Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fehlermeldung beim starten von win7

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win7 - 64bit: Fehlermeldung "...\zlrkqt wurde nicht gefunden" - Bluescreens und verlangsamtes Hochfahren
Fehlermeldung beim starten von win7 - Hallo zusammen, ich verwende Avast Free Antivirus und habe folgende 3 Anliegen: 1. nach jedem Start erhalte ich diese Fehlermeldung: C:\Users\Nelli\AppData\Local\Temp\zlrkqt wurde nicht gefunden 2. in den letzten 3 Monaten wurden mir 3 Bluescreens angezeigt und im Nachgang die...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7: Fehlermeldung bei Windows-Start bezüglich "wmpnetwk.dll"
Fehlermeldung beim starten von win7 - Hallo liebe Community, ich bin froh, dass ich Euch gefunden habe und hoffe auf Eure Expertenhilfe :) Seit 2 Tagen erhalte ich beim Hochfahren meines PCs folgende Fehlermeldung sobald Windows gestartet wurde: "Sie versuchen, eine Datei des Typs "Anwendungserweiterung" (.dll) zu öffnen....
Log-Analyse und Auswertung
Win7 .dll meldung
Fehlermeldung beim starten von win7 - Hallo :) ich habe ein Problem mit dem Laptop meiner Schwester. Ich habe nämlich gestern ihren Laptop zurück setzen müssen da sie einen Virus drauf hatte der dann nur noch ein blaues Feld angezeigt hat . Also habe ich ihren Laptop zurück gesetzt und dann die Datenträger formatiert und Windows neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RegSvr32 - Fehler beim Laden des Moduls " " ?
Fehlermeldung beim starten von win7 - Liebe Boardbetreiber und Spezialisten, nach dem Löschen einer Malware-Datei (eglaqy.exe) bekomme ich kur nach Systemstart die Fehlermeldung mit dem Inhalt des Threadtitels. Wie gehe ich am Besten vor ? Und bereits jetzt vielen Dank für eure Hilfe :bussi:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung Binäre Datei AbiyIrif
Fehlermeldung beim starten von win7 - Hallo zusammen, seit ca. einer Woche bekomme ich beim Starten von Win7 die Fehlermeldung: "Fehler beim laden des Moduls" C:/Programdata/AbiyIrif/AbiyIrif.dat" Stellen Sie sicher, dass die Binärdatei am angegebenen Pfad gespeichert ist, oder debuggen Sie die Datei um Probleme mit abhängigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Regsvr32 Fehler beim Laden des Moduls
Fehlermeldung beim starten von win7 - Hey, seit ein paar Wochen kommt nach hochfahren meines PCs die Fehlermeldung Regsvr32 - Fehler beim laden des Moduls usw. Der PC ist noch ziemlich neu, hatte vor ein paar Wochen meines Erachtens unwichtige Programme deinstalliert, die schon drauf waren. Weiß aber nicht ob das in einem Zusammenhang...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meldung: C:\Windows\SysWOW64\rundll32.exe. Folgender Eintrag fehlt: FQ10
Fehlermeldung beim starten von win7 - Hallo, ich bekomme seid kurzem bei dem Start meines Laptops eine Fehlermeldung. Könnt ihr mir helfen? Fehlermeldung: C:\Windows\SysWOW64\rundll32.exe. Folgender Eintrag fehlt: FQ10 Bericht von Malwarebytes Anti-Malware: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RunDLL Fehlermeldung beim starten von WIN7
Fehlermeldung beim starten von win7 - Hallo ich habe heute einen trojaner von meinem pc gelöscht. seiddem kommt immer die fehlermeldung: " Problem beim Starten von C:\Users\AppData\Local\Temp\sshnas21.dll das angegebene Modul wurde ncihit gefunden "
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.