Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: This device is disabled. (code 22)

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows XP SP3 Firewall inaktiv
This device is disabled. (code 22) - Hallo Windows Xp SP3 Firewall lässt sich nicht mehr aktivieren. Meldung : Auf Grund eines unbekanntzen Problems , können die Einstellungen der Windows Firewall nicht angezeigt werden. Problem besteht schon länger. Malewarebyte hatte ich laufen lassen und google genutzt ohne Erfolg. Kann...
Alles rund um Windows
Win8, versendet Spam-Emails, Malwarebytes findet vers. PUP+AdWare
This device is disabled. (code 22) - Da der PC meiner Freundin offenbar Spamemails versendet hat, habe ich mal versucht herauszufinden, ob es an Viren und ähnlichem liegt. (Ob es an gehackten Accounts und be***nen Passwörtern liegt, weiß ich gerade nicht, weil sie ausgeflogen ist.) Mein erster Versuch war ein Scan mit Avira. Den...
Log-Analyse und Auswertung
PC langsam und hängt sich oft auf
This device is disabled. (code 22) - Hallo, leider muss ich mich hier melden :) hm, es geht um meinen Laptop (Windows 7 - 64 bit). Seit ein paar Tagen ist er sehr langsam und braucht teilweise mehrere Minuten zum hochfahren. Ich lasse schon den "spybot - search and destroy", "malwarebytes" und "microsoft security essentials" über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7: Updates von Anwenderprogrammen nicht möglich
This device is disabled. (code 22) - Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich irgendein Anwenderprogramm updaten möchte, bekomme ich immer eine Fehlermeldung, sobald die .exe-Datei überschrieben werden soll. Z.B. wenn FilleZilla meldet es gibt ein Update und dieses wird direkt nach dem download installiert, bleibt der Update...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 - 64bit: Fehlermeldung "...\zlrkqt wurde nicht gefunden" - Bluescreens und verlangsamtes Hochfahren
This device is disabled. (code 22) - Hallo zusammen, ich verwende Avast Free Antivirus und habe folgende 3 Anliegen: 1. nach jedem Start erhalte ich diese Fehlermeldung: C:\Users\Nelli\AppData\Local\Temp\zlrkqt wurde nicht gefunden 2. in den letzten 3 Monaten wurden mir 3 Bluescreens angezeigt und im Nachgang die...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner softwareupdater
This device is disabled. (code 22) - Auch ich habe mir, wo auch immer den sofwareupdater auf den Rechner gezogen und bekomme ihn nicht weg. Ich nutze Windwos 7 und habe von Anfang an eset smart security 8 installiert. Die Programme FRST, DEFOGGER, GMR habe ich durchlaufen lassen. GMR funktionierte nur im abgesicherten...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Starter: Popups und Werbung via best offers in Firefox trotz Adblock Plus machen Surfen unerträglich
This device is disabled. (code 22) - Guten Tag, wie einige andere Personen hier im Forum, habe ich das Problem, dass sich, während ich surfe, neue Fenster in Mozilla Firefox öffnen oder ich auf Werbeseiten in neuen Tabs weitergeleitet werde. Zusätzlich habe ich häufig zwei Popups im Vordergrund, die mir via "best offers" Produkte...
Log-Analyse und Auswertung
PUA/iLivid.Gen auf Win7x64 Notebook
This device is disabled. (code 22) - Hallo! Ich habe mir auf diesem Rechner vor einiger Zeit einen Schädling eingefangen. Ich wollte mir ein Update für den DVDvideosoft youtube to mp3 converter herunterladen. Auf der Downloadseite habe ich dann wohl versehentlich auf einen dieser Downloader-Werbebuttons geklickt und der Schaden...
