Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/toolbar.conduit.b

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Vista: Firefox verweigert Zugriff auf jegliche Hompage, neuer Tab startet fragwürdige GMX-Startseite
Win32/toolbar.conduit.b - Hallo liebes Trojaner-Board Team, nachdem ein Familienmitglied im Laufe des gestrigen Tages seine Emails (gmx) gecheckt hat, verhält sich der Firefox seit heute äußerst fragwürdig. Beim Start von Firefox öffnet sich die Startseite nicht, stattdessen erscheint eine leere Seite (wie about:blank)....
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista: Internetverbindung und Sicherheitsprogramme nach Schädlingsbefall kaputt.
Win32/toolbar.conduit.b - Hallo, liebe Trojaner-Board-Community. Mein schon etwas in die Jahre gekommener Laptop (Windows Vista) hat gestern einen wohl schädlingsbedingten Zusammenbruch erlitten. Er war im Ruhezustand, und nach der Wiederaktivierung habe ich das Internet nicht mehr verbunden bekommen. Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional.BrowserSecurity - Orangenes Warndreieck/nicht blockierter Inhalt im Firefox
Win32/toolbar.conduit.b - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, ich habe eine kurze Frage: Ich hatte am Wochenenden meinen Rechner gestartet und wollte E-mails abrufen, als mir Kaspersky meldete, dass ein Programm installiert werden soll. Ich las nur "...Firefox Browser Security" und dachte mir nichts weiter dabei, lies es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7, 64 Bit, langsamer Rechner, Malwarebytes 128 Funde, Avira gestoppt
Win32/toolbar.conduit.b - Hallo liebes TB-Team Da mir eure Seite wärmstens empfohlen wurde und ich ein wenig verzweifelt bin, habe ich mich hier angemeldet und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt. Seitdem ich gestern von chip.de etwas runtergeladen und installiert habe, spinnt mein Laptop. Er ist extrem langsam geworden...
Log-Analyse und Auswertung
LNK:Jenxcus-D - Trojaner
Win32/toolbar.conduit.b - Hallo, mein Virenscanner Avast hat heute einen fiesen Fund gemeldet. ---Jenxcus-D (Troj.) Nun klingelt der Virenscanner in einer Tour, meldet Funde und daß er diese bei Erzeugung oder Änderung der Datei blockiert habe. Das ganze 51 mal, nur um dann von vorn anzufangen. Ich schreibe nun von einem...
Log-Analyse und Auswertung
PC langsam, PopUps trotz ABP - Wajam?
Win32/toolbar.conduit.b - Hallo, die Leistung des PCs hat stark nachgelassen, er stockt, der Browser hängt sich manchmal auf, lässt sich nicht mehr anklicken. Neuerdings öffnen sich trotz ABP auch noch PopUps. Ich hab FRST schon mal laufen lassen und da steht was von Wajam... Hier das Logfile Untersuchungsergebnis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Firewall lässt sich nicht starten Fehler 0x8007042c
Win32/toolbar.conduit.b - Die Windows Firewall zeigt immer die Fehlermeldung mit dem Code 0x8007042c an. Egal ob ich die Firewall starten möchte, Ausnahmen hinzufügen möchte etc. Außerdem können einige Schutzkomponenten von Kaspersky nicht mehr gestartet werden (mail-,web- und IM- Anti-Virus sowie Anti Banner). Zusätzlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
USB Laufwerk mit Viren belastet
Win32/toolbar.conduit.b - Hallo, nachdem meine externe Festplatte an einem anderen Rechner angeschlossen war, zeigte sie nur noch Verknüpfungen. Ich hab das zuerst nicht so ernst genommen, jedoch ist mittlerweile eine 2. Platte infiziert sowie mein Desktop PC. Ich habe die erstverseuchte Platte komplett formatiert, aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 - 64bit: Fehlermeldung "...\zlrkqt wurde nicht gefunden" - Bluescreens und verlangsamtes Hochfahren
Win32/toolbar.conduit.b - Hallo zusammen, ich verwende Avast Free Antivirus und habe folgende 3 Anliegen: 1. nach jedem Start erhalte ich diese Fehlermeldung: C:\Users\Nelli\AppData\Local\Temp\zlrkqt wurde nicht gefunden 2. in den letzten 3 Monaten wurden mir 3 Bluescreens angezeigt und im Nachgang die...
Log-Analyse und Auswertung
Entfernen von infiziertem JonDoFox und Trojaner-Resten
Win32/toolbar.conduit.b - Liebe Forums-Mitglieder, können Sie bitte bei der Bereinigung meines Computers, falls noch möglich, helfen oder Hinweise geben? Das verwendete Betriebssystem ist Windows 7 Home Premium. Es ist seit langem Norton 360 installiert, seit einigen Monaten auch Malwarebites-Anti-Malware. Vor ca....
Log-Analyse und Auswertung
Virus/Viren, z.B. SmartSaver eingefangen
Win32/toolbar.conduit.b - Hallo, ich habe wohl mal wieder einen oder mehrere Viren auf meinem Laptop und hoffe, dass mir jmd weiterhelfen kann? Ich weiß nur leider nicht, wie lang mein Laptop überhaupt noch funktioniert, da er immer wieder Streifen anzeigt bzw. alles voll Streifen ist und ich nichts mehr sehe (bisher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet.
Win32/toolbar.conduit.b - Hallo trojaner-board, waehrend dem Surfen erscheinen bei mir regelmaessig Werbefenster und Widgets mit Werbung. Adblock blockiert diese leider nicht. Zum Surfen benutze ich Firefox und Chrome. Ausserdem ist waehrend des Scans mit GMER ein Fehler aufgetreten, sodass der Scan nicht abgeschlossen...
