Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Yontoo nervt

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 03.04.2015, 17:31   #16
neverlein
 
Yontoo nervt - Standard

Yontoo nervt



Hi schrauber,

vielen Dank für die Info; hab ich nicht gewußt, da ich eigentlich damit noch nie Probleme hatte (etwas nervig die gelegentliche Meldung, Firefox zu deaktivieren).
Hab mal gegooglet; einige Berichte lesen sich da wirklich nicht schön...

Alt 04.04.2015, 10:34   #17
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Yontoo nervt - Standard

Yontoo nervt



Eben, und selbst wenn Du den Rechner nicht schrottest, bringt das Tool einfach nix
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Yontoo nervt
buzzdock entfernen, fehlercode 0xc0000005, fehlercode windows, moz_disable_oop_plugins, msil/toolbar.linkury.a, msil/toolbar.linkury.d, msil/toolbar.linkury.e, msil/toolbar.linkury.f, msil/toolbar.linkury.g, msil/toolbar.linkury.i, msil/toolbar.linkury.m.gen, norton 360, nsis/startpage.cc, positive finds entfernen, pup.optional.downloader, pup.optional.downloadsponsor, pup.optional.opencandy, pup.optional.positivefinds.sid.a, standardbrowser, win32/cnetinstaller.b, win32/downloadsponsor.c, win32/installcore.ue, win32/toolbar.linkury.d, win32/toolbar.linkury.i, win64/toolbar.linkury.a.gen




Ähnliche Themen: Yontoo nervt


  1. Pup.Optional.Yontoo
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.10.2015 (15)
  2. Yontoo 2.051 entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 15.06.2015 (1)
  3. Wie entferne ich Yontoo?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.04.2014 (10)
  4. Adware:MSIL/Yontoo
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.01.2014 (25)
  5. Yontoo 2.051
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.11.2013 (9)
  6. Yontoo entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 31.10.2013 (2)
  7. Yontoo Infektion + SpyHunter
    Log-Analyse und Auswertung - 22.07.2013 (7)
  8. v9.com und adware yontoo.gen
    Log-Analyse und Auswertung - 07.07.2013 (14)
  9. Sicherheitsrisiko Yontoo
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.06.2013 (3)
  10. wss4191.tmp und yontoo
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2013 (33)
  11. AdWare.IS.Yontoo.a
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2013 (11)
  12. Wie werde ich Yontoo los?
    Log-Analyse und Auswertung - 20.05.2013 (7)
  13. Was ist Yontoo 1.10.02 für ein Programm
    Diskussionsforum - 19.05.2013 (4)
  14. Yontoo 1.10.02, RootKitAccess
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.04.2013 (55)
  15. Yontoo 2.051 / YontooDesktop.exe*32
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.04.2013 (17)
  16. Yontoo 2.04 and many more..
    Log-Analyse und Auswertung - 01.03.2013 (6)
  17. Es nervt
    Lob, Kritik und Wünsche - 03.01.2006 (10)

Zum Thema Yontoo nervt - Hi schrauber, vielen Dank für die Info; hab ich nicht gewußt, da ich eigentlich damit noch nie Probleme hatte (etwas nervig die gelegentliche Meldung, Firefox zu deaktivieren). Hab mal gegooglet; - Yontoo nervt...
Archiv
Du betrachtest: Yontoo nervt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.