Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: unmöglich ein Virenprogramm zu installieren

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 16.06.2015, 07:41   #31
marc11833
 
unmöglich ein Virenprogramm zu installieren - Standard

unmöglich ein Virenprogramm zu installieren



Code:
ATTFilter
Emsisoft Anti-Malware - Version 10.0
Letztes Update: 15.06.2015 20:36:39
Benutzerkonto: Marc-PC\Marc

Scan-Einstellungen:

Scan Methode: Eigener Scan
Objekte: Rootkits, Speicher, Traces, C:\, E:\

PUPs-Erkennung: An
Archiv-Scan: An
ADS Scan: An
Dateitypen-Filter: Aus
Erweitertes Caching: An
Direkter Festplattenzugriff: Aus

Scan-Beginn:	15.06.2015 20:38:15
Key: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\CLASSES\APPID\REI_AXCONTROL.DLL 	gefunden: Application.AdImage (A)
Key: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\CLASSES\WOW6432NODE\INTERFACE\{9BB31AD8-5DB2-459E-A901-DEA536F23BA4} 	gefunden: Application.AdImage (A)
Key: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\CLASSES\WOW6432NODE\INTERFACE\{BD51A48E-EB5F-4454-8774-EF962DF64546} 	gefunden: Application.AdImage (A)
Key: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\CLASSES\TYPELIB\{FA6468D2-FAA4-4951-A53B-2A5CF9CC0A36} 	gefunden: Application.AdImage (A)
Key: HKEY_USERS\S-1-5-21-1819806683-1531827388-2595170997-1000\SOFTWARE\REIMAGE 	gefunden: Application.AdImage (A)
E:\EDIABAS\Bin\bestver.exe 	gefunden: Gen:Variant.Graftor.186633 (B)
E:\EDIABAS\Bin\bestinfo.exe 	gefunden: Gen:Variant.Graftor.186633 (B)
E:\EDIABAS\Bin\strip.exe 	gefunden: Gen:Variant.Graftor.186633 (B)
E:\EDIABAS\Bin\xtract.exe 	gefunden: Gen:Variant.Graftor.186633 (B)

Gescannt	440194
Gefunden	9

Scan-Ende:	15.06.2015 22:02:49
Scan-Zeit:	1:24:34

E:\EDIABAS\Bin\xtract.exe	Quarantäne Gen:Variant.Graftor.186633 (B)
E:\EDIABAS\Bin\strip.exe	Quarantäne Gen:Variant.Graftor.186633 (B)
E:\EDIABAS\Bin\bestinfo.exe	Quarantäne Gen:Variant.Graftor.186633 (B)
E:\EDIABAS\Bin\bestver.exe	Quarantäne Gen:Variant.Graftor.186633 (B)
Key: HKEY_USERS\S-1-5-21-1819806683-1531827388-2595170997-1000\SOFTWARE\REIMAGE	Quarantäne Application.AdImage (A)
Key: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\CLASSES\TYPELIB\{FA6468D2-FAA4-4951-A53B-2A5CF9CC0A36}	Quarantäne Application.AdImage (A)
Key: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\CLASSES\WOW6432NODE\INTERFACE\{BD51A48E-EB5F-4454-8774-EF962DF64546}	Quarantäne Application.AdImage (A)
Key: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\CLASSES\WOW6432NODE\INTERFACE\{9BB31AD8-5DB2-459E-A901-DEA536F23BA4}	Quarantäne Application.AdImage (A)
Key: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\CLASSES\APPID\REI_AXCONTROL.DLL	Quarantäne Application.AdImage (A)

Quarantäne	9
         

Alt 17.06.2015, 05:22   #32
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

unmöglich ein Virenprogramm zu installieren - Standard

unmöglich ein Virenprogramm zu installieren



Ehm, warum hast Du einen Ordner EDIABAS auf Laufwerk E?

Emsisoft wurde fehlerfrei installiert?
__________________

__________________

Alt 17.06.2015, 08:22   #33
marc11833
 
unmöglich ein Virenprogramm zu installieren - Standard

unmöglich ein Virenprogramm zu installieren



Keine Ahnung für was der Ordner sein soll.

Emisoft hat direkt geklappt.
__________________

Alt 17.06.2015, 19:49   #34
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

unmöglich ein Virenprogramm zu installieren - Standard

unmöglich ein Virenprogramm zu installieren



Dann hat der Avira Installer irgend einen Stress.

Du hast nen Ordner auf dem Rechner den Du nit kennst?
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 18.06.2015, 10:10   #35
marc11833
 
unmöglich ein Virenprogramm zu installieren - Standard

unmöglich ein Virenprogramm zu installieren



Auf der anderen Partition klappt der gleiche installer sofort.

