Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/toolbar.conduit.b

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 : Fehlermeldung : Bad Image C:\PROGRA~2\SEARCH~1\SEARCH~1\bin\VC32LO~1.DLL
Win32/toolbar.conduit.b - Hallo, Seit gestern abend habe ich ein Problem mit meinem Laptop. Immer nach dem Öffnen jedes Programms, kam eine Fehlermeldung : Bad Image : C:\PROGRA~2\SEARCH~1\SEARCH~1\bin\VC32LO~1.DLL is either not designed to run on Windows or it contains error. Try installing the programm again using the...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
: ungültiges Bild (C:\PROGRA~2\SEARCH~1\SEARCH~1\bin\VC32LO~1.DLL) Windows 7
Win32/toolbar.conduit.b - Hallo zusammen, ich habe seit gestern das bekannte Problem, das beim Öffnen jeglicher Dateien eine Fehlermeldung erscheint mit dem Text: C:\PROGRA~2\SEARCH~1\SEARCH~1\bin\VC32LO~1.DLL ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler. Installieren Sie das...
Log-Analyse und Auswertung
Avast meldet Malware, Adware und Trojaner: WSSetup.exe[zahl] und Skywalker[zahl].exe
Win32/toolbar.conduit.b - Hallo, meine Tante bat mich um Hilfe, weil ihr PC (Win 7) bei der Eingabe eines Suchbegriffs bei Chrome eine Trackid und den gesamten Google-Link googelt. Bei der Ausführung von Avast kamen dann auch 5 Meldungen. Dafür finde ich leider keine Log-Datei, da bräuchte ich schon Hilfe. Den Ordner...
Log-Analyse und Auswertung
Positive Finds infizierter PC nach Installation von Youtube to MP3 Converter
Win32/toolbar.conduit.b - Hallo an alle, heute habe ich mir den Youtube to MP3 Converter heruntergeladen. Bisher hatte ich nie Probleme nach einem solchen Update. Heute allerdings schon. Ständig erscheinen Popups am rechten, unteren und linken Bildschirmrand. Ein Löschen der kompletten Chronik, aller dazugehöriger...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7: Virenbefall
Win32/toolbar.conduit.b - Hallo Ihr, vorab erst einmal: vielen Dank, dass es Euch gibt. Tolle Arbeit. Ich hoffe, Ihr könnt auch mir weiterhelfen. Hier ist mein Problem: In meiner Familie sind zwei Notebooks mit Windows7 im Einsatz, beide virenbefallen. Ich werde mich in diesem Eintrag vorerst ausschließlich auf Notebook...
Log-Analyse und Auswertung
Browser öffnen mit "www.delta-homes.com"
Win32/toolbar.conduit.b - Hallo, ich seit Kurzem ein kleines, aber lästiges Problem. Meine Browser, egal ob Iexplorer oder Google Chrome, öffnen immer mit " hxxp://www.delta-homes.com/". Ich habe schon einige Tipps befolgt, z.B. Add-Ons, aber bisher hat das nichts gebracht. Mir ist auch unerklärlich, wie sich so etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows - Browser langsam und viel Werbung (v.a. Ads by Softonic)
Win32/toolbar.conduit.b - Hallo, ich habe folgendes Problem. Auf meinem Computer gibt es vier Benutzer, wobei 2 von mir benutzt werden und die anderen 2 eher selten. Der am meisten verwendete Benutzer ist zugleich auch der Admin und hat im Grunde kein Problem mit Werbung im Internet, wohl aber mit Abstürzen oder...
Log-Analyse und Auswertung
Panda Antivir ständige Trojanermeldung Trj/CI.A C:\Program Files (x86)\Hold Page\bin\{a16a1775-5ab3-4034-ac52-de0795db97f0}.dll
Win32/toolbar.conduit.b - Hallo Leute, ich habe seit kurzem Panda Antvir auf meinem Rechner. Diese zeigt mir im Minutentakt eine Trojanermeldung! Außerdem werde ich seither immer wieder mit Werbung zugemüllt. Muss ich die Festplatte neu formatieren oder könnt Ihr mir vielleicht helfen? Danke im voraus Grüße Markus...
Log-Analyse und Auswertung
Bei nutzung von mozila firefox cpu nutzung bei 100 prozent
Win32/toolbar.conduit.b - Hallo zusammen habe seit einiger zeit das problem das sobald ich firefox nutze die cpu nutzung auf 100% steigt und dann der stream den ich schaue zu ruckeln anfängt habe mich jetzt bissal durch google geforstet und komme nun selber nicht mehr weiter habe nun die frage was kann ich machen habe mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7 Antivir Pro zeigt Rogue.kdv 891789
Win32/toolbar.conduit.b - Mein Antivir Pro zeigt nach jedem Neustart irgendwann, dass er den Rogue.kdv 891789 gefunden hat. Nach dem dieser entfernt wird findet er trotz gründlichem Scan nichts, nach dem nächsten Neustart kommt es allerdings wieder. Logfiles wurden nach Anweisung gemacht und sind angehängt!
Log-Analyse und Auswertung
Deaktivierter Echtzeitscanner Avira Antivir + Fehlermeldung beim Datei-Scan, Win 7
Win32/toolbar.conduit.b - Guten Tag, nachdem ich im Sommer bereits dieselben Symptome hatte und nach eigenen Reparaturversuchen das komplette System plötzlich nicht mehr bootete (Blue Screen) versuche ich hier im Forum fachkundige Hilfe zu erhalten. Im Sommer musste ich alles neu aufsetzen, hoffentlich lässt sich das...
