Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: W-lan funktioniert bei Smartphone aber nicht bei Laptop

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 15.10.2014, 10:43   #1
Tony.G
 
W-lan funktioniert bei Smartphone aber nicht bei Laptop - Standard

W-lan funktioniert bei Smartphone aber nicht bei Laptop



Guten Tag Forengemeinde,

ich habe ein riesen großes Problem mit meinem Laptop. Und zwar er zeigt mir vollen W-Lan empfang an und in den Einstellungen steht auch dass es mit dem PC verbunden ist aber ich komme nicht mehr ins Internet, bei meinem Smartphone funktierniert das Internet.

Wenn ich meinen Broswer öffne steht da dns_probe_finished_no_internet (chrome), Wenn ich Opera öffne steht fehler in der kommunikation.

Ich habe schon sämtliche Virenscanner drüber laufen lassen aber er findet nix bzw zeigt mir an dass mein Pc sicher ist.

Hab natürlich schon alles neugestartet.

Bitte helft mir, an was kann das liegen bzw was kann ich tun

Hab schon 2 Bekannte hinzugefügt die allerdings auch keine Lösung parat haben.

Danke schön

Alt 15.10.2014, 10:53   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

W-lan funktioniert bei Smartphone aber nicht bei Laptop - Standard

W-lan funktioniert bei Smartphone aber nicht bei Laptop



hi,

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)




Downloade dir bitte Farbar's MiniToolBox auf deinen Desktop und starte das Tool

Setze einen Haken bei folgenden Einträgen
  • Flush DNS
  • Report IE Proxy Settings
  • Reset IE Proxy Settings
  • Report FF Proxy Settings
  • Reset IE Proxy Settings
  • List content of Hosts
  • List IP configuration
  • List Winsock Entries
  • List last 10 Event Viewer log
  • List Installed Programs
  • List Users, Partitions and Memory size
  • List Minidump Files
Klicke Go und poste den Inhalt der Result.txt.
__________________

__________________

Alt 15.10.2014, 14:28   #3
Tony.G
 
W-lan funktioniert bei Smartphone aber nicht bei Laptop - Standard

W-lan funktioniert bei Smartphone aber nicht bei Laptop



Super danke werde ich machen, nur ich kann keine Internet verbindung aufbauen.

Ich hatte auch schon probiert dass ich mir ein neuen Scanner via Smartphone herunterlade und ihn dann per USB auf den Pc spiele. Nur leider nimmt mein Laptop auch keinen USB mehr an.

Internet und USB haben an gleichen Tag versagt

danke
__________________

Alt 15.10.2014, 21:01   #4
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

W-lan funktioniert bei Smartphone aber nicht bei Laptop - Standard

W-lan funktioniert bei Smartphone aber nicht bei Laptop



Kein einziger USB geht? Versuch mal abgesicherter Modus mit Netzwerktreibern.

Ich sitze nicht vor dem Gerät, ich brauche die Logs.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu W-lan funktioniert bei Smartphone aber nicht bei Laptop
dns, einstellungen, fehler, funktioniert, gen, großes, guten, helft, interne, internet, laptop, laufen, lösung, natürlich, nicht mehr, opera, problem, riesen, scan, scanner, schön, smartphone, sämtliche, virenscan, virenscanner, w-lan




Ähnliche Themen: W-lan funktioniert bei Smartphone aber nicht bei Laptop


  1. Laptop läuft langsam Win 7, Rechtsklick mit Maus funktioniert nicht, Laptop zickt rum.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2015 (11)
  2. Laptop stellt keine WLAN Verbindung her - Smartphone dagegen schon
    Alles rund um Windows - 17.01.2015 (18)
  3. Laptop geht an aber Maus und Tatatur funktioniert nach ca 1 min gar nicht mehr....was kann ich tun
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2014 (1)
  4. WLAN funktioniert am iPhone aber nicht am Rechner
    Netzwerk und Hardware - 05.02.2014 (1)
  5. Windows 7 neu installieren, Toshiba HDD Recovery vorhanden, funktioniert aber nicht
    Alles rund um Windows - 26.08.2013 (2)
  6. Das eingebaute Modem in meinem Laptop funktioniert nicht mehr, WLAN hat aber keine Probleme.
    Netzwerk und Hardware - 16.07.2013 (12)
  7. Laptop funktioniert nicht mehr - 100€ Strafe
    Log-Analyse und Auswertung - 09.06.2013 (1)
  8. Internet funktioniert nicht, aber Icq und Mozilla Thunderbird schon
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2011 (2)
  9. Firefox funktioniert nicht mehr aber IE 8 !
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.11.2010 (4)
  10. Internetverbindung zu Laptop funktioniert aber nicht zum PC
    Netzwerk und Hardware - 19.06.2010 (1)
  11. Intel Atom Laptop - IE Funktioniert nicht, Antivir Programm funktioniert nicht.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2010 (1)
  12. System Security, aber Abgesicherter Modus funktioniert nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2009 (0)
  13. Internet funktioniert nicht,aber Verbindung mit ICQ und anderen Messenger steht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2008 (3)
  14. Internet funktioniert am Haupt-PC nicht, aber das Funkinternet schon! Hilfe!
    Alles rund um Windows - 13.07.2008 (4)
  15. seiten werden im browser nicht geladen - icq funktioniert, aber einwandfrei
    Alles rund um Windows - 06.09.2007 (8)
  16. Internet Explorer funktioniert nicht Firefox aber schon
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2007 (3)
  17. Internetexplorer funktioniert nicht-Mozilla geht aber
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2007 (3)

Zum Thema W-lan funktioniert bei Smartphone aber nicht bei Laptop - Guten Tag Forengemeinde, ich habe ein riesen großes Problem mit meinem Laptop. Und zwar er zeigt mir vollen W-Lan empfang an und in den Einstellungen steht auch dass es mit - W-lan funktioniert bei Smartphone aber nicht bei Laptop...
Archiv
Du betrachtest: W-lan funktioniert bei Smartphone aber nicht bei Laptop auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.