Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/toolbar.linkury.i

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows8: Antivirus: PUA/Linkury.Gen2 und .iona 79 Viren, 2 Trojaner und 3500 Fehler entdeckt.
Win32/toolbar.linkury.i - Hallo, Mein Antivirusprogramm hat beim letzten Scan, wie oben zusammengefasst, eine ganze Menge gefunden. Seither kann ich mein Google Chrome nicht mehr normal öffnen, da mir sonst nur die Meldung "Klasse nicht registriert" erscheint. Es lässt sich nur als Administrator ausführen, nachdem man...
Log-Analyse und Auswertung
Yontoo nervt
Win32/toolbar.linkury.i - Hallo zusammen. Das ist mein zweiter Besuch bei euch, der erste liegt schon einige Jahre zurück. Ich möchte mich jetzt an euch wenden, weil mich seit einigen Tagen Yontoo (Yontoo Layers? ich bin mir nicht Sicher, denke aber, dass ich das bei den Details der Norton Meldungen gesehen habe; im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Positive finds
Win32/toolbar.linkury.i - Moin, vor nen ganz paar Tagen wurd mir hier erst geholfen ne Infektion wegzubekommen, und jetzt hab ichs innerhalb kürzester Zeit geschafft mir was Neues einzufangen...:pfeiff: Auf jeder Seite, die ich aufrufe, erscheint Werbung. Überschrift ist immer "Ads by positive finds". Teilwesie werden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.