Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Problem detected

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: PC Shut Down, blaues Fenster wird angezeigt mit weißer schrift
Problem detected - Hallo, ich habe das gleiche Problem wie mgina29. Mein PC fährt sich alle paar Stunden (vor einigen Tagen waren es noch alle paar Tage) herunter und zeigt ein blaues Fenster mit weißer Schrift an. Im Fenster steht u.a.: A problem has been detected and windows has been shutdown to prevent...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem detected und Windows runtergefahren nach booten von DVD (OPTLENet exe)
Problem detected - Ich habe mir leider einen ziemlich lästigen Trojaner eingefangen, bei dem ein weißer Bildschirm mit dem Satz "Your connection is being established..." (auch auf Deutsch) kommt. Da sich nichts mehr machen ließ, habe ich OTLPENet, wie im Forum beschrieben, auf eine DVD gebrannt und den Infizierten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung "Festplatte defekt", "Probleme mit IDE / SATA- Festplatten", Dateien weg
Problem detected - Hallo zusammen! Ähnlich wie meine Vorposter hat mich vor kurzem die Fehlermeldung "Festplatte beschädigt. Das System hat ein Problem mit einem oder mehreren installierten IDE / SATA- Festplatten erkannt." erwischt. Windows Recovery meldet "Kritischer Fehler. Beschädigte Festplatten-Cluster...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.