Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Windows XP: PC reagiert stark verzögert und ist extremst langsam

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 02.08.2014, 11:56   #16
Sun Dra
 
Windows XP: PC reagiert stark verzögert und ist extremst langsam - Standard

Windows XP: PC reagiert stark verzögert und ist extremst langsam



Habe gestern Secunia gleich wieder deinstalliert, weil gar nichts mehr ging. Konnte aber auch danach nur schwer etwas am Laptop arbeiten. Im Internet, egal welche Seite, ist er katastrophal langsam. Er ist einfach nur noch mit Seitenladen beschäftigt. Mir ist aufgefallen, dass, wenn ich einen zweiten Tab öffne und diesen anklicke, während der andere Tab noch lädt, das Laden des ersten Tabs minimal beschleunigt wird. So zu verfahren ist jedoch total nervig. Und es klappt auch nicht immer. Wenn ich einen Suchbegriff eingebe, schreibe ich schon längst, aber im Suchfenster schreibt er nicht mit. Das läuft alles sehr schleppend und verzögert. Und auch beim Scrollen hinkt er hinterher.
Auch das Hochfahren dauert nach wie vor sehr lange. Habe gestern testweise mal alle Häkchen beim Autostart entfernt (außer bei Avast), aber auch danach keine Verbesserung.

Gestern hätte ich am liebsten....
:-D

Alt 03.08.2014, 06:53   #17
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Windows XP: PC reagiert stark verzögert und ist extremst langsam - Standard

Windows XP: PC reagiert stark verzögert und ist extremst langsam



Was genau haste denn als letztes gemacht bevor das los ging?
__________________

__________________

Alt 03.08.2014, 22:42   #18
Sun Dra
 
Windows XP: PC reagiert stark verzögert und ist extremst langsam - Standard

Windows XP: PC reagiert stark verzögert und ist extremst langsam



Hi...

Es war alles wie immer, habe nichts Außergewöhnliches gemacht. Es ist ganz plötzlich einen Tag, bevor ich mich hier im Forum angemeldet habe, aufgetreten. So extrem war es nie. Schon alleine das Einloggen hier war heute wieder eine Qual. Ich hab hervorragende Signalstärke bei meiner Internetverbindung, und trotzdem ist er lahm wie eine Schnecke. Die Tage wollte ich mir via Chrome eine Online-Doku anschauen. Das Bild hinkt dem Ton hinterher. Den Ton hört man abgehackt. Erst Ton, dann Stille, dann mal wieder Ton,....Irgend wann ist man so genervt, dass man freiwillig die Kiste wieder runterfährt. :-(

Gruß Sandra
__________________

Alt 04.08.2014, 15:57   #19
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Windows XP: PC reagiert stark verzögert und ist extremst langsam - Standard

Windows XP: PC reagiert stark verzögert und ist extremst langsam



Also ist das nur Online der Fall?

Router mal 30 min vom Strom trennen.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 07.08.2014, 00:16   #20
Sun Dra
 
Windows XP: PC reagiert stark verzögert und ist extremst langsam - Standard

Windows XP: PC reagiert stark verzögert und ist extremst langsam



Hallo schrauber,

entschuldige bitte die späte Antwort

Die Problematik fällt mir ganz besonders online auf, weil ich zur Zeit die meiste Zeit online am PC verbringe. Aber leider beschränkt es sich nicht auf's Internet. Auch wenn ich einfach "nur" einen Ordner öffnen möchte, eine Datei, was auch immer...Er reagiert scheinbar erst mal gar nicht. Und irgend wann- nach langem Warten- öffnet sich dann das Fenster, erst ist nur der Rahmen abgebildet, dann kommt irgend wann der Inhalt des Fensters.

Gestern habe ich den Router ca. 40 Min. vom Strom getrennt. Danach leider auch alles wie vorher.

Hatte zwischenzeitlich Avast im Verdacht, dass es alles lahm legt. Also probehalber mal komplett deinstalliert, getestet...frustriert festgestellt, dass sich da auch nix getan hat.....und die neueste Version wieder installiert. Auch wieder alles beim Alten.

