Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.sanbreel.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Viren- oder Trojanerbefall: RegCleanPro / Windows PC-Reparatur und Win32: Dropper-gen
Pup.optional.sanbreel.a - Ich habe auf zwei Rechnern wohl ein Viren- oder Trojaner-Problem. Auf meinem PC hatte ich wohl den RegCleanPro Trojaner und nach dem runterladen einer PDF-Software hatte sich wohl eine Datei reingeklinkt, denn ständig ploppten irgenwelche FEnster auf, dass ich unbedingt meinen Rechner reparieren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
$Recycle.Bin, System Volume Information u.Ä. auf allen Laufwerken ... Virus? Was tun?
Pup.optional.sanbreel.a - Guten Abend an alle! Leider habe ich mir (bzw. meine Kids) wohl in der letzten Zeit einiges eingefangen... Zumindest habe ich mittlerweile auf allen Laufwerken durchsichtige sog. "$Recyle.Bin"s und "System Volume Information"s, die sich nur mit Admin-Einstellung löschen lassen, aber trotzdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerwünschte Werbeeinblendungen unter Firefox und Win8
Pup.optional.sanbreel.a - Halli hallo, eine Freundin hat folgendes Problem: Beim Öffnen von Webseiten (z.B. tchibo) kommen richtig große suspekte Werbeeinblendungen. Teilweise öffnen sich sogar neue Tabs selbständig vom gleichen "Inserenten". Was mir aufgefallen ist: webget taucht dauernd auf. Das Laptop läuft unter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: verschiedene Browser oeffnen ungefragt neue Tabs
Pup.optional.sanbreel.a - Hallo! Seit kurzem oeffnen sich bei meinem Pc beim surfen sowohl bei Firefox als auch bei Chrome in unregelmaessigen Abstaenden ungefragt neue Tabs. Diese scheinen meist unserioese 'fake' Downloads zu sein (bspw. Flash- oder Windows Media Player aktualisierung). Hoffe ihr koennt mir helfen, hier...
Log-Analyse und Auswertung
Download Protect 2.2.4
Pup.optional.sanbreel.a - Hallo erst mal! Ich stecke jetzt seit einer Weile selbst mit dem Download Protect auf meinem Firefox und Chrome fest. Das gute Ding lässt sich nur deaktivieren und nicht löschen, startet sich bei jedem Neustart neu und löscht dann alle meine AddOns und hat die Erlaubnis auf alle meine Daten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 ständig Pop-ups mit wernung und Systemfehlerhinweisen sowie Update-Aufforderungen zu Reparatur von Windows
Pup.optional.sanbreel.a - ich habe seit ca. einer Woche dass Problem, dass sich im Iternet ständig pop-up fenster öffnen (Werbung und Meldungen, dass mein Computer bedroht sei und ich diverse updates runter laden soll). Zudem sind auch immer wieder Wörter bunt und unterstrichen. Wenn ich mit der Maus darüber gehe,tauchen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1: Hijackthis fixen funktioniert nicht
Pup.optional.sanbreel.a - Hallo, mein alter Herr wollte dummerweise einen Adobe Flash Player installieren und hat dabei 20 andere Programm installiert. Diese habe ich nun alle beseitigt und zusätzlich Hijackthis drüber laufen lassen und was mir aufgefallen ist, dass viele vielen Meldungen diese Information erscheint "Der...
Log-Analyse und Auswertung
Dauernd Werbung im Browser
Pup.optional.sanbreel.a - Ich wollte mir gestern das kostenlose Openoffice herunterladen und dabei hat Kaspersky immer angeschlagen. Daraufhin hab ich die Installation abgebrochen aber mir anscheinend doch etwas eingefangen. schon mal vorab vielen Dank für eure Hilfe Defogger hat gut hingehauen Gmer ging leider...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Das Öffnen von Werbungen mit Google/YouTube-Suche
Pup.optional.sanbreel.a - Hallo liebe Community, seit mehr als 2 Wochen habe ich das Problem, dass sich neue Tabs öffnen nachdem ich bei Google/YouTube irgendwelche Stichwörter eingegebe oder wenn ich auf einer Seite bin, manche Wörter mit einem weißen Hintergrund hervorgehoben sind. Wenn ich mit dem Cursor auf die...
Log-Analyse und Auswertung
V9.com enfernen
Pup.optional.sanbreel.a - V9.com Virus entfernen. Ich habe unerwünschte Software V9.com Virus auf dem System! Wie kann ich es loswerden? Firefox und Internet Explorer sind betroffen habe schon Addons gelöscht und about:config, ohne Erfolg.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich kenne mich null mit Viren etc. aus
Pup.optional.sanbreel.a - Hallo, ich habe mich hier nun neu angemeldet und hoffe schnell Hilfe zu bekommen. :) Mein Laptop fängt sich oft Viren ein die auch von Avira teilweise angezeigt werden. Ich ignoriere diese Infomationen meistens bis gar nichts mehr geht. :pfeiff: Vor 2 Jahren oder so hatte ich auch diesen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 WSE Rocket Virus
Pup.optional.sanbreel.a - Hallo zusammen, nach dem Herunterladen von Open Office hat sich mein Computer den WSE Rocket Virus eingefangen. Die Toolbar von Firefox wurde verändert und es wurden verschiedene Programme mitsamt Verknüpfungen installiert. Auf meinem Desktop befinden sich jetzt die neuen Programme: Open Office...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Optimizer Pro und Spyhunter unter Windows 8
Pup.optional.sanbreel.a - Guten morgen, anscheinend habe ich einen richtig blöden Fehler gemacht und mir den Optimizer Pro heruntergeladen. Ich habe mir ein neuen Laptop gekauft indem der IE als Browser vorinstalliert war. Nachdem ich seit Jahren mit Google Chrome arbeite, war das erste was ich gemacht habe, Chrome...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner mitb_12 (?) beim Onlinebanking fordert TAN an
Pup.optional.sanbreel.a - Stichworte: Trojaner mitb_12 (?) beim Onlinebanking fordert TAN an Hallo, da ich das erste mal hier bin bitte ich evtl fehlende Infos zu entschuldigen aber ich versuch mein Bestes. Ich nutze meinen PC gewerblich (1-Mann Firma) aber dennoch möchte ich es gleich sagen. "Ausname für gewerblich...
Log-Analyse und Auswertung
HD video codec download Trojaner?
Pup.optional.sanbreel.a - Hallo Trojaner-board Team, hab seit kurzem diesen bescheuerten HD Video Codec runtergeladen und hab jetzt den Salat. Überall Ads im Chrome, Avira blockiert ständig irgendwelche Angriffe. Hab jetzt schon öfters gescannt mit verschiedenen Programmen, aber alles ohne Erfolg, werde diese Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.