Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: This device is disabled. (code 22)

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Browser-Virus lässt sich nicht entfernen
This device is disabled. (code 22) - Hallo, habe mir vor 2 Tagen den omiga plus-Virus eingefangen und ihn mittels adwcleaner und Malwarebytes Anti-Malware entfernen können. jedoch erscheinen weiterhin ständig die ADS by info Pop-ups im Browser, sämtliche Versuche (Browser-Neuinstallation, Verknüpfungen überprüft, unbekannte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook wird immer langsamer. Lange Bootzeit. Desktop erst spät verfügbar.
This device is disabled. (code 22) - Hallo Forum. Ich habe wieder ein Problem mit meinem Notebook (Windows 7 Pro). Booten dauert immer länger, Das Arbeiten mit dem Notebook wird immer träger. Und nach dem booten dauert es immer noch eine Weile, bis ich auf die Symbolleiste zugreifen kann. Wie bekomme ich das Notebook wieder hin?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W/_64: Webssearches.com gefunden und unvollständig entfernt
This device is disabled. (code 22) - Hallo Ich habe bei irgendwas 'websearchers' mitinstalliert. Mein System: Modell: ASUS Notebook K52JU/K52JT Series Prozessor:Intel i7 Q740 RAM: 4 GB Betriebssystem: W7 Home Premium, SP1, 64 Bit
Log-Analyse und Auswertung
Win8-Rechner noch so infiziert, dass dieser neu aufgesetzt werden muss ?
This device is disabled. (code 22) - Hi@all, ich sitze seit gestern an einem Win8-PC, der infiziert war, es vielleicht sogar noch ist. Meine Frage: Soll der neu aufgesetzt werden oder ist dieser noch zu retten?! Vorab ist mit dem Gerät folgendes, zur Virenentfernung, geschehen: - Kompletter Virenscan mittel Avira Pro unter...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Home Premium - Avast - Gruppenrichtlinie
This device is disabled. (code 22) - Hallo ich habe aktuell ein Problem. Ich habe eine Windows 7 Home Premium PC mit Avira installiert. Leider hat der Pc sich wohl einiges an Schadsoftware installiert. Ich habe nun mit ADW Cleander, Hitman, aswmbr und Mbam einiges entfernen können. Leider aber ließ sich Avira nicht aktivieren. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Auswertung Logfile AdwCleaner
This device is disabled. (code 22) - Hi, weil ich momentan Probleme mit meinem Laptop habe, habe ich nach einem Suchlauf mit Avast (nichts gefunden) den AdwCleaner laufen lassen. Folgendes kam dabei raus: ...
Log-Analyse und Auswertung
ads by Radio Canyon
This device is disabled. (code 22) - Liebes Trojaner-Board-Team, seit einigen Tagen werde ich auf jeder Internetseite von Werbungen von "Radio Canyon" befallen. Ich weiß noch nicht einmal, wie ich mir das eingefangen hab... Woher kann das kommen? Ich habe versucht das Programm Radio Canyon über die Systemsteuerung und dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 langsam (PC 2): FRST Log Analyse und Hilfe für Dienste Prozesse
This device is disabled. (code 22) - Wie empfohlen habe ich für den zweiten PC mal einen extra Thread aufgemacht. Ich nehme mal an FRST ist nur für Malware? Ich muss sagen, dass schon verdammt viele Dienste und Prozesse im Hintergrund laufen. Gibt es eine Möglichkeit unnötige Dienste und Prozesse zu identifizieren und am...
Log-Analyse und Auswertung
Internetseiten mit Werbung öffnen sich automatisch, "Befall" von Maleware hat sprunghaft zugenommen (u.a.: pup.funmoods)
This device is disabled. (code 22) - Hallo, seit einigen Tagen öffnen sich immer wieder Internetseiten mit Werbung, selbst wenn ich Firefox gar nicht geöffnet habe und die Anzahl der gefundenen Spyware etc. ist rasant angestiegen. Seit einiger Zeit funktioniert meine WLan Verbindung auch nur noch sporadisch, wobei das Problem...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP: maleware laut eset online scanner
This device is disabled. (code 22) - Hallo Matthias, hallo Schrauber und hallo an alle Helfer. Zunächst Mal Gratulation zu eurem gelungenen trojaner-board Projekt. - Diese Seite sollte als Pflichtlektüre im EDV Unterricht geführt werden. Nun zur Sache: Vor mehreren Tagen habe ich mit dem eset online Scanner maleware...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 / 64bit - Bundestrojaner oder nicht?
This device is disabled. (code 22) - Hallo, Ich Idiot habe heute eine Mail mit folgenschwerem Inhalt (Link) geöffnet. Eigentlich hatte ich eine Mail von einem Freund erwartet, der die Mails auch immer in sehr bescheidener Manier mit einem Betreff versieht...also dachte ich es wäre sein Mail, der Inhalt passte sogar halbwegs und zack...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1, Notebook ab und zu träge, Mbam findet Bedrohung und schließt anschließend selbständig
This device is disabled. (code 22) - Hallo, ich wende mich heut das erste Mal an Euch, und versuche alle Regel einzuhalten :) Mein Notebook verhält sich in letzter Zeit öfters mal träge und hängt. Das ist allerdings kein Dauerzustand, und nach einem Scan von Malwarebytes konnte ich allerdings potentielle Funde immer entfernen. ...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner fährt alleine hoch und runter & Trojan.Generic & verschiedene HEUR/QVM wurde gefunden
This device is disabled. (code 22) - Hallo zusammen, seit ein paar Tagen fährt mein Rechner alleine hoch und runter. Ich habe gerade einen scan mit 360 Internet Security laufen lassen wobei schon wieder 39 threats gefunden wurden :-( :confused: Auch ist mein Rechner momentan extrem langsam... Anbei das Logfile. Es wäre toll wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hohe Bedrohung : Anti-Vieren Programm versagt !