Der PC macht nicht was ich will, also warum sollte er nicht auch Ordner haben die ich nicht kenne


Alt 18.06.2015, 18:35   #36
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

unmöglich ein Virenprogramm zu installieren - Standard

unmöglich ein Virenprogramm zu installieren



Emsisoft ging aber fehlerfrei durch, also liegt es nicht am System.
__________________
--> unmöglich ein Virenprogramm zu installieren

Alt 21.06.2015, 17:52   #37
marc11833
 
unmöglich ein Virenprogramm zu installieren - Standard

unmöglich ein Virenprogramm zu installieren



Auch wenn die gleiche Datei wo anders funktioniert und hier nicht?

Alt 22.06.2015, 12:00   #38
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

unmöglich ein Virenprogramm zu installieren - Standard

unmöglich ein Virenprogramm zu installieren



Ich bin kein Programmierer, und erst recht keiner von Avira. Entweder macht der Installer einen Aufruf der auf eben diesem System aus unbekanntem Grund nicht funktioniert, oder auf eben diesem Windows fehlt etwas, was der Avira Installer braucht, aber eben nur der Avira Installer.

Der Avira Support kann da weiterhelfen, wenn Du ein MSI Log mitschreiben lässt.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 25.06.2015, 16:01   #39
marc11833
 
unmöglich ein Virenprogramm zu installieren - Standard

unmöglich ein Virenprogramm zu installieren



Ich danke dir vielmals für die Hilfe. Kaspersky Internet Security lässt sich genauso wenig installieren. Es ist also irgend etwas mit diesem System passsiert, was man nicht nachvollziehen kann. Ich werde das System dann mal neu aufsetzen müssen. Ich danke dir auf jeden Fall für deine gute unterstützung. Ich finde es echt klasse das es noch leute gibt, die in Ihrer freizeit ihr Wissen anderen zur Verfügung stellt

Alt 26.06.2015, 06:03   #40
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

unmöglich ein Virenprogramm zu installieren - Standard

unmöglich ein Virenprogramm zu installieren



Is ja echt komisch, dass sich EAm installieren lässt aber die andern beiden nicht
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu unmöglich ein Virenprogramm zu installieren
anti, arten, ausgeführt, benötige, brauche, combofix, datei, datein, dringend, gefangen, installiere, installieren, installiert, neu, programm, programme, schei, starte, starten, troja, trojaner, unmöglich, versucht, virenprogramm, virenprogramme




Ähnliche Themen: unmöglich ein Virenprogramm zu installieren


  1. l+f: Laien installieren Antiviren-Software, Experten installieren Updates
    Nachrichten - 24.07.2015 (0)
  2. Booten Unmöglich win7
    Alles rund um Windows - 14.02.2014 (8)
  3. Schreiben im Internet unmöglich
    Log-Analyse und Auswertung - 31.01.2014 (24)
  4. Virenprogramm lahmgelegt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2013 (28)
  5. Gutes Virenprogramm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.05.2012 (19)
  6. Virenprogramm, neu installieren
    Alles rund um Windows - 04.12.2011 (1)
  7. Welches Virenprogramm?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.08.2011 (2)
  8. Lahmgelegtes Virenprogramm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2009 (10)
  9. Viren Befall / Installieren unmöglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.10.2008 (3)
  10. Unmöglich, Serial einzugeben
    Alles rund um Windows - 08.10.2008 (4)
  11. Virenprogramm weg und läßt sich nicht mehr installieren
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.09.2007 (3)
  12. Suche Virenprogramm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.04.2007 (3)
  13. Aufstarten unmöglich
    Alles rund um Windows - 15.05.2006 (9)
  14. Deaktivieren der Systemwiederherstellung unmöglich
    Mülltonne - 23.08.2005 (3)
  15. Windowsupdate unmöglich
    Alles rund um Windows - 29.05.2005 (5)
  16. Nutzerdatenspeicherung bei ISP praktisch unmöglich
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 04.12.2003 (0)

Zum Thema unmöglich ein Virenprogramm zu installieren - Code: Alles auswählen Aufklappen ATTFilter Emsisoft Anti-Malware - Version 10.0 Letztes Update: 15.06.2015 20:36:39 Benutzerkonto: Marc-PC\Marc Scan-Einstellungen: Scan Methode: Eigener Scan Objekte: Rootkits, Speicher, Traces, C:\, E:\ PUPs-Erkennung: An Archiv-Scan: - unmöglich ein Virenprogramm zu installieren...
Archiv
Du betrachtest: unmöglich ein Virenprogramm zu installieren auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.