Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.mysearchdial.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ständig öffnen sich neue Internet-Fenster
Pup.optional.mysearchdial.a - Hallo an das Forum. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Auf meinem PC mit Windows 8 öffnen sich ständig neue Internet-Fenster, was sehr nervig ist. Ich habe mir mal FRST runtergeladen und habe damit gescannt. Hier die LOG-Files: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 / 64 Bit - Download Protector 2.2.11 lässt sich nicht entfernen
Pup.optional.mysearchdial.a - Hallo*, ich habe vermutlich bei einem Download eines kostenfreien pdf-Programms das Add-one Download Protect unabsichtlich mit auf den Rechner gezogen und werde es nicht wieder los. Ich verwende ausschliesslich Firefox. Nach Recherche und mehreren vermutlich eher laienhaften Versuchen (man will ja...
Log-Analyse und Auswertung
Kein Direktes aufrufen von Gooogle möglich, weiterleiten auf unbekannte Seiten, FRST Download nicht möglich
Pup.optional.mysearchdial.a - Hallo, ich kann seit heute über Google Crome nicht mehr direkt Google aufrufen.Ich lande immer zuerst aus der Seite search.safefinder.com. Ich habe versucht nach eurer Anleitung hier vorzugehen. Der Defogger hat funktioniert hat mir aber keine Log datei gegeben. das GMER hat auch geklappt, LOG...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programm addet Ad ons im Internet.
Pup.optional.mysearchdial.a - Hallo, ich habe mir ein Programm gedownloadet was bei mir in FireFox oder Chrome immer Add Ons hinzufügt, wo ich was kaufen soll. Die Add Ons heißen: shopshop saleshop...... Ich lösche diese Add Ons immer, jedoch nervt das echt. Manchmal insterllieren sich auch Programme auf meinem PC zum Shoppen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 - 64bit: Fehlermeldung "...\zlrkqt wurde nicht gefunden" - Bluescreens und verlangsamtes Hochfahren
Pup.optional.mysearchdial.a - Hallo zusammen, ich verwende Avast Free Antivirus und habe folgende 3 Anliegen: 1. nach jedem Start erhalte ich diese Fehlermeldung: C:\Users\Nelli\AppData\Local\Temp\zlrkqt wurde nicht gefunden 2. in den letzten 3 Monaten wurden mir 3 Bluescreens angezeigt und im Nachgang die...
Log-Analyse und Auswertung
Chrome öffnet ungewollt Tabs mit Werbung
Pup.optional.mysearchdial.a - Hallo, ich habe jetzt seit längerem das Problem in meinem Chrome-Browser, dass nach einiger Zeit random Tabs aufgehen mit Werbung oder "Herzlichen Glückwunsch, Sie haben gewonnen". Habe gedacht das Problem zu besiegen, indem ich das von Chrome selbst angebotene Programm software_removal_tool.log...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Langsamer laptop/ Kaspersky und Malwarebytes hatten funde
Pup.optional.mysearchdial.a - Hallo zusammen, Mein Laptop ist ziemlich langsam und hängt sich öfters auf, deshalb hab ich mit Kaspersky und Malwarebytes Antimalware gescannt und hatte auch einige Funde, die auch gleich bereinigt wurden, trotzdem hängt er noch und ist langsam, ich würde mich freuen wenn sich jemand mein Problem...
Log-Analyse und Auswertung
Geräusche und Werbung laufen im Hintergrund.
Pup.optional.mysearchdial.a - Hallo, auch mich hat es wohl erwischt. Bei Benutzung des Notebooks ertönt ab und an im Hintergrund Werbung oder so etwas die eine Dokumentation. Im Audiomixer wird der Internetexplorer als aktiv angezeigt. Obwohl das Programm nicht aktiv ist. In den Prozessen im Task Manager sind diese auch...
