Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/toolbar.conduit.b

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojanerinvasion
Win32/toolbar.conduit.b - Hallo zusammen, ich habe Avira Antivirus Pro, Malwareantimalwarebytes Premium und den kostenlosen Spybot drauf und trotzdem habe ich seit 29.10. immer wieder Trojanerfunde, die meisten am 29.10. mit 25 Stück. Woher kommen die und wie bekomme ich die endgültig von meinem Rechner ?? Ich hoffe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Interpol Trojaner sperrt den Computer
Win32/toolbar.conduit.b - Hallo, der Computer meines Freundes ist durch den Interpol-Trojaner gesperrt. Ich habe nach Anleitung aus diesem Forum mit dem Farbar Recovery Scan Tool schon das Logfile frst.txt erstellt. Wie muss ich weiter verfahren? Vielen Dank für die Hilfe im Voraus. Scan result of Farbar Recovery...
Log-Analyse und Auswertung
PC und Internet sehr langsam, 12 Viren gefunden
Win32/toolbar.conduit.b - Hallo, mein Laptop funktioniert nicht mehr richtig und ist total langsam, sowohl im Internet als auch ganz normal ohne Internet. Ein Freund sagte, ich soll das Virenprogramm laufen lassen und mich hier im Forum anmelden. Mein Antivirenprogramm hat 12 Viren gefunden und schlägt vor, die in...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung :BAT=.EXE konnte nicht gefunden werden.
Win32/toolbar.conduit.b - Guten Abend zusammen, Habe mich hier angemeldet, nachdem ich einen Eintrag gefunden habe, der auf mein Problem zu passen scheint. Ich habe den Auftrag den Laptop einer Freundin wieder fit zu machen. Leider kommt am Anfang immer die Fehlermeldung bat=.exe nicht gefunden in ganz vielen Fenstern....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldungen
Win32/toolbar.conduit.b - Hallo zusammen, mein Laptop ist jetzt einige Jahre alt, und leider habe ich nicht allzu sehr auf die Sicherheit oder den richtigen Umgang mit dem PC geachtet. Schon oft kamen Fehlermeldungen beim browsen, die kurzzeitig den Bildschirm einfroren, aber nach einem Neustart wieder weg waren. Außerdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 SP 1 Malware endgültig entfernen
Win32/toolbar.conduit.b - Hallo Liebes Trojaner Board Team, ich habe heute Festgestellt das verschiedenste Malware sich auf meinem PC eingenistet hat. Ich habe versucht, diese mit meinem Virenscanner (GDATA) so gut wie möglich los zu werden, habe aber immer noch das Gefühl, dass mein PC sehr langsam und verzögert...
Log-Analyse und Auswertung
AVSCAN TR/Dldr.Brantall.A.16 und BHO.BProtector.1.2 gefunden
Win32/toolbar.conduit.b - Hallo! Bei einem Systemscan mit AV wurden die oben genannten Trojaner/Malware gefunden. Ich habe die Dateien in Quarantäne geschickt. Bin jetzt unsicher, ob und wie ich das entfernen soll. AVSCAN Report angehängt als pdf (als txt war Datei zu groß).
Log-Analyse und Auswertung
Win7 kein Download möglich, weder IE noch Outlook
Win32/toolbar.conduit.b - Hallo Zusammen! Nach download eines MP3 Rippers von Chip.de hatte ich ein Search Programm im IE installiert. Dieses habe ich dann über die Systemsteuerung entfernt. Seitdem ist kein Download von verlinkten Dateien möglich ( ist die Datei direkt anwählbar funktioniert es aber ! ) Aufgrund einer...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox öffnet selbstständig Tabs mit Werbung
Win32/toolbar.conduit.b - Guten Tag,... seit geraumer Zeit startet Firefox selbstständig und öffnet Werbeseiten. Ich habe ein ähnliches Thema gefunden und bin folgende Schritte vorab schon selbst durchgegangen: Schritt 1: Deinstallation von Programmen Schritt 2: AdwCleaner: Werbeprogramme suchen und löschen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner oder Malware am PC
Win32/toolbar.conduit.b - Guten Tag. Habe seit kurzem den alten PC von meinem Bruder zurückbekommen. Allerdings hat er lange Ladezeiten und hängt sich schnell auf. Ebenfalls hat der PC seit kurzem irgendeinen komischen "Virus" oben. Im Browser Firefox werden einige Wörter doppelt unterstrichen, sind schattiert und wenn...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Firefox start, wird die ganze Zeit versucht ein RAR File zu downloaden.
Win32/toolbar.conduit.b - Hallo Miteinander, Problem: Es wird die ganze Zeit beim starten von Firefox versucht, ein RAR File zu downloaden das 045.rar heißt und auf uploaded.net liegt. Diese Datei (0.45.rar) 291,76 MB : hxxp://uploaded.net/file/ttg7gxar Usache Vermutung : Ich habe leider nichts gefunden....
Log-Analyse und Auswertung
Rocket Tab entfernen und Virus!
