Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.enterdigital.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 8.1 EnterDigitalpur auf Notebook
Pup.optional.enterdigital.a - Hallo liebe Forenmitglieder, seit einer Woche habe ich ein Acer Notebook mit Windows 8.1 als Ersatz für meinen alten PC mit Windows XP. Leider habe ich von Anfang an große Schwierigkeiten, denn auf dem Notebook hat sich ein Programm installiert, das jede Menge Werbefenster öffnet und Avast...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Webseiten öffnen immer neue Werbung
Pup.optional.enterdigital.a - Hallo, egal welchen Browser ich nutze es öffnen sich andauernd Fenster mit Werbung. Ich habe bereits versucht die Add-Ons "Iminent WebBooster (BHO)" zu löschen aber das ist nicht möglich. Falls es daran überhaupt liegt.. Danke schon mal im Vorraus Ich hoffe ich habe bis jetzt alles...
Log-Analyse und Auswertung
Cmd.exe nicht mehr aufspührbar
Pup.optional.enterdigital.a - Hallo Leute Ich habe seit einigen tagen das Problem das ich meine Cmd.exe nicht mehr öffnen bzw. finden kann. Ich habe schon geguckt ob sie überhaupt noch im system32 ordnern vorhanden ist, ist sie aber nicht. Versucht habe ich schon mein Pc über die Recovery CD zu Upgraden aber dort wir mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 x64 bei Installation von jDownloader etwas eingefangen. Firefox Darstellungsproblem und Werbung
Pup.optional.enterdigital.a - Moin, ich habe einen gebrauchtes Notebook gekauft. Nach der Windows Installation habe ich noch von der Installation von AntiVir ein unsicheres Programm runter geladen. (jdownloader von filepony.de) Dabei wohl was eingefangen. Programm hat nicht funktioniert. Programm deinstalliert, ...
Log-Analyse und Auswertung
windowa 8.1: Programme nicht mehr startbar
Pup.optional.enterdigital.a - Gutten Tag, einige Programme waren plötzlich im Metromenü nicht mehr startbar. Vorallem Metro Apps z.B skype, onenote. Nach einem Virenscann, wurde ein wurm gefunden den ich entfernen lies. Hierzu habe ich leider keine Vollständigen Namen oder logfile.:headbang: Ich habe schlieslig...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.