Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/toolbar.searchsuite.p

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Möglicherweise "Startfenster"-Trojaner entdeckt - bisher keine Auffälligkeiten - Entfernung?
Win32/toolbar.searchsuite.p - Guten Tag zusammen, heute morgen ist mir aufgefallen, dass meine Partition C etwas voll wirkt, habe daher mal drüber geschaut und das eine oder andere nicht genutzte Spiel runtergeschmissen. Dabei ist mir der Ordner "Startfenster" aufgefallen, in dem sich 2 Dateien befinden: Startfenster.ico...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet mit spns.serious.net
Win32/toolbar.searchsuite.p - Hallo, Bei sehr vielen Seiten im Firefox, Opera, IE werde ich von spns.seriousads.net auf eine leere Seite umgeleitet, oder auf andere Werbeseiten. Auch diese Seite hier erforderte etliche Versuche, um die angeforderten Programme defogger bis GMER herunterzuladen. Beim Versuch, die Seite evtl....
Log-Analyse und Auswertung
Hinweis zur Reparatur von Windows
Win32/toolbar.searchsuite.p - Hallo! Seit 2 Wochen poppt immer wieder Werbung auf bei Nutzung von Internet Explorer, Torch oder Fire Fox. Außerdem sind viele Wörter farblich markiert und unterstrichen. Es öffnen sich auch immer Tabs mit der Bitte Windows zu reparieren und dazu diverse Dateien herunterzuladen. Vielleicht...
Log-Analyse und Auswertung
sm.de virusbefall
Win32/toolbar.searchsuite.p - Hallo, war schon einige Male bei Euch und genoss fantastische Hilfe. Habe vor ein paar Tagen den VLC player heruntergeladen und - offenbar durch Unachtsamkeit - einen falschen Haken gesetzt und prompt den sm.de browser hijak eingefangen, der sich bei Firefox eingenistet hat. Uebrigens, beim IE...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - Startmenü fehlerhaft und keine Windows updates
Win32/toolbar.searchsuite.p - Hi, Problem Nr.1: ich bekomme seit einiger zeit schon keine Windows 7 Ultimate updates mehr. Also ich geh aufm desktop auf start-systemsteuerung-system und sicherheit und dann auf windows update.dann klick ich auf "nach updates suchen". aber dann erscheint ne box und da steht: "Mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.PSWTOOL.ProduktKey
Win32/toolbar.searchsuite.p - Hallo, ich hoffe auf eure Hilfe und bedanke mich schon mal im voraus für euren Einsatz. Ich habe das Malewarebytes Program laufen lassen und er hat promt was in Quarantäne verschoben. Meine Frage ist, kann ich die alle problemlos löschen ohne das mein PC irgendwelche Nebenwirkungen bekommt und...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes Anti-Malware meldet über 80 Bedrohungen
Win32/toolbar.searchsuite.p - Hallo, seit einiger Zeit spinnt mein Rechner irgendwie. Und da stetig mehr Fehler hinzukommen, hab ich mir heute das Malware-Programm und Antivir2014-Avira runtergeladen und einen Schnellscan gemacht. MBAM meldete über 80 Bedrohungen:eek: und Avira meldete auch 3 Bedrohungen Zusätzlich öffnet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vermutlich Trojaner Click Compare eingefangen ?
Win32/toolbar.searchsuite.p - Hallo, ich brauche Bitte ihre Hilfe. ich habe ein Problem, ich denke ich habe mir einen Trojaner im Browser Firefox eingefangen. Ich habe Win 8.1 64bit Bemerkt hab ich es gestern als ich mich auf einer von mir ständig genutzten Forumsseite auf den anmelden Knopf drückte, wurde ein neuer Tap...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Logfile Auswertung
Win32/toolbar.searchsuite.p - Hallo Zusammen, hab mit hijackthis einen Scan gemacht, da ich manchmal denke, der Browser hat ´ne leichte Macke. Ich poste unten das Ergebnis. Rudl HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 11:46:05, on 20.09.2014
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Gruppenrichtlinie blockiert Avira und andere Versuche Virenscanner zu installieren
Win32/toolbar.searchsuite.p - Hallo zusammen, habe hier ein Rechner, der beim Start von Avira die Fehlermeldung bringt, dass der Start per GPO unterbunden wird. Gleiches gilt, wenn man Avira deinstallieren möchte. Rechner hatte einige offensichtliche Infektionen mit Toolbars und Webtrackern. Ein Lauf mit MBAM brachte...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes Anti-Malware viele Funde, z.B. SpyEyes, Exploit.Drop2
Win32/toolbar.searchsuite.p - Hallo zusammen. Ich hab folgendes Problem. Ich war seit längerer Zeit wieder zuhause und habe mir den Rechner meiner Schwester angeschaut und zur Überprüfung Malwarebytes Anti-Malware drüber laufen lassen und was alles gefunden worde, hat mir die Sprache verschlagen. Unter anderem "SpyEyes" und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP: PC reagiert stark verzögert und ist extremst langsam
Win32/toolbar.searchsuite.p - Hallo :-) Ich habe schon seit längerem Probleme mit meinem Laptop TOSHIBA Microsoft Windows XP Home Edition Intel(R) Pentium(R) M processor 1.70GHz 0.99 GB RAM Seit gestern ist es aber katastrophal:
Log-Analyse und Auswertung
http://search.fbdownloader.com/?channel=de_nt auf Windows 7 Rechner
Win32/toolbar.searchsuite.p - Hallo, ich habe wohl leider seit heute diesen Virus / Trojaner auf dem Rechner: hxxp://search.fbdownloader.com/?channel=de_nt-Seite. (Jedenfalls befürchte ich, dass es ein Virus ist, weil er hier in dem Forum schon öfters behandelt wurde). Das Problem ist mir heute das erste Mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Supra Savings im Firefox
Win32/toolbar.searchsuite.p - und sehr lahme Ladezeiten von z.B. Wetter-Seiten. Aber auch insgesamt sind auf dem Laptop alle Programmstarts sehr langsam. Wie in anderne Foren angegeben habe ich das Programm Supra Savings zwar in WIN8 deinstalliert, aber das hat gar nichts geändert. Im Gegenteil habe ich den Eindruck, da...
