Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/cnetinstaller.b

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Fehlermeldung beim booten. RunDLL Problem beim starten von ... Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
Win32/cnetinstaller.b - Beim Starten des PCs bekomme ich seit einiger Zeit immer diese Fehlermeldung. Nun habe ich mir bereits den Farbar Recovery Scan Tool heruntergeladen und den Scan durchgeführt mit folgendem FRST Ergebnis: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 06-10-2014 01 Ran by...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Samsung Laptop hängt ständig - kann nicht mehr mit arbeiten
Win32/cnetinstaller.b - Hallo, bin neu und ziemlich unerfahren in dem Metier ...Habe einen rel.alten Samsung R510 Lamptop mit Windows Vista. Nun kann kann ich nicht mehr mit arbeiten... er fährt zwar hoch, aber er hängt sich bei jedem Vorgang, den ich starte auf (keine Rückmeldung) ... Ich kann ihn doch irgendwo auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Yontoo nervt
Win32/cnetinstaller.b - Hallo zusammen. Das ist mein zweiter Besuch bei euch, der erste liegt schon einige Jahre zurück. Ich möchte mich jetzt an euch wenden, weil mich seit einigen Tagen Yontoo (Yontoo Layers? ich bin mir nicht Sicher, denke aber, dass ich das bei den Details der Norton Meldungen gesehen habe; im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Zwei Trojaner im selben Ordner, alles sicher?
Win32/cnetinstaller.b - Guten Abend, Nacht, wie auch immer! :sleepy: Also mein Problem: Ich bin mir nicht sicher, ob Panda meine Trojaner richtig entfernt hat. Es werden mir 2 Generic.gen und ein C.IA Trojaner angezeigt, beide mit der Meldung "gelöscht" (seltsamerweise alle im selben Ordner). Jetzt bin ich mir eben...
Log-Analyse und Auswertung
C:\PROGRA~2\SEARCH~1\SEARCH~1\bin\VC32LO~1.DLL ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen...
Win32/cnetinstaller.b - Hallo Zusammen, Zuerst ein großes Lob an die MAcher dieses Forums: Wahnsinn, mit wieviel Engagement Ihr hier denb Leuten helft, Vielen Dank! Nun zu meinem Problem: Seit 2 Tagen (ich glaube nach einem Update von Antivir) bekomme ich beim Start eines Programms (ziemlich egal welches) diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista SP2 - Firefox und Chrome voll mit Werbung
Win32/cnetinstaller.b - Hallo zusammen, ich sitze hier vor einem Laptop, der sehr langsam Programme startet mit Verzögerung auf Eingaben reagiert In den beiden Browsern Firefox und Chrome wird auf jeder Webseite Werbung an jeder erdenklichen Stelle angezeigt. Die Werbung ist gekennzeichnet mit "ads by...
Log-Analyse und Auswertung
sfc /scannow reparieren?
Win32/cnetinstaller.b - Hallo, habe Windows 7 Sp1 (Ultimate). Seit ein paar Tagen habe ich Probleme beim Suchen mit dem Windows-Explorer (mal ja, mal nein, mal halb...) und auch beim Suchen in Outlook. CDBURNERXP will definitiv nicht starten, auch nach Neuinstallation nicht. Antivirenscanner: MSE Antimalware:...
Log-Analyse und Auswertung
upload an mir unbekannte IP Adressen
Win32/cnetinstaller.b - Hallo, ich habe heute festgestellt ( mit DSL Manager ) das beim Systemstart plötzlich bis zu 50 MB an mir unbekannte IP Adressen über svchost.exe gesendet werden. 11.11.2014 08:12:45 svchost.exe:1612 TCP 192.168.0.2:3389 95.156.231.111:60553 Download 0 kbit/s...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebyte meldet immer wieder "habe bösartige Website blockiert"
Win32/cnetinstaller.b - hallo diese Meldung mit einem rechts unten aufploppenden Fenster erhalte ich immer wieder in unregelmässigen Abständen: Bösartige webseiten: 89.248.160.167, typ: inbound und dann gibt es noch ein anklickbaren button ob man die Seite ausschliessen will. was hat das zu bedeuten?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Win32/Tugspay.A entfernt, Laptop immer noch langsam
Win32/cnetinstaller.b - Hallo, da mein Laptop sehr langsam lief, lies ich Microsoft Security Essentials scannen, was folgenden Fund brachte: TrojanDownloader:Win32/Tugspay.A Elemente: file:C:\Users\Ines\AppData\Local\Chromium\User Data\Default\File System\000\t\00\00000000 Ich lies es entfernen, der Laptop läuft...
Log-Analyse und Auswertung
.scr datei geöffnet - angst vor trojaner und anderer virensoftware
Win32/cnetinstaller.b - Guten Tag, ich habe (wie viele andere auch) eine .scr datei runtergeladen und geöffnet. es geschah bisher nichts, allerdings habe ich nun in den anderen beiträgen gelesen, dass sich diese entfernen lassen. deshalb bitte ich um hilfe, um meinen pc wieder sauber zu bekommen, da der sowieso schon...
Log-Analyse und Auswertung
SoftwareUpdater.Ui.exe
Win32/cnetinstaller.b - Hallo, schon seit einigen Tagen werde ich beim Start von Windows dazu aufgefordert, mein Administrator-Kennwort einzugebn, damit SoftwareUpdater.Ui.exe starten kann (habe mein Kennwort natürlich nicht eingeben und auf "Nein" geklickt). Zeitgleich meldet avast, dass es Schadsoftware blockiert...
