Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.speedial.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win7 - 64bit: Fehlermeldung "...\zlrkqt wurde nicht gefunden" - Bluescreens und verlangsamtes Hochfahren
Pup.optional.speedial.a - Hallo zusammen, ich verwende Avast Free Antivirus und habe folgende 3 Anliegen: 1. nach jedem Start erhalte ich diese Fehlermeldung: C:\Users\Nelli\AppData\Local\Temp\zlrkqt wurde nicht gefunden 2. in den letzten 3 Monaten wurden mir 3 Bluescreens angezeigt und im Nachgang die...
Log-Analyse und Auswertung
Avira findet seit Tagen db29.exe, In Quarantäne verschieben funktioniert nicht, Programm lässt sich nicht löschen
Pup.optional.speedial.a - Hallo! Seit über einer Woche bekomme ich täglich von Avira Antivirus die Meldung, dass das schädliche Programm db29.exe auf meinem Laptop gefunden wurde. Ich habe mehrmals versucht, es in Quarantäne zu verschieben was aber nichts genützt hat. Die Meldung taucht immer wieder auf. Ich habe auch...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Links auf Werbeseiten
Pup.optional.speedial.a - Hallo zusammen, an unserem Laptop werden automatisch in eigentlich normalem Text Links zu dubiosen Internetseiten gesetzt. Außerdem öffnen sich auch gerne mal neue Tabs die ich gar nicht geöffnet habe. Alle Logs anbei. Wäre super wenn jemand helfen könnte. vielen Dank schonmal! LG
Log-Analyse und Auswertung
Advanced System Protector auf Win7 - ich werde es einfach nicht los!
Pup.optional.speedial.a - Hallo liebe Freaks, ich habe das vervirte Notebook einer Bekannten vor mir stehen. Maus und WLAN liefen nicht mehr. Habe nun einen Systemwiederherstellungspunkt von vor ca. 4 Wochen gewählt. Maus und WLAN funktionieren nun wieder. Bei der Ursachenforschung ist mir der Advanced System Protector...
Log-Analyse und Auswertung
Avira wird durch Gruppenrichtlinie blockiert - kein Öffnen, Deinstallieren oder neu herunterladen
Pup.optional.speedial.a - Liebes Forum, ich bin ein ziemlicher Computerlaie und habe mir (sehr wahrscheinlich) einen Trojaner eingefangen. Ich bin ziemlich verzweifelt und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.:confused: Seit ungefähr 1-2 Wochen kann ich mein Avira nicht mehr öffnen. Es erscheint die Meldung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus: Win64/Patched.A in c:\windows\system32\services.exe
Pup.optional.speedial.a - Hi! Ich habe meinen Virenschutz (AVG free) deaktiviert und versehentlich erst ein paar Tage später (gestern) wieder aktiviert. Sofort nach der Aktivierung hat AVG den Virus festgestellt. Seitdem erkennt mein Antivirus auch ständig neue infizierte Dateien wie zB: Trojaner: Generic36.GFX...
Log-Analyse und Auswertung
ich habe NoScript und Search Protect ausversehen installiert und bekomme es nicht deinstalliert
Pup.optional.speedial.a - Hallo! Also ich habe ausversehen Search Protect heruntergeladen. Ich habe bereits versucht, das bei der systemsteuerung zu deinstallieren, aber dann kommt die meldung, dass ich nicht genügent berechtigung dazu habe und ich mich an den systemadministrator wenden soll. außerdem habe ich mir auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datein auf USB-Stick kopieren dauert ewig
Pup.optional.speedial.a - Hallo zusammen, ich habe das Problem, wenn ich Daten auf meinen USB-Stick ziehen will, es sehr lange dauert, selbst wenn es nur 4MB sind dauert das 2-3 Min. Ausserdem kann ich Computer nicht mehr öffnen wenn ich mein Handy(Galaxy S4) angeschlossen habe, dann lädt er zwar ewig aber es tut sich...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner neu aufgesetzt, jetzt viele Spam pop ups und neu Mozilla "Werbe-tabs" ohne eigenes Zutun
Pup.optional.speedial.a - Habe Minitower mit Win 7 32bit neu installiert. Von Backup up Laufwerk alle Daten anschließend wieder zurück kopiert (war vielleicht ein Fehler). Nach 2 Tagen seltsames Verhalten: - beim Starten von Mozilla Firefox ist Google als Startseite defniert, diese kommt aber nie, sondern alle...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional.Speedial.A - Firefox ändert Startseite
Pup.optional.speedial.a - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, einmal mehr benötige ich eure Hilfe. Leider habe ich gestern bei der Installation einer Chip-Freeware nicht richtig aufgepasst und mir ein ungewolltes und lästiges Zusatzprogramm mit installiert. Nachdem ich heute morgen malewarebytes ausgeführt habe, hatte ich...
Log-Analyse und Auswertung
Speedial-Virus/Computer bestmöglich sichern
Pup.optional.speedial.a - Liebe Community, dies ist mein erster Beitrag hier im Forum. Vor ein paar Tagen habe ich mir aus Versehen die Speedial-Toolbar mitinstalliert. Diese war dann leider nicht mehr ohne weiteres zu entfernen. Ich habe selbst nach einer Lösung gesucht und bin dabei auf eure Ratschläge gestoßen: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional.Installcore / Windows 7 / Neuer PC
Pup.optional.speedial.a - Hey Leute Man glaubt es kaum aber mein neuer PC hat schon wieder irgendwas eingefangen. Das Ding ist erst 2 Wochen alt. Könnt ihr mir sagen was das ist? Schrauber hilf mir bitte :applaus: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Scan Date: 08.05.2014
Log-Analyse und Auswertung
Tastatur macht sich selbstständig und pc schaltet sich von selbst auf standby
Pup.optional.speedial.a - Guten Tag, Gestern Abend habe ich Counterstrike Global Offensive gespielt und plötzlich im Spiel verlor mein Monitor die Verbindung (benq xl2410t : No signal detected) und mein Computer stellte sich ohne Warnung auf Standby, sämtliche Programme schienen gefreezt zu sein (Teamspeak, csgo, Spotify...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.