Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Win7 - 64bit: Fehlermeldung "...\zlrkqt wurde nicht gefunden" - Bluescreens und verlangsamtes Hochfahren

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 26.06.2015, 10:03   #46
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Win7 - 64bit: Fehlermeldung "...\zlrkqt wurde nicht gefunden" - Bluescreens und verlangsamtes Hochfahren - Standard

Win7 - 64bit: Fehlermeldung "...\zlrkqt wurde nicht gefunden" - Bluescreens und verlangsamtes Hochfahren



Gern Geschehen
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu Win7 - 64bit: Fehlermeldung "...\zlrkqt wurde nicht gefunden" - Bluescreens und verlangsamtes Hochfahren
antivirus, converter, fehlercode 0x5, fehlercode 0xc0000005, fehlercode 22, fehlercode 28, fehlermeldung, fehlermeldung beim starten von win7, flash player, homepage, lightning, pup.optional.apsuggestor.a, pup.optional.babylontoolbar.a, pup.optional.browserdefender.a, pup.optional.dvdvideosofttb.a, pup.optional.installcore.a, pup.optional.mysearchdial.a, pup.optional.mysearchdial.c, pup.optional.speedial.a, pup.optional.wajam.a, secure search, services.exe, svchost.exe, this device is disabled. (code 22), vtoolbarupdater, win32/toolbar.conduit.b




Ähnliche Themen: Win7 - 64bit: Fehlermeldung "...\zlrkqt wurde nicht gefunden" - Bluescreens und verlangsamtes Hochfahren


  1. Fehlermeldung - "Fehler: Server nicht gefunden"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2015 (13)
  2. Windows7 64Bit: mit malwarebyts schädliche Elemente gefunden, außerdem wurde eine "Telekom-Rechnung" mit Anhang geöffnet.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.12.2014 (5)
  3. Avira: (Win7) Trojaner "TR/Rogue.11186992" in "C:\Windows\Temp\44158_updater.exe" gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2014 (77)
  4. Fehlermeldung "TBVerifier" angegebenes Modul wurde nicht gefunden (siehe Anhang)
    Log-Analyse und Auswertung - 16.04.2014 (17)
  5. "Prozedureinsprungpunkt"_iob_func" wurde in der DLL "MSVCR70.dll" nicht gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2014 (4)
  6. Fehlermeldung: "Problem beim Starten von: wgsdgsdgdsgsd.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2014 (16)
  7. 2x | Fehlermeldung: "Problem beim Starten von: wgsdgsdgdsgsd.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
    Mülltonne - 11.01.2014 (3)
  8. Windows 7 meldet nach dem hochfahren "******App/Data/Local/Temp/b34btbztdb0vavaw.exe Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
    Log-Analyse und Auswertung - 11.01.2014 (9)
  9. Windows 7 Fehlermeldung " ..HomeTab\TBUpdater.dll" nicht gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.11.2013 (16)
  10. Fehlermeldung: "Problem beim Starten von: wgsdgsdgdsgsd.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2013 (7)
  11. Meldung nach dem Hochfahren meines Rechners "deo0_sar.exe konnte nicht gefunden werden"
    Log-Analyse und Auswertung - 27.09.2012 (4)
  12. "Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert.", schwarz-rot-gold, Win7 64bit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2012 (5)
  13. "Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert" auf Win7 64bit HELP!
    Log-Analyse und Auswertung - 09.01.2012 (14)
  14. fehlermeldung Der Prozedureinsprungpunkt "CreatePo" wurde in der DLL "USER32.dll" nicht gefunden.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.03.2011 (3)
  15. Fehlermeldung beim Hochfahren "keine Zulässige Win32-Anwendung"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.09.2010 (23)
  16. Fehlermeldung "sshnas21.dll" nicht gefunden!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2010 (4)
  17. Fehlermeldung nach Windows Log-In "Wingdy32.rom nicht gefunden"
    Log-Analyse und Auswertung - 09.12.2008 (1)

Zum Thema Win7 - 64bit: Fehlermeldung "...\zlrkqt wurde nicht gefunden" - Bluescreens und verlangsamtes Hochfahren - Gern Geschehen - Win7 - 64bit: Fehlermeldung "...\zlrkqt wurde nicht gefunden" - Bluescreens und verlangsamtes Hochfahren...
Archiv
Du betrachtest: Win7 - 64bit: Fehlermeldung "...\zlrkqt wurde nicht gefunden" - Bluescreens und verlangsamtes Hochfahren auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.