Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nsis/startpage.cc

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Adware: Filter Results
Nsis/startpage.cc - Hallo zusammen, habe mir vor 2 Wochen den J-Downloader2 als Freeware Version installiert und mir dabei die unerwünschte Software "Filter Results" (Virus) eingefangen. Der Virus hat im Chrome und FireFox Browser etliche Dinge geändert wie z.B. FilterResult als Startseite und Suchmaschine...
Log-Analyse und Auswertung
Entfernen von infiziertem JonDoFox und Trojaner-Resten
Nsis/startpage.cc - Liebe Forums-Mitglieder, können Sie bitte bei der Bereinigung meines Computers, falls noch möglich, helfen oder Hinweise geben? Das verwendete Betriebssystem ist Windows 7 Home Premium. Es ist seit langem Norton 360 installiert, seit einigen Monaten auch Malwarebites-Anti-Malware. Vor ca....
Log-Analyse und Auswertung
Yontoo nervt
Nsis/startpage.cc - Hallo zusammen. Das ist mein zweiter Besuch bei euch, der erste liegt schon einige Jahre zurück. Ich möchte mich jetzt an euch wenden, weil mich seit einigen Tagen Yontoo (Yontoo Layers? ich bin mir nicht Sicher, denke aber, dass ich das bei den Details der Norton Meldungen gesehen habe; im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alle E-Mail Konten auf dem Pc gehackt
Nsis/startpage.cc - Hallo, wie ich kürzlich erfahren habe werden von einigen meiner E-Mail Adressen jede menge Spam Mails versendet, dies möchte ich natürlich unterbinden. Ich schließe auf eine Infektion einer meiner Rechner , da ich von diesem auf alle infizierten Konten zugreifen kann und alle E-Mail Konten auf...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 / Verdacht auf Virus / Probleme mit Benutzerprofildienst /
Nsis/startpage.cc - Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe auf meine Unsicherheit in Sachen Virusbefall ein wenig Aufklärung zu bekommen. Folgende Probleme hat mein Laptop und nähren meine Befürchtung eines Virusbefalls: 1. Heute bekam ich beim Versuch mich mit meinem Passwort anzumelden, den Fehler: "Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Stamplive und WindowsDefender
Nsis/startpage.cc - Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich arbeite mit Windows 8.1 und wollte ein pivates Video abspielen. Allerdings haben die Codecs gefehlt. ich habe mich nun auf die Suche gemacht und dabei wohl ein falschen Codec erwischt. Der Windows Defender ist nun deaktiviert und er lässt sich nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win8: IE10 langsam / bleibt hängen; windows explorer langsam; system z.t. langsam
Nsis/startpage.cc - Liebes Team, PC wird zunehmend langsamer und instabiler. IE 10 bleibt z.t. hängen, Windowsexplorer dito. Tech Data: Win 8 Enterprise 64bit AMD FX 6100 6 Core (x64) RAM 8 GB Kaspersky Internet Sec 15.0.1.415(c) --> ohne Befund Logs: defogger_disable defogger_disable by jpshortstuff...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Fehlermeldung beim öffnen jedes Programms & Systemstart: "C:\PROGRA~2\SEARCH~1\SEARCH~1\bin\VC32LO~1.DDL"
Nsis/startpage.cc - Hallo liebe Helferin, lieber Helfer, seit ich meinen Laptop vor ca einer Stunde angemacht habe, bekomme ich beim Systemstart und beim Starten jedes Programms die Meldung "C:\PROGRA~2\SEARCH~1\SEARCH~1\bin\VC32LO~1.DDL ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält...
Log-Analyse und Auswertung
C:\PROGRA~2\SEARCH~1\SEARCH~1\bin\VC32LO~1.DLL ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen...