Log-Analyse und Auswertung
Windwos 7: ungültiges Bild (C:\PROGRA~2\SEARCH~1\SEARCH~1\bin\VC64LO~1.DLL)
Pup.optional.mysearchdial.a - Hallo, leider habe ich das gleiche Problem wie viele andere. Ich habe avira und nach dem entfernen des PUA/SearchProtect228424 kam bei dem nächsten Hochfahren der angeführte Fehler Ein weiterer Scan mit avira ergab den Virus PUA/DownloadSponsor.gen. Der Fehler besteht leider immer noch. ...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner? Alle installierten Browser sind mit "Roll Around" Werbeanzeigen versucht!
Pup.optional.mysearchdial.a - Betriebssystem: Win7, 64-bit Infizierte Browser: Firefox, Chrome Es fing damit an, dass Windows-Meldungen erschienen, ich soll die Windows-Firewall aktivieren und online nach einem Antivirenprogramm suchen. Habe aber bereits Kasperky installiert und aktiviert. Dann erschienen auf einmal in...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7, vermutlich Virus, hängt sich oft beim Suren auf, fährt manchmal nicht runter, Virenscan bleibt hängen...
Pup.optional.mysearchdial.a - Hallo, mein Laptop ist seit einigen Wochen langsamer (nicht immer). Er bleibt ständig hängen, wenn ich im Internet surfe. Runterfahren funktioniert auch oft nicht. Beim Hochfahren führt er manchmal eine Systemprüfung durch. Der Avira Internet-Security-Suite bleibt beim Scan immer hängen, nach...
Log-Analyse und Auswertung
Komisches Geräusch aus den Boxen, kurz stockender Bildschirm.
Pup.optional.mysearchdial.a - Guten Tag zusammen, ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem, wenn ich im Youtube ein Video betrachte mit Musik, kommt jede Minute ein kurzes Geräusch von zwei Sekunden (döööööö) und auch das Bild hält für diese zwei Sekunden kurz an. Wenn ich Musik von meinem Ordner höre ist der Ton genau...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
compatibilitycheck
Pup.optional.mysearchdial.a - Hallo Ich bin neu bei Euch habe mich gerade erst angemeldet und bin noch ein wenig unsicher auf Eurem BOARD ! Ich habe die selben Probleme wie Hier von anderen Mitgliedern beschrieben. Starker Leistungsverlust des Rechners Töne/Werbung ohne geöfnetes Programm. ImTask-Manager befindet sich...
Log-Analyse und Auswertung
Deinstallation von PC Performer
Pup.optional.mysearchdial.a - Liebe Trojaner-Board-Helfer, im Mai habe ich (unbewusst) PC Performer installiert und kann ihn nun nicht mehr deinstallieren. Könnt ihr mir bei der Deinstallation helfen? Vielen Dank und liebe Grüße Verena
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beim einnschalten vergehen 90-120 Sekunden bis Windows gefunden wirt.
Pup.optional.mysearchdial.a - Mein Problem ist,wenn ich mein Rechner einschalte vergehen ca.90-120 Sekunden bis Windows gefunden wirt und mein Rechner anfängt zu Boten. Auch bei ein Paar Programmen ist das so Zwar nicht ganz so lange ca. 1 Minute oder bei Google Chrom muss ich ein Paar mal auf den Button von Google klicken bis...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP - lange Ladezeiten von Programmen und Internetseiten!
Pup.optional.mysearchdial.a - Liebes Trojaner-Board Team! Eines vorweg es geht dieses Mal nicht um mein eigenes Gerät sondern um das meiner Mutter. Meine Mutter hat mich gebeten sich ihren Laptop anzusehen, nachdem dieser nicht mehr so tut wie er soll und zeitweise extrem langsam ist. Datenträgerbereinigung und...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox 33.1.1 mit Pop-up-Seite "New Tab"?
