Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Windows 8.1 EnterDigitalpur auf Notebook

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 24.12.2014, 23:36   #46
robertine
 
Windows 8.1  EnterDigitalpur  auf Notebook - Standard

Windows 8.1 EnterDigitalpur auf Notebook



Sehr komisch. Ich würde da aber nicht mehr so viel ZEit rein stecken wenn ich Du wäre. Mit der Kiste kannste eh nicht online gehen, also könnte man auch gleich sauber mit neuerem BS anfangen.
Hallo Schrauber,

die Bescherung vorbei?
Ich habe mir selber ein Weihnachtsgeschenk gemacht und noch eine Maus gekauft. Die Versuche halten an. Werde aber jetzt erst anfangen und vielleicht hilft
es - zumindest soviel, dass ich mein Excel noch eine Weile bedienen kann. Bis ich das alles in das Format vom Open Office übertragen habe, wird länger dauern.

Meine neue Frage ist leider notwendig, denn ich blicke nicht durch - was ist ein neueres BS? In dem Moment wo ich das schreibe fällt es mir ein - Betriebssystem.

Warum kann ich mit dem XP nicht mehr online gehen? Meinst Du damit dass ich auf diesem Rechner ein neues Betriebssystem installieren sollte? Habe so etwas noch nie gemacht und dann stellt sich mir die Frage nach dem Erhalt der installierten Programme. Bleiben die erhalten oder sind die dann futsch? Die Programme sind halt auch schon älter, komme aber damit super klar. Wie sehr mich neue Programme beschäftigen merke ich beim Acer mit dem 8.1. Finde ich furchtbar.

Dachte mir, dass ich einige Programme lösche ( die ich auf dem XP nicht mehr nutze) dann ein Defrag mache, könnte es vielleicht auch das Problem lösen?
Vielleicht ist er überlastet?
Kann ich eigentlich die ganzen Programme und die Ergebnisse (TXT- log) einfach wieder löschen oder muss ich da etwas beachten.

So, jetzt werde ich die neue Maus noch testen - mal sehen was es bringt
mit ganz lieben Gruß
robertine

Alt 25.12.2014, 19:36   #47
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Windows 8.1  EnterDigitalpur  auf Notebook - Standard

Windows 8.1 EnterDigitalpur auf Notebook



Ganz einfach:

XP bekommt keinen Support mehr von Microsoft. Keine Updates mehr, Sicherheitslücken werden nicht mehr geschlossen.
Aktuelles Java gibt es auch nur noch für Vista und aufwärts, auch kein XP mehr.

Mit so ner Kiste kann dich online kein AV PRogramm mehr schützen.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Windows 8.1 EnterDigitalpur auf Notebook
blockiert, enterdigital entfernen, fehlercode 0x80000003, fehlercode 0xc0000005, fehlercode 0xc000041d, fehlercode 22, fehlermeldungen, goldencoupon entfernen, installiert, internet, malware.trace, notebook, office, optimizer pro v3.2 entfernen, programm, pup.optional.browsefox.a, pup.optional.enterdigital.a, pup.optional.installcore.a, pup.optional.multiplug, pup.optional.sanbreel.a, pup.optional.vosteran.a, rogue.multiple, systemsteuerung, this device is disabled. (code 22), werbefenster




Ähnliche Themen: Windows 8.1 EnterDigitalpur auf Notebook


  1. Windows 7 Notebook mit Virenproblemen
    Log-Analyse und Auswertung - 21.09.2015 (9)
  2. Seid Windows 10 Notebook extrem langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2015 (7)
  3. Notebook stuerzt ab, Bluescreen, Windows 7 langsam
    Alles rund um Windows - 02.06.2015 (21)
  4. Notebook fährt ohne Grund ständig runter! Virus? Trojaner oder neues Notebook?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.03.2015 (9)
  5. Windows 8: Notebook langsam und eingeschränkt
    Log-Analyse und Auswertung - 05.11.2014 (17)
  6. Windows XP Notebook, Babylon-Adware etc.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.04.2014 (9)
  7. Bettersurf auf Windows 7 Notebook
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.11.2013 (5)
  8. Trojaner QV06 auf Windows 7 Notebook
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2013 (12)
  9. Windows 7 Notebook friert nach Windows boot für 30-60sekunden ein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.04.2013 (3)
  10. Windows Verschlüsselungs Trojaner auf Windows7-Notebook
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2012 (2)
  11. Windows XP (IBM Notebook) komplett blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.05.2012 (7)
  12. BKA TROJANER-Notebook/WINDOWS geblockt
    Log-Analyse und Auswertung - 27.12.2011 (3)
  13. Windows 7 (notebook ohne cd ) Formatieren
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2011 (5)
  14. Windows 7 Notebook total lansgam
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2011 (9)
  15. BKA Trojaner auf einem Windows XP Notebook
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.08.2011 (2)
  16. Windows Restore auf dem Notebook
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.04.2011 (7)
  17. Windows Neuinstallation auf HP Notebook
    Alles rund um Windows - 06.01.2008 (1)

Zum Thema Windows 8.1 EnterDigitalpur auf Notebook - Sehr komisch. Ich würde da aber nicht mehr so viel ZEit rein stecken wenn ich Du wäre. Mit der Kiste kannste eh nicht online gehen, also könnte man auch gleich - Windows 8.1 EnterDigitalpur auf Notebook...
Archiv
Du betrachtest: Windows 8.1 EnterDigitalpur auf Notebook auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.