Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.sanbreel.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Trojaner downloaded und installiert Programme
Pup.optional.sanbreel.a - Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hab mir heute bei einer Websuche für meine Masterthesis ein vermeintliches "eBook" heruntergeladen und mir damit einen Trojaner eingefangen. Dieser hat binnen Sekunden 10-15 verschiedene Programme heruntergeladen und installiert. Auch...
Log-Analyse und Auswertung
Alter Opa,zugemüllt bis zum geht nicht mehr
Pup.optional.sanbreel.a - Hallo liebes Team. Sitze hier an dem alten Rechner von meinem Mann (XP) . Der Rechner ist langsam wie eine alte Schnecke. Er ist aber noch in Betrieb. Mein Mann hat zwar schon einen neuen Rechner, kann sich aber von diesem nicht trennen. Schwiegervatter ist auch hier zu Gange und schaut sich...
Log-Analyse und Auswertung
Massive Lagspikes, vermutlich verursacht durch Chrome
Pup.optional.sanbreel.a - Hi, ich habe seit ca. 1 Woche das Problem, dass ich beim surfen und spielen ich zwischendrin massive Lagspikes habe und man mich somit nicht mehr im TS versteht und das Spiel unspielbar wird durch rubberbanding und lags. Ich habe das Gefühl es liegt an Google Chrome, da ich wenn ich Chrome...
Log-Analyse und Auswertung
Win8 PC langsam, cookie verhalten in Firefox anders als eingestellt Virus?
Pup.optional.sanbreel.a - Ich würde Euch bitten um eine Analyse meiner FRST Dateien. Mein PC war wohl eine Zeit hijacked (Email wurde gehackt und als Spamschleuder missbraucht). Wäre Dankbar um Hilfe! Anbei die FRSTlogs Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 11-03-2015 Ran by Othmar...
Log-Analyse und Auswertung
vor 1 Woche Trojaner mit "UPS-Mail" eingefangen, nun wieder Spam-Mails über meine Accounts...
Pup.optional.sanbreel.a - Guten Abend, vorweg: ich bin ein _wirklich_ dummer unerfahrener User....ich war mir nicht sicher, ob das Problem überhaupt an meinem Recner nun liegt: vor ca einer Woche hab ich mir mit so einem "Paketnummer-UPS"-Mail 2 Trojaner eingefangen, die ich mit der Revo Uninstaller geglaubt hab los zu...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1: Probleme nach Update
Pup.optional.sanbreel.a - Guten Tag, ich habe gestern mein System auf Windows 8.1 aktualisiert (vorher Windows 8), und seitdem Probleme beim Start. Sobald ich auf dem Desktop bin kriege ich Fehlermeldungen das diverse Prozesse nicht mehr funktionieren. Diese kann man wegklicken, und danach läuft das System ganz normal. ...
Log-Analyse und Auswertung
Kein Internetzugriff wie schon im Thread 159867
Pup.optional.sanbreel.a - Im vorhandenen Thread konnte ich leider nichts ergänzen. Also auf ein Neues. Kabelverbindung zum Router, ping mit IP Intra-/Internet geht, ping mit URL geht nicht. Name nicht gefunden, bei tracert keine Ressourcen, DNS angepasst 8.8.8.8 und mehrfach ohne Erfolg versucht. Hier kommen die...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1: Plus-HD-V1.6, Webseiten werden automatisch geöffnet
Pup.optional.sanbreel.a - Hallo trojaner-board, ich habe mich heute zufällig an das Laptop von meinem Sohn gesetzt und beim öffnen vom Browser "Chrome / IE" nur noch Seiten mit wilder Werbung bekommen. Wenn ich eine Seite öffnen wollte, wurden weitere Seiten zusätzlich geöffnet. Viel hat er nicht auf seinen Rechner...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 (64bit): Werbung / Popups im Browser. "Hold Page" und mehr?
Pup.optional.sanbreel.a - Guten Abend, Vorgestern habe ich FileZilla heruntergeladen um mich mit dem Server meiner Universität zu verbinden und über diesen zu arbeiten. Hat auch alles geklappt. Nur habe seitdem ständig Popups wenn ich Internetseiten aufrufe. Suchlauf mit Malwarebytes kam zu mehreren Ergebnissen....
Log-Analyse und Auswertung
Google Chrome öffnet Pop-Up Fenster (Werbung) ohne das ich im Browser etwas mache
Pup.optional.sanbreel.a - Guten Abend, seid einer Woche öffnen sich in Google Chrome Pop-up Fenster ohne das ich im Browser aktiv bin, oder wenn ich nach einiger Zeit im Browser auf etwas Klicke öffnet sich ein anderes Fenster mit Werbung. Ich habe bei Chrome den AdBlock aktiv. Auch nach neu runterladen von Chrome...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung - "Fehler: Server nicht gefunden"
Pup.optional.sanbreel.a - Liebes Trojaner-Board, ich folgendes Problem: Seit ca. 1 Woche begann ständig unerwünschte Werbung in meinem INet-Browser aufzupoppen und das trotz AdBlocker. Weiter hatte ich Probleme mit dem Proxy-Server und die in der Überschrift beschriebene Fehlermeldung. Daraufhin beschloss ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win 8.1 Werbung und Popsups in Firefox und IE seit 2 Stunden ...
Pup.optional.sanbreel.a - Moin, seit 2 Stunden habe ich Probleme mit meinen Browsern. Normalerweise benutze ich Firefox, den IE habe ich nur zur Kontrolle geöffnet. Mit der Seite, die ich aufrufe, öffnen sich ungefragt Popups, die aber gleich wieder verschwinden (habe adblock edge installiert) und gleichzeitig eine...
