zu dem thema findest.

Alt 03.01.2004, 17:13   #26
MuhQ
 
Bitte helft mir...TROJANER ?? - Beitrag

Bitte helft mir...TROJANER ??



Holla wenn das das einzigste wäre
Dabei sind noch zwei "TROJ CHATCRASH.A " und ein "VBS REDLOF.A-1" ich glaub ich brauch nen richtigen virenscanner ^^

Alt 03.01.2004, 17:15   #27
Summerwind1980
Gast
 
Bitte helft mir...TROJANER ?? - Beitrag

Bitte helft mir...TROJANER ??



norton antivirus, den hab ich auch. der ist ganz gut, hab damit schon zig Würmer von klez/e und sorbig/A entfernt bekommen. Nur mein neuer Troja macht mir noch zu schaffen.

Alt 03.01.2004, 17:40   #28
n_dot_force
Gast
 
Bitte helft mir...TROJANER ?? - Beitrag

Bitte helft mir...TROJANER ??



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Summerwind1980:
norton antivirus, den hab ich auch. der ist ganz gut,
...
</font>[/QUOTE]das investierte geld für norton wäre in kaspersky av oder nod32 in kombi mit einem trojanerscanner besser angelegt.

norton hat eine intuitive oberfläche. das wars aber auch schon. sowohl kaspersky wie auch nod32 sind wesentlich besser in ihren erkennungsraten.

[img]graemlins/teufel3.gif[/img]

Alt 03.01.2004, 17:43   #29
Summerwind1980
Gast
 
Bitte helft mir...TROJANER ?? - Beitrag

Bitte helft mir...TROJANER ??



Mein Norton sagt mir zur Zeit folgendes:

03.01.2004,16:28 [WARNUNG] AVGuard fand in der folgenden Datei ein Problem:
C:\DOKUME~1\YVONNE\LOKALE~1\TEMP\V79S3CA01584
[INFO] Diese ausführbare Datei hat eine ungültige Startadresse!
03.01.2004,16:28 [WARNUNG] AVGuard fand in der folgenden Datei ein Problem:
C:\DOKUME~1\YVONNE\LOKALE~1\TEMP\V79S3CA01584
[INFO] Diese ausführbare Datei hat eine ungültige Startadresse!
03.01.2004,16:28 [WARNUNG] AVGuard fand in der folgenden Datei ein Problem:
C:\DOKUME~1\YVONNE\LOKALE~1\TEMP\V79S3CA01584
[INFO] Diese ausführbare Datei hat eine ungültige Startadresse!
03.01.2004,16:28 [WARNUNG] AVGuard fand in der folgenden Datei ein Problem:
C:\DOKUME~1\YVONNE\LOKALE~1\TEMP\V79S3CA01584
[INFO] Diese ausführbare Datei hat eine ungültige Startadresse!
03.01.2004,16:28 [WARNUNG] AVGuard fand in der folgenden Datei ein Problem:
C:\DOKUME~1\YVONNE\LOKALE~1\TEMP\V79S3CA01584
[INFO] Diese ausführbare Datei hat eine ungültige Startadresse!
03.01.2004,16:28 [WARNUNG] AVGuard fand in der folgenden Datei ein Problem:
C:\DOKUME~1\YVONNE\LOKALE~1\TEMP\V79S3CA01584
[INFO] Diese ausführbare Datei hat eine ungültige Startadresse!
03.01.2004,16:28 [WARNUNG] AVGuard fand in der folgenden Datei ein Problem:
C:\DOKUME~1\YVONNE\LOKALE~1\TEMP\V79S3CA01584
[INFO] Diese ausführbare Datei hat eine ungültige Startadresse!
03.01.2004,16:28 [WARNUNG] AVGuard fand in der folgenden Datei ein Problem:
C:\DOKUME~1\YVONNE\LOKALE~1\TEMP\V79S3CA01584
[INFO] Diese ausführbare Datei hat eine ungültige Startadresse!
03.01.2004,16:39 [WARNUNG] AVGuard fand in der folgenden Datei ein Problem:
C:\DOKUME~1\YVONNE\LOKALE~1\TEMP\V79S3CA01584
[INFO] Diese ausführbare Datei hat einen ungültigen EXE-Header!
[WARNUNG] Diese Datei wurde möglicherweise durch Malware zerstört!

oh man ich bin am verzweifeln... [img]graemlins/heulen.gif[/img]

Alt 03.01.2004, 17:47   #30
MuhQ
 
Bitte helft mir...TROJANER ?? - Beitrag

Bitte helft mir...TROJANER ??



nicht nur du...

Antwort

Themen zu Bitte helft mir...TROJANER ??
antworten, danke, datei, dienste, erreichbar, frage, fragen, internet, mcafee, mehrere, nicht, nicht mehr, passwörter, port, problem, programm, rechner, scan, services.exe, spam, t-online, taskmanager, tool, viren, virus, windows, wurm, änderung, öffnen




Ähnliche Themen: Bitte helft mir...TROJANER ??


  1. Bitte helft mir, meinen BKA-Trojaner zu beseitigen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2011 (36)
  2. Trojaner bitte helft mir!!!!!
    Mülltonne - 18.07.2011 (1)
  3. Trojaner eingefangen....bitte helft mir
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.07.2011 (1)
  4. bitte helft mir - trojaner renos
    Log-Analyse und Auswertung - 26.07.2009 (10)
  5. (Trojaner/Plagegeist Extrem) Bitte Helft mir
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2009 (0)
  6. trojaner entfernen, bitte helft mir!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.03.2009 (1)
  7. Bitte bitte helft mir trojaner legt alles lahm :(wichtiges dokument noch bis morgen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.03.2009 (10)
  8. Mehrere Trojaner Helft mir bitte
    Log-Analyse und Auswertung - 01.02.2009 (1)
  9. Trojaner!!! Bitte Helft mir!
    Mülltonne - 11.01.2009 (0)
  10. Trojaner-Problem, bitte helft mir!
    Mülltonne - 02.07.2008 (0)
  11. Trojaner/Hacker ! BITTE HELFT MIR!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.04.2007 (14)
  12. Trojaner - Bitte helft mir
    Log-Analyse und Auswertung - 11.06.2006 (15)
  13. Trojaner TR/Spy.Banker.alr.41 - bitte helft mir !!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2006 (2)
  14. Ganz böser Trojaner.....HELFT MIR BITTE!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2005 (31)
  15. Habe Trojaner problem, bitte helft mir
    Log-Analyse und Auswertung - 30.04.2005 (3)
  16. Trojaner sucht Haue,bitte helft
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2005 (5)
  17. Trojaner Dyfuca.DB: Bitte helft mir!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 02.12.2004 (4)

Zum Thema Bitte helft mir...TROJANER ?? - Ich hab ebenfalls die gleiche Mail gekriegt,aber bei mir heisst der Trojaner smss.exe ... Is auch im Taskmanager drinne... Das mitn Emails is bei mir auch der Fall.. Hab ad-aware - Bitte helft mir...TROJANER ??...
Archiv
Du betrachtest: Bitte helft mir...TROJANER ?? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.