Ich glaub', ich geb auf


Alt 07.08.2014, 17:00   #21
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Windows XP: PC reagiert stark verzögert und ist extremst langsam - Standard

Windows XP: PC reagiert stark verzögert und ist extremst langsam



XP is halt tot. Entweder dXP irgendwie zerballert, oder die Hardware.
__________________
--> Windows XP: PC reagiert stark verzögert und ist extremst langsam

Alt 10.08.2014, 00:43   #22
Sun Dra
 
Windows XP: PC reagiert stark verzögert und ist extremst langsam - Standard

Windows XP: PC reagiert stark verzögert und ist extremst langsam



Danke trotzdem für all deine Bemühungen!

Alt 10.08.2014, 08:34   #23
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Windows XP: PC reagiert stark verzögert und ist extremst langsam - Standard

Windows XP: PC reagiert stark verzögert und ist extremst langsam



null problemo.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu Windows XP: PC reagiert stark verzögert und ist extremst langsam
conduit_search, conduit_search entfernen, launch, programme/dateien/...öffnen, pup.optional.conduit.a, pup.optional.opencandy, pup.optional.pricegong.a, pup.optional.searchprotect.a, sich automatisch, tracker, trojan.bho, win32/clientconnect.a, win32/downloadsponsor.a, win32/pricegong.a, win32/toolbar.conduit.ai, win32/toolbar.conduit.b, win32/toolbar.conduit.p, win32/toolbar.conduit.v, win32/toolbar.conduit.w, win32/toolbar.conduit.x, win32/toolbar.conduit.y, win32/toolbar.searchsuite.p, win64/toolbar.conduit.a, win64/toolbar.conduit.b




Ähnliche Themen: Windows XP: PC reagiert stark verzögert und ist extremst langsam


  1. Windows 7, Tastatur reagiert extrem verzögert, Lüfter laufen permanent auf Anschlag ohne Last
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.11.2015 (6)
  2. PC reagiert nur noch extrem verzögert oder gar nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2015 (5)
  3. Windows XP lädt sehr langsam ,verzögert, teilweise reagiert es nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.08.2015 (11)
  4. Programme starten stark verzögert
    Alles rund um Windows - 12.07.2015 (1)
  5. Win7-Laptop von ASUS reagiert stark verzögert und hängt immer wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.04.2015 (11)
  6. Tastatur geht im Internet Explorer nicht mehr - stark verzögert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.02.2015 (20)
  7. Win7 neu aufgesetzt - Windows reagiert verzögert, Browser laden Seiten extrem langsam, Downloads brechen ab oder dauern ewig
    Alles rund um Windows - 23.12.2014 (10)
  8. Touchpad reagiert nicht mehr und Tastatureingabe verzögert -ist das ein Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2014 (1)
  9. Win 7 (64 bit): Firefox reagiert verzögert und lädt Seiten nicht immer vollständig
    Log-Analyse und Auswertung - 19.09.2014 (9)
  10. Programme starten stark verzögert (10s)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.07.2014 (21)
  11. Notebook reagiert verzögert und hängt sich auf, scrollen ist kaum möglich - sehr langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2014 (7)
  12. Windows EXTREMST langsam - seit Kaperskyupdate Bluescreens (Kapersky meinte Computer verseucht)
    Log-Analyse und Auswertung - 16.04.2014 (5)
  13. Laptop reagiert verzögert, teilweise gar nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2014 (10)
  14. WinXP SP2 Version 2002; Rechner reagiert langsamer; Seitenaufbau teilweise stark verzögert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2013 (15)
  15. Laptop reagiert verzögert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.07.2013 (13)
  16. Wie killen? Malware: Youtube extremst verzögert und störende Pop-Ups
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.05.2013 (4)
  17. Windows Vista reagiert verzögert
    Log-Analyse und Auswertung - 10.02.2011 (26)

Zum Thema Windows XP: PC reagiert stark verzögert und ist extremst langsam - Habe gestern Secunia gleich wieder deinstalliert, weil gar nichts mehr ging. Konnte aber auch danach nur schwer etwas am Laptop arbeiten. Im Internet, egal welche Seite, ist er katastrophal langsam. - Windows XP: PC reagiert stark verzögert und ist extremst langsam...
Archiv
Du betrachtest: Windows XP: PC reagiert stark verzögert und ist extremst langsam auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.