Log-Analyse und Auswertung
Nicht schliessbare audiofenster und werbe Pop's die sich nicht schiessen lassen
Win32/toolbar.searchsuite.p - Hallo zusammen, ich habe follgendes Problem welches total nervt. Es gehen andauernd, nicht schliessbare audiofenster und werbe Pop's beim öfnen des Internets auf, die sich nicht schiessen lassen. Hier mal die Log files, ich vermute das irgendwelche Maleware auf dem Rechner ist. Scan result of...
Log-Analyse und Auswertung
Unter Win 7 HomePremium mehrfacher Trojaner-Befall
Win32/toolbar.searchsuite.p - das System startet normal. Und wird dann nach einigen Minuten sehr langsam bis dann nichts mehr geht. Habe verschieden AV-Scanner und andere Tools wie ClamAV, MBAM, Kaspersky-Recovery-CD durchlaufen lassen. Es wurden Funde gemeldet und in den Quarantine-Orner verschoben. Allerdings waren die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Malwarebytes Fund PUP.Optional
Win32/toolbar.searchsuite.p - Im Forum gab es dieses Thema schon einmal so ähnlich. Unter meiner Mailadresse wurden Links versendet, die nicht von mir stammen und auch nicht funktionieren. Deshalb wurde mir ebenfalls empfohlen einen Scan mit Malwarebytes auszuführen und dieser wurde auch fündig: Malwarebytes Anti-Malware...
Log-Analyse und Auswertung
giw.mapopen.net Werbung
Win32/toolbar.searchsuite.p - So ich habe mich grade hier registriert, da ich immer (bei fast jedem Klick im Internet) Popupwerbung mit giw.mapopen.net in der Adresszeile im Browser hab... ich hab mich jetzt schon ein bischen schlau gemacht und bis jetzt herausgefunden, das dieses Anscheinend ein Trojaner ist, bzw er sich zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: TR/Crypt.ZPak + TR/Vawtrak und Fehlermeldungen in Reg Svr 32
Win32/toolbar.searchsuite.p - Hallo, vor sieben Tagen hatte Antivir den ersten Trojanerfund :TR/Crypt.ZPak.71623 auf meinem Rechner heute meldete er: TR/Vawtrak.A.131. Beide Funde und noch andere sind in Quarantäne verschoben. Beim Starten bekomme ich seither 2 Fehlermeldungen von Reg Svr 32: Fehler beim Laden eines Moduls. 2...
Log-Analyse und Auswertung
Avira erkennt Viren nach öffnen einer falschen Telekom-Email
Win32/toolbar.searchsuite.p - Hallo zusammen, nach dem unüberlegten Klick auf den Anhang der Email hat Avira folgende Viren in Quarantäne verschoben: - TR/Crypt.Xpack.64629 - TR/Spy.180224.174 - TR/Emmotet.dst.1 - TR/Agent.enuq Könnt ihr mir helfen, diese wieder loszuwerden ? Anbei die LOGs (Anleitung wurde...
Log-Analyse und Auswertung
CPU Auslastung trotz AVG, Avira, Malwarebytes, ADWcleaner, Spybot etc. zu hoch
Win32/toolbar.searchsuite.p - Hallo zusammen, die CPU Auslastung meines Laptops ist zu hoch, selbst kleinste Aufgaben beanspruchen ihn. Mittlerweile ist die Auslastung ein bisschen runter gegangen, da ich selbststartende Programme deaktiviert habe. Auch habe ich eine ganze Palette an Programmen durchforsten lassen, inklusive...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
not-a-virus:AdWare.Win32.Agent.aknu
Win32/toolbar.searchsuite.p - Hallo, Ich habe Kaspersky 2013 auf dem PC. Als ich gestern im Internet gesurft habe, öffnete sich ein Fenster mit der Meldung, ich hätte eine alte Flash Player Version auf dem Pc und müsste dieses unbedingt aktualisieren. Dieses Fenster öffnet sich ständig bei mir, wenn ich im Internet bin! Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Win32:Dropper-gen [Drp]
Win32/toolbar.searchsuite.p - Guten Tag Die schnelle Überprüfung von Avast meldet mir das der Suchlauf folgendes fand: Win32: Dropper-gen Ich konnte keine Logdatei finden, deshalb habe ich einen Screenshot gemacht. Der vorherige Scan mit Malwarebytes Anti Malware fand nichts. Ich habe nach der Forums-Anleitung...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.