Log-Analyse und Auswertung
Meine WEB.de-Adresse verschickt automatisch Spam
Win32/toolbar.conduit.b - Hallo Leute, meine E-Mail-Adressse verschickt scheinbar Spam. So ähnlich wie hier erklärt: http://www.trojaner-board.de/142941-web-de-spam-mails-meiner-adresse-versendet.html Ich erhalte E-Mails von keineantwortadresse@web.de mit folgenden Inhalt
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HOWDECRYPT ...mich hat's erwischt!
Win32/toolbar.conduit.b - Hallo Leute, nun hat sich bei mir howdecrypt eingenistet... weiß der Geier, woher das Ding kommt!? Passwörter sind alle weg - Bilder sind verschlüsselt - habe nicht alle Programme gecheckt, aber "WISO Mein Geld" findet auch keine Datei mehr. Hatte heute schon Malwarebyte, Adwcleaner,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Internetexplorer öffnet im Hintergrund Werbeseiten
Win32/toolbar.conduit.b - Liebe Forenmitglieder, ich habe folgendes Problem: vor einigen Tagen habe ich den Fehler gemacht, "Scilors Grooveshark Downloader" (www.scilor.com/grooveshark/download/serve.php?version=0.4.15) zu installieren und außerdem im Installationsmenu nicht aufzupassen, sodass Adware mitinstalliert...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista: Adware und anderes Zeugs
Win32/toolbar.conduit.b - Hallo, hab jetzt alles mal so gemacht wie in den Regeln beschrieben und hoffe es ist richtig. Hab nicht viel Ahnung davon, aber ich glaub ich hab da diverse Junkdateien, Adware etc auf meinem Laptop. Kann damit das Internet nicht mehr benutzen, da bei jedem Klick zig Fenster zu z.B. Spiele-...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
upload an mir unbekannte IP Adressen
Win32/toolbar.conduit.b - Hallo, ich habe heute festgestellt ( mit DSL Manager ) das beim Systemstart plötzlich bis zu 50 MB an mir unbekannte IP Adressen über svchost.exe gesendet werden. 11.11.2014 08:12:45 svchost.exe:1612 TCP 192.168.0.2:3389 95.156.231.111:60553 Download 0 kbit/s...
Log-Analyse und Auswertung
Mediaplayer startet bei Systemstart mit XXX-Video
Win32/toolbar.conduit.b - Hallo zusammen, jetzt ist es passiert: der Family-PC (Windows 7 Prof., Avira free Antivirus) hat wohl einen Virus - und noch dazu einen ganz wenig familientauglichen: bei ausnahmslos jedem Systemstart wird der Mediaplayer gestartet und ein Videoclip mit recht viel nackter Haut und midi-Musik im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malewarefund nach Meldung von Avira
Win32/toolbar.conduit.b - Hallo zusammen, Avira hat sich bei mir gemeldet mit einem Malewarefund. Hab daraufhin Malewarebytes laufen lassen. Ebenfalls positive. Schädlinge hab ich in die Quaratänte verschoben und die Meldung bekommen, das System wäre jetzt bereinigt. Danach der Neustart. Und jetzt bin ich hier, weil ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
In Telekom "Rechnung" Link angeklickt - danach Emotet durch Avira gefunden
Win32/toolbar.conduit.b - Liebes Forum Team, leider habe ich in einer gefakten Telekom Rechnungs Mail den Link angeklickt. Nach Recherche im Internet war schnell klar, dass es sich um eine gefälschte Mail handelt, die den Rechner mit dem Trojaner Emotet infiziert (bei mir hieß er Emotet.33114212). Ich habe sofort danach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenfunde auf meinem Laptop
Win32/toolbar.conduit.b - Hallo liebes Team, auf meinem Laptop habe ich mehrere Viren gefunden. Die einzelnen Logfiles:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schredder64.msi fehlt
Win32/toolbar.conduit.b - Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich kann mein Office nicht mehr starten, die oben genannte Datei fehlt... Kann mir jemand helfen? Habe schon mal mit Farbar Recovery Tool gescannt:
Log-Analyse und Auswertung
Show-Password Virus gefunden
Win32/toolbar.conduit.b - Sehr geehrte Trojaner-Board Admins, nach dem mein Browser (mozilla firefox) sehr langsam wurde und ein reset des Browsers keine Besserung erbrachte versuchte ich, über Systemsteuerung einige Dateien/ Programme zu löschen, dass der PC wieder schneller läuft. Dabei stieß ich auf das Programm "Show...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Audiowerbung und angebliche Flashplayer updates
Win32/toolbar.conduit.b - Hallo ich vermute stark dass sich mein Schlepptop was eingefangen hat. Seit ein paar Tagen treten folgende Symptome auf: Audiowerbung "aus dem Nichts" (egal welchen Browser ich nutze) Es öffnen sich neue Fenster die behaupten ich müsse dringend meine Flashplayer aktualisieren (immer dann wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Jeder Klick zwei neue Werbefenster, Adware ohne Ende, Download- und Update Aufforderungen
Win32/toolbar.conduit.b - Liebes Trojaner-Board-Team, mein Browser-Bildschirm (Firefox) quillt über vor Werbung und sonstigen Spam-Nachrichten. Mit jedem Klick öffnen sich gleich mehrere weitere Fenster, die mich bitten, meine Software zu aktualisieren, meinen PC zu retten oder sonstiges zu downloaden. Häufig werde ich...
Log-Analyse und Auswertung
Doppelt unterstrichene Wörter in Firefox
Win32/toolbar.conduit.b - Hallo zusammen Ich habe seit letzter Zeit dasselbige Problem wie die TanjaMama und viele andere mit diesen doppelt unterstrichenen Wörtern die ein Popup-Fenster aktivieren. Könntet ihr mir auch dabei helfen? Vorab mal meinen besten Dank für eure Mühe Gruss Renato Meine FST.Logdatei Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.