Log-Analyse und Auswertung
windows XP SP3: jede Internetseite wird auf kabeldeutschland umgeleitet
This device is disabled. (code 22) - Liebe Trojanerjäger! Das Problem ist oben geschildert. Eine Besonderheit: Mein Rechner hat eine geschäftliche und eine private Partition. Nur die private ist hier betroffen. Gruß munu13 defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 23:26 on 03/06/2015 (lsy) Checking for...
Log-Analyse und Auswertung
Windwos 7 : Webseiten nur noch mit werbung
This device is disabled. (code 22) - Moin Liebes Forum Team . ich hab seit längeren tagen das Problem egal welchen link ich aufmache macht sich Werbung mit auf auch wenn ich nur auf meinen Router Webseite gehe. und das weitere Problem ist das sich meine 2te ssd Festplatte manchmal einfach so aufhängt danke schon mal für die...
Log-Analyse und Auswertung
Schädlinge trotz mehrfacher Scans
This device is disabled. (code 22) - Hallo liebes Trojaner-Board Team, ich habe einen PC hier, der sich durch irgendeinen Email-Anhang wohl eine ganze Rige an Schädlingen eingefangen hatte. Gescannt haben wir bereits mit: Trend Micro MBAM JRST Adware Cleaner ESET
Log-Analyse und Auswertung
DHL Fake Link geöffnet, ZIP extrahiert und .exe Datei geöffnet
This device is disabled. (code 22) - Liebes Trojaner-Board, bitte helft mir, nun ist erstmals auch mir ein Super-GAU unterlaufen und ich habe in Erwartung eines Paketes weder die auffällige mail-Adresse noch die ungewöhnliche Art der Sendungsverfolgung über eine ZIP Datei als offenkundig seltsam erkannt und habe somit nun die Suppe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MBAM zeigt Troianer an (pi.exe), Chrome stürzt oft ab und das Windws Design ändert sich oft
This device is disabled. (code 22) - Hallo, als ich vor wenigen Minuten mit MBAM einen Bedrohungssuchlauf durchgeführt habe hat das Programm die Datei pi.exe als Troianer angegeben. Außerdem ist mir in letzter Zeit aufgefallen, dass Chrome oft ohne Vorwarnung abstürzt... Gleichzeitig änderte sich dann immer das Aero Design zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Avira Antivir Live CD erkennt 27 Trojaner
This device is disabled. (code 22) - Hallo erstmal :) Ich habe gerade eben meinen PC mit einer Live-CD von Avira Antivir gescannt und war ziemlich überrascht von den 27 Funden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen diese loszuwerden. Hier das Logfile von Avira: Scan Report Start: 12:08:07 End: 13:37:50 Detections: 27 Files...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Ordner werden als shortcut angezeigt, tlw. auch USB-Sticks
This device is disabled. (code 22) - Guten Tag, liebe Helfer! Letzen Montag ist mir das erstemal an einem fremden PC aufgefallen, dass mein USB-Stick als Shortcut angezeigt wurde. Leider habe ich ihn angeklickt und dann auch am eigenen Laptop noch verwendet :headbang: Ich habe mich dann gestern im Internet schlau gemacht und...
Log-Analyse und Auswertung
Labtop bootet nur noch in Safeboot nach einer "Supportline" (Win7x64)
This device is disabled. (code 22) - Hallo Ihr lieben Helfer! zum Hintergrund: Meine Mom wollte ein Programm benutzen (Ausschneiden 2.0) welches sie über eine Facebookwerbung gesehen hat. Irgendetwas funktionierte damit nicht richtig beim installieren, weswegen Sie die Support-Telefonnummer der Firma anrief, welche sich auf den...
