Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/toolbar.conduit.b

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Adware Problem und andere
Win32/toolbar.conduit.b - Guten Abend, hab denke ich ein Adware Problem und andere Bedrohungen auf dem Computer. Kenne mich da aber leider nicht so genau aus, deswegen wollte ich hier im Forum mal nach fragen. Hier die Eigenschaften vom PC: Windows 7 Home Premium Service Pack 1 Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-2320...
Log-Analyse und Auswertung
cmd kann nicht gefunden werden
Win32/toolbar.conduit.b - Hallo Leute, bin neu hier im Forum, habe aber öfters mal Tipps aus eurem Forum gelesen und verwendet. Erstmal danke dafür. :applaus: Aber da ich für mein Problem keine Lösung gefunden habe, dachte ich, ich stelle die Frage mal hier. Ich habe Heute bemerkt, dass die Eingabeaufforderung nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: „server nicht gefunden“ bei allen Browsern, Trojaner-verdacht wegen Pishingpopup
Win32/toolbar.conduit.b - Hi liebe Helfenden, Da ich derzeit in der Dominikanischen Republik sitze und so etwas abgeschieden von meinem sonstigen Computerhelferlein bin –wende ich mich hiermit an euch. Mein Laptop hat seit ca 2 Wochen Mätzchen. Zuerst konnte ich nach einem Pishingversuch auf meiner E-Bankingseite auf...
Log-Analyse und Auswertung
Sehr langsamer Programmstart
Win32/toolbar.conduit.b - Seit einiger Zeit werden einige Programme, besonders aber Thunderbird, immer langsamer beim Start, stellen teilweise gar keine Verbindung mit dem Server her. "Normale" Internet-Verbindungen (über Browser) laufen mit akzeptabler normaler Geschwindigkeit. Alle Hinweise des Thunderbird-Supportforums...
Log-Analyse und Auswertung
Malware Trovigoo Virus
Win32/toolbar.conduit.b - Hallo ich habe diesen Virus der mir dauernt diese Werbung in diversen Seiten steckt und ich habe echt keine Ahnung wie ich diesen Virus wieder los bekomme. Kann mir bitte jemand helfen? - Wäre um jede Hilfe sehr sehr dankbar ! Lg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista / Firefox / chrome://quick_start/content/index.html
Win32/toolbar.conduit.b - Hallo zusammen, nachdem mein Rechner vor etwa vier Wochen von einem - wie ich mittlerweile weiß- Banking-Trojaner befallen war, hat mir mein Freund das komplette Betriebssystem neu installiert. Gestern hatte ich bei Firefox das Problem, dass der neue Tab nicht wie eingestellt mit google...
Log-Analyse und Auswertung
Viele Mails mit Inhalt: This message was created automatically by mail delivery software. A message that you sent could not be delivered to
Win32/toolbar.conduit.b - Hallo, angeregt durch ähnliche posts zu diesem Thema, suche ich hier ebenfalls Hilfe. Seit einiger Zeit erhalte ich täglich mehrere mails mit o.g.Inhalt. Der genaue Inhalt lautet z.B.: A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. This is a permanent...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mauszeiger verhält sich plötzlich komisch unter win 7, offene Seiten springen um.
Win32/toolbar.conduit.b - Hallo Trojanerboard, mein MacBook Pro; Bootamp, Win7, verhält sich seltsam, - normalerweise ist es absolut still (außer bei extremen Temperaturen im Urlaub), jetzt lüftet es auch mal länger über Stunden. - Der Mauszeiger springt umher, ok, ich hab gegoogelt, Problem bekannt. Aber der...
Log-Analyse und Auswertung
Undelivered Mail Returned to Sender... auf web.de
Win32/toolbar.conduit.b - Hallo ich bitte um Mithilfe! Ich bekomme auf meinen web.de Account täglich bis zu 100 Spammails mit "Undelivered Mail Returned to Sender", ohne das erkennbar Mails von web.de versendet werden, im Ordner gesendet ist nichts versendetes zu sehen. Hab "gmer" einmal drüberlaufen lassen- keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox, einzelne Wörter in blauer Schrift und doppelt unterstrichen, beim Hoovern erscheint ein Popup/Werbung
Win32/toolbar.conduit.b - Hallo, seit heute habe ich das Problem dass bei allen Internbetseiten (Browser Firefox) anscheinend zufällige Wörter doppelt blau unterstrichen sind. Wenn man mit dem Mauszeiger auf die Worte kommt erscheint ein Fenster mit Werbung. Auch scheinen sich permanent von selbst Seiten mit Werbung in...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Habe Virus TR/BProtector.Gen auf meinem Laptop
Win32/toolbar.conduit.b - Hallo zusammen, ich habe vorgestern mein Virenprogramm laufen lassen (Avira). Avira hat den Virus "TR/B Protector.Gen" gefunden. Die Dateien habe ich in die Quarantäne verschoben. Ich habe mir bereits "Revo Uninstaller 1.95" runtergeladen und nach den Dateien gesucht, jedoch nicht gefunden. ...
Log-Analyse und Auswertung
Unter Win 7 HomePremium mehrfacher Trojaner-Befall
Win32/toolbar.conduit.b - das System startet normal. Und wird dann nach einigen Minuten sehr langsam bis dann nichts mehr geht. Habe verschieden AV-Scanner und andere Tools wie ClamAV, MBAM, Kaspersky-Recovery-CD durchlaufen lassen. Es wurden Funde gemeldet und in den Quarantine-Orner verschoben. Allerdings waren die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Advanced System Protector lässt sich nicht deinstallieren
Win32/toolbar.conduit.b - Hallo zusammen, mein Name ist Alex und ich habe ein Problem mit dem Advanced System Protector. Ich hab ihn mir gestern eingefangen und wollte ihn über die Systemsteuerung wieder deinstallieren, allerdings installiert sich das Programm nach wenigen Minuten wieder von selbst. Ansonsten ist mir...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: AntiVir startet nicht mehr
Win32/toolbar.conduit.b - Hallo, wenn ich AntiVir starten will, öffnet sich die Meldung: Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert. Weitere Informationen erhalten Sie vom Systemadministrator. Was ich bisher unternommen habe: Ich habe Microsoft Security Essentials installiert und einen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 32bit Email der Anwalt Ebay GmbH Anhang geöffnet -> Trojaner?
