Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.mysearchdial.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win Live Mail unter OS Win8.1 - Konto durch Dritte übernommen?
Pup.optional.mysearchdial.a - Ich bedanke mich bereits jetzt für kompetente Unterstützung, die zur Lösung meines Problem führt! Seit 3 Tagen erhalte ich etliche Mailer-Demons über die Unzustellbarkeit von Mails die anscheinend von meinem Email-Konto versendet wurden. Empfänger der nicht zustellbaren Mails sind mir vollkommen...
Log-Analyse und Auswertung
TBUpdater dauerhaft infiziert
Pup.optional.mysearchdial.a - Hallo Trojaner-Bord Ich habe eine Problem mit meinem PC oder Antivir.(Ich nutze avast gekauft) Jeden Tag finde ich sobald ich eine schnelle Überprüfung mache 1 - 2 infizierte Dateien die immer den gleichen namen TBUpdater haben und trotz Container oder Löschen, es kommt wieder... ich weis nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Installer und ständig Werbund und Pop Ups, neue Fenster im Browser
Pup.optional.mysearchdial.a - Hallo zusammen, ich hoffe, ich mache alles richtig, das ist mein erster Post hier. Ich glaube, wir haben uns auf dem Laptop einen Virus oder so etwas eingefangen. Ständig möchte ein Windows Installer auf Englisch etwas installieren, allerdings sieht der schon merkwürdig aus. Außerdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Microsoft Essential und Malwarebyte Gruppenrichtlinienblockade
Pup.optional.mysearchdial.a - Hallo, hab mich schon mal etwas umgesehen im Forum, das Problem scheint ja recht häufig aufzutreten^^ Und bedarf wohl auch spezieller Behandlung... Also wenn ich den Microsoft Security Client aufrufen will kommt folgende Fehlermeldung: "Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mozilla Firefox öffnet unerwünschte Tabs automatisch
Pup.optional.mysearchdial.a - Sehr geehrtes Trojaner-Board Team, ich hab seit gestern das Problem, dass sich, wenn ich im Internet mit Mozilla Firefox surfe , plötzlich unerwünschte Internetseiten öffnen. Ich habe mit Avira einen Virenscan gemacht. Dieser hat das unerwünschte Programm "mysearchdial.dll" gefunden. Hier die...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner und was nun?
Pup.optional.mysearchdial.a - Hallo Liebe Leute habe mir offenbar auch einen BKA Trojaner eingefangen. Ich poste hier mal gleich um die Sache abzukürzen die Logfiles die benötigt werden. Wäre wirklich schön wenn mir jemand helfen könnte. VIELEN DANK Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Interpolbildschirm....aber auch Trojaner?
Pup.optional.mysearchdial.a - Hallo Board, ich hatte wie viele andere user diesen Interpolbildschirm. Allerdings fährt mein PC (noch) ganz normal hoch und ich würde nun aber trotzdem einmal das System von euch Fachleuten checken lassen. Ich habe mir die FRST-32 Bit Version geladen und einen Scan gemacht, so wie ich es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blue Screen
Pup.optional.mysearchdial.a - Hallo, in letzter Zeit stürzt mein Rechner Win 7 64 Bit System ca. 1 x mal täglich ab. Mal mit und mal ohne Blu Screen - Heute mit einem Geräusch und lautstärke wie ich es noch nicht gehört habe. Was kann ich tun um zu testen ob mein System sauber läuft, ein Virus vorliegt bzw. alle Treiber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheitsmeldung AVIRA: C:Windows\Temp\RSTUpdater.exe; TR/Dropper.Gen
Pup.optional.mysearchdial.a - Guten Abend, mein Problem ist folgendes: Über AVIRA erhalte ich ständig eine nervige Sicherheitsmeldung "C:Windows\Temp\RSTUpdater.exe; TR/Dropper.Gen", die dann über "entfernen" quittiere. Bekomme ich diesen Fehler und das Programm wieder raus? Ich habe hier im Forum schon mal mich umgeschaut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: verschiedene Browser oeffnen ungefragt neue Tabs
Pup.optional.mysearchdial.a - Hallo! Seit kurzem oeffnen sich bei meinem Pc beim surfen sowohl bei Firefox als auch bei Chrome in unregelmaessigen Abstaenden ungefragt neue Tabs. Diese scheinen meist unserioese 'fake' Downloads zu sein (bspw. Flash- oder Windows Media Player aktualisierung). Hoffe ihr koennt mir helfen, hier...
Log-Analyse und Auswertung
SuperLyrics Werbebanner und Umleitung auf dubiose Webseiten machen Arbeiten unmöglich
Pup.optional.mysearchdial.a - Hallo Forum! Habe da ein großes Problem: mein Sohn hat mir übergangsweise sein in den USA gekauften Laptop überlassen und nun ist ein Arbeiten an diesem Gerät kaum noch möglich: :heulen: ständig ploppen Werbefenster auf, die mit "Ads by SuperLyrics" untertitelt sind. Manchmal wird man plötzlich...
Log-Analyse und Auswertung
Dauerhaftes Werbung öffnen macht Surfen fast unmöglich
Pup.optional.mysearchdial.a - Hi Trojaner-Board Team, mein PC wird seit längerem von Werbung auf Internetseiten zugemüllt, das das Surfen im Internet fast unmöglich macht. An dem PC wurde auch länger nichts gemacht, da er meist nur zum Spielen benutzt wurde nur langsam wird das unerträglich mit der Werbung. Auf sehr vielen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Internet langsam / Computer lahmt
Pup.optional.mysearchdial.a - Hallo Trojaner-Board, mein Problem liegt darin, dass ich vor kurzem, ich weiß nicht warum, ein sehr (!) langsames Internet hatte. Meiner Familie geht es nicht so, diese haben alle einen normalen Internetzugriff. Ich habe mir auf den Verdacht daraufhin sofort Kaspersky (da mein altes...
