Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows 8 - Update Fehler

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 24.11.2014, 13:46   #16
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows 8 - Update Fehler - Standard

Windows 8 - Update Fehler [gelöst]



Die besagte ISO-Datei ist ein Abbild einer Windows 8.1 Installations-DVD
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 27.11.2014, 10:39   #17
Elaine1993
 
Windows 8 - Update Fehler - Standard

Windows 8 - Update Fehler [gelöst]



Wie müsste ich denn da vorgehen, wenn ich die ISO-Datei nutzen werde?
Und einfach mal eine allgemeine Frage, ich habe 3 Recovery-CDs, sind die Treiber bei einer Recovery sowieso drauf? Weil wenn man komplett formatiert mit der originalen CD, dann muss man ja die Treiber selber draufpacken.

Lg, Elaine
__________________


Alt 27.11.2014, 11:12   #18
Alois S
 
Windows 8 - Update Fehler - Standard

Windows 8 - Update Fehler [gelöst]



Hallo Elaine1993,

das siehst du vollkommen richtig!

Allerdings sind wir davon ausgegangen, dass du mit der Original-DvD nur die Systemdateien reparieren (mit sfc......scannow) - und keine komplette Neuinstallation durchführen willst.

"ISO" - Dateien müssten mit einem entsprechenden Programm (z.B. Nero etc.) erst auf DvD gebrannt werden, ja?

Liebe Grüße, Alois
__________________
__________________

Alt 27.11.2014, 11:34   #19
Elaine1993
 
Windows 8 - Update Fehler - Standard

Windows 8 - Update Fehler [gelöst]



Ich danke euch für die tolle Unterstützung.
Ich schaue am Wochenende mal, ob ich noch freie CD's hab und schaue mal, ob alles klappt.
Wenn nicht, recover ich halt. Ist nicht so tragisch .. das kann ja nicht so schwer sein, eine CD reinlegen, wenn es dir der Laptop sagt (hoff ich ).
Bisschen nervig ist, dass ich dann einige Programme neu installieren muss, aber naja .
Ich melde mich dann am Wochenende bei euch, wenn ich Hilfe brauche oder es geklappt hat.

Lg, Elaine

Alt 27.11.2014, 12:38   #20
Alois S
 
Windows 8 - Update Fehler - Standard

Windows 8 - Update Fehler [gelöst]



Die Installations-DvD ist vorher einzulegen (der Laptop "sagt" da nix) - und falls sie selbst startet und installieren will - auf abbrechen!; danach einfach sfc......scannow 3-4X durchführen.

Viel Glück und: Gern geschehen!

Liebe Grüße, Alois

__________________
Post © Alois 2015 – Alle Rechte vorbehalten – kein Teil darf in irgendeiner Form ohne schriftliche Genehmigung des Autors kritisiert werden!

Antwort

Themen zu Windows 8 - Update Fehler
admin, automatische, direkt, fehler, fehlgeschlagen, firewall, folge, folgendes, gelaufen, installation, installier, installiert, laufen, nichts, oktober, probiert, ratlos, schlagen, schlägt, sicherheitsupdate, stunde, stunden, troja, update, update fehler, windows




Ähnliche Themen: Windows 8 - Update Fehler


  1. Windows 8.1: Runtime Errror c:\windows\syswow64\rundll32.exe und Update-Fehler bei Windows
    Log-Analyse und Auswertung - 24.11.2015 (14)
  2. Windows 7 update fehler
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2015 (6)
  3. Windows 7 Update Code 8008005 Unbekannte Fehler bei Windows Update
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2015 (15)
  4. Windows Update Fehler Code 9C48
    Alles rund um Windows - 29.01.2015 (45)
  5. Fehler beim konfigurieren von Windows Update...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.06.2014 (24)
  6. Windows Update-Fehler 80070490
    Alles rund um Windows - 26.02.2014 (20)
  7. Windows 7 Professinal 64 bit Update Fehler
    Log-Analyse und Auswertung - 14.02.2014 (1)
  8. code646 unbekannter fehler bei Windows update
    Log-Analyse und Auswertung - 27.12.2012 (1)
  9. Fehler bei Windows Update - fehlender Dienst (BITS)
    Alles rund um Windows - 21.09.2012 (3)
  10. Windows update Fehler 80070426
    Log-Analyse und Auswertung - 29.03.2012 (24)
  11. Windows 7 Update Fehler 80073712
    Alles rund um Windows - 13.07.2011 (2)
  12. Code 80072EFE - Unbekannter Fehler bei Windows Update.
    Log-Analyse und Auswertung - 12.09.2010 (0)
  13. Probleme/Fehler bei Windows Update KD955759 - Kann nicht installiert werden!
    Alles rund um Windows - 25.01.2010 (7)
  14. Windows Update Fehler
    Alles rund um Windows - 02.08.2008 (4)
  15. Windows Update streikt Fehler code 8000ffff
    Alles rund um Windows - 09.04.2008 (0)
  16. eigenartike fehler seit vermutlich windows update
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2007 (5)
  17. windows update fehler 0x8024402C
    Alles rund um Windows - 02.03.2006 (1)

Zum Thema Windows 8 - Update Fehler - Die besagte ISO-Datei ist ein Abbild einer Windows 8.1 Installations-DVD - Windows 8 - Update Fehler...
Archiv
Du betrachtest: Windows 8 - Update Fehler auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.