Win32/toolbar.conduit.b - Guten Abend zusammen :) Meine Freundin hat gestern eine Email der (vermeintlichen) Anwalt Ebay GmbH erhalten, in der ihr gesagt wurde, sie hätte noch Rechnungen zu bezahlen usw. Leider hat sie die angehängte ZIP-Datei entpackt und die kleine EXE-Datei geöffnet, die sich darin befand. Nachdem sich...
Log-Analyse und Auswertung
Nur noch Vernüpfungen auf USB-stick
Win32/toolbar.conduit.b - Hallo! Ich habe das selbe Problem wie Daniela aus diesem Post: http://www.trojaner-board.de/154012-usb-sticks-dateien-ordner-nur-noch-verknuepfungen-abspeichern.html (und ja ich habe Regel Nr.1 verstanden :D aber der Virus ist auch von der Studia und so weiter) Nun wollte ich fragen ob es eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Telekom Email geöffnet - Vielleicht ist ein Schadprogramm auf dem Computer
Win32/toolbar.conduit.b - Hallo. Ich habe bei einem anderen Theard gelesen was zu tun ist, wenn ich eine vermeintliche Telekom Email geöffnet habe. Ich habe mir das Programm Farbar runtergeladen. Führte den Scan aus und das ist nun das Ergebnis. Ich bin etwas von meinem AntiViren Programm G-Data irritiert worden. Es...
Log-Analyse und Auswertung
Browser hängt und lädt ununterbrochen
Win32/toolbar.conduit.b - Hallo, mein Problem ist folgendes: Wenn ich Webseiten aufrufe, dann hängen die oft und laden ununterbrochen. Es ist egal welchen Browser ist verwenden. Immer das selbe Problem. Wenn ich mehrere Tabs offen habe, dann lässt sich der Tab, der unnormal lädt, nicht schließen. Die anderen Tabs...
Log-Analyse und Auswertung
ADWcleaner lässt sich nicht mehr starten.
Win32/toolbar.conduit.b - Ich habe mir auf Ratschlag eines freundes den ADWcleaner heruntergeladen, weil sich ständig nervige Leere Pop-up´s beim Surfen geöffnet haben und mein Browser (nutzte Firefox und Googlechrom, mittlerweile nur noch Chrom) extrem langsam und schwer fällig wurden. Mittlerweile ist es viel besser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner soll weg, aber wie?
Win32/toolbar.conduit.b - Hallo ich brauch euch schon wieder. Ich kann mir Norton kein Virendurchlauf machen, nach so 20000 ist Schluß und es dreht sich bis ich was von Backdoor.Rustock.A lese. das scheint ein kleiner Trojaner zu sein. Bekomm ich den weg?. ich hab schon etwas gelesen. och hoff das ihr mir wieder helfen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 - kein Surfen möglich- omiga+ und andere?
Win32/toolbar.conduit.b - Hallo liebe Helfer, natürlich versucht der geneigte Anwender, sich erst einmal selbst zu helfen nachdem er schon den Bock geschossen hatte - und da habe ich nach Problemauftritt: Browser extrem langsam, Einige Seiten öffneten sich gar nicht, ständige Umleitung auf andere Seiten, immer wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner extrem langsam nach versehentlichem Öffnen eines Anhangs einer Mail
Win32/toolbar.conduit.b - Hallo, ich habe versehentlich den Anhang einer Mail geöffnet, die scheinbar einen Virus oder ähnliches beinhaltet. Jetzt ist der Rechner sehr langsam geworden und nach dem Versenden einer Mail hat die Gegenseite gesagt, die Mail konnte aufgrund eines gesperrten Anhangs nicht geöffnet werden....
Log-Analyse und Auswertung
Vista - BKA-Trojaner - Blockierung durch Gruppenrichtlinien
Win32/toolbar.conduit.b - Hi! Auf dem Laptop meiner Eltern hat sich eine Variation des BKA-Trojaners eingenistet. Nach einiger Recherche im Netz habe ich mir die Kaspersky Recue Disc gebrannt und den Schädling aus dem System geschmissen. So weit, so gut. Jedoch lässt sich auf dem Rechner weder der Antivir noch...
Log-Analyse und Auswertung
download protect 2.2.1 - auch ich wurde nicht verschont :-(
Win32/toolbar.conduit.b - Hallo zusammen, ich habe gelesen, hier sind Profis am Werk :) Deshalb hoffe ich sehr, dass mir hier geholfen werden kann. Ich meine, von mir behaupten zu können, dass ich sehr sorgfältig darauf achte, was ich so installiere, bzw. alles ungewollte beim Installieren auch brav abwähle, aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet; ständig erscheinende Werbe-Pop-Ups und blau markierte Wörter
Win32/toolbar.conduit.b - Hallo liebe Helfer, da ich im Internet etwas geforscht habe und viele mit dem gleichen Problem gefunden habe, möchte ich es euch eben schildern, vielleicht könnt ihr mir endlich aus dieser Misslage helfen. Ich benutze Google Chrome und bin nicht der alleinige Nutzer dieses PC's. Meine...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.