Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Windows 7: Mysteriöser Grafikkartenfehler

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 28.05.2015, 16:15   #16
Alois S
 
Windows 7: Mysteriöser Grafikkartenfehler - Standard

Windows 7: Mysteriöser Grafikkartenfehler



Kein Problem - die kompatiblen Motherboards stehen (zumindest meiner Meinung nach) auf der linken Seite.....

Liebe Grüße, Alois
__________________
Post © Alois 2015 – Alle Rechte vorbehalten – kein Teil darf in irgendeiner Form ohne schriftliche Genehmigung des Autors kritisiert werden!

Alt 01.06.2015, 16:16   #17
Kartoffed
 
Windows 7: Mysteriöser Grafikkartenfehler - Standard

Windows 7: Mysteriöser Grafikkartenfehler



Guten Abend,
sorry für die späte Antwort. Ich habe mich etwas umgeschaut und hab ein neues EVGA Mainboard gefunden

hxxp://www.evga.com/Products/Product.aspx?pn=151-HE-E999-KR
(Sry, der nimmt das http nicht an)

Ich währe euch sehr verbunden wenn vielleicht einer mal drüber schauen kann, ob es zum
i7-5820K 6x 3300 MHz und zu 16384MB DDR4 passt. Eigentlich sollte nun alles passen mit Chipsatz etc. Mein Sparschwein ermöglicht mir leider keinen Fehler mehr.

Vielen Dank
__________________


Alt 01.06.2015, 16:39   #18
Alois S
 
Windows 7: Mysteriöser Grafikkartenfehler - Standard

Windows 7: Mysteriöser Grafikkartenfehler



Hi,

prinzipiell passt es schon - aber das ist schon wieder so ein Spezialboard mit neuen Sonderfunktionen - ich persönlich würde mich da eher für etwas "normales" in der Oberklasse entscheiden.....

Und noch etwas: Wenn du Geld sparen willst, dann guckst du mal in die Standardkonfiguration des "normalen" Gegenstücks deiner Grafikkarte und änderst dann die Einstellungen ab - in fast allen Fällen genügt das nämlich, um diese Inkompatibilität zu beseitigen.....

Liebe Grüße, Alois

Post © Alois 2015 – Alle Rechte vorbehalten – kein Teil darf in irgendeiner Form ohne schriftliche Genehmigung des Autors kritisiert werden!
__________________
__________________

Alt 05.06.2015, 04:03   #19
Kartoffed
 
Windows 7: Mysteriöser Grafikkartenfehler - Standard

Windows 7: Mysteriöser Grafikkartenfehler



Huhu,
Zitat:
Und noch etwas: Wenn du Geld sparen willst, dann guckst du mal in die Standardkonfiguration des "normalen" Gegenstücks deiner Grafikkarte und änderst dann die Einstellungen ab - in fast allen Fällen genügt das nämlich, um diese Inkompatibilität zu beseitigen.....
Danke für deine Antwort....leider steh ich auf dem Schlauch. Mit dem Gegenstück der Graka ist wahrscheinlich das Mainboard gemeint. Das steht aber komplett auf Standard. Dann gibt es nichts mehr zum ändern. Sry

Alt 05.06.2015, 08:52   #20
Alois S
 
Windows 7: Mysteriöser Grafikkartenfehler - Standard

Windows 7: Mysteriöser Grafikkartenfehler



Hi,

ich meinte folgendes:

Deine Grafikkarte (von EVGA) hat andere Grundeinstellungen als das Standardmodell von Nvidia (eben an Motherboards von EVGA angepasst);

man kann nun diese auf den Websites von Nvidia herausfinden und diesen Standard einstellen - das hilft nämlich in solchen Fällen auch meistens - einen Versuch wäre es sicherlich wert, denn es ist durchaus wahrscheinlich, dass dann wieder alles nach Wunsch funktioniert.

Liebe Grüße, Alois

__________________
Post © Alois 2015 – Alle Rechte vorbehalten – kein Teil darf in irgendeiner Form ohne schriftliche Genehmigung des Autors kritisiert werden!

Alt 18.06.2015, 16:09   #21
Kartoffed
 
Windows 7: Mysteriöser Grafikkartenfehler - Standard

Windows 7: Mysteriöser Grafikkartenfehler



Abend,
sorry für die verspätete Antwort. Dienstag ist meine letzte Prüfung.

Habs sie nun gedrosset. Scheint zu funktionieren. Vielen Dank für eure Hilfe und speziell Alois

~Lukas

Alt 18.06.2015, 19:02   #22
Alois S
 
Windows 7: Mysteriöser Grafikkartenfehler - Standard

Windows 7: Mysteriöser Grafikkartenfehler



Gern geschehen und viel Glück bei deiner Prüfung!

Liebe Grüße, Alois
__________________
Post © Alois 2015 – Alle Rechte vorbehalten – kein Teil darf in irgendeiner Form ohne schriftliche Genehmigung des Autors kritisiert werden!

Antwort

Themen zu Windows 7: Mysteriöser Grafikkartenfehler
absturz, asus, cpu, fehler, geld, gen, grafikkarte, hardware, home, jahre, logfiles, lüfter, mainboard, netzteil, neues, nicht mehr, problem, probleme, ratlos, reboot, schreibfehler, speicher, video, voll, windows, windows 7, youtube




Ähnliche Themen: Windows 7: Mysteriöser Grafikkartenfehler


  1. Windows 8.1: Runtime Errror c:\windows\syswow64\rundll32.exe und Update-Fehler bei Windows
    Log-Analyse und Auswertung - 24.11.2015 (14)
  2. Nach Hack des Support-Forums: Mysteriöser vBulletin-Patch erschienen
    Nachrichten - 04.11.2015 (0)
  3. Windows 8, Windows 7, Android, Windows Phone - Websiten werden auf adfoc.us umgeleitet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.11.2014 (7)
  4. Comodo KillSwitch mysteriöser Upload
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.11.2014 (4)
  5. Grafikkartenfehler kurz nach Spielstart
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.10.2014 (3)
  6. Windows 7 reagiert extrem langsam nach Grafikkartenfehler
    Log-Analyse und Auswertung - 26.09.2014 (31)
  7. Mysteriöser Ding Ding Sound unter Windows 7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.02.2014 (13)
  8. Windows-Grafikkartenfehler
    Log-Analyse und Auswertung - 02.02.2014 (1)
  9. Windows 7: Windows-Sicherheitscenter und Windows Defender funktionieren nicht mehr, Services.exe verseucht?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2014 (8)
  10. Grafikkartenfehler mit Kill- Bluescreen
    Netzwerk und Hardware - 21.11.2013 (1)
  11. Grafikkartenfehler
    Netzwerk und Hardware - 05.09.2013 (6)
  12. Grafikkartenfehler?
    Alles rund um Windows - 23.02.2013 (4)
  13. Mysteriöser Link
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2012 (0)
  14. Mysteriöser Systemstart-Eintrag?
    Alles rund um Windows - 26.07.2009 (2)
  15. mysteriöser Tab – langsamer PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.09.2008 (3)
  16. mysteriöser Nachrichtendienst
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.11.2005 (4)

Zum Thema Windows 7: Mysteriöser Grafikkartenfehler - Kein Problem - die kompatiblen Motherboards stehen (zumindest meiner Meinung nach) auf der linken Seite..... Liebe Grüße, Alois - Windows 7: Mysteriöser Grafikkartenfehler...
Archiv
Du betrachtest: Windows 7: Mysteriöser Grafikkartenfehler auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.