Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Positive finds entfernen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Yontoo nervt
Positive finds entfernen - Hallo zusammen. Das ist mein zweiter Besuch bei euch, der erste liegt schon einige Jahre zurück. Ich möchte mich jetzt an euch wenden, weil mich seit einigen Tagen Yontoo (Yontoo Layers? ich bin mir nicht Sicher, denke aber, dass ich das bei den Details der Norton Meldungen gesehen habe; im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Positive Finds ad entfernen
Positive finds entfernen - Hallo, ich bin völlig verzweifelt, weil ich mir diese positive finds ad eingefangen habe. Auch durch mehrere unterschiedliche Malewarescanner usw. lässt er sich nicht entfernen. Ich habe windows 7 auf dem Laptop und nutze vorwiegend Chrome. Über Hilfe wäre ich wirklich extrem dankbar! Mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Überall Werbung, Virus?
Positive finds entfernen - Hallö, mein Freund scheint sich einen Virus auf seinen PC gehauen zu haben. Ständig kommt Werbung, es öffnen sich Tabs mit Werbung... vereinzelt sind auch Wörter in Texten blau und unterstrichen, die Werbung anzeigen. Das Virenprogramm Norton hat da leider nicht geholfen. Kann mir jemand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Popups und neue Seiten öffnen sich seit ein paar Tagen, sobald ich in chrome arbeite.
Positive finds entfernen - Hallo, seit ein paar Tagen öffnet sich ständig in Chrome entweder ein popup auf der jeweiligen Seite oder eine komplett neue Seite, sobald ich online bin. Ich habe mir vor ein paar Tagen ein Programm zum umwandeln einer Filmdatei für das Ipad von chip.de runtergeladen und vermute, dass da irgendein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ad by positive finds entfernen
Positive finds entfernen - Hallo zusammen, auch ich habe mir leider "Positive finds" eingefangen (Windows 7, Chrome). Scheint ja sehr hartnäckig zu sein und nachdem das Anti-Malware-Programm auch nicht geholfen hab, hol ich mir doch lieber professionellen Rat. Das Programm Positive Finds habe ich deinstalliert. Hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Positive Finds entfernen
Positive finds entfernen - Positive Finds Virus http://img.trojaner-board.de/adware/positive-finds.png Positive Finds entfernen - so geht's - Anleitungen Positive Finds
Anleitungen, FAQs & Links
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.