Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Buzzdock entfernen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nur Verknüpfungen auf USB Stick und Ständig POP UP Werbung auf dem Laptop
Buzzdock entfernen - Hallo, mein Laptop legt Ständig Verknüpfungen auf den USB Sticks und SD Karten an.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Yontoo nervt
Buzzdock entfernen - Hallo zusammen. Das ist mein zweiter Besuch bei euch, der erste liegt schon einige Jahre zurück. Ich möchte mich jetzt an euch wenden, weil mich seit einigen Tagen Yontoo (Yontoo Layers? ich bin mir nicht Sicher, denke aber, dass ich das bei den Details der Norton Meldungen gesehen habe; im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Überall Werbung, Virus?
Buzzdock entfernen - Hallö, mein Freund scheint sich einen Virus auf seinen PC gehauen zu haben. Ständig kommt Werbung, es öffnen sich Tabs mit Werbung... vereinzelt sind auch Wörter in Texten blau und unterstrichen, die Werbung anzeigen. Das Virenprogramm Norton hat da leider nicht geholfen. Kann mir jemand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Popups und neue Seiten öffnen sich seit ein paar Tagen, sobald ich in chrome arbeite.
Buzzdock entfernen - Hallo, seit ein paar Tagen öffnet sich ständig in Chrome entweder ein popup auf der jeweiligen Seite oder eine komplett neue Seite, sobald ich online bin. Ich habe mir vor ein paar Tagen ein Programm zum umwandeln einer Filmdatei für das Ipad von chip.de runtergeladen und vermute, dass da irgendein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: Spyware? "Dynamo Combo" Add-on verursacht umleitung auf Werbung
Buzzdock entfernen - Hallo liebe Trojaner-Board-Community, Ich bin neu hier und habe die "Anleitung für Hilfesuchende" durchgearbeitet und hoffentlich nichts vergessen ;) Zum Problem: Ich habe seit ca. einer Woche ein Problem mit einem Add-on namens "Dynamo Combo". Ich habe dieses Add-on nicht bewusst selbst...
Log-Analyse und Auswertung
buzzdock ad und positive finds ad entfernen
Buzzdock entfernen - Hallo meine Lieben, zu allererst möchte ich anmerken dass ich echt verdammt wenig Ahnung von PCs habe und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe seit ein paar Tagen auf verschiedenen Seiten vereinzelt Wörter doppelt in Blau unterstrichen, dazu kommen manchmal auf der rechten Bildschirmseite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 (64): positive find ads
Buzzdock entfernen - Hallo allerseits! Seit zwei Tagen werden meine Browser (Firefox und Google Chrom) mit Werbung offenbar von Ads by Positive Finds zugekleistert. Löschen in der Systemsteuerung und Neustart brachte keinen Erfolg. Ich wäre sehr dankbar für jede Hilfe! Mit freundlichen Grüßen Wolf99
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Diverse Malware ("CoolSaleCoupon", "ddownlloaditkeep", "omiga-plus", "SaveSense", "SaleItCoupon"); lahmer PC & viel Werbung!
Buzzdock entfernen - Hallo zusammen! Ich hoffe, dass mir hier weitergeholfen werden kann. Folgendes Problem: Ein Freund von mir hat auf seinem Laptop diverse Malware ("CoolSaleCoupon", "ddownlloaditkeep", "omiga-plus", "SaveSense", "SaleItCoupon"), da er leider nie ein AntiVirus-Programm benutzt hat (nutzt den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
V9 Virus lässt sich nicht entfernen
Buzzdock entfernen - Hallo, immer wenn ich meinen Browser öffne, kommen Seiten mit dem v9 kürzel davor. Habe schon versucht es zu löschen, aber leider ohne Erfolg. Könnte mir jemand helfen? :confused:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Regelmäßiger Computerabsturz+Fehlermeldung
Buzzdock entfernen - Hallo, ich hab ein großes Problem mit meinem Computer. Wenn ich ihn starte, läuft er circa 5 Minuten und dann habe ich erstmal ein langes Standbild. Dann ploppt ein blauer Bildschirm auf und sagt mir: " Auf dem Pc ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es werden einige...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional.InstallBrain.A - Laptop sehr langsam
Buzzdock entfernen - Hallo liebe Forumsteilnehmer, habe hier den Laptop von einem Arbeitskollegen, der voll mit Malware, und sehr sehr langsam ist. Zum hochfahren braucht er ca. 10 Minuten. Und im Taskmanager sind über 100 Prozesse am laufen. MBAM findet verschiedene Varianten von PUP.Optional Den Scan Mit...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.