Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/toolbar.conduit.v

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 : Fehlermeldung : Bad Image C:\PROGRA~2\SEARCH~1\SEARCH~1\bin\VC32LO~1.DLL
Win32/toolbar.conduit.v - Hallo, Seit gestern abend habe ich ein Problem mit meinem Laptop. Immer nach dem Öffnen jedes Programms, kam eine Fehlermeldung : Bad Image : C:\PROGRA~2\SEARCH~1\SEARCH~1\bin\VC32LO~1.DLL is either not designed to run on Windows or it contains error. Try installing the programm again using the...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows 7 lädt ungewöhnlich lange /beim srollen hängt die Seite
Win32/toolbar.conduit.v - Guten Abend . Nach dem Hochfahren muss ich mehrmals den Browser anklicken ,bevor eine Reaktion kommt . Dann lassen sich ,wenn ich 3- 4 Fenster aufhabe , die Fenster nicht oder nur nach laaaaanger Ladezeit öffnen. Möchte ich z.B. auf FB in einer Gruppe mehrere Tage zurück scrollen ,bleibt die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Internetexplorer öffnet im Hintergrund Werbeseiten
Win32/toolbar.conduit.v - Liebe Forenmitglieder, ich habe folgendes Problem: vor einigen Tagen habe ich den Fehler gemacht, "Scilors Grooveshark Downloader" (www.scilor.com/grooveshark/download/serve.php?version=0.4.15) zu installieren und außerdem im Installationsmenu nicht aufzupassen, sodass Adware mitinstalliert...
Log-Analyse und Auswertung
tr/dropper.gen
Win32/toolbar.conduit.v - Hallo habe ein Problem und zwar habe ich 1 Trojaner den TR/DROPPER.GEN und eine ADWARE/WebCake.H Kann mir jemand helfen wie ich diese wegkriege
Log-Analyse und Auswertung
habe TR/BProtector.Gen2 gefunden - komme nicht weiter
Win32/toolbar.conduit.v - Hallo, ich bin neu hier. Habe heute bei einem Vollscann unter Antivir u.a. den TR/BProtecor.Gen2. Laaptop Acer, Windows 7. Habe Dann einen ADWCleaner laufen lassen. Danach Maulware Protector uns anschießend wie hier gefunden den ESET Online Scann durchgeführt. Nachdem er immer mehr gefunden hat,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 Prof. Infiziert mit Win32/Packed.Asprotect.DS Trojaner! Entfernung?
Win32/toolbar.conduit.v - Hallo, ich wäre sehr dankbar für Hilfe. Habe gestern unachtsam einen Mail-ZIP-Anhang geöffnet. Habs gleich gemerkt und mich verflucht. Kurz danach kam die Meldung: Windows-Sicherheitscenter deaktiviert. Aktivieren ging nicht... Ein Scan mit Avast bracht zutage, dass ein Trojaner (s. Betreff)...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP - Virus vorhanden
Win32/toolbar.conduit.v - Hallo, ich nutze Windows XP und habe mehrere Virus eingefangen. Wäre nett, wenn mich jemand durch eine Bereinigung begleitet. Logfile vom Gmer sowie Bericht von Avira kann ich bei der nächsten Antwort posten. Habe leider kein Zipp Programm installiert. Folgend die log file: defogger_disable by...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop langsam, mbam zeigt Funde-log bleibt leer?
Win32/toolbar.conduit.v - Hallo, der Laptop meiner Eltern ist auffällig langsam geworden. Ich hab heute mal Mb A-M installiert und scannen lassen. Das Programm zeigte 371 Funde! Ich hab alle in Quarantäne gestellt und eine logfile erstellt, doch die zeigte die Funde nicht an: Malwarebytes Anti-Malware...
Log-Analyse und Auswertung
Unberechtigter Zugriff auf mehrere Accounts (PayPal, Metin-2)
Win32/toolbar.conduit.v - Guten Abend, erstmal vorne weg gesagt, ich bin der absolute Laie und hoffe, dass ich alle weiteren Schritte mit eurer Hilfe hinbekomme. Ehrlich geagt habe ich immer Angst mit einem Klick alles falsch zu machen.Hier meine Frage: Mein Sohn hat ein Metin-2 Account bei der Fa.Gameforge. Mein Mann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware.Somoto - Unterstützung bei OTL
Win32/toolbar.conduit.v - Hallo, habe mir wohl Somoto auf meinem Computer und versuche, es nach der Anleitung http://www.trojaner-board.de/136072-infektion-adware-somoto-tun.html zu entfernen. AdwCleaner und JRT sind durch aber wie geht es mit der Checkbox bei OTL weiter? Würde mich sehr über Eure Hilfe freuen! Grüße...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP: PC reagiert stark verzögert und ist extremst langsam
Win32/toolbar.conduit.v - Hallo :-) Ich habe schon seit längerem Probleme mit meinem Laptop TOSHIBA Microsoft Windows XP Home Edition Intel(R) Pentium(R) M processor 1.70GHz 0.99 GB RAM Seit gestern ist es aber katastrophal:
Log-Analyse und Auswertung
BKA Virus auf Windows XP SP3 (Logfiles vorhanden)
Win32/toolbar.conduit.v - Hallo zusammen, Mein WinXP SP3 Rechner hat sich den BKA Virus eingefangen. Nach verschiedenen Versuchen ihn zu entfernen, bin ich nun hier gelandet :) Was ich bisher erfolglos versucht habe: alle Einträge mit rundll32 per msconfig im systemstart deaktivieren (aktivieren sich wieder) ...
Log-Analyse und Auswertung
Download Protect 2.2.4 (unerwünschtes Fireox Add-on)
Win32/toolbar.conduit.v - Hallo, ich habe mir vor geraumer Zeit das Add-on "Download Protect 2.2.1" eingefangen. Ein Freund von mir hat es via Teamviewer "ruhiggestellt". Es hatte sich anfänglich immer selbst reaktiviert, dies war anschließend nichtmehr der Fall, wenn es auch trotzdem nicht entfernt wurde. Nun hat sich das...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 - kein Surfen möglich- omiga+ und andere?
Win32/toolbar.conduit.v - Hallo liebe Helfer, natürlich versucht der geneigte Anwender, sich erst einmal selbst zu helfen nachdem er schon den Bock geschossen hatte - und da habe ich nach Problemauftritt: Browser extrem langsam, Einige Seiten öffneten sich gar nicht, ständige Umleitung auf andere Seiten, immer wieder...
Log-Analyse und Auswertung
PAYPAL Mail geöffnet / Trojaner vermutet
Win32/toolbar.conduit.v - Hallo Liebes Forum, leider habe ich wie so viele hier auch eine gefakte PAYPAL Mail geöffnet (das Fenster habe ich schnell wieder geschlossen, aber möchte sicher gehen, dass mein PC nicht befallen ist). Dennoch würde ich gern meinen Rechner auf Schadsoftware / Trojaner durchsuchen. Dazu habe...
Log-Analyse und Auswertung
Avira Antivir lässt sich nicht mehr öffnen, deinstallieren oder neu herunterladen
Win32/toolbar.conduit.v - Liebe Gemeinde, hier schreibt euch ein Computerlaie, wie er/sie hier wahrscheinlich selten vorkommt. Mein Thema wurde schon in diversen Foren behandelt, leider konnte ich dort keine Hilfe bekommen, da ich die Antworten nicht verstanden habe. Deshalb hoffe ich, dass sich hier jemand erbarmt und...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.