Log-Analyse und Auswertung
urlzone2 Infektion Meldung von abuse telekom
Win32/cnetinstaller.b - Einen wunderschönen guten Tag, ich bin Gewerbetreibender - bin aber ohne IT-Abteilung. Dummerweise habe ich eine einer Email anhängende Zip-Datei geöffnet. 28.10.2014 ca. 10.30 Uhr. Avast hat einen Scan vor dem Öffnen durchgeführt. Ich habe nicht bemerkt, dass seitens Avast etwas erkannt...
Log-Analyse und Auswertung
Beim und nach dem Aufnehmen Knacken im Ton und verlangsammter PC
Win32/cnetinstaller.b - Hallo, ich habe seit 3 Tagen ein kleines Problem mit meinem Rechner, ob es tatsächlich ein Virus oder dergleichen ist weiß ich allerdings nicht wirklich. Folgendes Problem, ich nehme häufig dinge mittels Fraps oder MSI Afterburner auf, um sie zu veröffentlichen, das ging auch alles ohne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows und Firefox werden immer langsamer
Win32/cnetinstaller.b - Hallo Team, mein Rechner wird immer langsamer.Ich habe schon defragmentiert und so gut es geht bereinigt aber es hat alles nichts geholfen.Da mein Sohn diesen Rechner mit benutzt weiß ich auch nicht was er schon alles unternommen hat.Habe den Rechner jetzt Passwortgeschützt so das keiner mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemwiederherstellung kann myosprotect.dll nicht löschen
Win32/cnetinstaller.b - Hallo, hab mir da was eingefangen.mein firefox spielt keine flash sachen mehr ab und es kommen ständig meldugen das skripte nicht ausgeführt werden können. ansonsten ist mein firefox ziemlich langsam geworden. ich hab avast suchen lassen und malewarebytes und iobit malwarescanner und spybot. keiner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win XP: Mailanhang .zip geöffnet - war aber keine gezipte Datei - pishing?
Win32/cnetinstaller.b - Hallo, habe gestern in einer mail: "Stornierten Lastschrift Ihrer Bestellung Ebay vom 24.09.2014.zip" die .zip-Datei geöffnet. Das zip-programm wurde aber nicht gestartet. Es kam noch eine kurze Meldung. In etwa: "Änderungen werden erst nach einem Neustart aktiv" Ich habe die Befürchtung,...
Log-Analyse und Auswertung
Svhost.exe /Backdoor.Agent + PUP.BitCoinMiner
Win32/cnetinstaller.b - Guten Tag zusammen, ich habe nun seit einigen Tagen ein Problem und zwar lautet dies "svhost.exe". Auf meinen PC Befinden sich Avast! Free Antivirus, Spybot S&D sowie Malwarebyts Anti-Malware. Die beiden letzten Programme haben mich auf das besagte Problem aufmerksam gemacht, eine Lösung jedoch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7: Mehrere Adware-Programme gefunden
Win32/cnetinstaller.b - Guten Abend liebes Trojaner-Board, ich habe seit längerem das Problem, dass mein Internet Explorer plötzlich Töne abspielt. Meistens sind das irgendwelche englischen Sportsendungen etc. Der Internet Explorer öffnet sich nicht, die Töne sind einfach im Hintergrund plötzlich da. Irgendwann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Befall von Malware (zym.tollbahsuburban.com) auf Windows 8 Professional PC
Win32/cnetinstaller.b - Hallo habe das selbe problem wollte von der seit eponny das revo, defogger runterladen leider findet kein download statt kann mir da wer helfen was zu tun ist. Ach ja das Problem ist erst aufgetaucht als ich ein Update geladen habe von windows 8.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Window7/Firefox: Werbeseiten werden selbsttätig geöffnet
Win32/cnetinstaller.b - Seit ein paar Tagen - ich war, soweit ich es nachvollziehen kann, nur auf den Seiten im Netz, die ich normalerweise auch besuche - öffnet Firefox ohne mein Zutun Werbeseiten, die so aussehen, als kämen sie von Firefox selbst. Nur das katastrophale Deutsch offenbart, dass es sich hier um einen...
Log-Analyse und Auswertung
Internetverbindung seit 7 Tagen verschlechtert. Verdacht auf Virus.
Win32/cnetinstaller.b - Liebe Community, ich habe ein Problem und bin relativ ratlos wie man es lösen kann. Ich beschreibe es mal: Also seit ungefähr 7 Tagen ist das Wlan(bin/kann nur über Wlan rein)schlechter, damit meine ich das es nicht oder kaum nutzbar ist und das Problem tritt nur bei meinem Pc auf. Mit dem...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit dem Windows Installer
Win32/cnetinstaller.b - Hallo. Wollte League of Legends intstallieren, darauf hin bekam ich eine fehlermeldung, dass auf den Installer nicht zugegriffen werden kann. (Windows 8.1 -64bit) Nun habe ich ein paar Anleitungen befolgt die den Installer Reparieren sollten. hxxp://support.microsoft.com/kb/324516/de...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Computer
Win32/cnetinstaller.b - Hallo mein Name ist Daniel, ich hab ein problem mit meinem Laptop und zwar hab ich das gefühl da läuft etwas nicht richtig. Vielleicht ist ja jemand so nett und schaut sich mal meine Logs an die ich schon gemacht hab. Gruß Daniel Frst.log Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nengine.dll im autostart gefunden
Win32/cnetinstaller.b - hallo alle Ich hab ein problem und zwar hab ich in meinem autostert eine nengine.dll gefunden und ein prozess namens program und es wirt auch kein herausgeber gezeigt die nengine.dll ist weg nachdem ich adwcleaner verwendet habe und mein pc macht auch immer wieder nach dem hochfaren system...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.