Log-Analyse und Auswertung
Ständige Werbe-Popups bei Klicks auf nicht verlinkte Seitenbereiche
This device is disabled. (code 22) - Hallo liebes Trojaner-Board Team, Seid kurzem - genauer gesagt seit einigen Stunden - komm es regelmäßig zur Öffnung von Popups wenn ich auf Links oder eigentlich nicht verlinkte Seitenbereiche in meinem Firefox Browser klicke. Meist Werbung für Avira Antivir Pro: (Link:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome: Bei jeder besuchten Seite öffnet sich automatisch ein Pop-Up
This device is disabled. (code 22) - Hallo zusammen, ich brauche vermutlich Eure Hilfe. In Google Chrome öffnet sich bei jeder neu geladenen Seite automatisch ein Pop-Up. Auf dieser Seite wird direkt eine seiteneigene Error-Meldung angezeigt. Falls der Link der Pop-Up-Seite erforderlich ist, kann ich diesen gerne posten. Da...
Log-Analyse und Auswertung
Virus nicht richtig entfernt (radiorage4j)
This device is disabled. (code 22) - Hallo, ich entdeckte vor einer Woche die Verknüpfung: "Stronghold" auf meinem Desktop und dachte mir nichts böses dabei, also ließ ich es mich über das Ganze zu informieren. Gestern "plopte" auf einmal eine "Virenmeldung" von meinem Virenscanner auf (Ich benutzte G-Data). In der Stand das ich...
Log-Analyse und Auswertung
Ungültiges Bild Error, gibts hier schon 2-3 Mal
This device is disabled. (code 22) - Hallo zusammen, vor einiger Zeit habe ich dummerweise mal wieder mytorrent aktualisiert obwohl ich es so gut wie nie nutze und eigentlich auch deinstallieren könnte, seis drum, prompt hatte sich beim nächsten Hochfahren ein Virus eingeschlichen, dieser der bei jedem Programm einen "ungültiges...
Log-Analyse und Auswertung
web.de Mailadresse verschickt Spam
This device is disabled. (code 22) - Hallo liebes Team, ich erhalte in letzter Zeit Spammails vom Account meiner Freundin, im Postausgang sind auch weitere Mails an Personen aus ihrem Adressbuch verzeichnet. Soweit ich es verstanden habe, nützt es nicht, das Passwort vom unsicheren PC aus zu ändern, deshalb versuche ich nun...
Log-Analyse und Auswertung
Durch Öffnen der DHL-Paket-Email mit Virus infiziert.
This device is disabled. (code 22) - Hallo, Ich habe leider in einem unkonzentrierten Augenblick eine Email geöffnet, die den Namen DHL missbraucht und Schadsoftware verteilt. Dass mein PC infiziert ist, ist offensichtlich. Unter anderem wurde zwischenzeitlich mein Konto bei Outlook gehackt. Ich vermute, dass Avira dem Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Arbeitsspeicher voll / Firefox wird geschlossen / große "svchost.exe"
This device is disabled. (code 22) - Hallo, seit gestern bekomme ich beim ganz normalen Arbeiten mit meinem Computer die Meldung, dass der Arbeitsspeicher fast voll sei (was laut TaskManager auch stimmt) und ich Firefox schließen soll, um einen Datenverlust zu vermeiden. Bei genauerem Hinsehen habe ich einen "svchost.exe" Prozess...
Log-Analyse und Auswertung
Fenster wirft mich auf den Desktop! GTA5 hängt sich deswegen auf!
This device is disabled. (code 22) - Hallo Trojaner-Board, Ich habe seit gestern Abend ein Problem mit meinem PC: Wie ist mir der Fehler aufgefallen: Während dem Spielen von Minecraft hat es mich immer wieder auf den Desktop geworfen. Die Zeit betrug vllt gute 5 Minuten, kann aber auch sein, dass es auch weit aus weniger sind....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OurSurfing.com Istartsurf und andere Infektionen eingefangen
This device is disabled. (code 22) - Hallo liebe Helfer, vorgestern habe ich mir durch blindes und zu schnelles Klicken Malware/Hijacker? eingefangen :( Nachdem es sich in Firefox durch eine neue Seite und zusätzliche Menueleiste zeigte, habe ich bis heute X Schritte durchgeführt. Den Browser ettliche Male zurückgesetzt, Spyware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.