This device is disabled. (code 22) - Hallo liebe Community vom Trojaner Board, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meine Laptop ich habe mir im Internet ein Programm von ein unbekannten Hersteller gedownloadet und jetzt habe ich ein Vieren-Problem auf meinen Laptop :headbang: . Mein Anti-Vieren-Programm avast ! Free markiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: dclog - Keylogger?
This device is disabled. (code 22) - Hallo liebe Community! Ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass einige Zeichen der Tastatur rumspinnen - unter anderem die Zirkumflex Taste. Wenn ich sie einmal drücke, erscheint sie direkt zwei mal, was ja nicht normal ist. Zudem findet Malwarebytes (auf aktueller Version und gerade einen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1: Avira meldet "TR/Winwebsec.afluh"
This device is disabled. (code 22) - Liebes Trojaner-Team, ich fürchte, ich habe mir irgendetwas eingefangen und erhoffe mir von euch Hilfe. Also mein Antiviren-Programm Avira hat mir eben diese Meldung mit geteilt: "In der Datei...
Log-Analyse und Auswertung
Fenster de- und reselektieren sich
This device is disabled. (code 22) - Hallo zusammen, ich habe seit ich den Rechner gestartet habe das Problem, dass sich mein aktives Fenster in Windows nach ein paar Sekunden von selbst deselektiert und manchmal sogar reselektiert. Ich habe Windows 7 64 bit
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: Mysearchpage.net Startseite - lässt sich nicht ändern
This device is disabled. (code 22) - Hallo Zusammen, nach einem kleinen Aufräumversuch hat sich plötzlich jede Menge unerwünschte Software bei mir eingenistet. Nach dem Entfernen dieser Software hatte ich die Seite www.mysearchpage.net als Startseite. Diese lässt sich nicht mehr ändern. Ich habe alle vorgegebenen Tools...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständiger Absturz aller Internet Browser
This device is disabled. (code 22) - Egal welchen Browser ich benutze, es kommt in unregelmäßigen Abständen zu Abstürzen. Ohne Fehlermeldung. Das Fenster schließt sich einfach - unabhängig vom Browser (getestet habe ich IE, Firefox, Chrome) Und danach kann ich zwar über "Wiederherstellen" die Tabs wieder aktivieren. Aber zum Teil...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE und FF-Browser linken auf falsche Seiten weiter, Opera ragiert gar nicht mehr
This device is disabled. (code 22) - Im IE und FF-Browser lässt sich immer die erste Seite einer Domain öffnen. Beim Anklicken eines Links/Unterseite werde ich aber auf dubiose Seiten weitergelinkt, teilweise mit der Aufforderung, updates für Adope oä. zu machen. (Habe ich natürlich nicht gemacht. Zum Bsp.:...
Log-Analyse und Auswertung
Malware in Temp-Datei gefunden - PC hängt - vermute andere Ursache
This device is disabled. (code 22) - AntiVir hat Malware gefunden in einer Temp-Datei: Exportierte Ereignisse: 18.10.2014 09:21 Malware gefunden Die Datei 'C:\Users\******* Manfred\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\3K0NZN5C\MyPhoneExplorer_v2_5185.exe' enthielt einen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7 - UptUpdater.exe, TR/Rogue.2715923 (in Logfiles: TR/Rogue.174117)
This device is disabled. (code 22) - Hallo zusammen, sorry daß diese Meldung lang ist. Ich habe seit Montagabend 29.Sept, alle 4 Minuten auf dem Laptop (Windows7) diese Meldung von Avira Freeware: Der Zugriff auf Datei C:\Windows\Temp\UptUpdater.exe wurde durch unerwünschte Programm/Virus TR/Rogue.2715923 blockiert. --> Habe...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop hängt sich auf
This device is disabled. (code 22) - Hallo, seit etwa 2 Wochen habe ich Probleme mit meinen Laptop. Ich versuch es mal zu beschreiben: Ich hab heut den Laptop gestartet, hab meine Mails online gecheckt und bin dann nach Facebook gegangen. Ich hatte nichts anderes offen, keine Musik oder ähnliches. Auf einmal hängt sich der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programme brechen ab wenn ich Pfeiltasten mehrfach betätige
This device is disabled. (code 22) - Wenn ich z.B. einen Text editiere und dafür die Pfeiltasten nutze, um an eine bestimmte Stelle zu gelangen, bricht jedes Programm ab. Besonders auffällig ist das in Firefox. Ist das ein Virus? Was muss ich tun? Mein virenprogramm mcafee findest keine malware.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Link in Phishing-Mail wurde geöffnet
This device is disabled. (code 22) - Hallo liebe Foren-Mitglieder. wie im Titel zu entnehmen wurde leider auf meinem Rechner ein Link von einer Phishing-Mail geöffnet (von PayPal). Nun habe ich den Verdacht mir einen Trojaner oder sonstige Schadsoftware eingeholt zu haben. Ich habe seit dem Vorfall den Rechner aus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.