Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Ich werde den offensichtlichen Virus nicht los

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 10.07.2014, 14:01   #16
Destroyed
 
Ich werde den offensichtlichen Virus nicht los - Standard

Ich werde den offensichtlichen Virus nicht los



...

ja machst du ganz brav mit deinen Regeln


bescheuert ist ja nur, dass ich nen Problemchen habe, und anstatt mir dabei zu helfen, erstmal ein auf Polizei gemacht wird und alles andere, was NICHTS damit zu tun hat, diskutiert wird...das hat doch keinerlei relevanz o.O

also schön

deinstalliere ich halt meine spiele
gibt zwar so was, nennt sich Origin, und wenn dieses bescheuerte Programm keine 6 mb/s her gibt, dann saug ich mir das game halt von wo anders, aber egal

dann wüsste ich aber gerne welche spiele hier nicht passen, damit ich wenigstens weiß, welche ich ja offensichtlich "illegal" gedownloadet habe und diese beseitigen kann

Alt 10.07.2014, 14:39   #17
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Ich werde den offensichtlichen Virus nicht los - Standard

Ich werde den offensichtlichen Virus nicht los



Kollege,

wenn Du nen Schmerz mit unsren Regeln hast Heul leise und geh woanders hin. Wir müssen Dir nicht helfen, gibt genug andere User hier die dankbar für die Hilfe sind.

Du bekommst hier Malware Removal Support erster Güte den kein PC Laden im Ort auf die Reihe bringt. Und den bekommst du sogar für Lau. Ich kann Dir auch gern für jeden Klick an deinem Rechner 150 Euro die Stunde berechnen.

Es gibt Regeln hier, fertig. Und Du hälst dich dran, oder Du machst nen Abgang, ganz einfach.

Ob dein Malwareproblem von Cracks oder geklauter Software kommt ist Wumpe. Durch das Dulden solcher Software auf deinem Rechner machen wir uns mit strafbar.

Ihr Gamer-Kiddies könnt wegen mir Spiele klauen bis zum Abwinken, wenn Ihr meint dass das geil is (keine Kohle, keine Keckse. Das ist meine Meinung dazu, aber egal).

Nur machen wir uns nicht mit strafbar. Ende.


Option 1)
Du deinstallierst alles Gecrackte, und machst nen neuen Thread auf.

Option 2)
Have a nice day, und tschöö

Solltest Du Option 1 wählen, und in den neuen Logs oder während der Bereinigung weitere gecrackte Software zu Tage kommen, landest Du automatisch bei Option 2.

Klar soweit?
__________________

__________________

Geändert von schrauber (10.07.2014 um 16:20 Uhr)

Antwort

Themen zu Ich werde den offensichtlichen Virus nicht los
avira, code, datei, detected, fehler, folge, forum, google, ics, malwarebytes, maus, neue, programme, quarantäne, schließen, schutz, sekunden, tab, texte, total, virus, webseiten, werbung, windows, öffnet



Ähnliche Themen: Ich werde den offensichtlichen Virus nicht los


  1. Werde den Browser Virus qvo6 nicht los
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2013 (6)
  2. QV06 Virus, ich werde es nicht los
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.08.2013 (9)
  3. Bundespolizei-Virus auf Windos xp - ich werde ihn nicht los!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2013 (27)
  4. Groupon Trojaner. Windows 7. Keine offensichtlichen Probleme. Bereinigung gewünscht (keine Formatierung).
    Log-Analyse und Auswertung - 16.03.2013 (7)
  5. 2x | SOS gvu trojaner hat zugeschlagen, abgesicherte modus geht auch nicht. Wie werde ich den virus los?
    Mülltonne - 02.02.2013 (14)
  6. Ich werde incredibar virus nicht los
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2012 (4)
  7. backdoor trojaner werde sie nicht los und formatieren geht auch nicht
    Alles rund um Windows - 07.01.2011 (15)
  8. Werde den Virus Backdoor.IEboot nicht los! :)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.07.2010 (2)
  9. Werde Virus/Trojaner nicht los - vermtl. Win32.Trojan.Tdss
    Log-Analyse und Auswertung - 20.07.2010 (119)
  10. Werde ICQ-Virus nicht los
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.06.2010 (3)
  11. Lahmender PC + Verbindung ohne offensichtlichen Grund
    Log-Analyse und Auswertung - 16.12.2009 (0)
  12. Werde Virus/Trojaner TrojanDownloader:Win32/Renos.JS nicht los
    Mülltonne - 16.10.2009 (23)
  13. Werde unbekannten Virus nicht los
    Log-Analyse und Auswertung - 15.09.2009 (25)
  14. Unbekannter Virus (werde ihn nicht los!)
    Log-Analyse und Auswertung - 05.08.2009 (21)
  15. Werde Security Center Virus nicht los
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.07.2009 (1)
  16. Werde Virus (Adware.Maxifiles) einfach nicht los !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2009 (2)
  17. Ich werde den Virus nicht los!
    Log-Analyse und Auswertung - 16.09.2008 (3)

Zum Thema Ich werde den offensichtlichen Virus nicht los - ... ja machst du ganz brav mit deinen Regeln bescheuert ist ja nur, dass ich nen Problemchen habe, und anstatt mir dabei zu helfen, erstmal ein auf Polizei gemacht wird - Ich werde den offensichtlichen Virus nicht los...
Archiv
Du betrachtest: Ich werde den offensichtlichen Virus nicht los auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.