Log-Analyse und Auswertung
Fenster öffnen sich und wörter werden blau unterstrichen (links)
Pup.optional.sanbreel.a - Hallo, Ich habe da schon etwas gelesen und habe das gleiche Problem, und zwar das sich bei mir auch die Fenster öffnen als Werbungen und einige Wörter blau markiert sind... was kann ich genau tun? danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\Windows\System32\cmd. exe Fehlermeldung bat=exe konnte nicht gefunden werden
Pup.optional.sanbreel.a - Habe gleichen Fehler wie im Thread: http://www.trojaner-board.de/156364-c-windows-system32-cmd-exe-fehlermeldung-bat-exe-konnte-gefunden.html FRST und Addition habe ich angehängt. Wo liegt das Problem bzw. der Fehler? Seit neustem startet auch das Programm Kaspersky aus unerfindlichen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 EnterDigitalpur auf Notebook
Pup.optional.sanbreel.a - Hallo liebe Forenmitglieder, seit einer Woche habe ich ein Acer Notebook mit Windows 8.1 als Ersatz für meinen alten PC mit Windows XP. Leider habe ich von Anfang an große Schwierigkeiten, denn auf dem Notebook hat sich ein Programm installiert, das jede Menge Werbefenster öffnet und Avast...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
V9 Virus lässt sich nicht entfernen
Pup.optional.sanbreel.a - Hallo, immer wenn ich meinen Browser öffne, kommen Seiten mit dem v9 kürzel davor. Habe schon versucht es zu löschen, aber leider ohne Erfolg. Könnte mir jemand helfen? :confused:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Webseiten öffnen immer neue Werbung
Pup.optional.sanbreel.a - Hallo, egal welchen Browser ich nutze es öffnen sich andauernd Fenster mit Werbung. Ich habe bereits versucht die Add-Ons "Iminent WebBooster (BHO)" zu löschen aber das ist nicht möglich. Falls es daran überhaupt liegt.. Danke schon mal im Vorraus Ich hoffe ich habe bis jetzt alles...
Log-Analyse und Auswertung
Vosteran und unsichtbare Downloads
Pup.optional.sanbreel.a - Guten Tag, und danke schonmal im voraus für Eure Hilfe! Mein Problem ist folgendes: gestern wollte ich mir OpenOffice herunterladen. Um sicher zu gehen, mir keinen Virus einzufangen, bin ich auf die Herstellerseite gegangen. Allerdings stellte sich heraus, dass es sich hier um einen Fake...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Panda Antivir ständige Trojanermeldung Trj/CI.A C:\Program Files (x86)\Hold Page\bin\{a16a1775-5ab3-4034-ac52-de0795db97f0}.dll
Pup.optional.sanbreel.a - Hallo Leute, ich habe seit kurzem Panda Antvir auf meinem Rechner. Diese zeigt mir im Minutentakt eine Trojanermeldung! Außerdem werde ich seither immer wieder mit Werbung zugemüllt. Muss ich die Festplatte neu formatieren oder könnt Ihr mir vielleicht helfen? Danke im voraus Grüße Markus...
Log-Analyse und Auswertung
Dauernd Popups und Warnungen im Windows Internet Explorer
Pup.optional.sanbreel.a - Hallo liebes Board! Seit vorgestern habe ich laufend lästige Benachrichtigungen... " Ihr System ist befallen" oder es gehen tausend popups auf... mit werbebannern....mache wörter auf einer page sind auch doppelt unterstrichen.....und es gehen bilder auf wenn ich mit dem Cursor darüber fahre.......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meine WEB.de-Adresse verschickt automatisch Spam
Pup.optional.sanbreel.a - Hallo Leute, meine E-Mail-Adressse verschickt scheinbar Spam. So ähnlich wie hier erklärt: http://www.trojaner-board.de/142941-web-de-spam-mails-meiner-adresse-versendet.html Ich erhalte E-Mails von keineantwortadresse@web.de mit folgenden Inhalt
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser Funktionieren nicht, Mehrfache Prozesse, Grafikfehler und Abstürze
Pup.optional.sanbreel.a - Problem: Meine für den Computer geeigneten Internetbrowser funktionieren nicht mehr, daher arbeite ich momentan mit einem mobile Browser von Chrome. Neuinstallieren hat nichts gebracht, die Browser reagieren einfach nicht. Meine Proezesse öffnen sich mehrfach:...
Log-Analyse und Auswertung
Cmd.exe nicht mehr aufspührbar
Pup.optional.sanbreel.a - Hallo Leute Ich habe seit einigen tagen das Problem das ich meine Cmd.exe nicht mehr öffnen bzw. finden kann. Ich habe schon geguckt ob sie überhaupt noch im system32 ordnern vorhanden ist, ist sie aber nicht. Versucht habe ich schon mein Pc über die Recovery CD zu Upgraden aber dort wir mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ärger mit Adware "websearches.com"
Pup.optional.sanbreel.a - Hallo zusammen, habe mir eben auf einer (unseriösen) Seite das Programm Scribus runtergeladen und mich anscheinend etwas zu schnell durch den Installationsdialog geklickt :headbang: Seitdem befindet sich auf meinem PC offenbar adware namens "webssearches.com". Diese erscheint nun als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC nach Installation von Malware immer langsamer
Pup.optional.sanbreel.a - Hallo Leute, ich habe auf meinem Laptop einiges an Malware. Seitdem ich vor einigen Monaten ein Programm (weiß leider nicht mehr wie das heißt) installierte wurde mein PC immer langsamer und mein Browser hatte eine neue Toolbar, die ich nicht wollte. Die Toolbar ist inzwischen wieder weg,...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.