Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Internetseiten laden teilweise unvollständig und andere Probleme

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 06.11.2014, 16:42   #31
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Internetseiten laden teilweise unvollständig und andere Probleme - Standard

Internetseiten laden teilweise unvollständig und andere Probleme



Firefox hat da schon recht, bei abgelaufenen SSL-Zertifikaten wird gemeckert.
Die Telekom muss ein Firmwareupdate liefern und damit auch das Zertifkat erneuern, sonst bleibt es halt eben abgelaufen.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 06.11.2014, 16:54   #32
Eddard70
 
Internetseiten laden teilweise unvollständig und andere Probleme - Standard

Internetseiten laden teilweise unvollständig und andere Probleme



Hallo Cosinus,

das Zertifikat scheint aber schon länger abgelaufen zu sein, die Firmware ist die aktuell verfügbare bei der Telekom. Ich hatte schon früher einmal eine Sicherheitsausnehmeregel für den Router einrichten müssen.

Wenn ich jetzt, wie von dir vorgeschlagen die Interneteinstellungen am Router über "anderer Provider/Anbieter" einrichten will, dann habe ich allerdings nur folgende Eingabefelder: Benutzername und Passwort sowie Name des Dienstes. Ich habe aber die Anschlusskennung, die T-Onlinenummer und ein Passwort, wie gebe ich das dort ein? Der Name des Dienstes müsste doch Telekom.de sein oder?

Wenn OpenDNS dann am Router eingerichtet ist erübrigt sich dann die Einstellung in Windows, oder ist doppelt gemoppelt doch besser?

Vielen Dank nochmals für deine schnelle Hilfe.

LG

Eddard
__________________


Alt 06.11.2014, 16:57   #33
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Internetseiten laden teilweise unvollständig und andere Probleme - Standard

Internetseiten laden teilweise unvollständig und andere Probleme



Dann aktualisiert die Telekom das Zertifikat halt nicht. Ruf doch mal die Hotline an und beschwer dich

Zitat:
Benutzername und Passwort sowie Name des Dienstes. Ich habe aber die Anschlusskennung, die T-Onlinenummer und ein Passwort, wie gebe ich das dort ein? Der Name des Dienstes müsste doch Telekom.de sein oder?
Wer googelt, der findet => Router manuell für den Internetzugang mit T-Online Tcom Zugangsdaten konfigurieren
__________________
__________________

Alt 06.11.2014, 17:21   #34
Eddard70
 
Internetseiten laden teilweise unvollständig und andere Probleme - Standard

Internetseiten laden teilweise unvollständig und andere Probleme



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Dann aktualisiert die Telekom das Zertifikat halt nicht. Ruf doch mal die Hotline an und beschwer dich
Ja die Telekom-Hotline das ist eine never-ending Story.

Nochmals vielen herzlichen Dank für deine kompetente Hilfe Cosinus, hat super funktioniert. Internet funktioniert klasse, leider nicht bei automatischem DNS vom Router (OpenDNS am Router eingestellt), aber das ist jetzt egal. Never stop a running System. Vielleicht liegt hier doch ein Defekt am Router selbst vor... der ist auch schon wieder etwas älter.

Solange das gut funktioniert ohne Hintergedanken an Google bin ich sehr zufrieden.

LG

Eddard

Alt 06.11.2014, 21:34   #35
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Internetseiten laden teilweise unvollständig und andere Probleme - Standard

Internetseiten laden teilweise unvollständig und andere Probleme



Zitat:
leider nicht bei automatischem DNS vom Router (OpenDNS am Router eingestellt), aber das ist jetzt egal.
Na was ich meinte ich, wenn du im Router OpenDNS als DNS-Server eingetragen hast, dann verwenden auch alle Geräte, die über DHCP ihre Adressen vom Router beziehen eben OpenDNS. Nur eben indirekt, weil AFAIK dann im Client als DNS-Server die Router-IP drinsteht.

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Internetseiten laden teilweise unvollständig und andere Probleme
administrator, avast, beim starten, bios, dns, drahtlos, dsl, fehlercode 1, firefox, geforce, google, home, malwarebytes, problem, proxy, proxy server, reset, seiten, server, standardgateway, system, system32, systeme, teredo, update, updates, win32, windows, winsock




Ähnliche Themen: Internetseiten laden teilweise unvollständig und andere Probleme


  1. Internetseiten laden unvollständig oder gar nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2014 (15)
  2. High Ping und Internetseiten laden langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.07.2014 (5)
  3. Internetseiten laden langsamer, Spiel disconnected
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2014 (13)
  4. Windows 7: Werbebanner und Videos auf Internetseiten; teilweise Weiterleitung auf andere Seiten
    Log-Analyse und Auswertung - 18.05.2014 (12)
  5. Windows 7: Internetseiten laden nicht vollständig (browserunabhängig)
    Alles rund um Windows - 11.01.2014 (4)
  6. Webseiten laden teilweise dauerhaft, ständig Werbung wo vorher keine war, Popups, warum?
    Log-Analyse und Auswertung - 23.05.2013 (21)
  7. Manche Internetseiten laden nicht mehr
    Alles rund um Windows - 25.03.2013 (1)
  8. Internetseiten laden langsamer
    Alles rund um Windows - 05.11.2011 (3)
  9. Die Internetseiten brauchen alle ewig zum laden ;-(
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2011 (51)
  10. virus infected meldung programme internetseiten gehen nur teilweise bitte hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 10.07.2009 (1)
  11. Internetseiten funktionieren teilweise nicht und viele Viren...
    Log-Analyse und Auswertung - 08.05.2009 (1)
  12. Diverse Internetseiten laden nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.03.2009 (1)
  13. Internetseiten laden und Programme starten nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2008 (4)
  14. Verlangsamen von Programmen und Laden von Internetseiten... --> Trojaner???
    Log-Analyse und Auswertung - 03.06.2008 (16)
  15. Internetseiten teilweise nur nach mehrfachem Ausruf anzeigbar.
    Alles rund um Windows - 03.03.2008 (9)
  16. Internetseiten funktionieren teilweise nicht...
    Log-Analyse und Auswertung - 25.08.2007 (1)
  17. Einige Internetseiten laden nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 12.01.2007 (3)

Zum Thema Internetseiten laden teilweise unvollständig und andere Probleme - Firefox hat da schon recht, bei abgelaufenen SSL-Zertifikaten wird gemeckert. Die Telekom muss ein Firmwareupdate liefern und damit auch das Zertifkat erneuern, sonst bleibt es halt eben abgelaufen. - Internetseiten laden teilweise unvollständig und andere Probleme...
Archiv
Du betrachtest: Internetseiten laden teilweise unvollständig und andere Probleme auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.