Win32/toolbar.conduit.b - Hallo zusammen, seit wenigen Tagen funktioniert der Browser (Chrome) nur noch sehr langsam und bei allen Suchergebnissen steht ''ad by RocketTab /x''. Ich habe Rocket Tab bereits mit CCleaner gelöscht allerdings erhalte ich weiterhin die verfälschten Suchergebnisse. Ein weiteres Problem ist,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7, Seiten ploppen auf, Weiterleitungen und nervige Werbung in allen Browsern
Win32/toolbar.conduit.b - Hallo Ihr Spezi's! Mir ists ja schon fast peinlich, aber ich habe da noch so einen "verlausten":piggi: PC von meinem Sohn geschenkt bekommen. Es ist geradezu unmöglich, damit zu arbeiten. Auch hier ploppen Felder auf oder werden plötzlich Fenster geöffnet. Jeweils mit bunt blinkenden...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Explorer stürzt bereits beim Start ständig ab
Win32/toolbar.conduit.b - Hallo liebe community, gestern abend war ich das letzte Mal am Rechner, Window 7 Home Edition und bereits während des Abends erschien das popup-Fenster Windows-Explorer funktioniert nicht mehr, das nach dem Neustart des Explorers wieder abstürzte. Ich habe mir nichts dabei gedacht, surfte weiter...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner sehr hartnäckig- habe frst.txt erstellt und weiß nun nicht weiter
Win32/toolbar.conduit.b - Hallo, ich habe auf einem PC den GVU Trojaner. Habe alles versucht. Ich muss dazu sagen, ich bin absoluter PC Laie. Im abgesicherten Modus zu starten ging nicht- mit Eingabeaufforderung auch nicht, also habe ich diesen frst Text erstellt (was ich hier gelesen habe). Nun weiß ich nicht wie ich...
Log-Analyse und Auswertung
Werbebalken werden unten rechts eingeblendet und Desktophintergrund wurde entfernt.
Win32/toolbar.conduit.b - Hallo und guten Abend, ich habe schon wieder ein Problem. Ich hatte mich schon mal vor Monaten mit Dir in Verbindung gesetzt und Du konntest mir helfen. Wenn ich auf einer Seite zum "einkaufen" bin, bekomme ich im unteren rechten Bereich des Browsers immer einen, manchmal auch einen doppelten...
Log-Analyse und Auswertung
firefoxvirus + zugriff auf meinen facebookacc
Win32/toolbar.conduit.b - hallo, mein facebook wurde gehackt von meinem acc werden viren verschickt. habe den acc erst auf fb sichern lassen und ihn heute gelöscht da wieder viren per nachricht verschickt wurden. jedoch hat was auch immer das ist virus, trojaner , hacker meinen acc wieder aktiviert. zusätzlich habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MS Windows 7 (64-bit SP1): Computerabstürze und Beschädigung der Windows-Firewall
Win32/toolbar.conduit.b - Liebe Community, ich bin alles andere als ein Fachmann und freue ich mich deshalb umso mehr, dass es eine Community wie Euch gibt. Danke für jegliche Mühe und Zeit im Voraus! Ich habe nun schon seit mehreren Wochen vergeblich versucht, mein Computer wieder fit zu bekommen. Allerdings weiß...
Log-Analyse und Auswertung
Couldn´t load XPCOM und AVIRA nicht aktivierbar
Win32/toolbar.conduit.b - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, seit letzter Woche geschehen ungewohnte Dinge. Zuerst erschien in sämtlichen Browsern beim Surfen sehr oft die Fehlermeldung "Seite konnte nicht geöffnet werden". Nach ein- bzw. mehrmaligem Refresh konnte die Seite dann geladen werden. Seit heute konnte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schadsoftware ändert Passwörter und deaktiviert Antivierenprogramme
Win32/toolbar.conduit.b - Hallo, ich denke ich habe eine Schadsoftware auf meinem Laptop, da meine Passwörter für facebook und web.de beim einloggen regelmässig nicht mehr funktionieren und erneuert werden müssen. Zunächst funktionierte nur des Passwort für facebook nicht mehr. Nach dem Zusenden des neuen Passwortes an...
Log-Analyse und Auswertung
"Obrona VPN Deals" loswerden
Win32/toolbar.conduit.b - Guten Abend, ich habe seit gestern unglaublich nervige und viele Anzeigen wie in dem mit angehängten Beispiel. Vermutlich ist der Virus/Trojaner (weiß es nicht genau) beim Installieren von LoLReplay (um Wiederholungen meiner Spiele aufzunehmen) auf meinen PC gekommen, habe von dieser Seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Langsamer Rechner und ominöse Musik nach Installation von Youtube to MP3
Win32/toolbar.conduit.b - 1. Wunderbar, dass es Euch gibt. 2. Ich habe mir einen youtube to mp3 dings runtergeladen (ich habe keine Ahnung, ob das legal ist, es war von der Website einer bekannten Computerzeitschrift) und seitdem ist der Rechner fürchterlich langsam und vorhin hat sich ein ausländischer Radiosender...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner auf dem Rechner
Win32/toolbar.conduit.b - Guten Tag, können Sie mir helfen? Die Datei 'C:\Program Files (x86)\NetCrawl\updateNetCrawl.exe' enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'ADWARE/BrowseFox.Gen7' . Durchgeführte Aktion(en): Beim Versuch eine Sicherungskopie der Datei anzulegen ist ein Fehler aufgetreten und die Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ungewollter Mailanhang *cdjbdbj.png
Win32/toolbar.conduit.b - Beim Versenden einer Mail mit Firefox ist mir jetzt zum dritten mal aufgefallen, daß irgendein Anhang mitgeschickt werden soll. Ich selbst hatte keinen Anhang mitschicken wollen. Es soll immer ein PNG mit Namen *cdjbdbj.png angehängt werden. z.B. "fcdjbdbj.png".:lmaa: Das sieht mir stark nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows 7, search protect nicht deinstallierbar, browser installiert automatisch add ons und öffnet andere websites
Win32/toolbar.conduit.b - hallo, ich habe glaube ich irgendwann in der letzten woche ausversehen irgendeinen "player" installiert. danach haben sich automatisch viele dubiose programme automatisch installiert und der browser (firefox) hat add ons installiert, usw. daraufhin habe ich probiert alle neuen programme über die...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.