Nsis/startpage.cc - Hallo Zusammen, Zuerst ein großes Lob an die MAcher dieses Forums: Wahnsinn, mit wieviel Engagement Ihr hier denb Leuten helft, Vielen Dank! Nun zu meinem Problem: Seit 2 Tagen (ich glaube nach einem Update von Antivir) bekomme ich beim Start eines Programms (ziemlich egal welches) diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
duckduckgo versucht zu entfernen aber ohne Erfolg!
Nsis/startpage.cc - Habe die Suchmaschine duckduckgo auf einmal auf dem Rechner und jetzt versucht es zu deinstalieren leider ohne Erfolg. habe es mit combofix versucht und iobit Uninstaller und IObit Malwarefighter! ich hoffe das mir einer hier helfen kann bin leider mit meinem Wissen am Ende das leider sehr...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 mit schwarzem Bildschirm ohne Taskleiste
Nsis/startpage.cc - Hallo, mein Windows 7 Laptop zeigt nach dem Hochfahren das Fenster Computer sonst ist nur ein schwarzer Bildschirm zu sehen. Die Taskleiste ist nicht sichtbar. Ich kann über das Fenster Computer immer noch auf den Laptop zugreifen. Wäre super wenn ihr mir hilft das Problem zu lösen! Bedanke...
Log-Analyse und Auswertung
sfc /scannow reparieren?
Nsis/startpage.cc - Hallo, habe Windows 7 Sp1 (Ultimate). Seit ein paar Tagen habe ich Probleme beim Suchen mit dem Windows-Explorer (mal ja, mal nein, mal halb...) und auch beim Suchen in Outlook. CDBURNERXP will definitiv nicht starten, auch nach Neuinstallation nicht. Antivirenscanner: MSE Antimalware:...
Log-Analyse und Auswertung
[Windows 8.1] "Eigene Dateien" verschwunden
Nsis/startpage.cc - Guten Tag, ich musste gestern erschreckt feststellen dass all meine eigenen Dateien verschwunden sind. Diese befanden sich nicht auf der Systempartition, sondern auf der Datenpartition von meinem Laptop. Es handelt sich um ca. 100GB Bilder, 20GB Musik und 2 GB Dokumente. Obwohl ich den Laptop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook mit Windows 8 läuft sehr langsam und ruckelt total
Nsis/startpage.cc - Hallo.Mein VCM Notebook mit Windows 8 läuft sehr langsam,und ruckelt total.Denke mal das ich mir was eingefangen habe,aber weder mein Antiviren Programm,noch Maleware findet etwas.Da ich nicht so firm in diesen Dingen bin,bitte ich um Geduld mit mir hehe.Danke im voraus für eure Hilfe.Lieben Gruß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: Firefox verhät sich sehr seltsam (lässt sich z.B. nicht schließen)
Nsis/startpage.cc - Hallo zusammen, weiß im Moment überhaupt nicht weiter, aber irgend etwas scheint wirklich nicht zu stimmen. Es sind viele Symptome, aber ich versuche mich möglichst kurz zu halten. 1. Das erste was mir aufgefallen ist: wollte mit amazon instant video eine Sendung schauen, aber der Player hat...
Log-Analyse und Auswertung
Avast findet Virus in Java und löscht ihn - aber ist der Compuer jetzt rein?
Nsis/startpage.cc - Liebes Trojaner Board Team Avast hat gestern beim Scan ein Virus in Java gefunden und diesen gelöscht. Ich wundere mich nun ob der Computer jetzt wirklich rein ist. Könntet ihr einen Blick darauf werfen? Leider weiß ich nicht wo ich den Avast Log finde... FRST Scan result of Farbar...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei-Trojaner eingefangen? (Vista)
Nsis/startpage.cc - Hallo, zuallererst: ich habe, was Computer angeht, so gar keine Ahnung. Seid bitte geduldig mit mir, wenn ich viel nachfragen muss! Ich weiß bei dem einen oder anderen nicht, wie das funktioniert. Und nun zu meinem Anliegen: ich bin heute Nachmittag beim Surfen auf eine Website gelangt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Langsamer Rechner und ominöse Musik nach Installation von Youtube to MP3
Nsis/startpage.cc - 1. Wunderbar, dass es Euch gibt. 2. Ich habe mir einen youtube to mp3 dings runtergeladen (ich habe keine Ahnung, ob das legal ist, es war von der Website einer bekannten Computerzeitschrift) und seitdem ist der Rechner fürchterlich langsam und vorhin hat sich ein ausländischer Radiosender...
