Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.mysearchdial.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vista: Firefox Ansicht ändert sich, Symbole in der Taskleiste verschwinden, oder Bildschirm wird schwarz
Pup.optional.mysearchdial.a - Symbole in der Taskleiste verschwinden, sind nach Neustart wieder da. Das Scrollen (beim Läpi) geht plötzlich nicht mehr, nach Neustart ist wieder alles ok. Oder der Mauszeiger verschwindet und der Bildschirm wird schwarz und es geht nichts mehr. Spinne ich oder der Läpi???:killpc: FIREFOX...
Log-Analyse und Auswertung
Schadsoftware?
Pup.optional.mysearchdial.a - Guten Tag,ich habe seit geraumer Zeit ein Problem das ich mir selbst zuzuschreiben habe,ich habe mir einen Crack gedownloadet...,diesen hab ich sofort wieder runtergehauen,später ist mir dann aufgefallen dass ESET sicht nichtmehr starten . Als Fehlermeldung steht dort dann: Dieses Programm wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Proxy Server stehlt sich selber ein und produziert immer Werbebanner auf den besuchten Webseiten.
Pup.optional.mysearchdial.a - Hallo Zusammen Immer wenn ich meinen Google Chrome Browser öffne und eine beliebige Seite besuche, erscheinen immer Werbebanner in Form von Werbekästchen. Sobald ich unter den LAN-Einstellungen das Häkchen bei "Proxy Server für LAN verwenden" wegklicke hab ich davon ruhe, bis ich das nächste mal...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 64bit Kann mein Windows nicht dauerhaft Aktivieren mit dem KEY
Pup.optional.mysearchdial.a - Hallo, ich habe folgendes Problem, alle paar Stunden erscheint bei mir ein Fenster Windows Aktivierungstechnologie....was mir sagt ich hätte keine Orginalkopie...dann gehe ich auf System gebe den bei Produktkey ändern meinen wieder ein, dann ist das Windows auch aktiviert aber nicht lange dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
oha pc langsam und probleme mit dem browser
Pup.optional.mysearchdial.a - hallo bin hierher verwiesen worden da ich wohl probleme mit einem virus oder einem trojaner habe. habe windows 7 64bit system. bei öffnen des firefox oder auch ie habe ich teilweise das problem das er sich nur langsam öffnet und ruckartig voran kommt und ab und zu stürzen sie auch ab dabei....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 meldet beim Start 'RegSvr32 Fehler beim Laden des Moduls "". ' seit mit Avira Malware entfernt wurde
Pup.optional.mysearchdial.a - Hallo, zu Beginn die Warnung, ich habe nur sehr beschränkt Ahnung von Computern und/oder Netzwerken und allem drum herum. Bitte zeigt Nachsicht. ich habe schon vor einigen Wochen von Avira die Nachricht bekommen, dass Malware entdeckt worden sei. Ich habe diese brav aus der Quarantäne...
Log-Analyse und Auswertung
unerwünschte Werbefenster in Firefox (Win7)
Pup.optional.mysearchdial.a - Ich nutze Firefox unter Windows 7. Seit einiger Zeit (ca. 4 Wochen) öffnen sich unerwünscht Werbefenster von "My Movies Magnet" im Firefox beim Aufrufen von Webseiten. Ich habe alle erwünschten und unerwünschten Programme deinstalliert, die ich heruntergeladen habe an dem Tag an dem das...
Log-Analyse und Auswertung
Window7/Firefox: Werbeseiten werden selbsttätig geöffnet
Pup.optional.mysearchdial.a - Seit ein paar Tagen - ich war, soweit ich es nachvollziehen kann, nur auf den Seiten im Netz, die ich normalerweise auch besuche - öffnet Firefox ohne mein Zutun Werbeseiten, die so aussehen, als kämen sie von Firefox selbst. Nur das katastrophale Deutsch offenbart, dass es sich hier um einen...
Log-Analyse und Auswertung
Logfile Auswertung
Pup.optional.mysearchdial.a - Hallo Zusammen, hab mit hijackthis einen Scan gemacht, da ich manchmal denke, der Browser hat ´ne leichte Macke. Ich poste unten das Ergebnis. Rudl HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 11:46:05, on 20.09.2014
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Malware
Pup.optional.mysearchdial.a - Hallo, ein kumpel von mir hat Probleme mit seinem Laptop. Da ich ja weiß das Ihr hier solche Fehler super beheben könnt sollte er sich an euch wenden, aber nun liegt das Thema bei mir auf dem Schreibtisch. Nach meiner ersten durch sicht, ist ne menge "Optimierungssoftware" drauf (PC Speed...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Registry
Pup.optional.mysearchdial.a - Hallo Zusammen, bin langsam am Verzweifeln... Meine Freundin spielt ein MMO auf einem Privat Server. Letztens hat sie einen neuen runtergeladen und damit hat alles angefangen. Jetzt habe ich das Problem das fast alle Programme nur noch mit "Öffnen mit" gestartet werden. Wenn ich ein Programm...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7, trotz Werbeblocker seit geraumer Zeit Pop-Ups, Werbeanzeigen, blau unterlegt Hyperlinks
Pup.optional.mysearchdial.a - Hallo, das wichtigste steckt schon im Titel. Mein PC lief eigentlich immer ganz gut, jetzt tauchen plötzlich ständig Pop-Ups auf, es schieben sich rechts und unten Werbefenster ins Bild, es gibt 1000de Anzeigen und es sind ganz viele Wörter zufallsmäßig so blau unterstrichen, so dass man sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome und Firefox öffnen ständig Werbeseiten,Malwarebytes funktionioniert nicht mehr,auch nicht mit Chameleon
Pup.optional.mysearchdial.a - Hallo Auf Chrome oder Firefox öffnen sich ständig Werbeeinblendungen oder ganze Werbeseiten wenn ich einen Link anklicke. Heute jetzt auch noch einen Bluescreen bekommen. Läuft aber jetzt wieder alles normal. Bin echt langsam ratlos. Habe hier schon einige Tipps nachgelesen und bei mir auf...