Log-Analyse und Auswertung
Qick-Seeker.com Virus, PC und Festplatte betroffen! Nach Online-Scan über 20 schädliche Funde! Rettung möglich?
Win32/toolbar.conduit.b - Hallo Forum! Leider habe ich mir diverse Viren/Adware auf meinem Pc und meiner Festplatte eingefangen. Nach längerer Suche bin ich auf diesen Thread gestossen: http://www.trojaner-board.de/147382-quick-seeker-com-entfernen.html#post1225694...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"troyaner wie win32.Downloader.gen gefunden"
Win32/toolbar.conduit.b - Thema:" Troyaner win32.Downloader.gen" Hallo Zusammen, bin neu hier. Mein Problem: Habe mir beim herunterladen und surfen im Netz Trojaner eingefangen: Mein PC: Win 7
Log-Analyse und Auswertung
GVU Virus - Bundesamt für Sicherheit und Informationstechnik - kein abgesicherter Modus möglich FRST.txt vorhanden
Win32/toolbar.conduit.b - Hallo, Kurzbeschreibung des Problems: Beim Hochfahren des Laptops (Windows 7) wird man nach der Anmeldung kurzerhand mit einer Sperrseite des Bundesamtes für Sicherheit und Informationstechnik begrüßt. Ein Zugriff auf den Desktop, sowie den Taskmanager wird kurzerhand unterbunden und wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 : Webseiten sind von werbe adds besetzt und werden ständig zu pop ups umgeleitet
Win32/toolbar.conduit.b - hxxp://aph.startofferfb.com/flv/de/index.html?sid=2338&dv1=ad2329-de&kw1=ad2329-de-lm&uuid=f46e86f8-f5c1-4768-7685-ef6deabf334e ...
Log-Analyse und Auswertung
Diese Website kann nicht angezeigt werden
Win32/toolbar.conduit.b - Hallo liebe Leute, ich habe folgendes Problem: Nach dem hochfahren meines PC´s (erscheint dabei alles soweit normal) und dem anschließenden öffnen des Internetexplorers, bekomme ich folgende Meldung "Diese Website kann nicht angezeigt werden". Normalerweise hätte sich Google öffnen sollen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren aller Art!
Win32/toolbar.conduit.b - Hallo!!! Ich bitte um schnelle Hilfe!!! Ich öffne das Firefox und ich bekomme Pop-up Fenster noch und nöcher... Habe das Avira schon tausendmal durchlaufen lassen, es findet aber immer neue bedrohliche Dateien... ich hoffe es kann mir jemand helfen!!!:confused: Vielen Dank schon mal im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware verhindert installation von Antivirenprogrammen
Win32/toolbar.conduit.b - Hey :) Zu meinem Problem, mein Laptop hat sich etwas eingefangen was verhindert, dass ich Antivirenprogramme installieren kann. Ich habe Metacrawler gefunden und versucht den zu deinstallieren, was aber nicht geklappt hat. Wie ich jetzt gelesen habe, melde ich mich viel zu spät. Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
permanent Fehlermeldungen "Ungültiges Bild" mit Verweis auf VC32LO 1.dll oer VC64LO 1.dll
Win32/toolbar.conduit.b - Hallo, auch bei mir wurde gestern durch mein Avira eine malware entdeckt, die daraufhin in Quarantäne verschoben wurde. Nach Neustart von Windows erhalte ich nun auch bereits beim Systemstart, sowie auch bei Starten von Programmen nun immer Fehlermeldungsboxen: "...\...dll: ungültiges...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Funde: PUA/DownloadSponsor.Gen
Win32/toolbar.conduit.b - Hallo TB-Team, Avira hat bei mir Funde des Downloadsponsors.Gen angezeigt. Ich hatte schon versucht, mit dem AdwCleaner das Problem zu beheben, jedoch ohne Erfolg. Ich komme zudem an vieles bei der Systemsteuerung nicht mehr ran. Ich bekomme es auch nicht mehr hin, meine WLan-Verbindung zu...
Log-Analyse und Auswertung
An meiner Googlesuche wird immer ?trackid=sp-006 angehängt.
Win32/toolbar.conduit.b - Seit kurzem hab ich das Problem das an meiner Googlesuche immer ?trackid=sp-006 angehängt wird, dies verfälscht meine Suchergebnisse. Bitte Hilfe! ._.
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista -64 Bit - Verdacht auf Virusbefall
Win32/toolbar.conduit.b - Hallo zusammen! Ich hab aktuell das Gefühl, dass der Rechner deutlich langsamer ist und vor allem auch das Problem, dass zB die Vorschaugrafiken bei Youtube ewig brauchen, bis sie angezeigt werden, oder erst gar nicht angezeigt werden. Sicherlich auch noch andere Probleme, die so einer PC-Niete...
Log-Analyse und Auswertung
UPS Trojaner erkennen
Win32/toolbar.conduit.b - Hallo, ich habe vor ein paar Tagen eine Mail mit einer Ankündigung einer UPS-Sendung bekommen. Gedankenlos und weil ich ein Paket von UPS erwartete, habe ich leider den angegebenen Link aufgemacht. Der öffnete eine Website, wo ich wiederum eine ZIP-Datei öffnen sollte. Es öffnete sich also eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win7: malwarebytes findet bugOptionalBrowserCompanionA
Win32/toolbar.conduit.b - Hallo liebe Leute vom trojaner board, leider findet mwb 1x jährlich etwas auf meinem Rechner. Schön, dass es euch gibt!! Als Virenschutz verwende ich avast free. Da mwb etwas gefunden hat, denke ich, der Schutz ist nicht optimal. Empfehlt ihr mir eine käufliche Version? Vielen lieben Dank schon...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.