Log-Analyse und Auswertung
Schwarzer Desktop, keine Taskleiste mehr. Nur der Explorer öffnet sich und man kann von dort aus auf alles zugreifen
Nsis/startpage.cc - Hallo, ich hoffe ich mache nun alles richtig, nachdem ich mir die Regeln durchgelesen habe. Seit gestern habe ich folgendes Problem: mein Laptop war auf Standby und als ich benutzen wollte hatte er sich irgendwie aufgehängt (hat nicht mehr reagiert). Er hat sich dann von selbst neu gestartet...
Log-Analyse und Auswertung
Virus, langer Systemstart
Nsis/startpage.cc - Hallo, hab mir vermutlich nen Virus eingefangen. Mir wärs gar nicht aufgefallen, wenn nicht bei nem PC Neustart der Startbildschirm extrem lange (gegenüber sonst) gebraucht hätte. AVAST Scan ergab dann einen Viruseintrag, Malwarebyte 3 Stück. Habs in Quarantäne verschoben und das System läuft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beim und nach dem Aufnehmen Knacken im Ton und verlangsammter PC
Nsis/startpage.cc - Hallo, ich habe seit 3 Tagen ein kleines Problem mit meinem Rechner, ob es tatsächlich ein Virus oder dergleichen ist weiß ich allerdings nicht wirklich. Folgendes Problem, ich nehme häufig dinge mittels Fraps oder MSI Afterburner auf, um sie zu veröffentlichen, das ging auch alles ohne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 : Pop-up Werbungen ohne Ende trotz Adblock Plus
Nsis/startpage.cc - Hallo ! Ich habe seit letzter Woche das Problem, dass sich trotz Adblocker Werbungen öffnen, egal ob ich jetzt auf Firefox oder Google Chrome bin. Auch wenn ich nicht gerade surfe, aber nur mit dem Internet verbunden bin, öffnen sich sogar eigenständig Werbefenster. Meistens sind es Werbungen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Adware eingefangen
Nsis/startpage.cc - Hallo, ich habe mir wohl unbewusst eine nervige Adware runter geladen. Einzelne Wörter werden unterstrichen und sind mit Werbung hinterlegt. Dazu kommt, dass ich regelmäßigen Abständen sich ein Fenster öffnet, dass zu einer Umfrage auffordert. Ich habe mir nun, gemäß euren Anweisungen, Defogger...
Log-Analyse und Auswertung
Abelsoft-Bug Reporter deinstallieren mit Windows 8.1
Nsis/startpage.cc - Hallo! Seit einigen Tagen erscheint mindestens einmal am Tag der gleiche Screen wie es bereits ein anderer Nutzer gepostet hat: http://www.trojaner-board.de/157853-abelssoft-bug-reporter.html Außerdem erscheint am rechten unteren Bildschirmrand ebenfalls ein Feld ohne Text, das die Überschrift...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenscanner meldet TR/Crypt.Xpack.99996
Nsis/startpage.cc - Hallo, mein virenscanner avira hat gestern einen Fund gemeldet: TR/Crypt.Xpack.9996. Dieser ließ sich nicht enfernen. Heute wurden dann zusätzlich zunehmend, zuletzt 77, Viren gemeldet. Vorher konnte ich winword nicht mehr aufrufen, ich weiß nicht, ob das etwas mit der Sache zu tun hat. Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.