Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Windows 7: PC Shut Down, blaues Fenster wird angezeigt mit weißer schrift

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 27.04.2015, 18:47   #16
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Windows 7: PC Shut Down, blaues Fenster wird angezeigt mit weißer schrift - Standard

Windows 7: PC Shut Down, blaues Fenster wird angezeigt mit weißer schrift



Irgendwie nicht, ich hatte erhofft er kommt wieder wenn du einen Dienst aktivierst, dann wüssten wir welcher
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 27.04.2015, 18:51   #17
Philophenia
 
Windows 7: PC Shut Down, blaues Fenster wird angezeigt mit weißer schrift - Standard

Windows 7: PC Shut Down, blaues Fenster wird angezeigt mit weißer schrift



Mist. Also ich glaube, das fing an, als ich mein Laufwerk C auf Fehler überprüft habe. Das hatte ich einen Monat zuvor schon gemacht und es lief reibungslos durch, aber beim 2. Mal stockte das irgendwo und dann fing der BSOD an. Hilft dir das zufällig weiter?
__________________


Alt 28.04.2015, 13:55   #18
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Windows 7: PC Shut Down, blaues Fenster wird angezeigt mit weißer schrift - Standard

Windows 7: PC Shut Down, blaues Fenster wird angezeigt mit weißer schrift



Nee, auch nicht wirklich. Der BSOD kam jetzt nicht mehr?
__________________
__________________

Alt 30.04.2015, 12:50   #19
Philophenia
 
Windows 7: PC Shut Down, blaues Fenster wird angezeigt mit weißer schrift - Standard

Windows 7: PC Shut Down, blaues Fenster wird angezeigt mit weißer schrift



Grad kam er wieder und nun? Mein Laptop nervt echt total. Vielleicht muss ich ihn platt machen?
Du kannst du mir vielleicht noch kurz bei einer Sache helfen, die nach dem Rebooten passiert ist? Ech habe ein Lenovo ideapad u410 und ich konnte immer scrollen, aber jetzt nicht mehr. Hab mir schon den aktuellen Treiber wieder raufgeladen, aber irgendwie klappt es nicht. Hast du noch eine Idee?

Alt 01.05.2015, 06:23   #20
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Windows 7: PC Shut Down, blaues Fenster wird angezeigt mit weißer schrift - Standard

Windows 7: PC Shut Down, blaues Fenster wird angezeigt mit weißer schrift



Spontan nein, aber hier würde ich eh einmal Neuaufsetzen, Minimal-Software installieren und aktuelle Treiber, und dann testen ob der BSOD nochmal kommt.

__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu Windows 7: PC Shut Down, blaues Fenster wird angezeigt mit weißer schrift
angezeigt, befürchtung, blaues fenster, compu, detected, down, erfolg, externer, fenster, festplatte, herunter, lahmgelegt, natürlich, platte, problem, problem detected, schrift, shut down, shutdown, sicherung, stunde, stunden, tagen, weißer, windows, windows 7




Ähnliche Themen: Windows 7: PC Shut Down, blaues Fenster wird angezeigt mit weißer schrift


  1. Windows 7 - Antiviren Programm wird als deaktiviert angezeigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.11.2015 (11)
  2. kleines blaues Fenster macht bedienung des PC unmöglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.06.2015 (3)
  3. Pc stürzt mehrmals ab blaues Fenster erscheint
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.11.2014 (5)
  4. Sandbox vs. Firefox: Schrift wird nicht angezeigt
    Alles rund um Windows - 26.10.2014 (3)
  5. Windows 7: Angeblicher Anzeigetreiber-Fehler wird in der Windows-Problembehandlung angezeigt
    Log-Analyse und Auswertung - 25.07.2014 (12)
  6. Windows 7: Pc fährt runter,Blaues Fenster wird angezeigt mit weißer schrift
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2013 (5)
  7. Win32/Small.CA-Virus wird im Wartungscenter von Windows 7 angezeigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.08.2013 (11)
  8. Windows XP Desktop wird erst nach 5.Minuten angezeigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.08.2013 (17)
  9. USB 3.0 wird in Windows erkannt, aber nicht angezeigt
    Netzwerk und Hardware - 05.04.2013 (1)
  10. Weißer Bildschirm, Deutsch/Englische Schrift
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.10.2012 (19)
  11. (2x) VerschlüsselungsTrojaner ,Weißer Bildschirm, Deutsch/ Englische Schrift!
    Mülltonne - 11.08.2012 (1)
  12. Monitor wird Schwarz mit roter Schrift ( Windows blockiert bezahlen um es wieder zu aktivieren)
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2012 (1)
  13. Monitor wird Schwarz mit roter Schrift ( Windows blockiert 100 € um es wieder zu aktivieren)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.04.2012 (13)
  14. Windows wurde gesperrt und mir wird eine Zahlungsaufforderung angezeigt
    Log-Analyse und Auswertung - 17.02.2012 (12)
  15. Windows update oder Virus -> Fehlermeldungen, Festplatteninhalt wird nicht angezeigt
    Log-Analyse und Auswertung - 28.01.2012 (2)
  16. Windows 7 gesperrt, Zahlung von €50 wird angezeigt!Hilfe bitte!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 16.01.2012 (5)
  17. Beim Start wird eine Meldung von Windows angezeigt! Virus?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.03.2009 (0)

Zum Thema Windows 7: PC Shut Down, blaues Fenster wird angezeigt mit weißer schrift - Irgendwie nicht, ich hatte erhofft er kommt wieder wenn du einen Dienst aktivierst, dann wüssten wir welcher - Windows 7: PC Shut Down, blaues Fenster wird angezeigt mit weißer schrift...
Archiv
Du betrachtest: Windows 7: PC Shut Down, blaues Fenster wird angezeigt mit weißer schrift auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.