Log-Analyse und Auswertung
Virus oder nicht?
Pup.optional.mysearchdial.a - Hallo, ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem lapi und ich denke ich habe mir etwas eingefangen....habe ein malware scan mit malwarebytes anti malware gemacht, ich bin nicht sehr bewandert in solchen Dingen....hier ein Bericht der software....ich hoffe jemand kann mir helfen.....danke
Alles rund um Windows
BrowseSmart eingefangen, Anti Malware hat über 1000 Infizierungen gefunden
Pup.optional.mysearchdial.a - Hallo, habe wie oben erwähnt BrowseSmart mir eingefangen, und mit Hilfe eurer Seite es erstmal aus dem Firefox verbannt, nun kam der Schritt mi Malwarebytes. Der gesamte Log ist zu groß, deshalb hier Teil 1: Hier der LOG 1 Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Probleme mit Internet und dem Starten von Windows
Pup.optional.mysearchdial.a - Hallo Liebe Helfer vom Forum ;) da ich mir ziemlich sicher bin das ich einen oder mehrer Viren auf meinem PC habe und ich sich die Probleme mit meinem PC nun häufen wende ich mich nun an euch. Die Symptome sind, dass sich Windows nicht mehr richtig starten lässt . meistens brauche ich mehrer...
Log-Analyse und Auswertung
chrome://quick_start/content/index.html entfernen?
Pup.optional.mysearchdial.a - Hallo, brauch bitte hilfe um chrome://quick_start/content/index.html von meinem Firefox-Browser zu entfernen. Danke :dankeschoen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - Werbefenster öffnen sich überall
Pup.optional.mysearchdial.a - Hallo, bin zum ersten Mal hier und hoffe ich mache nichts falsch - ihr habt ja viele Regeln ! Gut - ich habe auf meinem Laptop seit ein paar Tagen - so genau weiß ich nicht wann es begonnen hat- das Problem dass sich immer wieder Werbefenster öffnen und gewisse Wörter fett geschrieben und mit einem...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop - Spy-Adware - Toolbars verseucht
Pup.optional.mysearchdial.a - Hallo :) Ich habe einen Laptop bei eBay ersteigert (Toshiba Satellite C670D 12T) Bei mir angekommen... der Laptop war nahezu unbrauchbar. Jede Aktion dauerte ewig, weil gefühlte 85 "reg-optimizer" gleichzeitig nach reg.Probs gesucht haben. :taenzer: Ähnlich erging es mir in den Browsern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Proxy-Server reagiert nicht
Pup.optional.mysearchdial.a - Hallo Zusammen, seit einiger Zeit habe ich öfters den Fehler, dass bei Firefox immer wieder die Fehlermeldung "Proxyserver reagiert nicht" kommt. Der Fehler kommt nicht immer und auch nicht bei bestimmten Websites vor. Hier die logfiles: Vielen Dank für die Hilfe! Defogger: ...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner: Advanced System Protector, Win7
Pup.optional.mysearchdial.a - Guten Tag und danke für deine Hilfsbereitschaft. Es scheint ich habe mir den Trojaner "Advanced System Protector" eingefangen. Dieser installiert sich immer wieder von selbst, sobald ich neu gestartet habe oder überhaupt den Laptop nach einiger Zeit einschalte (obwohl ich das Programm...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox öffnet selbständig Game Seiten
Pup.optional.mysearchdial.a - Hallo zusammen, seit einiger Zeit öffnet der Firefox selbständig Seiten. Ein Effekt wie er schon mahrmals im Forum beschrieben wurde. Ich habe den mbar und den Maleware Protector laufen lassen. Beide haben Schadprogramme gefunden und wohl auch beseitigt. Gmer habe ich versucht bricht aber...
Log-Analyse und Auswertung
proxyserver blockiert Internetzugriff fast aller programme
Pup.optional.mysearchdial.a - Guten Tag allerseits, seit gestern Abend ca. 22:00 habe ich das Problem, dass alle Programme die Internetzugriff benötigen (komischerweise abgesehen von pokerstars.eu und skype) diesen nicht mehr bekommen. Im Browser steht "Keine Verbindung zum Proxyserver" (Opera). Die darauf folgende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast meldet Bedrohung "NSIS:NextLive-A[Adw]"
Pup.optional.mysearchdial.a - Hallo Habe heute neu Avast und MBAM auf diesem PC installiert. Vorher habe ich die andere Software deinstalliert und dann kurzzeitig den Windows Defender aktiviert, welcher mir eine mittlere Bedrohung anzeigte. Diese habe ich sofort in die Quarantäne verschoben. Nun weiss ich nicht, wie ich...
Log-Analyse und Auswertung
Log auswertung von Vieren verseuchtem Rechner
Pup.optional.mysearchdial.a - haben hier einen rechner der schon länger in der ecke stand und spinnt ohne ende... Habe mir wie empfohlen die beiden Programme geladen und das ist das ergebniss.... Bitte um Hilfe. # AdwCleaner v3.301 - Bericht erstellt am 29/07/2014 um 15:15:54 # Aktualisiert 28/07/2014 von Xplode #...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.