Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nsis/startpage.cc

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Werbeeinblendung? auf dem Bildschirm nach Systemstart
Nsis/startpage.cc - Hallo, ich bin etwas verunsichert, aber auch kein großer Experte und weiß nicht wie ich folgendes einordnen soll, deshalb meine Bitte um Hilfe. Beim Systemstart heute Morgen,sehe ich nachdem der Rechner hochgefahren war, dass in der unteren rechten Ecke eine Werbeeinblendung, ???, war. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VLC.de Virus (Startseite.de)
Nsis/startpage.cc - Hi, ja auch ich bin so bescheuert und bin drauf reingefallen. 1000 mal geht's gut und jetzt triffts auch mich. Ich habe mir am Montag den VLC Player von VLC.de heruntergeladen. Irgendwelche Addons, die er mir andrehen wollte, habe ich nicht installiert, wozu auch !?. Eben habe ich dann entdeckt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crpyt.TPM.6967
Nsis/startpage.cc - Hallo, ich bin neu hier und habe auch schon ein Problem, vielleicht kann mir jemand einen guten Tipp geben: Leider bin ich ja totaler Laie was Rechner angeht.. :confused: Auf dem Rechner meines Sohnes habe ich einen Virus gefunden: TR/Crypt.TPM.6967 Ich habe jetzt mehrfach AntiVir free+ laufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7 : Mehrere Trojaner nach Malwarebytes scan
Nsis/startpage.cc - Mein Malwarebytes hat während der Session angeschlagen. Der Nachfolgende Komplettscan hat verschiedene Trojaner gefunden und in Quarantäne gestellt. 1) DEFOGGER defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 11:59 on 06/06/2014 (georg) Checking for autostart values...
Log-Analyse und Auswertung
Regsvr32 Fehler beim Laden des Moduls
Nsis/startpage.cc - Hey, seit ein paar Wochen kommt nach hochfahren meines PCs die Fehlermeldung Regsvr32 - Fehler beim laden des Moduls usw. Der PC ist noch ziemlich neu, hatte vor ein paar Wochen meines Erachtens unwichtige Programme deinstalliert, die schon drauf waren. Weiß aber nicht ob das in einem Zusammenhang...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
lpcloudbox325.com ?
Nsis/startpage.cc - Hallo miteinander. zuerst einmal. Ich bin nicht die größte Leuchte in Sachen Computer etc. und brauche deshalb möglicherweise mehr als die Hilfe in der Fachsprache. Ich habe keinerlei Ahnung von Sicherheitsprogrammen etc. und habe ernste Schwierigkeiten mich in Windows8 zurecht zu finden. Meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blau doppelt unterstrichene Wörter - Werbung öffnet sich
Nsis/startpage.cc - Hallo zusammen! 1. Ich habe seit einigen Tagen ein nerviges Problem mit Google Chrome. Sobald ich eine Website öffnen, sind einige Begriffe blau und doppelt unterstrichen. Wenn ich mit der Maus drüber fahre, öffnen sich unter den Begriffen Boxen. Die unterstrichenen Wörter sind nicht neu sondern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neue Startseite bei Firefox plötzlich webssearches.com
Nsis/startpage.cc - Hallo zusammen, ich habe mir leider irgendetwas eingefangen und bräuchte eure Hilfe. Nachdem ich gestern ein Java Update installieren wollte (was ich anscheinend über die falsche Seite runtergeladen habe:headbang:), haben sich einige Programme mitinstalliert. Diese habe ich über Programme in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BProtector auf Windows 7 - mal wieder...
Nsis/startpage.cc - Guten morgen, auch bei mir gibt es das Problem mit BProtector. Alle Logs habe ich mal angehängt. Gibt es noch eine Möglichkeit, überhaupt zu helfen ? Danke schon mal im voraus, Philipp defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 09:24 on 30/03/2014 (Philipp) Checking for...