Log-Analyse und Auswertung
V9.com enfernen
Pup.optional.mysearchdial.a - V9.com Virus entfernen. Ich habe unerwünschte Software V9.com Virus auf dem System! Wie kann ich es loswerden? Firefox und Internet Explorer sind betroffen habe schon Addons gelöscht und about:config, ohne Erfolg.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 WSE Rocket Virus
Pup.optional.mysearchdial.a - Hallo zusammen, nach dem Herunterladen von Open Office hat sich mein Computer den WSE Rocket Virus eingefangen. Die Toolbar von Firefox wurde verändert und es wurden verschiedene Programme mitsamt Verknüpfungen installiert. Auf meinem Desktop befinden sich jetzt die neuen Programme: Open Office...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System speedup und Advanced System Protection installieren sich nach dem deinstallieren von selbst
Pup.optional.mysearchdial.a - Hey trojaner-board com, wie schon im Titel beschrieben habe ich seit gestern das Problem, dass sich diese beiden Programme von selbst installieren. Ich habe keine Ahnung woher das kommt und hab im Internet danach gesucht aber ohne Erfolg. Ich habe schon einen Thread in diesem Forum durchgelesen...
Log-Analyse und Auswertung
Bedrohung SpeedingUpMyPC
Pup.optional.mysearchdial.a - Hallo. Ich habe mir vor ein paar Tagen den MySearchDial Virus während einer Installation auf meinen Laptop geholt. Diesen wollte ich heute entfernen und habe Anti-Malware durchlaufen lassen. Der Virus wurde auch gefunden und in Quarantäne gestellt. Um sicher zu gehen, dass der Virus wirklich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Chrome öffnet automatisch neue Tabs
Pup.optional.mysearchdial.a - Hallo ich habe das Problem das Google Chrome immer neue Tabs öffnet, obwohl ich nichts am Notebook mache
Log-Analyse und Auswertung
"Avira wird durch eine Gruppenrichtlinie blockiert" Trojaner?
Pup.optional.mysearchdial.a - Hallo, mein Laptop ist offenbar von einem Trojaner befallen. Ich hab die Meldung "Avira wird durch eine Gruppenrichtlinie blockiert" diese Meldung habe ich gegoogelt und bin hier im Forum mehrmals auf das Thema gestoßen. Ich habe versucht Avira neu zu installieren, wird aber blockiert. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost /User NETZWERKDIENST belegt konstant 50% der CPU
Pup.optional.mysearchdial.a - Hallo! An meinem Laptop (Win7 Professional, SP1. 32Bit; Dell Latitude Intel Duo CPU T9600, 2,8GHz, 4GB RAM) belegt der Prozess svchost.exe NETZWERKDIENST relativ konstant 50% der CPU, d.h. er nimmt wohl eine der 2 CPUs voll in Beschlag und in der LAN-Verbindung wird der Zugriff auf das Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Viren E-mail von Verwandten
Pup.optional.mysearchdial.a - Guten Tag = ) Ich habe das gefühl das ich auf meinem Computer einen Virus habe, aber avast findet nichts. Einmal wird jedesmal so ein komisches ebay add-on aufs neue installiert ohne das ich gefragt werde.... 2. wird mein Internet immer langsamer und 3. Ich habe heute eine Email mit dem...
Überwachung, Datenschutz und Spam
User wangzhisong unter c:\users\
Pup.optional.mysearchdial.a - Hallo, ich habe unter c:\users\ den Benutzer wangzhisong gefunden. Das bin ich definitiv nicht. Durch googeln hab ich nicht ausschließen können, ob es sich dabei um einen Virus handelt oder nicht, daher wende ich mich hier an euch. Mein Virenscanner hat bisher nicht Alarm geschlagen. Da...
Log-Analyse und Auswertung
Videolanclient von vlc.de runtergeladen und installiert
Pup.optional.mysearchdial.a - Hallo zusammen, heute habe ich ausversehen von vlc.de und nicht von der Herstellerseite den videolanclienten runtergeladen und installiert. Nachdem ich bemerkt hatte, daß er mir die Startseite (-> www.startfenster.de) und die Standardsuchmaschine (-> www.sm.de) im Firefox verbogen hat, habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Registry Cleaner Akku vom laptop wird immer leergezogen
Pup.optional.mysearchdial.a - Huhu Ihr Lieben, leider ist mein Laptop irgendwie befallen und der Akku wird leergezogen, könnten Sie mir vielleicht behilflich sein, möglichst mit ausführlicher Anleitung für Compi unfreaks,....lieben Gruss Jaike
Log-Analyse und Auswertung
Windows7: Bei Chrome werden zusätzliche Werbefenster geöffnet, außerdem entstehen Links im Text.
Pup.optional.mysearchdial.a - Hallo, beim arbeiten mit Chrome öffnen sich neue Fenster mit Werbung, manchmal auch neue Tabs. Ein Teil der Werbung kann von Adblock Plus geblockt werden. Zudem entstehen haufenweise Links im Text von Webseiten die zum Teil auch kleine Popups öffnen und Werbeblocks auf den Seiten. Vielen Dank im...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.