Pup.optional.mysearchdial.a - Hallo, ich habe gestern auf Firefox 33.1.1 aktualisiert und seitdem bekomme ich bei jedem Start außer der Startseite (Google ist eingestellt) immer ein weiteren Tab geöffnet mit dem Titel "New Tab" und allerlei Social Media Apps - das passiert auch beim Öffnen jedes neuen Fensters (Bild anbei). Was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Laptop laggt, ruckelt, ist unheimlich langsam und ich vermute virenverseucht
Pup.optional.mysearchdial.a - ein herzliches "Hallo" und einen schönen Abend , und zwar ich habe folgendes Problemund hoffe das mir jmd weiterhelfen kann. ich habe früher auf meinem Laptop gezocket und es lief alles wunderbar . Dann habe ich auf einen PC umgerüstet und brauchte ihn die letzten 1,5 Jahre nicht mehr ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
n10.adshostnet.com und offers4you
Pup.optional.mysearchdial.a - Hallo, Windows 8.1, Firefox 33.1 Mein Hauptproblem ist n10.adshostnet.com, als weiteres Werbeeinblendungen auf Internetseiten, die mal von offers4you und anderen Dingern kommen. FRST kann ich nicht starten, bekomme nur die Meldung, dass die App nicht ausgeführt werden kann. ADWCleaner...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8.1: Maleware/Adware, mypcbackup.exe +
Pup.optional.mysearchdial.a - Hallo, ich habe den Laptop einer Kommilitonin bei mir. Ich vermute, dass auf dem System Maleware ist. Da bereits jemand versucht hat das System zu bereinigen, kann ich nicht genau sagen was es ist und was schon gemacht wurde. Ich habe nur die Information bekommen, dass auf dem System "mypc...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8 64bit Laptop öffnet 3-4 Fenster im FireFox und der Mauszeiger bewegt sich von allein.
Pup.optional.mysearchdial.a - Hallo liebe Community. Meiner Freundin ihr Laptop Toshiba Satellite mit Win 8 64bit I5 macht Ärger.:headbang: Laptop öffnet im Firefox gleich 3-4 Fenster. Dann soll sich der Mauszeiger von allein bewegt haben. Desweiteren wurde durch G-Data gemeldet das Bitte keine Online...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Viren im Temp-Ordner
Pup.optional.mysearchdial.a - Hallo, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit Viren im temp-Ordner. Darauf aufmerksam gemacht hat mich mein Antivirenprogramm Avast. Die Probleme gab es immer in: C:\Users\****\AppData\Local\Temp. Avast hat die 3 Dateien in den Container verschoben und beschreibt sie als Adware, Trojaner und...
Log-Analyse und Auswertung
Mozilla Firefox - automatisches Öffnen mit Werbung
Pup.optional.mysearchdial.a - Seit einiger Zeit öffnet sich Mozilla Firefox, sobald der Computer an ist, selbständig. Es erscheinen dann entweder Werbebanner (u.a. mit der Aufforderung zur Bereinigung von Systemproblemen) oder diverse Spieleseiten. Mein verwendetes Virenprogramm hat bisher keinen Schädlingsbefall...
Log-Analyse und Auswertung
RechnungOnline Monat November 2014 (Buchungskonto: 9942375929)
Pup.optional.mysearchdial.a - Hallo, an meiner Mail war ein Anhang, den ich leider öffnete. Nach verschieben in den Spam-Ordner ist nun der Anhang weg? Er hieß: 2014_11rechnung_K4768955881_pdf_sign_telekom_de_deutschland_gmbh.pdf.exe AdAware hat mir einen Trojaner im ZoneAlarm gemeldet. Ich habe den Beitrag hier im Forum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner sehr hartnäckig- habe frst.txt erstellt und weiß nun nicht weiter
Pup.optional.mysearchdial.a - Hallo, ich habe auf einem PC den GVU Trojaner. Habe alles versucht. Ich muss dazu sagen, ich bin absoluter PC Laie. Im abgesicherten Modus zu starten ging nicht- mit Eingabeaufforderung auch nicht, also habe ich diesen frst Text erstellt (was ich hier gelesen habe). Nun weiß ich nicht wie ich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.