Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.mysearchdial.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 7: Nach Adwcleaner noch immer neue Adware
Pup.optional.mysearchdial.a - Sehr geehrter Helfer, vor wenigen Tagen ist habe ich den Rechner meines Vaters gescannt und einige Adware darauf gefunden und diese versucht mit adwcleaner zu löschen. Der Log wurde leider aus versehen gelöscht. Doch auch jetzt noch ist z.b. die deutsche google suche mit fast nur englischen...
Log-Analyse und Auswertung
Virus auf dem PC
Pup.optional.mysearchdial.a - Hallo! Mein freund hat 'nen MalwareBytes auf dem PC. Ich habe die MalwareBytes für Ihn durchgeführt und hier sind die Logs. Malwarebytes Anti-Malware (Trial) 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Database version: v2013.11.08.06 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet Explorer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Opera öffnet static.salesresource Seite ohne Einwilligung
Pup.optional.mysearchdial.a - Hallo, ich habe dieses Forum entdeckt, da ich meiner Meinung nach das selbe Problem habe wie dieser Kollege hier: http://www.trojaner-board.de/142784-http-static-salesresourcepartners-com-oeffnet-selbst.html Problem ist denke ich das gleiche. Ich habe es wie "Schrauber" gemacht, den ESET...
Log-Analyse und Auswertung
Ihavenet.com weiterleitungen
Pup.optional.mysearchdial.a - Hallo, jedesmal werde ich im Firefox (über Google) auf die Seite Ihavenet.com oder fastclickblabla.com weitergeleitet und lässt sich nicht ändern. Avira und Malewarebytes zeigen nichts an. Ich hoffe ihr könnt mir helfen: Hier OTL Logs:
Log-Analyse und Auswertung
Antivirus Security Pro
Pup.optional.mysearchdial.a - Hallo, ich hab mir Antivirus Security Pro eingefangen. Mit einem im Internet gefundenen "Aktivierungsschlüssel" hab ich ihn "ruhiggestellt", aber der Virus ist natürlich noch da, und ich hab keine Ahnung, wie ich ihn loswerden kann. Bevor ich dieses Thema eröffnet habe, wollte ich eigentlich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional. ........ ca. 800 infizierte Dateien
Pup.optional.mysearchdial.a - Hi, ich bin neu hier. Ich habe ein kleines :crazy: Problem. Ein Quick-scan mit Malwarebytes hat so ca. 800 infizierte Dateien gefunden. Ich würde mich sehr über Hilfe freuen. Vielen Dank schon mal im Voraus Gruß LiScho ****************************************************************** ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spybot findet "mysearchdial" kann es aber nicht entfernen
Pup.optional.mysearchdial.a - Hallo, Ich habe gestern versehentlich bei der Installation von 'freeware' meinem PC einiges an Malware hinzugefügt. Ich habe alles offensichtliche wieder per deinstallation entfernt. Ein Programm hat aber alle Search Engines meiner Browser auf eine Seite names "mysearchdial" umgestellt und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Virus - Abgesicherter Modus funktioniert nicht
Pup.optional.mysearchdial.a - Hallo Leute ! Als ich Heute früh mein PC Hochfahren wollte habe ich bemerkt das ich den GVU Trojaner habe. Ich habe darüber nachgelesen und mir Videos angeschaut wie man den Entfernen kann. Ich habe versucht mein Computer im Abgesicherten Modus zu starten was leider bei dem GVU Trojaner den...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 : BitGuard , ist das ein Virus ? .
Pup.optional.mysearchdial.a - Würde Gerne erfahren ob BitGuard ein Virus ist . Weil mann kann das Programm nicht löschen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet ungefragt Sponsorship- Tab (Avast rebelliert)
Pup.optional.mysearchdial.a - Hallo, ich hoffe hier kann mir irgendwie geholfen werden. Seit ein paar Wochen öffnet Firefox immer wieder so ein Sponsorship- Tab. Ganz plötzlich! Und Jedes mal schläg Avast alarm (Trojaner blockiert :pfui: ). Ich habe schon einiges unternommen. Systemprüfung mit Avast. Meinen Laptop mit einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Interpol Trojaner legt meinen PC lahm
Pup.optional.mysearchdial.a - Hallo ! Ich habe ein Windows 7 Betriebssystem, vor drei Tagen hatte ich plötzlich diese Interpolseite die 100 Euro verlangt um alles wieder freizuschalten auf meinem Bildschirm die ich nicht mehr wegbekomme. Ich habe bereits FRST64.exe heruntergeladen und mit diesem Programm gebootet ,...
Log-Analyse und Auswertung
Lästige Werbepopups bei Firefox unter Windows 7
Pup.optional.mysearchdial.a - Ich erhalte seit einiger Zeit total nervige Werbeeinblendungen, die mich auffordern , mein System zu scannen, da ich entweder einen Virus habe oder Malware auf dem System habe. Von den weiteren Popups ganz zu schweigen, ob obwohl ich Sie unter Firefox ausgeschaltet habe. Beim Virenscan heute...
Log-Analyse und Auswertung
http://www_getwindowinfo/ löschen
Pup.optional.mysearchdial.a - seid ein paar tagen geht IE automatisch an un der computer hängt ständig, weiss nicht mehr weiter:kloppen:
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.