Log-Analyse und Auswertung
Scrollt automatisch runter - nur in Installationsprogrammen
Nsis/startpage.cc - Hallo Trojaner Board-Team, ich habe hier ein eher seltsames Problem und hoffe hier auf eure Hilfe. Seit einigen Tagen scrollt mein Rechner automatisch runter (ich kanns irgendwie einfach nicht besser beschreiben ...) Dies passiert, zumindest nach meinen Beobachtungen, "nur" in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8# Startseite im Internet Explorer
Nsis/startpage.cc - Hallo Wollte mir gestern ein Video ansehen. Wurde dabei auf ein Update aufgefordert. IETabPage Class und HDvid-CodexV9.0. Leider habe ich diese durchgeführt, obwohl ich noch gewarnt wurde. Jetzt kann ich die Startseite im Internet Explorer nicht mehr ändern und es sin auch immer wieder komische...
Log-Analyse und Auswertung
Seit gestern 800 Emails mit Mail delivery failed​: returning message ​to sender​
Nsis/startpage.cc - Hallo. Wie schon in der Überschrift angemerkt habe ich seit gestern ca. 800 E-Mails mir "Mail delivery failed​: returning message ​to sender​" bekommen. Alle an meine Haupt E-Mail Adresse. Laut Provider bin ich kurz vor einer Sperre meiner E-Mail Adresse. Bitte um Eure Hilfe.....danke Mit...
Log-Analyse und Auswertung
Nach VLC-Player Installation habe ich SM.de als Suchmaschine
Nsis/startpage.cc - Hi, nachdem ich den "aktuellen" VLC-Player heruntergeladen habe, erscheint sm.de als Suchmaschine. Meine ich zumindest, dass das ein Zusammenhang besteht. Daher bin ich mir nicht sicher, ob da noch "mehr" passiert ist. Hier meine logs: FRST Logfile: FRST Logfile: Scan result of Farbar...
Log-Analyse und Auswertung
facebook.vbs und USB-Verknüpfungen
Nsis/startpage.cc - Hallo, erstmal: großartig, dass es euch gibt, meine Panik nimmt ein wenig ab. Ich arbeite z.Zt. an einem Projekt für meine Doktorarbeit und hab den ganzen Tag in Matlab rumgecodet. Jetzt wollte ich einem Freund einen USB Stick mitgeben, und auf dem USB Stick waren auf einmal nur Verknüpfungen...
Log-Analyse und Auswertung
Eventueller Virenbefall auf PC
Nsis/startpage.cc - Guten Tag, liebes Trojaner-Board Forum. Ich habe ein Windows 7 SP1 auf meinem PC installiert, und nach dem Kauf selbst gemoddet. Also gewisse Funktionen von Microsoft eingeschränkt, dass es schneller hoch fährt und gewisse Dienste einfach ignoriert, die unnötig sind ~ und einige Driver...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Optimizer Pro eingefangen / lässt sich nicht deinstallieren oder entfernen
Nsis/startpage.cc - Hallo, bei der Installation von Microsoft Silverlight hatte ich auf einmal den Optimizer Pro auf dem Rechner:schrei:. Deinstallieren geht nicht weil das Programm nicht angezeigt wird. Manuelles Löschen geht auch nicht weil sich die zwei Dateien OptProCasASrash.dll und OptProCrashSvc.dll nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Überall Werbungen in YouTube Möglicherweise Viren??
Nsis/startpage.cc - Hallo Leute, ich habe ein Problem nämlich, wenn ich YouTube öffne (mit Google Chrome) überall Werbung erscheint die nie zuvor da waren. Es erscheinen auch manchmal einfach so Videowerbungen, wenn ich Videos gucke. Die Werbungen sind aber auch so verschoben, dass sie mitten in Texten sind oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
browser.newtab.url ändert sich selbstständig auf "search.conduit.com"
Nsis/startpage.cc - Guten Tag zusammen, ich habe seit nun schon ca. 1 Woche das Problem, das sich die browser.newtab.url immer wieder von "google.de" auf "search.conduit.com" ändert. Das ist nicht nur nervig sondern, wie ich bereits gelesen habe, ein Virus o.ä.. Nun wollte ich einmal fragen, was man den dagegen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Combofix immer "Fehlerwiederherstellungsmodus"
Nsis/startpage.cc - Hi Experten, ich habe ein Problem und hoffe, Ihr könnt mir helfen. Ich habe (übrigens immer noch) mir den Browser Hijacker "hxxp://www.awesomehp.com" eingefangen. Noch den ganzen Standardaktionen (Startup überprüft, Links "gereinigt", Startseite neu festgelegt, Browser auf default...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.