Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Goldencoupon entfernen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 8.1 EnterDigitalpur auf Notebook
Goldencoupon entfernen - Hallo liebe Forenmitglieder, seit einer Woche habe ich ein Acer Notebook mit Windows 8.1 als Ersatz für meinen alten PC mit Windows XP. Leider habe ich von Anfang an große Schwierigkeiten, denn auf dem Notebook hat sich ein Programm installiert, das jede Menge Werbefenster öffnet und Avast...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional.InstallBrain.A - Laptop sehr langsam
Goldencoupon entfernen - Hallo liebe Forumsteilnehmer, habe hier den Laptop von einem Arbeitskollegen, der voll mit Malware, und sehr sehr langsam ist. Zum hochfahren braucht er ca. 10 Minuten. Und im Taskmanager sind über 100 Prozesse am laufen. MBAM findet verschiedene Varianten von PUP.Optional Den Scan Mit...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.